Jump to content

Toleranz von Clubs


Ba****

Empfohlener Beitrag

Das sollte kein Problem sein. Auf Kinky-/ Fetisch-Veranstaltungen kannst du zudem davon ausgehen, dass der Anteil von Transfrauen etwas höher ist (falls dir das wichtig sein sollte).
(bearbeitet)

Informiere dich halt mal beim Clubbetreiber.

In der Regel ist jedes Geschlecht (und Alter) gern' gesehen. (außer vielleicht bei speziellen Themenpartys)

Vielleicht gibt es sogar spezielle Trans-Abende (mit vergünstigten Eintritt) , die dir den Einstieg erleichtern, da es dann Liebhaber deines Geschlechts gibt.

bearbeitet von SensualMarc
Das ist grundsätzlich kein Problem. In der Region Frankfurt solltest du jedoch bei den Eintrittspreisen etwas genauer schauen, da manche Clubs Transfrauen wie Frauen zählen, was korrekt ist, wenn der Perso passt, anderen Clubs ist das egal und die nehmen höhere Preise
Haiii du, würde dir ja voll gerne eine answer geben, kenn mich aber nucht so azs
Kenne keinen Club der da ein Problem mit haben könnte. Ausser es passt nicht vom Alter her an dem Tag/Abend oder ist ein Paareabend, wo du ggf als Single nicht reinkommst. vg
Ich habe in meinem Swinger Leben häufig Transfrauen getroffen und die Berichte waren, dass es nirgends rosig ist, aber nirgends anders rosiger 🌞
Anonymes-Mitglied-1
Das sollte doch akzeptiert werden 😁👍🫶‼️Probiere es einfach mal aus,da kannst du deine Erfahrung in puncto Toleranz machen 😁👍🫶‼️
vor 1 Stunde, schrieb TgirlMonika:

Im LeSwing sind Transgender gern gesehen.

Wo bitte ist LeSwing?

Anonymes-Mitglied-2
So wie es unterschiedliche Frauen gibt (Optik) so unterschiedliche Transfrauen gibt es... dein Äußeres bestimmt das Verhalten dir gegenüber, wie immer
Vor 1 Stunde, schrieb TgirlMonika:
Im LeSwing sind Transgender gern gesehen.

Kann ich bestätigen.

Vor 16 Minuten , schrieb Osmium1:

Wo bitte ist LeSwing?

München-Pasing, Peter-Anders-Straße

vor 1 Stunde, schrieb chris_martha:

da manche Clubs Transfrauen wie Frauen zählen, was korrekt ist, wenn der Perso passt

Wo, im Perso steht denn bitte das Geschlecht?

Vor 22 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Wo, im Perso steht denn bitte das Geschlecht?

Einmal erkennt man es oft am Namen oder am Bild, aber eindeutig ist es in den Zahlen auf der Rückseite

vor 6 Minuten, schrieb chris_martha:

aber eindeutig ist es in den Zahlen auf der Rückseite

Das ist falsch. Auf einem deutschen Personalausweis ist das Geschlecht nicht aufgeführt, auch nicht verschlüsselt in den Zahlen auf der Rückseite. Im Reisepass schon, im Perso definitiv nicht.

such dir die in Frage kommenden Clubs raus, geh auf deren I-Seite. Da sin oft Themenabende angezeigt. Daraus kannst du schon ganz gut das Klientel entnehmen. Zur Stärkung deiner entstandenen Meinung kannst du beim Betreiber anrufen und nachfragen. Da findet sich mit Sicherheit etwas für dich. UND: keine Angst, der Betreiber lebt von seinen Gästen.
Gerade in diesem Umfeld würde ich zuerst immer mit Toleranz rechnen. Für viele ist es ja auch ein Kink.

 

Natürlich werden Kunden von den Inhabern immer gerne gesehen, vielleicht nur nicht von allen anderen Gästen. Warum soll die Toleranz, nur weil Frau Meier und Herr Schmitt jetzt im Swingerclub sind, wirklich steigen?

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Das ist falsch. Auf einem deutschen Personalausweis ist das Geschlecht nicht aufgeführt, auch nicht verschlüsselt in den Zahlen auf der Rückseite. Im Reisepass schon, im Perso definitiv nicht.

Ok, danke für den Hinweis! Dann hat mich die Dame vom Amt falsch informiert oder ich habe es nicht verstanden. 

vor 2 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

München-Pasing, Peter-Anders-Straße

Vermutlich assoziiert mit leswing.net

Sieht interessant aus.

Hallöchen,
deinem Wunsche kann entsprochen werden. Ok in München und Umgebung war ich zwar noch nicht unterwegs, aber in reichlich anderen Clubs in diesem Lande und bin immer wieder sowohl von der Tolleranz, als auch von der Offenheit der Gäste dort, überaus angenehm überrascht. Du brauchst dir nicht die geringsten Sorgen zu machen, mit deiner Neigung unangenehm aufzufallen, geschweige dann inakzeptabel zu sein, das ist im Swingerclub exakt das, was zum guten Ton gehört. Im Club gibt es keine Neigung, die es nicht gibt, solange sie legal ist. Du wirst mit vielen Leuten sehr anregende Gespräche führen, wirklich tolle und offene (FÜR ALLES!!!) Menschen kennen lernen und bestimmt auch erfüllende und leidenschaftliche Stunden erleben.
In den Clubs gibt es auch häufiger Mottopartys Gleichgesinnter mit allem was das Herz und gewisse andere Körperteile begehren. Einfach mal im Internet auf den Club - Veranstaltungen nachschauen und aussuchen, was gefällt. Weiterhin kannst du dich dort auch Tel. anmelden und um eine kostenlose Clubbegleitung für den ersten Besuch bitten. Wird von vielen Clubs angeboten.
P. S.
Sei nicht überrascht, wenn die Leute neben dir im Gemeinschftsraum anfangen es zu treiben, das macht die Offenheit dort aus.
Ganz wichtig noch :
Was im Club passiert, bleibt im Club. Mach nicht den Fehler, dich privat mit den Leuten zu treffen. Das geht zu 98% schief.

So, das schicke Höschen an, oder ausziehen und los, viel Spaß
L. G. LuCas
×
×
  • Neu erstellen...