Jump to content
kuschelkatzeKa

Was mache ich falsch ihr Männer?

Empfohlener Beitrag

kuschelkatzeKa
Geschrieben

Was mache ich nur falsch? Ich bin Single habe aber nur tagsüber Zeit. (Ja das gibts!) Ich möchte gerne nicht den ganzen Tag am Pc sitzen und sortieren und mir die Finger wund tippen. Ich will Spass!
Da ich nicht 20 Männer pro Tag daten kann, hätte ich gerne ein gut zu erkennendes Bild. Und nein nicht vom Penis sondern vom Gesicht! Ich suche doch nicht nach Penis aus *lol*
Und dann hätte ich gerne eine Nummer auf der auch jemand rangeht wenn ich anrufe. Und bevor ich mit jemand nur zu zweit bin brauche ich den perso damit jemand weiss mit wem ich mich treffe. Sicherheit ist ja auch wichtig.
Und was erlebe ich hier:
mache wollen kein Bild schicken. Andere schciken eins und sehen mindestens 10 Jahre älter aus. Andere wollen keine Handynummer geben. Oder wollen vorher ne SMS bevor ich anrufe Aber behaupten stur Single zu sein :P Andere wollen erotische Müll schreiben bevor sie sich treffe. Das kostet Zeit und turnt mich ab. Andere wollen gerne etliche Bilder haben. Ich sende aber nur eines wer mich sehen will soll ein Date ausmachen. *seufz*

Und nach dem ganzen Frust und der ganzen Arbeit dann so was: Ein Date ist ausgemacht. Der Typ ist real zumindest am Telefon. Und dann ganz kurz vorher: Absage. Einmal bin ich sogar versetzt worden *kotz*
Meint er hätte Angst vor dem Date gehabt weil ich so hübsch sei und er nicht weiss ob er meinen hohen Ansprüchen genügen kann^^
Also ich bin hübsch. Aber ich bin auch kein supermodel. Also was soll der Quatsch?!

Was ist da wiklich los? Was mache ich falsch? Wie seht ihr das Männer? Geht euch das auch so ihr Frauen?


DickeElfeBln
Geschrieben

Geht euch das auch so ihr Frauen?



nö........es geht mir nicht so


NeXuS732
Geschrieben

vielleicht solltest Du dein Jagdgebiet erweitern und dich nicht nur auf Karlsruhe beschränken


Geschrieben

Komisch...hier jammern immer die Männer, daß nix geht und jetzt gibbet da schon eine Frau, die will und wird versetzt...

Unglaublich...

Gracias!


phillz125
Geschrieben

Leider hast du hier auf der Seite meistens Maulhelden, die zwar im Tippen die größten Hengste sind, aber an sonsten kleine feige Würstchen.
Wer weiß, vielleicht liegt es auch an dem Typ Mann den Du Dir hier aussuchst, aber ich kann Dir versichern, wir Männer sind nicht alle so. Wir sind nicht alle vergeben, aber leider haben wir auch nicht alle Tagesfreizeit...


NeXuS732
Geschrieben

das wird wohl ein Problem sein das beide Geschlechter betrifft, sobald es darum geht sich real zu treffen kneifen die meisten


Leider hast du hier auf der Seite meistens Maulhelden, die zwar im Tippen die größten Hengste sind, aber an sonsten kleine feige Würstchen.


und die, die wollen bekommen keine Change


Geschrieben

das wird wohl ein Problem sein das beide Geschlechter betrifft, sobald es darum geht sich real zu treffen kneifen die meisten



&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt hat noch nie gekniffen

Gracias!


Geschrieben

Finde nicht, dass Du grundsätzlich was falsch machst, auch dass Du Dich absicherst und nach dem PA fragst oder eine überprüfbare Telefonnummer anforderst ist ne gute Sache.

Aus Deinem Text ist leider nicht zu erlesen, wie lange Du bereits versuchst, einen potentiellen Gespielen zu finden?

Dass Du Dich der vertanen Zeit wegen ärgerst, kann ich verstehen, tröste Dich, es geht Dir nicht allein so.
Ewig hin und her schreiben mag ja nett sein, sich via Mailaustausch näher kennenlernen auch, aber irgendwann ist Schluss mit lustig.

Dass es viele Herren gibt, denen eine geheime Galerie nicht ausreichend aussagekräftig erscheint
(wie jetzt? nichts in Deiner Galerie? nun mal bischen freizügiger bitte die Dame -Nacktfotos etc.)
bzw. es auch Herren geben mag, die auf Fotosuche gehen um ihre privaten Sammlungen zu erweitern und sie dannn für was auch immer verwenden... aber sich winden selbst Daten und Fotos von sich freizugeben...nix neues...


cuddly_witch
Geschrieben

Willkommen bei poppen.de (habe ehrlich gesagt noch nichts anderes hier erlebt in 10 Jahren)

Sag mal? Schreiben dich auch so viele Bi-Männer und Schwule an, dass sie mit dir Sex oder ne Beziehung wollen, obwohl sie im Profil nur Männer als Freunde haben, sich eigentlich nur Männerprofile ansehen und auch bei der Suche "Mann" angegeben haben?
Meistens beschimpfen sie einen noch übel, wenn ich Frau da kein Interesse habe...


