Jump to content

Was mache ich falsch ihr Männer?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und ich bin dabei seit ... August glaub ich.
Immer muss ich dem Sex hinterher betteln - ICH mache etwas falsch!




Eine Frau, die dem Sex hinterbetteln muss? Also Sachen gibts.

Und nein, dies soll jetzt keine eindeutige Zweideutigkeit sein. Ich finde es nur verwunderlich, da es anscheinend auch Frauen betrifft und nicht nur Männer


Geschrieben

Was ist da wiklich los? Was mache ich falsch? Wie seht ihr das Männer? Geht euch das auch so ihr Frauen?



Nein, es geht mir nicht so.

Dein Profil habe ich mir angeguckt und denke, du machst alles falsch.
Auf der einen Seiten verlangst du einem Mann alles ab, jedes noch so private Detail hat er dir zu offenbaren und das, obwohl du nichts anderes suchst, als eine Affäre.
Du hingegen bist nicht einmal bereit dem Interessenten deine Grösse und Gewicht zu offenbaren, bevor er dich sieht.
Du erzählst was du alles willst und was du erwartest. Vor allem erwartest du Aussagekräftige Bilder.
Du hingegen bietest einen Busenausschnitt, der auch nicht anders aussieht wie jeder andere Ausschnitt auch. Im Grunde zeigst du auch nichts anderes als ein Schwanzbild. Hast du einen gesehen, hast du alle gesehen.

Mein Rat dazu:
etwas mehr Offenheit und Toleranz wäre nicht schlecht. Offen mit deinem Körper und toleranter mit den Ansichten anderer umzugehen.
Das hier ist kein Katalog wo man sich mal eben einen Mann bestellt und reklamieren kann wenn etwas nicht passt. Die Männer die sich mit dir treffen wollen, hätten es vielleicht leichter, wenn du ihnen mal etwas entgegenkämst.
Was man nicht unterschätzen sollte: Männer haben ihren Stolz und es gewiss nicht nötig, sich jeder Forderung zu beugen.

Meinen Ausweis wuerde ich dir auch nicht zeigen. Psyschopaten, Mörder und andere dunkle Gesellen haben bestimmt auch einen Perso. Dann hast du ihn gesehen, und dann? Als nächster Schritt das Polizeiliche Fuehrungszeugnis?
Es gibt keine Garantie und keine Sicherheit. Nur gesunder Menschenverstand und bedachtes Handeln und wenn ich Angst habe mich mit jemandem zu treffen, dann lasse ich es einfach.


Geschrieben

@kuschwl

Vielleicht solltest du mal überdenken, was du einforderst und was du selbst gibst.
Ganz ehrlich, auf so ein Zirkus hätte ich als Mann auch keine Lust.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke.
Aber ich nehme an dann trifft auf mich "haegar281"´s Theorie zu ...



das kann ich nicht beurteilen




Angst zu haben is aber doch kein Grund dann einfach garnichts mehr zu "sagen"!?
Ich glaube langsam ich bin einfach Fakes erlegen



eigentlich nicht, für manche aber durchaus.
statt ein date einzugehen oder eines zu vertiefen,
wird lieber der kontakt abgebrochen.
nicht das diese menschen aufhören würden zu flirten,
nur nicht mehr mit dir....
für menschen mit einem gesunden verstand und empfinden
schwer nachvollziehbar.......

natürlich können es auch fake profile sein.
das lässt sich relativ einfach durch ein telefonat checken.


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

...
das lässt sich relativ einfach durch ein telefonat checken.


der letzte hatte angeblich gerade kein Handy ... und auch nur ein einziges Foto von sich auf dem PC ...
ich fands schon seltsam ... naja. Den Fehler mach ich hoffentlich nich nochmal.


Geschrieben

der letzte hatte angeblich gerade kein Handy ...



Das sind aber auch fadenscheinige Ausflüchte. Wenn es wirklich drauf ankommt, dann schnapp ich mir das Handy vom Kumpel.


