Jump to content

Was mache ich falsch ihr Männer?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Es ist wie auf jeder Plattform dieser Art...



Eben, darum müßig sich darüber zu erheben, zeigt es nur wie nötig du es dann haben mußt...........

Trag doch mal was schlaues bei um das Nivea zu heben..........


Geschrieben

Um das Niveau hier zu heben, muss ich mich erst mal 2m tief eingraben, damit ich es finde! Aber ich mach jetzt was, um das Niveau zu senken, ich lösch mich hier, und lass euch mit eurem geistigen Dünnpfiff alleine....


Geschrieben

By by, wir werden dich vermissen...........

So möge nun das Abendland untergehen.........




(Vorhang fällt, dramatisches Crescendo, Abgang,........Stille......).................


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie auf jeder Plattform dieser Art...



Nein, ist es nicht! Nach meinen Erfahrungswerten sind die Leute hier viel ehrlicher und direkter. Ich erkenne direkt bei der ersten Nachricht, was jemand von mir will und kann abwägen ob derjenige zu meiner Lebenseinstellung passt oder nicht.


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es sich manche menschen so komplitziert machen.
Einfach das schreiben nach was einem zumute ist, wenn es die person anspricht schön, wenn nicht auch schön.
Wenn man sich erst verbiegen muss um jemanden zu gefallen
Die antwort auf so gut wie alle fragen des lebens liegen in dir, aber nicht in deinem kopf sondern in deinem herz und deinem bauch.



Sehe ich auch so... und mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ist es nicht! Nach meinen Erfahrungswerten sind die Leute hier viel ehrlicher und direkter.


Ich glaube hier sind die Leute genauso ehrlich oder unehrlich wie bei anderen Plattformen oder im realen Leben, Disco, Kneipe etc..


Geschrieben

Ich glaube hier sind die Leute genauso ehrlich oder unehrlich wie bei anderen Plattformen oder im realen Leben, Disco, Kneipe etc..



In der Kneipe oder Disco zählt im ersten Moment die äußerliche Erscheinung. Und das ist nicht immer gut so... Kommunikation ist so gut wie gleich null!

Hier, erfahre ich über den Mailaustausch auch etwas über den wahren Charakter eines Menschen...


Geschrieben



Hier, erfahre ich über den Mailaustausch auch etwas über den wahren Charakter eines Menschen...



ein kleines Bisschen ja...mehr auch nicht.
Wenn man hier seiene Sätze schreibt, hat man Zeit zu überlegen wie man das am besten formuliert. Man erlebt den Menschen immer nur in der gleichen Situation. Um etwas über den wahren Charakter erschließen zu können muss man den Menschen schon in verschiedenen Situationen erleben....


Geschrieben

ein kleines Bisschen ja...mehr auch nicht.
Man erlebt den Menschen immer nur in der gleichen Situation. Um etwas über den wahren Charakter erschließen zu können muss man den Menschen schon in verschiedenen Situationen erleben....


Jep, das sehe ich auch so.


Geschrieben

ein kleines Bisschen ja...mehr auch nicht.......
....



Richtig. Perfekt formuliert!




Hier, erfahre ich über den Mailaustausch auch etwas über den wahren Charakter eines Menschen...




Blödsinn Fr. Sin! Siehe tollen Kommentar von Hr. Dreamseller


Geschrieben

Was zum Geier machst Du denn eigentlich hier? Wenn Du doch so garnicht überzeugt bist vom Sinn dieser Seite?
Verschwende doch nicht die Zeit derer, die es ernst meinen und nicht die ganze Zeit rumstänkern.



Ich amüsiere mich gar köstlich. Als Unterhaltungsmedium ist's höchst amüsant. Genau das mach ich hier. Und ich verschwende niemandens Zeit. Wie auch?


Geschrieben


Blödsinn Fr. Sin! Siehe tollen Kommentar von Hr. Dreamseller



Ob Hr. Dreamseller eine "Popplegende" ist mag ich doch sehr bezweifeln...


Ich amüsiere mich gar köstlich. Als Unterhaltungsmedium ist's höchst amüsant.



Genau! Und mit dieser Einstellung kommt man hier auch weiter....


Geschrieben


Genau! Und mit dieser Einstellung kommt man hier auch weiter....



Wohin soll ich denn kommen? Und wozu überhaupt?


Geschrieben

Letztendlich ist es wie im realen Leben auch. Manchmal passt es einfach nicht.

---

Zum Suchenden bzw. der Suchenden:
Das einziste was Du falsch gemacht hast ist die falschen Männer angesprochen zu haben!

Wie das Profil gestaltet ist, ist eigentlich nicht so wichtig sondern es muß so gestaltet sein, dass man die Leute anspricht, die man auch ansprechen will. Wichtig ist m. M. nach ein aktuelles, interessantes aber zu einem selbst passendes Profilbild (wir Männer sind Augentiere).

Dazu muß man zuerst sich selbst kennen und richtig einschätzen. Dann muß man sich fragen: Wenn will ich ansprechen
Und der nächste Schritt ist dann die Frage: Wie gehe ich es an.

Dann sind viele Männer leider immer noch der Meinung, Angst vor der eigenen Courage bekommen zu müssen, wenn sie merken, dass die Frau "stark" ist.

---

Zum Gesuchten bzw. der Gesuchten:
Zum Punkt selbst "selbst kennen und einschätzen": Viele versuchen sich besser, anders darzustellen als sie sind. Das führt dann viel eher dazu dass der Gesuchte den Versuch jemand kennen zu lernen abbricht. Einfach Schiss halt.

Wie kann ich solche "PLATZPATRONEN" erkennen.
Das Profil erst mal genau studieren. Nachfragen? Ja!
Nicht zu blauäugig sein!

---

Als letzten Tipp:
Ich gehe immer vom Negativen aus und lass mich dann gerne positiv überraschen .


Geschrieben

Vielleicht sollte's du dich mal im Realen Leben umgucken.
Ich meine, wer weiß wieviele fakes hier sind!?


Geschrieben

Ob Hr. Dreamseller eine "Popplegende" ist mag ich doch sehr bezweifeln...




Tja, die hat schon wieder nichts verstanden?


Geschrieben

Tja, die hat schon wieder nichts verstanden?



Im realen Leben!

Herr Endlostippsler...


Geschrieben

Nun es gibt Frauen die in Karten lesen und Frauen die in Mails lesen können....

Ich glaube Living in Sinn kann aus "Mails lesen" nicht nur den wahren Charakter erkennen sondern auch die Zukunft vorhersagen....


Geschrieben

Nun es gibt Frauen die in Karten lesen und Frauen die in Mails lesen können....
sondern auch die Zukunft vorhersagen....



Noch nicht, aber ich arbeite daran... solange muss halt noch meine Kristallkugel herhalten


Geschrieben

Nun es gibt Frauen die in Karten lesen und Frauen die in Mails lesen können....

.... nicht nur den wahren Charakter erkennen sondern auch die Zukunft vorhersagen....




hö hö, ja alles klar


×
×
  • Neu erstellen...