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, immer diese bösen Männer...........

Schonmal überlegt ob der Köder nicht zur Beute passt?..............


Oder andersherum, dein Profil spricht evtl. nicht die Art "Mann" an der gesucht ist bzw den du dir wünschst?..........




Mal angenommen ich passte in dein Raster....


Dein Profil werte TE gehört zu denen die ich im allgemeinen wieder wegklicke. Du möchtest keine Schwanzbilder? Ich weiß wie ein Ausschnitt aussieht. Weder Gewicht noch Größe angegeben, woher soll ich wissen obs in meinen Rahmen passt? Mollig ist auf P.de ein seeehhhr dehnbarer Begriff...........

Text rosaroteslarifari.........



Warum sollte ich dich anschreiben? Was sollte die Lust auf dich wecken?...........




Aber das ist lediglich die Meinung eines einzelnen Mannes, leicht ignorierbar...................






Nachtrag, egal wie dein Profil aussieht, vor den "üblichen" Verdächtigen bliebst du natürlich nicht verschont. Der Aussiebungsprozess ist und bleibt der Schlüßel............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Vielleicht hat sich der KERL ein Fake-profil angelegt... also hättest du ihn nicht erkannt Das sind die Folgen von Lügengeschichten...


Klausewitz1978
Geschrieben

Das ist schon paradox - normalerweise würde ich ja behaupten, daß hier eher die Männer an der Nase herumgeführt werden...

So auf den 1. Blick würde ich aber sagen, Du solltest vielleicht Deine Zielgruppe überdenken. Die Leute, die den ganzen Tag zu Hause abrufbereit warten, sind wohl eher nicht die klassischen Männer mit geregeltem Tagesablauf (Job). Da würde ich eher eine andere Klientel vermuten.

Aber vielleicht ist ja auch der Richtige für Dich irgendwo in der Menge. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!


_Maennertreu_
Geschrieben

Ohje, jetzt fangen die Mädelz auch an ...

Aber mal im Ernst, wenn mir ein Mann damit käme, er wolle meinen Perso sehen ... wäre ja mal ne ganz andere Masche, um an meine Adresse zu kommen. Also kann ich mir schon vorstellen, dass da einige den Schwanz (den du nicht sehen möchtest) einziehen.

Ich kann dir nur raten, sieh es locker ...


Geschrieben

Wenn ein Mann grundsätzlich auf vorherige Frage bereit ist, seinen PA zu zeigen, sollte beim ersten Treffen darum gebeten werden, geht es sicher nicht darum, herauszufinden wo er wohnt.

Es mag ja viele geben, die darauf stehen, mit jemand wildfremden zu vögeln, der evtl. seinen richtigen Vornamen verraten hat, den Nicknamen kennt man auch...sonst wäre das Date wohl nicht zustande gekommen.

Wird keine überprüfbare persönliche Angabe auf Anfrage vor oder während des ersten Treffens preisgegeben, würd ich jedenfalls die Notbremse ziehen und den Kontakt abbrechen.


Geschrieben

Ist mir auch schon mit zwei Typen passiert...
Miteinander vorher nett telefoniert (der eine erzählte mir sogar vorher seine halbe Lebensgeschichte), Date vereinbart...
Style mich, mache und tue... kommt kurz vorher ne Absage! Schwanz eingekniffen...

Wer weiß, wofür es gut war...

Erotische Nackigfotos von mir, würde ich sowieso niemals an jemand Fremden versenden.

Aber was ich nicht verstehen kann, das dir manche Typen ihre Telefonnummer nicht geben wollen? Die habe ich hier zuhauf...

Sehe es also locker, der nächste Herr dieselbe Dame!


ckrosonson
Geschrieben

Ist mir auch schon mit zwei Typen passiert...



also, ich würde dich nicht versetzen, dass währe ja schon fast eine sünde.

grundsätzlich verstehe ich solch ein verhalten nicht, weil ich bin hier um nette menschen kennen zu lernen. wenn man beim ersten kennenlernen merkt, es passt nicht, sind wir doch hoffentlich erwachsen genug, annehmbar damit umzugehen.


Geschrieben

kommt kurz vorher ne Absage! Schwanz eingekniffen...



Dich würde ich auch nicht versetzen und die TE gar nicht erst anschreiben.

Was sie falsch macht, können nur die Männer beantworten mit denen sie telefoniert/schreibt.


Hubnbubn
Geschrieben

"kätzchen","schnurr","smile"....Schmeiß erstmal den Schrott raus...Das ist absolut abtörnend...

Die Typen,die mit dir telefoniert haben,sind so einsam,die durften auch mal was sagen....