Geschrieben

der letzte hatte angeblich gerade kein Handy ... und auch nur ein einziges Foto von sich auf dem PC ...
ich fands schon seltsam ... naja. Den Fehler mach ich hoffentlich nich nochmal.



männer haben selten viele fotos von sich
ich spreche da aus erfahrung, bin auch einer...

niemand benötigt ein handy zum telefonieren
ein festnetzanschluss funktioniert auch

bin off
falls weitere korrespondenz gewünscht, musst mich direkt anschreiben

wiwi


Geschrieben

jaja ... die "Hübschen" sind eben immer beknackt irgendwie ...
Gute Nacht.


Geschrieben

ich da immer: wie kann es sein das männer auf euch eingehen müssen?!
es gibt nicht nur in DT,sondern ganz EU-Weit und global mehr frauen als männer(wg. Kriegen etc), eig müssten uns die frauen zu kreuze kriechen, nicht umgekehrt! Aber alte christliche Moral befielt uns unterschwellig das gegenteil, klar, frauen sind häfen der geburt/empfängnis usw. okay vor 1000j. vielleicht.

aber im jahr 2013 geht es darum doch nicht mehr. klar sind frauen für jeden mann begehrenswert, aber wenn man biologische faktoren mit einbezieht, kann man mittlerweile nachkommen im brutkasten erzeugen, also geht quasi nur noch um den "***ischen trieb". Und desalb nehmen sich Frauen im all. auch wichtiger als sie sind


Geschrieben (bearbeitet)


es gibt nicht nur in DT,sondern ganz EU-Weit und global mehr frauen als männer(wg. Kriegen etc), eig müssten uns die frauen zu kreuze kriechen, nicht umgekehrt! Aber alte christliche Moral befielt uns unterschwellig das gegenteil, klar, frauen sind häfen der geburt/empfängnis usw. okay vor 1000j. vielleicht.

aber im jahr 2013 geht es darum doch nicht mehr.



Trotz guter medizinischer Versorgung, guter Ernährung und gehobenen Lebensstandard versterben Männer, laut Statistik im Durchschnitt sieben Jahre früher als Frauen. Da der Altersdurschnitt in der EU sehr hoch ist und immer weiter ansteigt, wird es bald mehr alte Menschen als Junge geben.

Auch ist die Geburtenrate in der EU wegen dem Arbeitseinsatz der Frauen stark gesunken. Eine Frau kann heutzutage, dank hormoneller u.ä. Verhütungsmittel ihre Familienplanung exakt festlegen.
Die meistens entscheiden sich erst einmal für den Beruf und Karriere und sind ungebunden in ihrer Sexualität und von können von daher frei in ihrer Partnerwahl entscheiden. Auch ältere Frauen suchen sich nach den Tod ihres Mannes keinen "Versorger" mehr, weil es nach dem EU- Standard nicht mehr notwendig ist. Das hat mit dem Christentum überhaupt nicht zu tun. Sondern das Christentum schreibt den Frauen vor, ausschließlich als Ehefrau und Mutter zu fungieren.
Nun frage ich mich, welche Frau braucht das schon...??



aber wenn man biologische faktoren mit einbezieht, kann man mittlerweile nachkommen im brutkasten erzeugen, also geht quasi nur noch um den "***ischen trieb". Und desalb nehmen sich Frauen im all. auch wichtiger als sie sind



Nein, ein Brutkasten ersetzt keine Gebärmutter!
Sperma hingegen ist auf längere Zeit konservierbar.
Wenn eine Frau unbedingt ein Kind haben möchte, dann kann sie genauso gut, sich bei einer Samenbank nach ihren exakten Vorstellungen, sich aus dem genetischen
Erbgut auswählen, wie ihr Kind aussehen soll.
DAFÜR muss sie sich nicht mehr den Stress antun um nach einen geeigneten "Erzeuger" zu suchen!

Und ja, Frauen brauchen Männer eigentlich nur noch zu ihrer sexuellen Triebbefriedigung und deshalb sind sie auch das stärkere Geschlecht und nicht umgekehrt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ kuschelkatzeKa

Du suchst:

1. einen attraktiven Lover. Das schreckt 80 % der Männer schon mal ab, weil sie selbst die Messlatte sehr hoch legen. Ich persönlich bin kein häßlich Kerlchen, aber Lover ist so ein bisschen negativ angehaucht, finde ich.
2. mit Tagesfreizeit. Also soll er noch arbeitslos sein. Klar, dann hat er auch mehr Zeit für´s Sportstudio um ein Lover zu werden...
3. er soll besuchbar sein. Der Superlover soll also auch noch Single sein.
4. In deinem Profil nimmst du nur, einschließlich der Massagen. Ok, küssen aktiv, wie aufredend. Was gibst du?

