Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Autsch... Würdest Du das Gleiche, in diesem Zusammenhang, auch einer Frau antworten?


Würde ich. Ich kann Besoffene -Männer, wie auch Frauen- nicht ausstehen.


Geschrieben (bearbeitet)


stimme ich dir zu
wenn man blau mit filmriss ist
ist der sex mit jemandem, egal ob man den heiss oder den abstossen findet - ein übertritt, den auch ein besoffener nicht haben sollte



Danke, Nichts gegen Dicke es war eher eine Emotionale Reaktion Sorry das ist jetzt 4 Jahre her und ich ekle mich immer noch davor.
Also bitte nicht Persönlich nehmen ElfeBln.

*** edit by admin ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung/Bedrohung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

da hier im forum immer übertrieben wird...lese ich - die mit einem tocknem alkoholiker, der auch suchtberater war, liiert war - keine alkoholproblem heraus
und selbst wenn er alkoholiker ist - das übertreten der persönlichkeitsgrenze - und wenn eine frau das mit einem mann macht..ist ein vollkommen anderes ding und genauso undiskutabel....wie andersherum

aber du @poglotzer, scheinst ja über jeden und allgemein..ein psychologisches gutachten erstellen zu können....nur anhand von forenbeiträgen.....


Danke, Nichts gegen Dicke es war eher eine Emotionale Reaktion Sorry das ist jetzt 4 Jahre her und ich ekle mich immer noch davor.
Also bitte nicht Persönlich nehmen ElfeBln.


flüster ---- der nick hat absolut nix mit meinem aussehen zu tun...aber..verrate mich bloss nicht.....sonst hab ich wieder die diskussion..das ich meinen nick ändern muss....gg


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Da lässt sich einer zulaufen, hat dann Sex mit jemandem, der ihm im nüchternen Zustand nicht gefällt und lässt sich dann drüber aus?
Herrlich!


Geschrieben

ich finde es bemerkenswert, das ein mann dafür verurteilt - einer frau....man nie so eine szene machen würde


Geschrieben

Nur mal als Fachfrage eingeschoben: Wenn sich zwei Unzurechnungsfähige sexuell aneinander abarbeiten, ist das sprachlich als „Kollateralschaden“ einzustufen? Oder als „friendly fire“?


Geschrieben

ich finde es bemerkenswert, das ein mann dafür verurteilt - einer frau..man nie so eine szene machen würde



Du ich bin kein Trieb gesteuerter Mann und schlafe nicht mit jeder und vor allem nicht ungeschützt. !
Deshalb bin ich auch mit vielen Frauen nur befreundet.
Ich gehe Prinzipiell nicht an Betrunkene Frauen weil man nie weiß ob sie es auch wirklich will, viel Spaß macht es dann auch nicht. !


Geschrieben

das ich da einer meinung mit dir bin - wissen wir ja
mann und frau haben eine persönlichkeitsgrenze, die es im betrunkenen zustand genauso zu wahren gilt - wie im nüchternen.....


Geschrieben


Bring sie zum lachen



dass das wichtigste....schmunzel...denn dann langweilt sie sich nicht


Geschrieben

Mit mir langweilt man sich nie, ich bin Hyperaktiv und ich lache gerne bin Frech und habe eine Mannigfaltige Allgemeinbildung.
Außerdem bin ich Poesie Fan, gerade gestern habe ich einer bekannten eine Kostprobe meiner Dichtkunst offeriert.
Die war hin und weg.


Geschrieben

Macht nich wirklich sinn..
wenn se dann schön is, kann ich schon lange nich mehr ^^


Geschrieben

Mit mir langweilt man sich nie, ich bin Hyperaktiv



schmunzel..kenn ich...hat meen gör och - schmunzel...kung fu und klettern helfen hervorragend....um ruhiger zu werden..*zwinker*

aber......nun rechtfertige dich nicht weiter.........die, die dich real kennenlernen werden, werden dich schon richtig einschätzen....


Geschrieben

HäHäHä..Wotan oder ab und zu ma n Opfer an die alten Götter bringen..beruigt auch ^^


Geschrieben

ich finde es bemerkenswert, das ein mann dafür verurteilt - einer frau....man nie so eine szene machen würde


Über eine Frau würde ich genauso den Kopf schütteln. Hat für mich rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.


Geschrieben

Ich hab übrigens gehört, man kann auch ohne Sex Alkohol haben. Prost.
Und wenn ich mir eine schönsaufen muß, will ich sie nicht.
Und wenn mich eine schönsaufen will, braucht sie danach ne Magenspülung.
Manchmal stößt eben auch Alkohol an seine Grenzen


Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel..kenn ich...hat meen gör och - schmunzel...kung fu und klettern helfen hervorragend....um ruhiger zu werden.



