Jump to content

Was mache ich falsch ihr Männer?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Sowas gibts in meiner Stadt garnicht.
Blödes Kaff.



Nee aber wenn der Herr Deines Vertrauens mobil ist dann könnt Ihr ja gemeinsam zu solch einer Einrichtung hin fahren - oder jeder für sich so wie man das am Besten hält. Ich glaube selber fahren ist besser, wenn das Vertrauen noch nicht so standfest ist. Man will ja nicht irgendwo in der Pampa alleine gelassen werden!


Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen...Gesichtsfoto...Telefonieren...selbstverständlich



Klar ist das ein Muss. Schließlich will man wissen auf wen bzw. was man sich einlässt. Stimme finde ich für mich auch sehr wichtig. Entweder es verstärkt die Sympathie oder nicht. Außerdem man stellt dabei auch fest ob man sich gut unterhalten kann und nicht wortlos um ein Thema bangt wo einem sogar ein Satz auszusprechen sehr schwer fällt.


...ich hab ja nun auch schon oft genug auf meinen Fehlschlägen herumgetrampelt verbal - und mir wird vorher nichmal abgesagt!!!



Von solchen Dates habe ich auch erstmal die Nase voll! Da gibt man sich Mühe und das umsonst. Und kommt sich nach auch noch total blöd und bescheuert vor


Lass mal meine Katze meine Sorge sein. :P



Deine Katze, Deine Regeln!


Meinst Du mich?
Versteh ich nämlich nich ...



Ich denke er meint, dass wir Männer auch nicht besser dran sind und auch häufig nur verarscht werden, weil irgendwelche Kacktussen mit dem Verarschen anderer Menschen sich ihren Spass erlauben


Geschrieben

Na, das mit dem Zitieren hast Du plötzlich besser drauf als ich! :O

... Kacktussen mit dem Verarschen anderer Menschen sich ihren Spass erlauben


Vielleicht sollte ich das auch mal machen? Dann komm ich vielleicht endlich mal auf meine Kosten. :-D Scheint ja irrelevant zu sein welche Art von Spaß man anstrebt.


Nee aber wenn der Herr Deines Vertrauens mobil ist dann könnt Ihr ja gemeinsam zu solch einer Einrichtung hin fahren - oder jeder für sich so wie man das am Besten hält. Ich glaube selber fahren ist besser, wenn das Vertrauen noch nicht so standfest ist. Man will ja nicht irgendwo in der Pampa alleine gelassen werden!


Wäre soooo toll, wenn ich da im neuen Jahr mal wen für fände! *hach*


Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es sich manche menschen so komplitziert machen.
Einfach das schreiben nach was einem zumute ist, wenn es die person anspricht schön, wenn nicht auch schön.
Wenn man sich erst verbiegen muss um jemanden zu gefallen oder "die richtige technik" oder "den richtigen trick" anwenden muss um kotakte zu bekommen macht man meiner meinung nach was falsch. Ganz ehrlich?
Du willst das dich der mann mag und mit dir schläft weil du "so oder so bist" und nicht weil er dich mag so wie du bist? Komische welt.
Da ist es schwachsinn nachzuschauen wer jetzt mehr schuld hat, männer oder frauen.
Ich seh da ehrlich gesagt nicht viel unterschied, abgesehen von evulotionsbedingten unterschieden.
Und wenn man seine triebe versteht kann man selbst gegen die ankommen, letzendlich schlummert eine weibliche und eine männliche seite in jedem von uns.
Also wie es immer so schön heist "don´t give a fuck" -> veränder dich nicht. Sei einfach du selbst.
Wenn du erwartest, wirst du immer enttäuscht.
Egal ob du erwartest hier den richtigen zu treffen, oder ob du erwartest das jemand dies oder jenes tut.
Nimm es doch einfach wie es kommt und schau auf dich deine gefühle und deine bedürfnisse.
Und zum thema sicherheit, wenn du keinen vertraust, dan lass ihn nicht in dein haus.
Ich meine ich merke doch am telefon oder nach langem chatten im groben wie der andere drauf ist.
Und wenn ich nicht auf einem auge blöd bin, dan verstehe ich es auch zwischen den zeilen zu lesen und weis doch ob mir das so vorkommt als könnte ich vertrauen oder eben nicht.
Perso ist auch leicht mit photoshop manipuliert, wenn der typ fähig ist und es drauf ankommt.
Für mich stellt sich bei dokumentenfälschung die einzige hürde, das es ungesetzlich ist und ich es nicht tun will.
Von können ist da keine rede.
Also sämtliche sicherheiten, abgesehen von einem öffentlichen platz und ner handy nummer wo du einfach mal ganz spontan und unerwartet anrufst um zu testen obs auch seine ist, sind quatsch.
Die antwort auf so gut wie alle fragen des lebens liegen in dir, aber nicht in deinem kopf sondern in deinem herz und deinem bauch.
Hör auf die beiden, die sagen dir schon wos langeht.