Kurz gelesen suchst du die Eierlegende Wollmilchsau, die dich zu nehmen weiß und dich massiert.

Aber ich kann dich trösten, 80 % der Frauen und mittlerweile fast alle Pärchen, die einen Mann suchen, ticken auch so und denken auch nichts Böses dabei.

Wir alle ticken irgendwie und suchen ein Gegenüber im Gleichtakt. Nur möchten wir uns, wie es in unserer Natur halt so ist, nicht sehr viel Mühe geben. Sind wir doch sooooo bequem geworden.

Lieber trennen wir uns vom Partner, bevor wir auch mal den Arsch bewegen und selbst an der Beziehung arbeiten. Da wir Schisser sind, machen wir per SMS Schluß. Bei Poppen erstellen wir ein Raster, durch das eigentlich niemand passt und jammern weil keiner durchpasst.

Das ist ein gesellschaftliches Problem und wir neigen alle zum Perfektionismus, aber den bitte ohne große Mühe.

Ich bin schon froh, wenn ich hier eine Frau treffe und einfach einen schönen Abend mit viel lachen habe. Der Sex muss sich auch hier ergeben. Wenn es nicht dazu kommt, hat man doch vielleicht einen tollen Menschen kennengelernt. Das ist sehr schön.

Alle poppen.de Mitglieder sollten sich mal nackt in einem riesen Saal treffen. Mal sehen wieviel Arroganz noch übrig bleibt. Das war ganz allgemein gemünzt.

@ casual_J

Du bist attraktiv und wirkst selbstbewußt. Das schreckt schon 90 % der Männer ab. Habe Geduld und verbiege dich nicht. Der passende Deckel kann dich nur so finden.

Rechtschreibfehler, die ihr findet, könnt ihr behalten. Ich habe noch genug davon.


Geschrieben

Und ja, Frauen brauchen Männer eigentlich nur noch zu ihrer sexuellen Triebbefriedigung und deshalb sind sie auch das stärkere Geschlecht und nicht umgekehrt!



Soso Wir männer sind also nur mittel zum Zweck und weil frau uns nur "benutzt" sind sie stärker. Da sollte man sich vielleicht noch mal gedanken über die grundsätze peer devinition von Stärke machen. Und vielleicht ob es "moralisch" in ordnung ist, individuen für private zwecke zu benutztn

Abgesehen davon denke ich das, alle frauen und alle männer zusammen im Queerschnitt, auf die selbe stärke und schwäche drauf rauslaufen... den noch funktioniert das kräfte messen ja.

Allerdings nehm ich die aussage von dir so wie sie gedacht war


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Medan55,

da laufe ich nicht mit dir konform. Die Frauen benötigen uns um befruchtet zu werden. Hierzu malen sie sich an und tanzen den Fruchtbarkeitstanz. Die Natur hat den Fortpflanzungstrieb der Männer mit der Priorität 1 versehen, der sogar das rationale denken vollkommen ausschalten kann. Genau das, mein Freund, nutzen die Weibchen mittlerweile gegen uns aus und steuern uns so. Wenn wir das einstellen, laufen sie uns auf offener Strasse hinterher, da die biologische Uhr wiederum bei ihnen sehr stark ist.

Also Männer, reißt euch mal zusammen....

Frauen sind nicht stark, sie sind meistens nicht triebgesteuert und wir Männer sind "nur dann" sehr schwach (heul).

Uhrzeit: Mann geht mit Fell bedeckt durch den Wald zu jagen. Sieht Weibchen; Weibchen in die Höhle gezerrt, befruchtet, Mann geht jagen...... -------&gt so muss Technik! (Spaß!!!!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soso Wir männer sind also nur mittel zum Zweck und weil frau uns nur "benutzt" sind sie stärker. Da sollte man sich vielleicht noch Und vielleicht ob es "moralisch" in ordnung ist, individuen für private zwecke zu benutztn



Wer redet denn hier von "benutzen"...???

Ich beantwortete lediglich nur das auf heutige Zeiten, sinnlose Kauderwelsch meines Vorposters.


