Jump to content

Was mache ich falsch ihr Männer?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht sehr vielen Leuten nur darum Bestätigung zu bekommen (was ja nicht verkehrt ist), wenn alle Bestätigung haben wollen muss aber einer da sein der Sie gibt und das kannst du sein, das ist dann der dominante Part


Geschrieben


Uhrzeit: Mann geht mit Fell bedeckt durch den Wald zu jagen. Sieht Weibchen; Weibchen in die Höhle gezerrt, befruchtet, Mann geht jagen...... -------&gt so muss Technik! (Spaß!!!!)



und damals galt, genau wie heute noch: jage nur, was du auch erlegen kannst!


Geschrieben

Hi Kuschelkatze,
ich glaube nicht das du etwas falsch machst.

Das, was du beschreibst ist auch auf Frauen übertragbar.
Nach einem Schriftwechsel kommt die Telefonnummer und schwubs
landet man(n) im Mülleimer.( hä???)
Oder...es ist ein Treffen ausgemacht.Einen Tag vorher dann die Nachfrage ob es dabei bleibt.
Und schwubs....tut mir leid,kann nicht.
Sie wusste es schon,hielt es aber nicht für notwendig mich darüber zu informieren.( Schlechte Manieren )
usw, usw


Geschrieben

Falsch oder richtig - es muß passen !!!!!



Hinzu kommt natürlich, dass sehr, sehr viele HIER nicht wirklich realen Kontakt suchen....
und da kannst Du Dich querlegen und bemühen - da kommt nichts raus.


Geschrieben

was heisst da schon "falsch machen"? du kannst auch nur so sein, wie du eben bist und eigentlich erwarten frauen von männern ja oft, sich anders zu verhalten als sie eigentlich sind.
die menschen, die ein wirklich aufregendes sex- und liebesleben haben, können sich glücklich schätzen.
ich finde es nicht gerade einfach und habe auch schon tausend bescheuerte tips gehört: mach dies, mach jenes - sei so oder so, bis zu: verändere deinen kleidungsstil!
was wirklich klappt? weiss ich weder für mich noch für andere!


Geschrieben


und die, die wollen bekommen keine Change



so siehts aus...


Geschrieben

Nur schade das "Willigkeit" allein selten ein ausschlaggebendes Kennenlernargument ist............


Geschrieben

Also mir persönlich stinkt die Sache mit dem Perso.
Wenn man nicht das nötige Quentchen Grundvertrauen hat, sollte man es sein lassen, im Internet zu suchen und versuchen herauszufinden, ob man "realen" Personen mehr trauen kann.
Man bedenke: Der Großteil von Entführungs- und ***igungsopfern findet ihre Kontakte NICHT per Internet!
Wer MEINEN Perso sehen will, hat sich vorher erstmal mit nem Dienstausweis zu legitimieren, andere Leute gehen meine persönliche Daten nen SCHEISS an. Und mal so gefragt- Wer sagt, dass DU keine Scehiße mit den Daten anfängst, man weiß ja, wozu Weiber so in der Lage sind, wenn sie auch nur ansatzweise MEINEN, Grund für eine Psychoshow zu haben. Also Persos zu verlangen ist schon die allerunterste Schicht arschigen Verhaltens.
Und vor allem- Wenn man dein Profil ansieht, nicht mal die notwendigsten Angaben, alles larifari.
Prüf erstmal, ob DU überhaupt berechtigt bist, IRGENDWELCHE Ansprüche und Forderungen zu stellen, solange du so ein Verhalten als Grundlage hast.
Ansage Ende


Geschrieben

Ich hab den Eindruck, bei Kuschelkatze gehts nur um ... richtig, die Kuschelkatze. Sonst niemanden. Klar, dass da keiner Bock drauf hat, falls mein Eindruck richtig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Grundsatz der Minenlehre: Wer suche der findet, wer drauftritt verschwindet. Mit anderen worten, suchen macht unattraktiv. Gestallte dein Profil so um, das es deine aktuelle persönlichkeit und deine person wiederspiegelt. Beteilige dich in foren und chatts, und unterhalte dich um des unterhaltens willens und nicht um zu filter ob der unterhaltungspartner der Wunschpartner ist. Wenn du kontakt suchst und mit menschen ins gespräch kommst, wird sich der rest von allein erledigen. Wenn du den traumpartner suchst, wird dir nach langer suche klarwerden das es den nicht gibt. Wenn du nach sex suchst wirst du sex finden, dort wird allerdings auch nicht der traumpartner lauern.(edit: obwohl sogar bei der suche nach sex die wahrscheinlichkeit höher ist einen partner zum längerfristigen glücklichwerden zu finden, als direkt nur nach so einem zu suchen. Tja das leben ist schon irgendwie verdreht)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit anderen worten, suchen macht unattraktiv



Ich glaube da ist etwas Wahres dran. Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die größten Schätze immer dann findet wenn man eigentlich gar nicht sucht? Und wenn man sucht, findet man scheinbar ewig nichts passendes ...


p.s. Frohe Weihnachten!


