Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau lässt nen Besoffenen ran? Viel Spaß beim ausprobieren. Dann könnt ihr euch höchstens noch selbst einen von der Palme wedeln. Falls ihr das dann noch hinkriegt.



Das kann ich dir sagen und zwar die frau die auch total dicht ist
aber sonst geb ich dir vollkommen recht mir persönlich wer das total peinlich .
ich trink z.b in der woche gar kein alk und am wochenende ja gut man geht feiern und wenn man halt nicht wie eine schnapsbrennerei riecht geht es ja noch man darf halt nicht übertreiben .

für rechtschreibfehler kann ich nix das ist ein fehler der tastatur


Geschrieben

Schön saufen, oder willig saufen??

Letzteres ist ne heiße Kiste.


Geschrieben

*lach*
heißt das nicht eigentlich
:"Je rostiger das Dach
um so feuchter der Keller????
*schmunzel*Ich meide mittlerweile den Allohol,
der macht mich nur rattisch *zungerausstreck*
upps...nu aber schnell mein Postfach dichtmach****


Geschrieben

Ich mag ja diesen Zickenkrieg

Da sag mal einer, wir Frauen wären schlimm...lol


Geschrieben

.Erstmal finde ich es gegenüber allen Damen hier sehr abwertend oder gar beleidigend.
"Schön" liegt immer im Auge der betrachtenden Person




schön das du darauf anspringst...aber lese mal das eingangsposting...


Geschrieben

Die holde Damenwelt sollte sich uns Männer "schön saufen". bla bla bla... werden legen viele Frauen mit fortschreitendem Alter zu. In jeglicher Beziehung.



OHHHHHH hier will nun aber einer mit der ganz groben Kelle die Damenwelt erobern! Sabber Sabber Sabber ...witziger Beitrag, wo ist mein Popcorn!!!


Geschrieben

also ich finde es gut wenn ´ne dame mich schönsaufen müßte...

dann hat sich wenigsten was mit mir vor....


Geschrieben

Ich sauf mir keine schön. Klappt eh nicht, egal wieviel ich auf dem Kessel hab, was ich nüchtern nicht anziehend finde das lehn ich auch besoffen ab. Zumal ich vorm saufen gehen eh schon f***** gehe so das ich mich dann voll auf's saufen konzentrieren kann.


Geschrieben

Klar, Frauen schön saufen und wenn das nicht Klapp Flagge drüber legen und für das Vaterland oder.....
Na was kommt als nächster Kneipen Spruch, da gibt es ja noch einige in der Richtung.
Wer das ganze in irgend einer weise ernst nimmt, ihr tut mir leid, aber anscheinend gibt es wirklich fast nichts was es nicht gibt.
Manche haben es offensichtlich so nötig das sie alles Popen was sie rann lässt, egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Na wenn es Spaß macht, muss jeder selber wissen.


Geschrieben

Was bleibt dem armen TE übrig, wenn Frauen, die ihm gefallen, ihn nicht mal mit dem Arsch anschauen und er sich keine Professionelle leisten kann ?
Loch in die Matratze machen? Wäre unhygenisch.
Legen wir doch eine Schweigeminute für alle Männer wie den TE ein... arme kleine Würstchen, die weder charakterlich noch optisch etwas zu bieten haben und sich daher Frauen schönsaufen müssen.


Geschrieben

Mal die linke Hand, mal die rechte Hand, mal das Loch in der Matratze... So sieht ein abwechslungsreiches Sexleben aus. Das klappt auch noch stockbesoffen.


Geschrieben

Was bleibt dem armen TE übrig, wenn Frauen, die ihm gefallen, ihn nicht mal mit dem Arsch anschauen und er sich keine Professionelle leisten kann




ja, ich habe es echt schwer im Leben...

Glücklicherweise bekomme ich HartzIV, damit geht in jedem Bordell was


Geschrieben

Wenn ich so Breit bin das auch Alice Schwarzer scön ist, bin ich als Liebhaber eine Lachnummer.


Geschrieben

Jo, schönsaufen schaff ich niemals. Bevor die Frau "schön" ist bin ich besoffen und will nur noch ins Bett.....schlafen


Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso der TE auf der ersten Seite förmlich in der Luft zerfetzt wird.

