Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also eins muß ich jetzt mal los werden.
für die Frauen die am ende vom abend noch da sind und mit aller macht einen mit nehmen wollen....
nennt sich "reste ficken".....
ich weiß, nicht sehr charmant. aber die Frauen bieten sich selber an. sind zwar nicht immer die hübschesten, aber der sex ist meist extrem geil.......




Mann Mann Mann...

gerade mal 3 Seiten...unterirdischer geht´s bald nicht mehr


Geschrieben

wieso unterirdisch?......

was hat das mit meiner aussage zu tun.....


Geschrieben

wieso unterirdisch?......

was hat das mit meiner aussage zu tun.....





Allein der Spruch "reste ficken""...

Und die abwertende Beschreibung der Entstehung, dieser
Art von Sex mit den Mädels, die du anscheinend doch
sehr geniesst...das ist einfach nur verachtend.

Und das sage ich nicht als Frauenversteher, sondern einfach als Mensch...sorry...


Geschrieben

sach mal heel..klappt das hier mit den mädels besser wen man sich hier so korrekt gibt ^^ ?


Geschrieben

sach mal heel..klappt das hier mit den mädels besser wen man sich hier so korrekt gibt ^^ ?




Denkst du das? Probier´s doch mal...

Ach ja, noch eins: Ich gebe mich nicht so...ich bin so

Gracias!


Geschrieben

na wenigstens biste nich zickig ^^


Geschrieben

"schön saufen"- darauf folgt doppeltes Morgengrauen!
Mal ehrlich, wenn Mann richtig voll- kann er dann auch noch?


Geschrieben

Nein, das ist dann nicht mehr möglich.


Geschrieben

Na zu so was wie dem " Reste Ficken" gehören ja immer mindestens 2.
Wie bei den Ganzen Sprüchen sollte man das ganze nicht ernst nehmen. Es ist ein Spruch, mehr erst mal nicht. Sprüche sind halt nicht immer gut und witzig und politisch korrekt.
Wobei in vielen immer ein funken Wahrheit drin ist.
So gibt es halt Männer die ab einem gewissen Pegel alles angraben was nicht wegläuft, na gut einige machen das immer, aber mit Alkohol fällte es vielen leichter und die Hemmschwelle fällt oft ins Bodenlose.
Natürlich gibt es auch Frauen die sich mit Alkohol ihre Hemmungen abbauen oder welche die irgendwann einfach nur einen Mann wollen.
Muss doch jeder selber wissen ob und was er wann und wie Macht.
Ich habe das mit dem Alkohol irgendwann für mich komplett aufgegeben, aber auch mit Alkohol wüste ich immer halbwegs was ich mache und konnte mich auch man nächsten Tag noch dran erinnern.
Aber jeder muss halt für sich wissen und entscheiden was er macht.
Wer sich mit Alkohol in Stimmung bringt, sein ding.
Leben und leben lassen und dabei nicht alles ernst und wichtig nehmen. Lieber Lachen und Leben.


Geschrieben

Bäh!
Allohol Fahne ist genauso abstoßend wie Kippe im Hals, Mundgeruch, oder vorher nen Knobi Dampfer geschluckt haben, igitt!
Ohne Allohol is immer besser, weil a) machts die Potenz putt und b) was ist mit dem morgen danach, wenn man sich was auch immer schön getrunken hat und dann beim Aufwachen erkennt:"Ups da hab ich wohl zu wenig gekippt?" Also lieber Finger wech davon!
Weil Allohol macht Rübe hohl, den Blick dann leer und dann geht och gar nix mehr.


Geschrieben

...und spüren tust du eh nur die Hälfte...wenn überhaupt...


Geschrieben

...was ist mit dem morgen danach, wenn man sich was auch immer schön getrunken hat und dann beim Aufwachen erkennt:"Ups da hab ich wohl zu wenig gekippt?" Also lieber Finger wech davon!




man(n) kann sie doch direkt "danach" rauswerfen


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist aber wirklich n Arsch...jemand mit 3,8 auf dem Kessel in die Wüste zu schicken... "Arrgh ich hab Brand!"


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

"man(n) kann sie doch direkt "danach" rauswerfen"

Und sich dabei nen Bruch heben.......


Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich nie etwas mit nach Hause nehme.

Ich mag weder vollgekotzte Klamotten, noch einen nach Alkohol stinkenden Primaten in meinem Bett.
Zum Anderen werden Besoffene immer so furchtbar anhänglich und Frau kriegt sie so schlecht los.


Geschrieben

"Zum Anderen werden Besoffene immer so furchtbar anhänglich und Frau kriegt sie so schlecht los."

Gilt auch bei Frauen! Schon mal nen besoffenen Kegelverein auf Ausflug erlebt? Ich sag nur "je öller je döller"!


Geschrieben

Boah. Jetzt kommen wieder die Stammtischproleten. Noch nix zu Hause gehabt, aber die Sprüche auf Lager. Kann das sein, das ihr euch gerade euer Versagen schön redet?


Geschrieben (bearbeitet)

man(n) kann sie doch direkt "danach" rauswerfen



Warum nicht damit weitermachen, womit man aufgehört hat


Und die abwertende Beschreibung der Entstehung, dieser Art von Sex mit den Mädels, die du anscheinend doch sehr geniesst...das ist einfach nur verachtend.



Pack die Altruismustüte wieder ein! Was wäre so ein Thread/Forum ohne einem advocatus diaboli


Kann das sein, das ihr euch gerade euer Versagen schön redet?



Von "schönreden" war nicht die Rede "Schönsaufen" war angesagt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön Saufen klappt aber auch nicht so, wie viele sich das denken


Geschrieben

...wie viele sich das denken




aber meine Handtücher sind mir zu Schade, um die drüber zu legen


Geschrieben

Kann das sein, das ihr euch gerade euer Versagen schön redet?


das jetze aber gemeinnett...und wird die jungs treffen


Geschrieben

aber meine Handtücher sind mir zu Schade, um die drüber zu legen




*feix* dann nimm doch auch noch in dein Profil auf:
nur in mein Bett wenn großes Badelaken dabei.....*lachmichwech*


×
×
  • Neu erstellen...