Geschrieben

Ich bin kein Pfarrer, der glaube spielt hier keine rolle Das ist leicht peer googel auf seiten wo es sich um psychologisches frau und mann ding dreht nachzulesen. Wer sucht bringt es immer unbewusst zum ausdruck und macht sich dadurch unattraktiv da die meisten menschen nicht gefunden werden wollen... von anfang an, sondern ihren partner gern erst ungezwungen kennen lernen wollen. Konfrontiert man menschen damit "wir sind jetzt zusammen" stößt man immer auf ablehnung, wenn sich der prozess jedoch schleichend und unauffällig aufbaut und man so langsam reinruscht aktzeptieren es die meisten. Faktor zeit ist entscheident


Geschrieben

Ich muss sagen, die Sache mit demn Perso finde ich blöd. Was bringt Dir der Perso? Einen Schutz? Nö, überhaupt nicht. Wenn derjenige Dich in ein Verließ schleppt, dann bringt Dir das gar nix. Zum Covern hast Du in dem Fall schon seine Handynummer, die im Zweifelsfall auch rausbekommen lässt, wer dahinter steckt.
Wenn jemand von mir meinen Perso verlangt, frage ich mich, was da falsch gelaufen ist und blocke, es sind halt persönliche Daten, die man nicht einfach so heraus gibt.

Das Profil selber... nun ja... es macht nicht neugierig. Zumindest geht es mir so. Okay, ich selber habe auch noch keinen Erfolg gehabt, und vielleicht ist mein Profil auch nicht perfekt (vielleicht schon zuviel des Guten), aber um mich geht es hier ja nicht. )

(Wieso wird eigentlich immer das "Jammern" angeprangert??? Letztlich ist das doch nur eine Frage, was man falsch macht, und die kann man auch freundlich beantworten! Ob er oder sie daraus lernt, steht auf einem anderen Papier. Das Verhalten ist manchmal echt fürchterlich hier.)


Geschrieben

und damals galt, genau wie heute noch: jage nur, was du auch erlegen kannst!



Danke dir ... notiert


Geschrieben

und damals galt, genau wie heute noch: jage nur, was du auch erlegen kannst!




Wo bleibt denn da der Ehrgeiz?!


Geschrieben

... würde sagen du hast eine klare meinung, dazu stehst du und ich lese zumindest , das du zu dir stehst, das wird hier nicht gern gesehen.
Entweder du siehst gut aus und bist nur auf egopushing aus...
oder aber du siehst nicht gut aus und glaubst mit frechheit und überzogenem kluggescheiße kannst du dir alles erlauben...
normale haben hier kaum eine möglichkeit wargenommen zu werden....
zumindest ist das meine meinung...


Geschrieben

nichts geht über eine gesunde Ausstrahlung! Alles andere ist nur Frage der Zeit. Manchmal ist es sogar vom Vorteil, wenn man von bestimmten Menschen nicht beachtet wird.


Geschrieben


Das einzige, was man(n) tun kann: nicht lange rumfackeln.


Du bringst es auf den Punkt.


Zu Deinem Profil.
Hmm ... mir wäre es zu nichtssagend.

Aus meiner Erfahrung - vllt. nützen sie Dir bei der Umgestaltung:
Das, was Du kategorisch ausschließt, ziehst Du meist an.
Dinge, die im Profil leicht veränderbar sind -Raucher, Beziehungsstatus, Größe, Penismaße- kann ich Dir nur abraten, mit ins Profil aufzunehmen. Die Möglichkeit besteht, damit auf die Nase zu fallen.
Was niemand weiß, kann auch niemand vorsätzlich verändern.


Größenangabe?
Gewicht?
Warum keine Angabe? Kein Mann kauft die Katze im Sack.
Wie hier schon jemand erwähnte: Du willst alles Mögliche wissen, gibst aber nicht mal Deine Eckdaten bekannt?

Profilfoto.
Ausschnitt? Wenn Du Dich darauf reduzierst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn es mit den Dates nichts wird.
Es gibt andere Möglichkeiten, nicht das komplette Gesicht zeigen zu müssen, wenn Du Deine Identität noch etwas wahren möchtest.
Schräg von oben fotografiert und ansprechend zurecht geschnitten -ohne, dass es alles vom Gesicht zeigt- kann es auch so Interesse wecken.


