Jump to content

Was mache ich falsch ihr Männer?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erklär mir mal,wie man in einem Forum von Wissen sprechen kann,wär ja mal interessant....





Es geht um die Aufmachung....

Egal,zick jetzt nicht,zurück zum Thema....





Gegenfrage - erkläre mir mal, wie Du etwas glauben kannst, was Du nicht weisst?

Aufmachung?...drück Dich jetzt nicht - sag was Du mit "ASSI" meinst!...Du zickst doch jetzt, weil Du nicht drauf antwortest!...tztz


Geschrieben

Gegenfrage - erkläre mir mal, wie Du etwas glauben kannst, was Du nicht weisst?



Das ist hier nicht die Frage.....

Sondern diese....


Was mache ich falsch ihr Männer?


Geschrieben


Die Aussage vom Ferkel find ich übertrieben...und salopp gesagt...völlig ASSI...



Darfst du, sie ist nicht allgemeingültig und ganz sicher subjektiv..............


Und in meinen Kreisen ist Assi eine Auszeichnung, die Gründe zu erläutern würde zu weit führen und sicher weit abseits des OT liegen...........



Festzuhalten bliebe allerdings das P.de sicher kein "willige Frauen"-, aber ebenso wenig ein "Ich bestell mir einen Traumprinzen" Katalog ist.........



Geschrieben

ich finde es auch seltsam ansprüche zu stellen, die man selbst nicht erfüllt. die einzigen angaben sind mollig und eine angebliche körbchengröße. sich aber über schwanzbilder zu beschweren ist auch merkwürdig. nun ja, es gibt ja noch genug männer, die es nich zu stören scheint
Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 82 / 319
versendet: 83 / 257


Geschrieben


Und in meinen Kreisen ist Assi eine Auszeichnung, die Gründe zu erläutern würde zu weit führen und sicher weit abseits des OT liegen...........




Das ist voll Klasse...Ich schätz mal,du bist darauf sogar stolz...

Ob das der TE weiter hilft,wage ich zu bezweifeln...


Geschrieben

Sollte die TE das verdienen was sie fordert wird sie aus den Hinweisen die richtigen Schlüße ziehen können, ansonsten bekommt sie was sie verdient oder hat einfach Glück................


Geschrieben

Sollte die TE das verdienen was sie fordert wird sie aus den Hinweisen die richtigen Schlüße ziehen können, ansonsten bekommt sie was sie verdient oder hat einfach Glück................



Du redest von Verdienen,fordern,können,verdienen....

Hast du auch schonmal an "möchten" gedacht....

Du redest wie ein Zuhälter....


Geschrieben

schon seltsam wie nett hier manche sind^^ und wie wild die spekulieren^^ und wie beleidigend mache werden ;(

Ich erwarte nie etwas was ich nicht auch gebe! Hab ich etwa geschrieben, dass er kein Bild bekommt? Oder er nicht auch meine Telefonnummer?

Um ein Date covern zu lassen braucht man halt sichere Daten. Ich bin doch nicht blöd. Ich gehe sicher nicht ungecovert mit jemanden mit. Ich lebe ganz gern^^

Und ja es gibt hier auch sehr nette Männer. Und auch welche die mitdenken wenns ums Thema Sicherheit geht.

Aber das ist ja nicht das Problem. Ich frage mich eher warum zwischen den wenigen guten so viele Fakes sind? Wirklich nur weil ich es schön finde ab und zu auf Schmusekatze zu machen?^^
Also einen Ohne Sinn für Erotik und ein bissle Verspieltheit mag ich auch nicht.

Ich verstehe nicht warum man Dates ausmacht und dann kurz vorher absagt. Es waren ja mehrere^^ Das macht für mich keinen Sinn!


Geschrieben (bearbeitet)

Dann mißverstehst du mich völlig Bubn............


Viele Frauen suchen "ungewöhnliche" Männer, sind aber selbst so gewöhnlich wie nur was. Warum sollte sich ein "ungewöhnlicher" Mann, der sicher nicht unter Nachfragen leidet da er ja nunmal nicht "gewöhnlich" ist und damit Aufmerksamkeit auf sich zieht, sich für das übliche interessieren wenn er anderes, Interessanteres, zur Auswahl hat?...............


Verstanden?.........


Im Prinzip das gleiche Problem das "Mann" auf einer Plattform wie dieser hat...............



Hast du auch schonmal an "möchten" gedacht....



Klar, wieviele Männer möchten hier irgendwas, und?........

Bald ist Weihnacht, da darfst du dir was wünschen........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

...

Ich erwarte nie etwas was ich nicht auch gebe!

Um ein Date covern zu lassen braucht man halt sichere Daten. Ich bin doch nicht blöd. Ich gehe sicher nicht ungecovert mit jemanden mit.



Mag sein, dass ich was übersehe, aber ich kapiere da was nicht

Was nützt denn ein covern, wenn er deine Daten& Adresse von deinem Personalausweis kennt?



Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

D


Viele Frauen suchen "ungewöhnliche" Männer, sind aber selbst so gewöhnlich wie nur was. Warum sollte sich ein "ungewöhnlicher" Mann, der sicher nicht unter Nachfragen leidet da er ja nunmal nicht "gewöhnlich" ist und damit Aufmerksamkeit auf sich zieht, sich für das übliche interessieren wenn er anderes, Interessanteres, zur Auswahl hat?...............





Das versuchst du aber hübsch zu kaschieren...