Aus dem Profil des TE:

Du "erwartest" einen beruflich erfolgreichen, netten, liebevollen (ok. die männliche Interpretation davon), treuen, passabel aussehenden Mann, der nicht langweilig ist (mit leichten Gebrauchsspuren, Ecken und Kanten, harter Schale aber weichem Kekes ;o)



Vielleicht solltest Du mal ab und an ein Profil lesen, bei vielen Frauen steht nämlich, dass sie einen Mann wollen mit dem sie lachen können, der fest im Leben steht, der keine Frau nebenbei und noch ein bisschen Leben inne hat. Da steht nirgendwo "Ich suche eine Schlaftablette, welche Sarkasmus nicht versteht."

und zum Thema:
Ich würde behaupten, dass nicht die Frau schöner wird, sondern die Hemmschwelle niedriger. Mit zunehmendem Pegel und fortgeschrittener Stunde sagt man sich dann zu der ollen Pummelfee oder der unvorteilhaft geschminkten Dame in der Ecke "Och, bevor ich das Taxi alleine zahlen muss .. ". Ich kann mich leider nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, da ich 2014 Alkohol-Abstinent lebe.


Geschrieben

und vor allen Dingen mit welchem Getränk?



Martini, à la Vesper. Nur mit etwas mehr Vodka ...


Geschrieben

Ich trink immer nur so viel Wein, dass ich nicht doppelt sehe, denn das würde meinen Augen nur weh tun, die Ärschchen in meiner Besucherliste nochmal zu sehen.


Geschrieben

die Ärschchen in meiner Besucherliste nochmal zu sehen.




DU wirst besucht??? ob die alle nüchtern waren?


Geschrieben

Versuchs mal mit Spüli. Das macht sogar ein schönes Spiegelbild.



Aber mit Zeitungspapier abwischen das glänzt danach wie neu


Geschrieben

Ich trink immer nur so viel Wein, dass ich nicht doppelt sehe, denn das würde meinen Augen nur weh tun, die Ärschchen in meiner Besucherliste nochmal zu sehen.




Bei Deiner Größe kannst Du bestimmt ne Menge Wein ab ...


Geschrieben

Es tut meinen Augen echt weh, wenn ich sehe was hier so auf der Suche ist und wie hoch teilweise die Anforderungen sind. Und könnte ich durch Zufall doch mal mit einer Frau kommunizieren, aber echt, da hilft nur schön saufen - oder besser gleich so besaufen das nix mehr passieren und man sich am nächsten Tag noch im Spiegel angucken kann. Sorry liebe Frauen ( oder das, was sich für eine hält ), wenn Ihr in Figur und Aussehen (wenn Bilder vorhanden) nur eine 4/4 (auf einer Scala von 1-5) erhaltet, solltet Ihr auch eure Ansprüche dementsprechend anpassen und nicht auf Adonis mit 1/1 pochen.


Geschrieben

...Und könnte ich durch Zufall doch mal mit einer Frau kommunizieren, aber echt, da hilft nur schön saufen - oder besser gleich so besaufen das nix mehr passieren und man sich am nächsten Tag noch im Spiegel angucken kann....



Und nun? Mindert das jetzt den Mißerfolg bei den Frauen. Vielleicht ab und zu nicht nur davon reden, sondern auch mal den Spiegel vor Augen halten. Das klingt nämlich schon nach Verzweiflung.
Und wenn es nicht klappt, einfach mal ein Feindbild schaffen. Lustige Männerwelt.


Geschrieben

ich finds amüsant,wenn ich die ganzen Meinungen lese bei manchen Dingen da sag ich,.... lieber nix zu da jeder selber wissen muß was Sie oder er will oder möchte und schön saufen muß man sich gar nix da es auch ohne Alkohl geht. Wahre schönheit kommt von innen wenn es noch Leute gibt die auf die Inneren Werte wert drauf legen.


Geschrieben

also eins muß ich jetzt mal los werden.
die Frauen sind doch nicht besser als die Männer.
oft genug erlebt, das frau getrunken und einen/mich vernascht hat. und danach hieß es dann: das ist nie passiert. konnten einem tage später nicht mehr in die augen schauen....
gibt bei uns so einen spruch, für die Frauen die am ende vom abend noch da sind und mit aller macht einen mit nehmen wollen....
nennt sich "reste ficken".....
ich weiß, nicht sehr charmant. aber die Frauen bieten sich selber an. sind zwar nicht immer die hübschesten, aber der sex ist meist extrem geil.......


×
×
  • Neu erstellen...