Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was nützt es. wenn sie nach dem saufen schön ist ,,der kleine aber nimmer stehn will...


Geschrieben

Das geht schneller als man denkt.



Da würde ich ja bei jemanden in jungen Jahren und ohne große Erfahrungen mit Alkohol noch eventuell zustimmen, aber mit der Zeit weiß man doch so ungefähr wann es kritisch wird.
Wenn ich weiß das mich 5 Bier und ein Jägermeister aus der Bahn hauen, dann trinke ich die halt nicht. Ich habe früher sicher auch nicht rein gespukt und die eine oder andere Geschichte gebracht bei der ich heute denke, was hast du da an Dusel gehabt, das hätte auch anderes ausgehen können. Aber ich habe es nicht einmal erlebt das mir wesentliche Teile des abends fehlen.
Aber feiern konnte ich schon immer mit und ohne Alkohol gleich gut. Und wie das geht brauche ich mir nicht erklären zu lassen glaube ich.
Wenn man mit dem Alkohol nicht so klar kommt, das einem nicht die Lichter ausgehen, gibt es da nur einen Verantwortlichen für, das ist man selber. Ich weiß ist angenehmer wenn andere schuld sind, aber ab und an ist man es einfach mal selber.
Aber ich glaube eines ist hier klar geworden schön saufen klappt nur sehr bedingt und das Risiko und die Nebenwirkungen können zu einem bösen erwachen führen.


Geschrieben

... oder man sieht die Hässliche doppelt, muss ja auch nicht sein.


Na, so ein Dreier ... dann kann man da auch schon mal drüber weg sehen


Geschrieben

Bei einigen "Damen" kannst du saufen, bis das der Hengst zum Wallach wird. Da hilft auch der Alkohol nicht mehr!


Geschrieben

Was hab ich schon gefeiert, auch mit `ner Menge Alkohol.
Aber auf die Idee zu kommen mir `nen Mann *schön zu saufen* kam ich nie.
Wenn mir jemand nicht gefällt, dann gefällt er mir nicht, da hilft auch kein Alk.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ach...umgekehrt...hilfts auch nicht....man kann sich als frau..och keen mann schön saufen..wobei wir das glück als frauen haben, wenner einigermassen chic iss...kriegen wir noch sex hin...nen kerl..versagt ja dann


Geschrieben

Ooch, ich hab mir auch schon Männer schön getrunken. Gilt das auch?

"Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen."


Geschrieben

was nützt es. wenn sie nach dem saufen schön ist ,,der kleine aber nimmer stehn will...




Ich hatte nen anderen Effekt: Dauerlatte aber keinen Orgasmus.


Geschrieben

^^





So viel kann doch kein Schwein saufen, dass die noch schön werden!






^^


Geschrieben

Bei manchen kannst trinken was du willst,nützt nix,lach


Geschrieben

Im Fussball heisst es ja bekanntlich: "Entscheidend ist aufem Platz".
So ähnlich ist es beim Sex auch: "Entscheidend ist zwischen den Beinen".
Und das gilt sowohl für Mann als auch für Frau.
Harmonieren, zusammenpassen, funktionieren muss es zwischen beiden.
Und das findet man eben nur dabei heraus.
Würde ich (Mann) mit einer Frau schlafen die mir optisch nicht gefällt?
Ja, sicher. Das kann doch genau die sein mit der ich hervorragenden Sex habe.


Geschrieben

Bei einigen "Damen" kannst du saufen, bis das der Hengst zum Wallach wird. Da hilft auch der Alkohol nicht mehr!



Der Hengst zum Wallach?
Wohl eher umgekehrt...

Wen wolltest du dir denn schön saufen ?...


Geschrieben

Beim Fussball heißt es "Das Runde muss ins Eckige" und da das bei den meisten Torschüssen auch nicht klappt, kann mann´s auch Dem- oder Derjenigen direkt sagen.


Geschrieben

Beim Fussball heißt es "Das Runde muss ins Eckige" und da das bei den meisten Torschüssen auch nicht klappt, kann mann´s auch Dem- oder Derjenigen direkt sagen.



was denn jetzt genau?


Geschrieben

Als jemand der wenig Alk verträgt ist das kein geeignetes Mittel. Nach drei Bier kann man alles mit mir machen :-)

Dann lieber andere Schönheitsmittelchen.


Geschrieben

@Emmie: soll heißen "Sorry aber ich kann Dich mir nicht schönsaufen"

Ne, im Ernst, soll einfach nur heißen "Sorry aber passt nicht"


Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage, schon weil ich Besoffene nicht ausstehen kann


Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage, schon weil ich Besoffene nicht ausstehen kann



*Däumchen hoch *

...ne...sone Alkfahne turnt mich auch total ab.....


Geschrieben

Irgendwie ein sehr blödes Thema... mußte ich mal los werden


Geschrieben

Der Threadopener weilt schon nicht mehr in der Poppen-Gemeinde.... scheint so, als wäre er nicht mit der Reaktion auf seinen Thread klar gekommen...

Was eine bescheuerte Frage:
Wie handhabe ich das mit dem schön saufen und mit welchem Getränk...? Gar nicht / Apfelschorle.

Alkohol ist ein gefährliches Zeug. Letztens beim Bowling habe ich bis 3 Bier nichts getroffen, dann bis 7 Bier alles abgeräumt und danach.... reden wir nicht drüber....

Ist bestimmt nicht verwerflich etwas zu trinken und dadurch ein wenig lockerer zu werden, ABER Contenance, Männer! Ich glaube, es gibt nichts abturnenderes, als volltrunkene Menschen. Diejenigen die still in der Ecke sitzen, sind im Zweifelsfall noch am Symphatischsten.


Geschrieben

Ich glaube, es gibt nichts abturnenderes, als volltrunkene Menschen..


Stimmt. Letztes WE bei ner Kneiptour hatte ich so ne Begegnung. Ne rotzbesoffene (net hässlich) machte bei mir ne Brust und Arschvermessung und faselte irgendwas von 'Schneckchen und lecker' ich guckte sie dann scharf an und fragte Ernst 'wars das?'. Ihre blonde Freundin lachte darüber. Bin ich zu der hin und hab sie gefragt wie sie reagieren würde wenn ein besoffner Typ der Bock hat dich zu ficken schon mal Titten und Arsch angrapschen würde (deutliche Worte)? Das Lachen war schlagartig weg und sie pfiff ihre Freundin zurück. Reden wollt ich mit dene Suffköppe eh net mehr und 10min später war ich sowieso weg da ich Fehl am Platz war (Helene Fischer Abend).

Was den Alc betrifft....die besten Sachen fangen eh an mit 'halt ma my Bier' aber unter Kumpelz und net auf Baggertour.


Geschrieben

.... Diejenigen die still in der Ecke sitzen, sind im Zweifelsfall noch am Symphatischsten.



Wenn die das wüßten, die da still in einer Ecke sitzen...

Aber gut, fast jeder ist angenehmer als ein besoffener Mensch.


Geschrieben

und ich dachte immer wenn sie sagen " ach komm, eins geht noch " ... das macht er nur... weils grad noch so gemütlich ist....
das ist doch mal ne bittere erkenntnis die man da im alter noch machen muss.

die nächsten kriegen nur noch wasser und ich bleib bei der buttermilch..


×
×
  • Neu erstellen...