Jump to content

Frauen "schön" saufen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie handhaben das die hier anwesenden Herren?

und vor allen Dingen mit welchem Getränk?


Dornröschen59
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann,
aber meinst Du nicht das Deine Aussage sehr abwertend klingt??
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..
wenn Du soviel Druck hast dann investiere doch lieber
in eine Professionelle als in Alkohohl.....

was nützt es denn sich jemand "schönzusaufen" wenn
am nächsten Morgen das "Grauen" einen anschaut?

*zwinker*


Geschrieben

Den Alkohol einfach weg lassen und gleich eine attraktive Frau suchen!



was nützt es denn sich jemand "schönzusaufen" wenn
am nächsten Morgen das "Grauen" einen anschaut?



Das schlimme ist nach einer durchzechten Nacht erwartet mich das Grauen ja viel eher im Spiegel


Joe_Schmoe
Geschrieben

Aus dem Profil des TE:

"Beschreibung
Mädels... das ist echt Scheiße, dass ihr immer nur meinen Körper haben wollt
Schließlich habe ich auch Gefühle!!!


An alle BussiTussis, Smiley-Werferinnen, Edelschlampen, Frauen mit Pferd oder anderweitig emotional verwirrte Frauen:
Ihr könnt ab hier aufhören zu lesen.

an die zwei verbleibenden, denn man(n) hat ja immer gern eine Alternative und keine alte Naive:

Du "erwartest" einen beruflich erfolgreichen, netten, liebevollen (ok. die männliche Interpretation davon), treuen, passabel aussehenden Mann, der nicht langweilig ist (mit leichten Gebrauchsspuren, Ecken und Kanten, harter Schale aber weichem Kekes ;o)

Treffer, hier ist einer davon ! ... "


Wow, du hast dich selbst als Vollpfosten geoutet! Und das mit 46 Jahren, nicht schlecht.


Geschrieben

Versuchs mal mit Spüli. Das macht sogar ein schönes Spiegelbild.


Geschrieben

...wenn
am nächsten Morgen das "Grauen" einen anschaut?



das kann nicht passieren, die schmeiße ich Nachts noch raus



Wow, du hast dich selbst als Vollpfosten geoutet!



wenigstens kann ich mich outen


Michi3112
Geschrieben

Und am Ende verliebt er sich in das "hässliche Entlein" !


Geschrieben

ich hatte mal einen Kollegen, der hat gemeint, er müsse sich die Frauen nicht schön saufen. Es würde reichen, wenn er einfach seine Brille abnimmt.


Chilischote_
Geschrieben

Wow, du hast dich selbst als Vollpfosten geoutet! Und das mit 46 Jahren, nicht schlecht.

Findest Du ? Endlich mal einer der den Weichspüler hier weglässt und ehrlich ist...

OT:
Prima-Sprit hat 96%, da dauert das Vorspiel wenigstens nicht so lange


Es würde reichen, wenn er einfach seine Brille abnimmt.

Alkohol betäubt aber auch den Tastsinn


Dornröschen59
Geschrieben

......amüsant..manche "Männer" werden wohl nie erwachsen .....


Joe_Schmoe
Geschrieben

@ Chillischote Ja, finde ich! Wenn ich mir mit 46 Jahren SO EIN Profil anlege, habe ich persönliche Defizite. Oder wie Dornrösschen schrieb: " einige Männer werden wohl nie erwachsen". Wenn ich dann auch noch das arrogante Machoarschloch raushängen lasse, ist das nur noch peinlich. Besonders desshalb, weil ich aufgrund dieses Threads und der Präsentation seines Profils auf "gekränktes Ego" schliesse.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Hyperbel: eine das Maß des Glaubwürdigen übersteigende Aussage


Ich steh auf Super...

is besser als Normal.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben


...Wenn ich mir mit 46 Jahren SO EIN Profil anlege, habe ich persönliche Defizite.