Schalt dem endlich mal ab,das nervt die TFTs ohne Ende


bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben



Viele Frauen suchen "ungewöhnliche" Männer, sind aber selbst so gewöhnlich wie nur was.


och du.......selbst als vollkommen langweilige frau..findst keinen passenden langweiligen mann

hast du echt sooooo viele dates hier...dat du weisst, dat viele frauen....gewöhnlich sind??
und was ist ungewöhnlich und gewöhnlich??


Geschrieben

Och Elfchen, kommt nu wieder die "weißt du alles? "Nummer...............

Nö, ich les nur wat die Mädels hier suchen und denk mir meinen Teil, Frauen lern ich real kennen, dat is witziger................


Geschrieben

Och Elfchen, kommt nu wieder die "weißt du alles? "Nummer...............




ich hab nur ganz einfache fragen gestellt...muss ich zur beantwortung nummern ziehen???


Geschrieben



Und in meinen Kreisen ist Assi eine Auszeichnung, die Gründe zu erläutern würde zu weit führen und sicher weit abseits des OT liegen...........



Mal ne kleine Anfrage...wie im Bundestag

Welche Kreise meinst du....


Geschrieben (bearbeitet)



Ich verstehe nicht warum man Dates ausmacht und dann kurz vorher absagt. Es waren ja mehrere^^ Das macht für mich keinen Sinn!



Hm.....vielleicht fehlt Dir einfach das richtige Händchen oder die nötige Intuition, die Dich die "falsche Wahl" treffen lässt?

Mir ist es in der ganzen Zeit noch nicht einmal passiert, dass ich versetzt wurde.


Ich habe mir gerade mal Dein Profil durchgelesen und verzeih...als Frau möchte ich Dir sagen, dass es nicht wirklich sehr ansprechend ist und Neugierde weckt.....ich kann mir schon vorstellen, dass Du damit eher die "nicht gewünschte Zielgruppe" ansprichst......
.....aber auch das liegt, wie alles, im Auge des Betrachters


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hubi, jo, wat erwartest du? Das ich dir meine privaten Kreise in einem Fred öffentlich darlege der sich darum dreht warum die TE die vermeintlich Falschen trifft?......................

Da kann man an nem langen Abend bei ner Kiste Bier und wat zu rauchen mal philosophieren, sicher nicht in einem öffentlichen Forum............



Hat aber mit "Realismus" und der Welt in der wir leben zu tun.............


bearbeitet von Ferkel007
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Gut ich bin ohnehin net dein Alter,

aber ich les dein Profil an.... Foto.... Naja, Ausschnitt. Das könnte jedes Foto bei Google Bilder sein, wenn ich Ausschnitt suche.
Der Text, auch wenn es geschmackssache sein mag, ist ein bisschen kitschig. Es ist nicht verkehrt zuschreiben was man mag oder sucht, aber das geht einfach so weit ins extreme.
Also unterm Strich könntest du dein Profil vielleicht versuchen interessanter zu gestalten, ein Foto muss ja nicht zwingend ein Gesicht zeigen. Der Text könnte etwas offenherziger sein und neuigerer machen.
Meine Meinung.


Geschrieben



Da kann man an nem langen Abend bei ner Kiste Bier und wat zu rauchen mal philosophieren




Da gibts ein klitzekleines Problemchen....ich marschiere immer glasklar und aufrecht durchs Leben...

Was soll ich mit dem Dreck

Hau dir die Hucke voll


Geschrieben (bearbeitet)

Elfie, jo............

Standartforennummer............



Und das gewöhnlich/ungewöhnlich liegt im Auge des Betrachters, nur wenn 08/15 das besondere sucht wirds weihnachtlich..........

Männern wird geraten sich von der Masse abzuheben, wenn Frauen das besondere suchen haben sie das verdient? Warum? Weil sie weiblich und willig sind? Nö, für mich reicht das nicht, Punkt...........



Hubi, mach ich den Eindruck als würd ich mich bücken?....................


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

schon seltsam wie nett hier manche sind^^ und wie wild die spekulieren^^ und wie beleidigend mache werden ;(
...
Ich erwarte nie etwas was ich nicht auch gebe! Hab ich etwa geschrieben, dass er kein Bild bekommt? Oder er nicht auch meine Telefonnummer?

Um ein Date covern zu lassen braucht man halt sichere Daten....



Sag mal, warst Du es nicht, die nach der Meinung der anderen Anwesenden gefragt hat???...und wo bitte war denn eine Beleidigung in meiner Antwort, wenn Du Dich darauf beziehst??
Aber auch dagegen, gibt es ja etwas - von Ratiopharm - denn lesen und verstehen sind auch zweierlei!!!..muhahaha...und wenn Du einen Thread eröffnest, solltest Du auch Deinen eigenen Text kennen - nur mal zur Info.Denn Du "erwartest nicht" - Du "VERLANGST" - hast Du das wenigstens erkannt?

Sicherheit???..lach...und das im Netz - frag mal die NSA...
Cafe Angstschweiß, oder paranoide Xxxxxxxxxxxxxxxxx??
Oh Gott - ohne Worte, dazu!

Ach ja - nimm die "mehreren Männer" - die kennen sich und Dich...lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hubi, dat wird Morgen eh alles gelöscht also wat solls................

Nö, denen sicher nicht und ich bin auch kein Fan von denen aber die Richtung was das Umfeld betrifft ist nicht ganz verkehrt..............

Aber diese Subkulturen sind wahrscheinlich toleranter als der ach so nüchterne, normale Mensch und gestatten dir eine große Bandbreite der Selbstverwirklichung, traurig wer nur Vorurteile kennt..........


×
×
  • Neu erstellen...