Zeig mal mehr Titten,auf deinem Bild sieht man ja nix....Kannst du gut blasen...halbe Miete....


Geschrieben (bearbeitet)

Sieh es mal so: Du willst von dem Mann eine Telefonnummer, Bilder und sein personalausweis. Das würde mich schon etwas stutzig machen - Denn nicht jeder ist bereit so vieles online preis zugeben. Zudem will ich mal wissen, wie du reagieren würdest, wenn ein Mann dich nach privaten Daten fragt.

Natürlich bin ich bereit ein Echtheitscheck zu machen und telefoniere auch gerne, aber pa ist schon irgendwie unnötig. Wenn Frau sicherheit braucht, kann man auch das erste Date öffentlich in einer Kneipe oder in einem Restaurant haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Meint er hätte Angst vor dem Date gehabt weil ich so hübsch sei und er nicht weiss ob er meinen hohen Ansprüchen genügen kann^^
Also ich bin hübsch.


Hi,
das sind doch schon sehr gute Voraussetzungen.
Sei sicher, nach deinem Aufruf hier werden sich reiclich Männer melden
Mit sicherheit auch sehr hübsche, so passt ihr dann zusammen und alles wird gut.
Gruß Gaby


Geschrieben





Dein Profil werte TE gehört zu denen die ich im allgemeinen wieder wegklicke. Du möchtest keine Schwanzbilder? Ich weiß wie ein Ausschnitt aussieht. Weder Gewicht noch Größe angegeben, woher soll ich wissen obs in meinen Rahmen passt? Mollig ist auf P.de ein seeehhhr dehnbarer Begriff...........

Text rosaroteslarifari.........



Warum sollte ich dich anschreiben? Was sollte die Lust auf dich wecken?...........




Aber das ist lediglich die Meinung eines einzelnen Mannes, leicht ignorierbar...................




das stimmt leider, was ein Vorredner schrieb..

Aus welchem Grund sollte ich Dich anschreiben?

Du magst keine Schwanzbilder - ich wei? ebenfalls, wie ein Ausschnitt aussieht. Für mich absolut nichtssagend.
Warum denn bitte kein 'ganz normales' Bild oder ein einigermaßen gues vom Gesicht, Körper, Figur? Braucht ja nicht in die Rubrik 'Sammelbildchen' fallen.. nur..durch ich Blick auf nen Ausschnitt..würd ich Dein Profil..ebenfalls..wieder wegklicken..


Geschrieben (bearbeitet)



Da ich nicht 20 Männer pro Tag daten kann, hätte ich gerne ein gut zu erkennendes Bild....

Und dann hätte ich gerne eine Nummer auf der auch jemand rangeht wenn ich anrufe....

Und bevor ich mit jemand nur zu zweit bin brauche ich den perso....

Ich sende aber nur eines wer mich sehen will soll ein Date ausmachen. *seufz*



Was ist da wiklich los? Was mache ich falsch? Wie seht ihr das Männer? Geht euch das auch so ihr Frauen?



Du machst einfach alles falsch!!!

Der Schutz der Privatspähre ist vielen Menschen gerade dann wichtig, wenn man sich noch nicht näher kennt - garantiert auch im w.w.w.!!!
Denn niemand kann sagen, was/wer hinter solch einem Profil steckt - nicht nur abgesehen von den ganzen Daten, die Du gerne hättest, fehlt nur noch der Kontozugang und die Versicherungsnummer!

Außerdem, sollte man nie etwas von anderen verlangen, was man selber NICHT bereit ist, zu geben!...schon mal daran gedacht?

...und für weitere Ausführungen verweise ich auf den Kommentar von "Ferkel007", dem ich mich voll und ganz, anschliesse!

Du wärst auch für mich, total uninteressant - aber es gibt genug hier, die dieses ominöse Spielchen mitmachen.
Viel Spaß noch und viel Glück dabei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hubnbubn
Geschrieben


Denn niemand kann sagen, was/wer hinter solch einem Profil steckt - nicht nur abgesehen von den ganzen Daten, die Du gerne hättest, fehlt nur noch der Kontozugang und die Versicherungsnummer!




Da glaub ich zwar weniger dran,aber eine durchaus interessante Aussage......

Die Aussage vom Ferkel find ich übertrieben...und salopp gesagt...völlig ASSI...


Geschrieben

Da glaub ich zwar weniger dran,aber eine durchaus interessante Aussage......

Die Aussage vom Ferkel find ich übertrieben...und salopp gesagt...völlig ASSI...




Glauben und wissen sind zweierlei, oder?


Kommt ASSI von ASS???
- Ich finde seine Aussage passend!


Hubnbubn
Geschrieben

Glauben und wissen sind zweierlei, oder?

Erklär mir mal,wie man in einem Forum von Wissen sprechen kann,wär ja mal interessant....


Kommt ASSI von ASS???
- Ich finde seine Aussage passend!




Es geht um die Aufmachung....

Egal,zick jetzt nicht,zurück zum Thema....


×
×
  • Neu erstellen...