Und mal ganz ehrlich.
Die Nummer mit dem Personalausweis ist mehr wie übertrieben.
Wenn Du Dich sicher fühlen willst, triff Dich in einem Cafè mit regem Publikumsverkehr - nicht zu nah an Deiner Wohnung. Fahr' mit den Öffentlichen dahin.
Das dürfte reichen, um den Schutz Deiner Privatsphäre aufrecht zu erhalten.


Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es einfach zuviele Menschen mit zuvielen Ansprüchen.
Ich denke mal, wenn jeder ein bischen offener wäre und seine Ansprüche etwas runterschraubt, würden nicht soviele rumjammern das sie nichts abbekommen.

Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, sondern einfach mal ein Anreiz zum nachdenken.

Klar, spielt auch das Optische eine gewisse Rolle, aber ich muß dazu mal ganz ehrlich sagen, das ich selber mit Leuten ohne Profilbild positive Erfahrung gemacht habe.
Vieles wird einfach nur schlechtgeredet.
Andere denken sie seien die Tollsten.
Allgemein muß jeder dazu bereit sein ein gewisses Risiko einzugehen, denn schreiben und erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Ansonsten findet man nie raus was Sache ist und ob es passt oder nicht.


Geschrieben






Und mal ganz ehrlich.
Die Nummer mit dem Personalausweis ist mehr wie übertrieben.
Wenn Du Dich sicher fühlen willst, triff Dich in einem Cafè mit regem Publikumsverkehr - nicht zu nah an Deiner Wohnung. Fahr' mit den Öffentlichen dahin.
Das dürfte reichen, um den Schutz Deiner Privatsphäre aufrecht zu erhalten.



..Jepp..da gebe ich Dir Recht - ddie Sache mit dem Perso ist irgeneiner übersteigerten Fantasie oder nem halbwegs schlechten Film entsprungen.
Wenn ich mich das erste Mal mit einer 'neuen Verabredung' treffe, geschieht das in einem Café..etwas weiter weg von meinem Wohnort..oder der Gegenvorschlag..in dessen relativer Nähe im öffentlichen Raum. Perso -? gibt's da allerdings nich zu sehen/zeigen..


Geschrieben

Naja, ich möchte einmal kurz was zu der Perso-Diskussion hinzufügen.

Ich persönlich versteh die Überlegung dahinter durchaus.
Ich verlange zwar nicht den vollen Namen zu kennen, aber wenn ich (WENN!) nach dem Kaffeedate direkt mehr will ... dann schreibe ich schon meinem "Aufpasser" wohin wir gehen und melde mich in vereinbarten Abständen.
Das heißt zwar nicht, dass ich sicher bin, umbringen kann man mich auch theoretisch in wenigen Minuten... aber es bekommt jemand mit. Und wenn ich mir vorstelle tot in meiner Wohnung zu liegen ... wäre mir doch lieb, wenn jemand sich um die Katze kümmert.
Also ... ja, das Thema Sicherheit sollte durchdacht sein.
Da scheiß ich auf Diskretion.
Letztes Mal hab ich meinem Aufpasser die volle Adresse des Mannes geschickt.
Macht Ihr das denn nicht so oder so ähnlich?


Geschrieben

Naja, ich möchte einmal kurz was zu der Perso-Diskussion hinzufügen.
... dann schreibe ich schon meinem "Aufpasser" wohin wir gehen und melde mich in vereinbarten Abständen.

Also ... ja, das Thema Sicherheit sollte durchdacht sein.
Da scheiß ich auf Diskretion.
Letztes Mal hab ich meinem Aufpasser die volle Adresse des Mannes geschickt.
Macht Ihr das denn nicht so oder so ähnlich?



Diese Variante der Absicherung find ich optimal für Singlefrauen, hab sie mehrmals selbst so praktiziert bzw. in dieser Art "gesichert". Eine SMS versenden/empfangen geht fix.

Männer und Paare mögen an Dates solcherart sorgloser rangehen, bin ebenfalls gespannt auf andere Lösungs- und Erfahungsberichte.


Geschrieben

...Letztes Mal hab ich meinem Aufpasser die volle Adresse des Mannes geschickt.
Macht Ihr das denn nicht so oder so ähnlich?



ò.Ó Muss ich jetzt beim nächsten Mal Angst haben, dass mir die Wohnung von wildfremden Menschen eingerannt wird, wenn ich mich falsch bewege oder irgendeine Bewegung falsch interpretiere?


Geschrieben

Hallo kuschelkatzeKA,

Ich sehe das Problem hauptsächlich bei den Männern.
Wenn mich eine Frau "interessiert" und wir quasi auf einer Wellenlänge sind,dann gibt es von mir gerne alle gewünschten Bilder,sichtbare Handynr. usw und dann gibt es meist die erste herrliche geile Begegnung.


×
×
  • Neu erstellen...