Sorry Medan55,

da laufe ich nicht mit dir konform. Die Frauen benötigen uns um befruchtet zu werden.

Frauen sind nicht stark, sie sind meistens nicht triebgesteuert und wir Männer sind "nur dann" sehr schwach (heul).

Uhrzeit: Mann geht mit Fell bedeckt durch den Wald zu jagen. Sieht Weibchen; Weibchen in die Höhle gezerrt, befruchtet, Mann geht jagen...... -------> so muss Technik! (Spaß!!!!)



Auweiaaaa, wo bin ich nur hier gelandet! Neanderthal lässt grüßen!


Geschrieben

@ Living-in-sin

nur für dich habe ich in Klammern Spaß hintergeschrieben...


Geschrieben

@ Living-in-sin

nur für dich habe ich in Klammern Spaß hintergeschrieben...



Okay, ich wollte hier schon ernsthaft vom Glauben abfallen...


Geschrieben

Kein Problem, ich wollte schon die 5 Schnipsel Humor in deinem Profil in Frage stellen.

Am meisten gefällt mir der Haufen bekloppt. Wer in der heutigen Zeit nicht bekloppt ist, der wird verrückt !!!!


Geschrieben

dort steht nicht!, dass ich mir den PA zeigen lasse, es ging um die grundsätzliche Bereitschaft ihn zu zeigen(beim ersten Treffen), sollte es verlangt werden!

Hab ich auch nicht behauptet. Du schreibst aber, dass es nicht falsch sei, wenn sie einen verlangt.

Ich bin aber grundsätzlich nicht bereit, wildfremden Menschen meinen Perso zu zeigen, nur weil ich mit ihnen einen Kaffee trinke.


Geschrieben


Ich bin aber grundsätzlich nicht bereit, wildfremden Menschen meinen Perso zu zeigen, nur weil ich mit ihnen einen Kaffee trinke.



Auf was für Ideen manche Leute kommen...??

Nichts für ungut liebe TE, aber das finde ich allerdings auch zuviel verlangt...


Geschrieben

Schon krank, oder? Bei manche Suchanzeigen von Pärchen fehlt mir nur noch das Einfordern der Schufa.


Geschrieben

Werte TE
viele meiner Vorredner ham dir ja schon geschrieben das du mit deinem Profil dich leider nicht eignest das Mann dich anschreibt
verschiedene Gründe dafür wurden auch genannt ( Bester Beitrag von Ferkel007 Beitrag 11).
Die Frage ist was bist du denn bereit zu geben? So wie ich seh nix.

Telefonnummer? Wenn ich dich auch jederzeit anrufen kann. Check.
Perso? Du meinen ich deinen. Check.
Bilder. Ohne Schwanz oder Titten. Im Austausch. Check.
Führungszeugniss! In deinem Fall ein muss. Check.

ich hoff du verstehst.
viel Glück bei der Suche.

off topic, Weis einer wie ich mit nen Windowssmartphone ein Bild in eine PN anhängen kann?


Geschrieben

Was du falsch machst, weiß ich nicht.
Ich nehme mal an, dass du halt an die paar Männer kommst,
die es nicht wirklich ernst meinen.
Aber das Problem ist eher anders rum.
Ich suche seit 5 Jahren auf etwas 100 Kontaktseiten,
aber außer Fakes und Abzockerei habe ich auch fast
nichts kennen gelernt.
Gibt es Frauen, die ohne TG Sex haben wollen ?
Nachdem ich mich mit tausenden Frauen unterhalten habe,
glaube ich das inzwischen nicht mehr.


Geschrieben

^^...es soll ja auch Menschen geben, die nur dann Milch trinken wenn die Kuh, Hopfen gefressen hat..^^


Geschrieben


... manche wollen kein Bild schicken.


Manche brauchen keines zu schicken, weil sie eines im Profil stehen haben. - Sogar Gesichtsbilder.


Geschrieben

Naja, der Hinweise hat die gute TE ja jetzt genug, also wäre jetzt das beste was sie machen kann: Die ganzen Infos für sich zu nutzen und umzusetzen. Dann kann da auch was passieren.
Denn bisher ist da nix mehr passiert.


×
×
  • Neu erstellen...