Im übrigen, ich kanns dir leider nicht persönlich sagen:

@casual_J: dein zweites bild ist bombe, wenns nicht verboten wäre würd ichs dir klauen, hast du mal in "a gamers day" mitgespielt? :P


Geschrieben

Ich sehe hier, dass keinerlei Verständnis für die Zusammenhänge von Sexualität, Liebe .Lust vorhanden ist, deshalb diese merkwürdigen Fragen und auch die strangen Antworten.

Es kann immer sein, dass ich Lust habe und dann kommt was blödes dazwischen und die Lust ist weg - muss man einer Frau das als Mann erklären?!?!? Und wenn ein Man etwas schüchtern ist, eigentlich nicht verwerflich, wird daraus der Strick gedreht. Kann auch sein, dass der Mann auf dem Weg zu Dir jemand kennengelernt hat und den Fick des Lebens erlebt hat, und dies schlauerweise nicht sagt. Eigentlich klar, dass man bei der Verständnislosigkeit und -unfähigkeit hier keine Lust hat zu agieren. WEnn die Frauen hier Jammern - sucht euch jemanden im täglichen Leben, dann wird das Leben hier auch wieder interessanter.



Was mache ich nur falsch? Ich bin Single habe aber nur tagsüber Zeit. (Ja das gibts!) Ich möchte gerne nicht den ganzen Tag am Pc sitzen und sortieren und mir die Finger wund tippen. Ich will Spass!
Da ich nicht 20 Männer pro Tag daten kann

...

Was ist da wiklich los? Was mache ich falsch? Wie seht ihr das Männer? Geht euch das auch so ihr Frauen?


Geschrieben



Wäre soooo toll, wenn ich da im neuen Jahr mal wen für fände! *hach*



Dann komm ma rüber - dann müsste ich mir wenigstens nicht die Gedanken machen, wem ich da auf den Keks gehen müsste


Geschrieben

Dann komm ma rüber - dann müsste ich mir wenigstens nicht die Gedanken machen, wem ich da auf den Keks gehen müsste


Oh ja, da krieg ich ja Irrsinns Lust zu bei den stichhaltigen Argumenten und der Initiative, die Du an den Tag legst ... *schnarch* :P :P *haha*

Im übrigen, ich kanns dir leider nicht persönlich sagen:

@casual_J: dein zweites bild ist bombe, wenns nicht verboten wäre würd ichs dir klauen, hast du mal in "a gamers day" mitgespielt? :P



Ääääähh ... Danke? Ich weiß jetzt echt nicht ob das n Kompliment is oder nich ... werd mir mal zu Gemüte führen was das ist, dieses "a gamers day" ...

:O Klauen? Wozu??!


Geschrieben



Ääääähh ... Danke? Ich weiß jetzt echt nicht ob das n Kompliment is oder nich ... werd mir mal zu Gemüte führen was das ist, dieses "a gamers day" ...

:O Klauen? Wozu??!



Ist ein Kompliment


- nein ich fang nur an Dich zu mögen


Geschrieben


- nein ich fang nur an Dich zu mögen


Werd nur nicht übermütig. :-D

So, guts Nächtle.


Geschrieben

Werd nur nicht übermütig. :-D

So, guts Nächtle.



Schlaf schön und träum was hübsches.

Ja ich spiele häufig mit dem Feuer auch wenn ich mir die Finger dabei verbrenne Auch wenn es mehr ist. Der Schmerz muss sein. Sonst spürt man das Leben nicht, wenn man in der Zeit auf sein Glück wartet/warten muss


Geschrieben

Ääääähh ... Danke? Ich weiß jetzt echt nicht ob das n Kompliment is oder nich ... werd mir mal zu Gemüte führen was das ist, dieses "a gamers day" ...

:O Klauen? Wozu??!



Ausschlieslich für Private zwecke und einsame nächte *g* Wens dir wie ein kompliment vorkommt wirds wohl eines sein


Geschrieben

Ausschlieslich für Private zwecke und einsame nächte *g*


Wichsvorlage? *loool* War ich ja ewig nich. DAS nehm ich als Kompliment, ja.

