Jump to content

Was mache ich falsch ihr Männer?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


aber man sollte hier im Forum von glück sprechen, kein date gehabt zu haben da es im realen leben weit aus bessere/hübschere gibt.


Red´s Dir nur schön. Die sind auch nich besser oder hübscher, die sind nur nich so direkt. Und wirken deshalb sympathischer ...


Ich möchte einmal erwähnen, dass ich es echt merkwürdig finde, wie soviele Männer hier über die Art des Fotos meckern, während die meisten es selbst nicht auf die Kette kriegen mehr als ihren Body herzuzeigen .... Ich krieg fast keine Anschriften von männern mit Gesichtsfoto ... also kann ich ihre Forderung durchaus nachvollziehen.
Irgendwie geht das bei all der Perso-Dramatik und so hier unter.

Sie hat doch Recht! *mit dem Fuss mal energisch aufstampf* :-D


Geschrieben

naja sag ich mal nix zu.


*lol* Weil Dir nix einfällt. Schon klar.


Geschrieben

während die meisten es selbst nicht auf die Kette kriegen mehr als ihren Body herzuzeigen .... Ich krieg fast keine Anschriften von männern mit Gesichtsfoto

Ich bin jederzeit bereit, auf Anfrage ein Gesichtsfoto zu schicken. Also wo ist das Problem?


Geschrieben

Ich bin jederzeit bereit ... wo ist das Problem?



Eigentlich gar kein Problem. Jedoch führt das immer wieder zu Situationen, in denen man sich fantastisch unterhält, eventuell ein wenig flirtet usw ... Dann schickt jemand das erste Bild und es passt einfach überhaupt nicht. Das ist dann für beide irgendwie blöd.


Geschrieben

.... Ich krieg fast keine Anschriften von männern mit Gesichtsfoto ...



sorry, Filter

nun ja bin dann am Ende mit dem Thema


Geschrieben

Was mache ich nur falsch?



Eigentlich nur zwei Dinge:

1. Du bist hier.
2. Du glaubst, es wäre ernsthaft eine Plattform auf der Treffen für Sex ausgemacht werden würden.

Wenn du die beiden Dinge weglässt, sind die Fehler korrigiert und du kannst draußen in der freien Wildbahn jede Menge Leute zum Vögeln finden. Hab ich gehört. von Leuten, die angeblich das Haus verlassen. Könnten aber auch nur Gerüchte sein - nichts genaues weiß man nicht.

Wie auch immer: Viel Glück.


Geschrieben

mir fällt viel ein aber das meiste würden die meisten hier als Beleidigung auffassen. lustig 2 mal meiste in einem satz.


Geschrieben


1. Du bist hier.



Was zum Geier machst Du denn eigentlich hier? Wenn Du doch so garnicht überzeugt bist vom Sinn dieser Seite?
Verschwende doch nicht die Zeit derer, die es ernst meinen und nicht die ganze Zeit rumstänkern.


Das ist dann für beide irgendwie blöd.


Stimmt leider.
Erspart einem aber auch unnötige Wege.
Und nett unterhalten geht ja auch hinterher noch.


Geschrieben

.....schon drollig was im Netz für Sicherungen eingeflochten werden.

Natürlich nehme ich meine Geburtsurkunde ebenso wie einen aktuellen Test für ansteckende Krankheiten, einen beglaubigten Auszug des Stammbaumes und mein Bonusheft - Karies ist ja auch ansteckend- mit auf ein erstes Käffchen. Selbstmurmelnd wissen alle 2.500 Mitarbeiter in der Firma wo und mit wem ich mich treffe damit a) alle informiert sind und b) es so sicherer ist ;-)
Bekomme ich denn auch alles zu sehen und auch eine von Freunden genehmigte Liste mit Fehltritten in meinem bisherigen Leben???

Machen ein Profil und ein paar Zeilen einen Menschen aus?????
Was sagt mir ein Bild.....wenn es denn nicht aus dem Netz gezogen wurde???

Es fehlt nur noch ein Fragebogen der zu zweit ausgefüllt wird um sich tagsüber im Cafe sicher zu sein ob die nächsten 5 Minuten noch zu ertragen sind.

Nimm es locker - wurde schon oft geschrieben...die Geschlechter nehmen sich nix und schenken sich auch nix auf Plattformen....schade eigentlich.

Geduld. der Richtige kommt...äh wird sich wohl melden :-)


Geschrieben

Das Cafe in der belebten Innenstadt sollte für jeden der erste Treffpunkt sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Cafe in der belebten Innenstadt sollte für jeden der erste Treffpunkt sein.



Das ist doch völlige Zeitverschwendung - man ist doch nicht zum Kaffe-trinken hier angemeldet. Als Kerl buchst du einfach ein Hotelzimmer, man trifft sich in der Hotellobby oder Hotelbar und hat es dann nur noch wenige Schritte zum Hotelzimmer/bett ... oder zur Tür


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal den nachrichtenfilter erweitern
du stellst zu hohe erwartungen!


