Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was für ein quatsch,:-)
ich brauch keine perfekte frau um geilen sex zu haben


Geschrieben

Jetzt kommen wieder die Stammtischproleten. Noch nix zu Hause gehabt, das ihr euch gerade euer Versagen schön redet?



der war jut.. passt och


Geschrieben

Wozu soll das gut sein? Ist es da nicht einfacher, sich gleich eine Frau nach seinem Geschmack zu suchen?!
bringt ohnehin nur Leistungsverlust


Geschrieben

...bringt nicht, morgens kommt die "Ernüchterung" ,-)


Geschrieben

Warum schön saufen? Da ist mir meine Leber zu wertvoll. Wie war das? Der Nein Danke Button. Da hier Frauen eher selten bis gar nicht schreiben, spielt sich das eher in der bösen Welt da draussen ab. Nach 40 Jahren GV sage ich nur: besser gut gewichst als eine Gesichtsbaracke in der Stadt, die sagen kann: den hatte ich auch schon. Leider muss ich dazu sagen, dass mir das die ersten 20 Jahre egal war. Das war mein Fehler.


Geschrieben

Wenn ich mir jemanden schönsaufen muss und beim "Resteficken" mit von der Partie bin, anstatt mit dem Objekt meiner Begierde bereits in der Kiste zu liegen, dann sollte ich mal in den Spiegel schauen.

[Sarkasmus]

Ja, aber, wenns schee macht?


[/Sarkasmus]

Offensichtlich war dann keine in der Lage, MICH schön genug zu saufen.
Die Diskussion ist m.E. unnötig.
Der TE steht entweder auf Hardcore-Sarkasmus, dann ist er gut.
Oder er ist wirklich so wie er sich im Profil gibt, dann tut er mir leid.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

Roland


Geschrieben

"schön saufen"- darauf folgt doppeltes Morgengrauen!
Mal ehrlich, wenn Mann richtig voll- kann er dann auch noch?


Also ich bin dann nicht mehr als Mann zu brauchen.


Geschrieben

"schön saufen"- darauf folgt doppeltes Morgengrauen!
Mal ehrlich, wenn Mann richtig voll- kann er dann auch noch?


Wenn du dich lange genug hier aufhältst, wirst du staunen.

Hier können alle und immer. Und wie. Da werden nach 18 Stunden Dauererektion während der man 12 mal gekommen ist, letztmalig noch mal 0,2 Liter 5 Meter weit ejakuliert. Die einzigen, die sich über diesen Langzeitspaß nicht freuen, sind die Schwellkörperchen. Aber die werden ja nicht gefragt. Die spielen hier keine Rolle.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

wie handhaben das die hier anwesenden Herren?

und vor allen Dingen mit welchem Getränk?



Das müssen nur Männer, die keine Auswahl haben.... Ist Dein Jagdrevier schon leergeschossen?

Im Übrigen:
William Shakespeare "MacBeth" 2 Akt, 3 Szene:

Pförtner(auf MacDuff´s Frage, welche Dinge der Alkohol bewirke):
"Ei, Herr, rote Nasen, Schlaf und Urin. Buhlerei befördert und dämpft er zugleich; er befördert das Verlangen und dämpft das Tun. Darum kann man sagen, dass vieles Trinken ein Zweideutler gegen die Buhlerei ist: Es schafft sie und vernichtet sie, treibt sie an und hält sie zurück, macht ihr Mut und schreckt sie ab, heißt sie sich brav halten und nicht brav halten, zweideutelt sie zuletzt in Schlaf, straft sie Lügen und geht davon."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hier können alle und immer. Und wie. Da werden nach 18 Stunden Dauererektion während der man 12 mal gekommen ist, letztmalig noch mal 0,2 Liter 5 Meter weit ejakuliert.

LG xray666




Och komm...das ist doch weit untertrieben...nachher
denken die anderen noch, hier sei kein standhaftes
Mannsbild zu finden...also echt...da geht doch mehr...


Geschrieben

Nö !!!


Sex besoffen ???? Wozu soll das denn gut sein ???

Und ganz ehrlich - was ist "schön" ?

Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so !

Gepflegt und lüstern wäre für mich wichtiger.


Geschrieben

Jetzt geht mir endlich ein Kronleuchter auf.

LG xray666


Geschrieben

Es wurde mir in der Therapie gesagt es gibt keinen Grund zum trinken.
Somit eine Frau auch nicht...


Außer zusammen einen Kaffee


Geschrieben

na ja - es gibt auch Fälle, wo selbst Alkohol an seine Grenzen stößt :-)


Geschrieben

Im Übermaß - also die Stimulationsgrenze überschreitend - zugeführt, sicherlich.

LG xray666


Geschrieben

..ist eine tolle Sache


Ach so, der moralische Aspekt, ich vergaß. Also noch mal:

...ist eine tolle Sache, so lange man danach nicht mehr mit dem Auto fährt


Geschrieben

Also ich finde die Frauen brauchen schon 1-2 Flaschen Wein um es mit mir auszuhalten


Geschrieben

Ne Danke, denn wenn man Morgens aufwacht und möchte sich lieber den Arm abbeißen als diesen Weiblichen Coyote ugly zu wecken.
Und dann rennt sie einem noch hinterher, bis Du sagst;

He sorry, ich habe keine Ahnung wer Du bist, was Passiert ist und Dank Dir werde ich nie wieder Alkohol trinken wenn nicht mindestens zwei Freunde dabei sind die mich vor so einem grauenhaften Fehler bewahren können. !


Geschrieben


He sorry, ich habe keine Ahnung wer Du bist, was Passiert ist und Dank Dir werde ich nie wieder Alkohol trinken wenn nicht mindestens zwei Freunde dabei sind die mich vor so einem grauenhaften Fehler bewahren können. !


Selbst schon erlebt? :

Wer so mit einem Menschen umgeht, sollte besser allein bleiben.


Geschrieben

Ja liebe Freunde, das habe ich noch nie gemacht.

Denn wenn ich so breit bin das ich mit Alice Schwarzer ( Verzeihen Sie gnädige Frau) in die Kiste gehen würde dann würde ich nur noch schlafen.

Ich kenne meine Reaktionen.

Gott sein Schrank


Geschrieben

Selbst schon erlebt? :

Wer so mit einem Menschen umgeht, sollte besser allein bleiben.



Wer So kacke ist einen total Besoffenen wissentlich Un-zurechnbaren und Verteidigungslosen Mann einfach mit nimmt und ihn dann Reitet und das mit 120 Kg bei 160 cm, weil da nie jemand dran gehen würde.
Kommt meiner Meinung einer ***igung Gleich.
Und so Habe ich mich auch gefühlt total Missbraucht. !

Meiner Meinung nach war ich noch sehr sehr Freundlich. !!!
Wenn das die Letzte Frau der Erde wäre würde ich mir lieber einen Affen rasieren. !


Geschrieben

jaja...funktioniert...leider...
;-)
hat aber wohl jeder schonmal erlebt der hin und wieder anständig feiern geht....


Geschrieben

... oder man sieht die Hässliche doppelt, muss ja auch nicht sein.


×
×
  • Neu erstellen...