Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht eher so, dass diejenigen, die sich Frauen erst einmal schönsaufen wollen, dann auch diejenigen sind, die keine abbekommen, weil sie hackedicht sind?

Ein Teufelskreis...



Falsch, zumindest wenn sie eine entsprechende Attraktivität aufweisen können, dann werde sie dich Damen nämlich rührend um die hilflosen hübschen Kerle kümmern


Geschrieben

so besoffen war ich noch nie das das geklappt hätte
abgesehen davon,das grauen am morgen danach,nein danke


Geschrieben

Ich denke, dass jeder ´mal die erfahrung unter Alkohol gemacht hat, manche früher, manche eben erst später.
Aber dennoch ist es ein altes und überholtes Klichee sich jemanden schön zu trinken.....


Geschrieben

...weil das böse erwachen dann doch kommt....lach


Geschrieben

Ich denke, dass jeder ´mal die erfahrung unter Alkohol gemacht hat, .....



Da denkst du falsch.


Geschrieben

Die Blicke der anderen

Doch Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Verliebte sehen in ihrem Partner die Idealversion seiner selbst. Tränensäcke verschwinden, Hüftspeck schmilzt und aus Segelohren machen die Hormone etwas Niedliches. Doch da ist noch etwas. Etwas, das in den ersten Monaten für Verliebte keine Rolle spielt, ihnen dann aber auf die Schulter tippt: Die Außenwelt. "Hallo, ihr zwei", wird sie sagen. "Habt ihr die beiden Frauen gesehen, die über euch tuschelten? Und vorhin, die Kollegen, die euch bestaunten?" Das Paar schweigt betreten. Und die Zweifel sind gesät. Ein Paar ist ein Paar und sich selbst genug. Aber eine Insel ist es nicht, es gibt Fährverbindungen zum Festland. In Form von Gerüchten, Blicken, Kommentaren. Und die können böse sein, denn die anderen haben gelernt: Die Frau hat schön zu sein, nicht der Mann.



Vielleicht haben attraktive Männer weniger Probleme als ihre Partnerinenn. Denn es ist einfacher, der zu sein, der auf die inneren Werte Wert legt als der, der die inneren Werte hat. Für andere Frauen wird er noch begehrlicher: Er ist nicht nur hübsch. Er hat auch Tiefgang. Der Psychologe bestätigt: "Ein Mann, der eine weniger attraktive Partnerin wählt, beweist damit Unkonventionalität und einen Ausbruch aus dem bekannten Beuteschema. Er steht damit quasi für die echte Liebe, die sich über alles hinwegsetzt." Solch ein Mann sucht keine Frau zur Ego-Aufwertung. Er sucht sich die, die ihm gefällt. Das – so Drewes – verlangt dem Mann ein gewisses Selbstbewusstsein ab.

Die Folge von Sex and the City endet übrigens so: Miranda kann Adonis nichts von ihren Zweifeln erzählen. Deshalb sucht sie Antwort im Alkohol: Sie trinkt sich den Mann hässlich. Trotzdem wird aus den beiden kein Paar, denn er interpretiert ihren Rausch als Alkoholproblem. Und geht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Klassiker von arl Dall.

Naja - wer saufen will, findet wohl immer einen Grund....

Würde auf der anderen Seite erklären, weshalb immer mehr Frauen zum Alkohol greifen.


Geschrieben

@ginny63

Stimme ich dir einfach mal komplett zu.....


Geschrieben

Fakt ist, wenn Männer betrunken sind sind sie weniger wählerisch. Alkohol beseitigt Hemmungen, schiebt die nackte Geilheit in den Vordergrund.


Geschrieben

Und das tolle ist, das funktioniert bei den Frauen genauso.


Geschrieben

genau...mein mann meinte letztens : ich geh mir mal schnell noch `n bier hol`n. du wirst schon wieder hässlich


Geschrieben

genau...mein mann meinte letztens : ich geh mir mal schnell noch `n bier hol`n. du wirst schon wieder hässlich



Welche Hässlichkeit meinte er ?

Innere oder äußere?


Geschrieben

Neulich bei der Party ... kurz nachdem die letzten Takte von Knasterbarts "Sauf mich schön" verklungen waren, tippte mir ein junger Mann auf die Schulter und reichte mir nen Becher Met. Mein Kommentar "Danke, aber Du bist auch so schön genug" Wurde ein echt netter Abend ... Wiederholungen nicht ausgeschlossen

Fazit: bewusstes Schönsaufen endet irgendwie immer mit der einen oder anderen Art von Morgengrauen ... entweder graut es einem vor dem Menschen neben einem oder vor dem eigenen Kater. Aber mit dem Klischee ein wenig zu spielen, kann ein guter Einstieg in einen munteren Flirt sein


Geschrieben

also wir müssen uns niemanden
schön saufen..entweder es passt
oder eben nicht !!!!!!!!!!
lg paarxxlka


Geschrieben

Welche Hässlichkeit meinte er ?



die wunderschöne hässlichkeit von songs wie "geh mal bier holn" und die generelle humorlosigkeit deutscher forennutzer. die man wiederum mickie krause, dem schillernden underdog der mallorca-party-sauf-szene nicht vorwerfen kann .


Geschrieben

die wunderschöne hässlichkeit von songs wie "geh mal bier holn" und die generelle humorlosigkeit deutscher forennutzer.



Jeah....


pass mal auf, gleich kommt einer der vorschlägt, dass du dich besser mal ordentlich betrinken solltest....


Geschrieben

Fakt ist, wenn Männer betrunken sind sind sie weniger wählerisch. Alkohol beseitigt Hemmungen, schiebt die nackte Geilheit in den Vordergrund.


.......was bringt's? dann kriegt er keinen mehr hoch!!!!!


Geschrieben

.......was bringt's? dann kriegt er keinen mehr hoch!!!!!



Och...dann ist ihm das auch egal.....


Geschrieben

es funktioniert net.....


Geschrieben

.......was bringt's? dann kriegt er keinen mehr hoch!!!!!



Aber dafür ist die Zunge schön feucht


Geschrieben

Wen ich nüchtern sche...äh nicht attraktiv finde die seh ich auch besoffen so und Mut muss ich mir auch kein antrinken denn anquatschen geht nüchtern auch ganz einfach.


Geschrieben

...
Alkohol beseitigt Hemmungen, schiebt die nackte Geilheit in den Vordergrund.



Besoffen war ich zwar schon ab und zu, allerdings hat sich da noch nie etwas in den Vordergrund geschoben, was auch nur annähernd mit Geilheit bezeichnet werden kann.
Ab einem gewissen Pegel wurde ich einfach nur ziemlich schnell müde


Wen ich nüchtern sche...äh nicht attraktiv finde die seh ich auch besoffen so und Mut muss ich mir auch kein antrinken denn anquatschen geht nüchtern auch ganz einfach.



Genau so ist es, bis auf das anquatschen
Aber wenn ich nüchtern keine anquatsche, mach ich das auch nicht, wenn ich getrunken habe.


Geschrieben

Frauen "schön" zu saufen reicht nicht. Viele müsste man in dem Fall noch schlank saufen.


Geschrieben

hm... kann man(n) sich Eloquenz, Geist und Witz herbeisaufen?

Diverse Selbstversuche haben das bisher nicht zustande gebracht.
Weder bei mir noch bei meiner Gegenüber. Fail.


Geschrieben

Schon mal mit klarem Verstand ne besoffene Frau gevögelt?

Ich persönlich saufe mir meist die Situation schön!!!


×
×
  • Neu erstellen...