Geschrieben

Als Kerl buchst du einfach ein Hotelzimmer, man trifft sich in der Hotellobby oder Hotelbar



das adlon in berlin....soll sehr schön sein


Geschrieben (bearbeitet)

du stellst zu hohe erwartungen!



Erwartungen stellt man nicht, man hat sie. Anforderungen stellt man. Das nur nebenbei.

Grundsätzlich denke ich, dass hier niemand zu hohe Anforderungen hat. Wenn "KleineElfe77" (ich hoffe den Nick gibt es nicht) - mit 98 KG Körpergewicht bei 160 cm Größe hier auf Brad Pitt zu stoßen hofft, dann ist das verdammt nochmal ihr gutes Recht! Niemand muss sich hier unter Wert verkaufen. Und den Wert bestimmt nicht der Anschreibende.


das adlon in berlin....soll sehr schön sein



War es in der Tat - bis es von dieser Kempinski Kette übernommen wurde. Die haben schon so manches schöne Hotel ruiniert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn "KleineElfe77" (ich hoffe den Nick gibt es nicht) - mit 98 KG Körpergewicht bei 160 cm Größe hier auf Brad Pitt zu stoßen hofft, dann ist das verdammt nochmal ihr gutes Recht!

Hoffentlich hat er dann seinen Perso dabei, sonst hat er Pech, kann seinen Schwanz wieder einziehen und sich verpissen.


Geschrieben

Hoffentlich hat er dann seinen Perso dabei, sonst hat er Pech, kann seinen Schwanz wieder einziehen und sich verpissen.




Der war gut


Geschrieben

Was denn, Regeln sind Regel..........

Pitt hin/Clooney her...........


Geschrieben

Was ist da wiklich los? Was mache ich falsch? Wie seht ihr das Männer? Geht euch das auch so ihr Frauen?



Schätze du erwartest einfach zuviel. Nicht jede Person ist so zuverlässig, bei einem Date zu erscheinen. Habe die Erfahrung auch schon gemacht.
Nach einem Foto zu gehen finde ich ziemlich Oberflächlich, zumal heute mit Photoshop und so doch vieles verbesserbar. Genau dafür trifft man sich doch real, wenn alles andere stimmt.

Es wäre natürlich schön, wenn man einiges erwartet selber auch das Profil auszufüllen.


Geschrieben

Schon seltsam, was manche Männer hier für ein Theater um ihren Perso machen.

@TE: Bei einem ersten Date schreibe ich mir immer das Autokennzeichen auf uns simse sie einer Freundin, und zwar so, daß der Mann es auch sieht. Ist auch eine Möglichkeit.

Bisher hatte dafür auch jeder Verständnis.


Geschrieben

So, ich verfolge den thread nun schon ne weile und ab und zu musste ich einfach mal ne Pause machen, um nicht n Lachflash zu bekommen....

zu der Diskussion fällt mir nur noch eins ein:

Wenn am geistigen Horizont die Sonne tief steht, wirft selbst ein Pinguin lange Schatten....


Geschrieben (bearbeitet)

Schon seltsam, was manche Männer hier für ein Theater um ihren Perso machen.
....




Genau!!! - Weil es mein Perso ist - und niemand anders darüber zu verfügen hat.

Anders wäre es, wenn ich ihn freiwillig vorzeige - aber das entscheide ich selber und niemand anders!

...und wenn ich darüber nachdenke, was das Datenschutzgesetzt dazu aussagt..."weitergabe an Dritte" - um es kurz zu fassen (weil die TE die Daten ja weiterleitet, an eine andere Person)... solltet Ihr selber mal darüber nachdenken, wie ihr euch gegenüber anderen, verhaltet!!!

..und zu solchen Personen kann ich selber kein Vertrauen aufbauen - ganz einfach.Also interessieren sie mich auch NICHT!!!


...hört sich voll nach Paranoia vor der Realität, an!*grusel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


zu der Diskussion fällt mir nur noch eins ein:

Wenn am geistigen Horizont die Sonne tief steht, wirft selbst ein Pinguin lange Schatten....



Jo, und selbst ein noch so nutzloser wie dümmlicher Kommentar wirkt gleich viel geistreicher...........


Geschrieben

Jo, und selbst ein noch so nutzloser wie dümmlicher Kommentar wirkt gleich viel geistreicher...........



genau, vor allem weil sich das Profil der betreffenden und jammernden Person noch keinen Furz verändert hat und diese Geistreichen Kommentare wie Deiner sicher auch nicht zur Lösung des Problems beitragen.... Ebensowenig die Geistigen Ergüsse über den Personalausweis oder die Profilangaben... Es ist wie auf jeder Plattform dieser Art...


×
×
  • Neu erstellen...