Danke @stntmnn_ZeroO


Geschrieben

Schon irgendwie mies, wenn ein mädchen angebagert wird während das andere schreibt was es falsch macht. Aber naja... nen besseren beweis gibts da eigentlich nicht mehr. Einfach abschauen im zweifelsfall.


Geschrieben

...wenn ein mädchen angebagert wird während das andere schreibt was es falsch macht. Aber naja... nen besseren beweis gibts da eigentlich nicht mehr. Einfach abschauen im zweifelsfall.




Geschrieben

Jetzt hab ich n schlechtes Gewissen ... und das vorm Schlafen gehen.


Geschrieben

Jetzt hab ich n schlechtes Gewissen ... und das vorm Schlafen gehen.



weswegen? oder geht mich das nichts an?


Geschrieben

stntmn-blubbs, der Junge hats geblickt.........

Ihr seit so OFF dat es unhöflich wird...........


Geschrieben

Ich versuche ja wenigstens wieder auf das toppic zurück zu kommen... indirekt... aus 5 meilen entfernung... mit nem stein... der 5 tonnen wiegt... einen apfel auf einem baum zu treffen...
Aber hey... der wille ist alles


Geschrieben

... zurück zu kommen... indirekt... aus 5 meilen entfernung... mit nem stein... der 5 tonnen wiegt... einen apfel auf einem baum zu treffen...
Aber hey... der wille ist alles




okay danke jetzt angekommen. Ich höre jetzt auf damit.


Jetzt hab ich n schlechtes Gewissen ... und das vorm Schlafen gehen.



brauchst Du nicht zu haben Das war meine Schuld!


Geschrieben

Hm. ich find's nur interessant wie oft sich die Kuschelkatze zu dem Thema überhaupt äußert.

Ich persönlich geb hier sicherlich nix öffentlich bekannt von meinen persönlichen daten. Dafür gibt es ein erstes treffen auf neutralen boden. Wenn das dann zum vereinbarten zeitpunkt doch nicht stattfindet pech gehabt.
Zum Thema bilder... Hallo??? hier gibt es massig männer die in ihrem profil ihr gesicht zeigen. und die gute frau lässt nur das dekolte blitzen. hab ich persönlich dann auch keine interesse obwohls bei mir gerade um die ecke is.
N paar infos mehr oder ein foto von weiter weg währe wirklich hilfreich.


Geschrieben

Hm. ich find's nur interessant wie oft sich die Kuschelkatze zu dem Thema überhaupt äußert.



Geh mal auf ihr Profil...die is im Urlaub...

Gracias!


Geschrieben

Hallo Süsse, ich glaube Du machst nichts falsch. Mann muss es immer mal öfter versuchen. Irgendwann klappt es. LG Paul


Geschrieben

Te.....das gleiche Problem habe ich auch die Frauen sehen nicht meine inneren Werte.
Dabei ist bei mir das Zusammenspiel zwischen Intelligenz und Allgemeinbildung der Wahnsinn


Geschrieben

Dabei ist bei mir das Zusammenspiel zwischen Intelligenz und Allgemeinbildung der Wahnsinn




Oh ja ... beim Vögeln "Wer wird Millionär" spielen ... der absolute Wahnsinn


Geschrieben

Mann muss es immer mal öfter versuchen. Irgendwann klappt es. LG Paul



Muss ist so ein starkes wort... Ich bin eher der meinung das suchen der falsche weg ist. Abwarten, Tee trinken, Spass haben, Finden lassen

Problem habe ich auch die Frauen sehen nicht meine inneren Werte



"Die Frauen" ich liebe verallgemeinerungen ^.^ Ich Persönlich Treffe so gut wie auf nur Frauen die meine Inneren Werte Attraktiv finden. Natürlich sind auch andere dabei, aber mit denen hält sich der kontakt so kurz das es keine erwähnung wert wäre. Es kommt eben immer drauf an wie man das gespräch führt, und wo die zielsetzung liegt. Für nen one night stand sind innere werte glaub ich so interessant wie die Autofarbe beim Illegalen Autorennen.


Geschrieben

ja leider, bei dein illegalen sieht kein Auto so geil aus wie die von nfs oder f&f.
aber man sollte hier im Forum von glück sprechen, kein date gehabt zu haben da es im realen leben weit aus bessere/hübschere gibt.


×
×
  • Neu erstellen...