WT ist Kung Fu ^^ da habe ich de 2. Meistergrad den nennt man bei uns Techniker Grad deshalb 2. TG in WT. Fahrrad fahren mit 40 Sachen hilft auch. ! Ich bin schon ruhiger geworden aber das Multitasking habe ich besser drauf wie jede Frau. !
Ich kucke Fernsehen Schreibe hier hör mir noch ein YouTube Video an. Oder ich Telefoniere und gleichzeitig lese ich Emanuel Kant.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach .....einfach nur herrlich leute !!
Selten so koestlich amuesiert.......
Mal so nebenbei ....maenner schoen saufen klappt auch nicht .....also finger weg vom alk falls haessliche menschen in der naehe und anhaenglich sind .


Geschrieben

Wer sich jemanden schönsäuft, nur um ficken zu können, ist asozial. Egal ob unten ein Piephahn oder eine Mumu ist. Punkt.

Wenn in einer Beziehung beide mal richtig Atü auf dem Kessel haben, kanns aber auch spannend werden.

Aber schönsaufen? Bah! Widerlich!


Geschrieben

Wer sich jemanden schönsäuft, nur um ficken zu können, ist asozial. Egal ob unten ein Piephahn oder eine Mumu ist. Punkt.

Aber schönsaufen? Bah! Widerlich!



Ganz Deiner Meinung


Geschrieben

Jemand abfüllen um ihn Flachzulegen ist natürlich auch nicht in Ordnung, ganz egal ob Mann oder Frau das macht.
Jemand gegen seinen Willen zu Sexuellen Handlungen zu zwingen ist aus gutem Grund verboten.
Wenn beide dem Alkohol zugesprochen haben wird es schwierig und die Grenzen sind schwer zu ziehen. Wussten beide nicht was sie tun oder hat einer die Sinnes Trübung des anderen ausgenutzt, dürfte schwer nachzuprüfen sein. Manche sind schon mit 1,5 Promille nicht mehr Herr ihrer sinne andere wirken mit 3 Promille noch recht normal.
Aber auch wenn es nicht in Ordnung ist die Sinnes Trübung des anderen auszunutzen, so sollte sich jeder fragen ob es der richtige Weg ist sich so selber das licht auszuschalten und auch dem sich dadurch ergebenden Risiko bewusst sein. Es gibt halt nicht nur Nette Menschen auf der Welt.
Eigentlich wundere ich mich gerade, wo ich drüber nachdenke, warum nicht mehr Betrüger und Abzocker am WE einfach betrunkene ausnehmen, So EC Karte abzocken und irgendwie Geheimnummer mit dazu. Na anderes Thema.

Aber woher weiß ich wenn ich nicht weiß was ich angestellt habe und wie ich überhaupt da gelandet bin wo ich bin ob ich das was eventuell passiert ist in dem Moment zugelassen habe oder nicht.

Wobei ich es sowieso nicht nachvollziehen kann wie es möglich ist soviel zu trinken das man nicht mehr mitbekommt was man macht. Das habe ich nie geschafft und will ich auch nie schaffen, das ist nämlich keine tolle Leistung.
Sich in den Alkohol zu flüchten und ihm die schuld für sein verhalten zu geben und sich so eine Art Freibrief für verhalten zu schaffen, die man sich ohne nicht traut, ist sowieso nicht der beste Weg.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nen hotelgutschein erworben, da bekomme ich jeden tag..ne flasche champanger - ob die den thread hier kennen....und einem dat leben erleichtern wollen????....sinnier


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben



Wobei ich es sowieso nicht nachvollziehen kann wie es möglich ist soviel zu trinken das man nicht mehr mitbekommt was man macht. Das habe ich nie geschafft und will ich auch nie schaffen, das ist nämlich keine tolle Leistung.
Sich in den Alkohol zu flüchten und ihm die schuld für sein verhalten zu geben und sich so eine Art Freibrief für verhalten zu schaffen, die man sich ohne nicht traut, ist sowieso nicht der beste Weg.



Das geht schneller als man denkt.
Wenn ich z.B. im Training bin trinke ich Wochen und Monate Lang nur Tee und Saft und da können schon 5 Bier Verheerend sein.
wenn man dann noch mit Kumpels unterwegs ist und da noch ein Jägermeister und die Hübsche an der Bar würde gerne einen Tequila trinken und so.
Im Club kann noch alles Bestens sein denn es ist Warm vielleicht noch Stickig, doch kommst Du raus gerade im Winter Kalt und auf einmal der Sauerstoff Schock können einem schneller die Lichter ausgehen als man denkt. !
Aber das können Leute die ein Grillfest schon als Feiern bezeichnen nicht einmal ansatzweise Nachvollziehen.


Geschrieben


Aber das können Leute die ein Grillfest schon als Feiern bezeichnen nicht einmal ansatzweise Nachvollziehen.


du hast keine ahnung....schmunzel......wie sich grillfeste entwickeln können


Geschrieben

Es kommt doch nur auf die inneren Werte an.


Geschrieben

beim suff - stimmt - mit gutem essen und bei einer sorte bleibend..kommt man länger hin, ehe man kippt


×
×
  • Neu erstellen...