...weil ich aufgrund dieses Threads und der Präsentation seines Profils auf "gekränktes Ego" schliesse.




wenn DU dir mit 46 noch SO EIN Profil anlegen kannst, muss man dich beglückwünschen!!! wirklich!!!

"gekränktes Ego"??? klingt spannend, erkläre mal bitte


Chilischote_
Geschrieben

@Joe _Schmoe

Ich weiss nicht, vielleicht bin ich ja auch so ein ewiges Kind oder mein Humorzentrum ist total verschoben. Aber manchmal sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Ein gekränktes Ego....so ein Mist. Ich lese da Provokation, Ironie und schwarzen Humor...nicht mehr und nicht weniger. Wieso sollte denn ein Profil eines 46jährigen aussehen ? Nur so zu meiner Info, damit ich weiss, was ich in 2 Jahren reinzuschreiben habe.


Hitzesuchend
Geschrieben

R.I.P. ?


Geschrieben

R.I.P. ?





Chilischote_
Geschrieben

R.I.P. ?

Ich mag diese Art der Motivation


southface
Geschrieben

ich hatte mal einen Kollegen, der hat gemeint, er müsse sich die Frauen nicht schön saufen. Es würde reichen, wenn er einfach seine Brille abnimmt.


Wenn man betrunken ist, sieht man einfach schlecht, Konturen werden wohl leicht unscharf und leichte "Fehler" werden einfach nicht so richtig wahrgenommen bzw. übersehen... Man sieht die Frauen ohne die kleinen "Fehler" und damit schöner
lg


Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)

(Ist das Humor?)

Also mein Humorzentrum trifft es....

*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Ixforqu
Geschrieben

Alkohol enthemmt. Dadurch werden Gegenüber (m/w) nicht schöner, aber die Hemmschwelle sinkt, sich mit x-Beliebigen auf Dummheiten einzulassen oder sie zu initiieren. Wozu Sehtrübungen, Gleichgewichtsschwankungen, gesteigerte Müdigkeit und Duplikation der Gegenüber bis hin zum Sichten weißer Mäuse aber dienen sollen, ist fraglich, denn bei zunehmender Alkoholisierung verflüchtigt sich die Befähigung, den Zustand erotisch auszunutzen...
.


Hitzesuchend
Geschrieben

Nun auf Frauen bezogen, kenne ich noch den Spruch: "Kipp oben nach, dann wird es auch im Keller feucht."

Aber wie sagte so schön Paracelsus...


Zwar wird die Stimme der Angebeteten mit der Zeit immer lieblicher, aber spätestens,
wenn man lieber mit dem langhaarigen Schlagzeuger losziehen will, statt der Blondine von der Bar,
nicht weiß in welches der Betten man kotzen muss
und am nächsten Morgen mit dem Kater kuschelt....

tja dann war wohl ein Bier schlecht.


Geschrieben

Cool!

Ein "Get in the ring, motherfucker!" - Thread


wolfhamburg
Geschrieben

Ich denke umgekehrt wäre das Motto vom diesem Thema angebracht. Die holde Damenwelt sollte sich uns Männer "schön saufen". Während die meisten Männer grösstenteils mit fortschreitendem Alter immer hässlicher und ungepflegter werden legen viele Frauen mit fortschreitendem Alter zu. In jeglicher Beziehung.


Geschrieben

Heel, und da drüber kreist der Roflecopter.


Geschrieben

Während die meisten Männer grösstenteils mit fortschreitendem Alter immer hässlicher und ungepflegter werden legen viele Frauen mit fortschreitendem Alter zu. In jeglicher Beziehung.



Einspruch.....das liegt wohl eher an der holden Männlichkeit. Denn ansich werden die Männer mit zunehmenden Alter interessanter. Wenn man sich natürlich gehen lässt, wird das nix mit der Nachbarin.


×
×
  • Neu erstellen...