Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich persönlich hatte beim ficken auch schon mal einen " intus". den typen fand ich dann nüchtern aber immer noch geil.


Lächelt Dir zu


Geschrieben

Mich haben schon so einige Männer versucht, unter den Tisch zu trinken.
Möglicherweise, um mich besser rum zu kriegen.

War ein teures Vergnügen. Ich bin trinkfest.

Sex hätten sie aber auch so haben können - ich hätte nicht Nein gesagt.

Denke also, es geht weniger um "schön" saufen, als vielmehr um "Mut" ansaufen


Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol, daher kann mir das nicht passieren.


Geschrieben

@Luna:

Huii Fairness...

Wenn Mann das braucht um mich fragen zu können

Interessant wäre noch, dass sie es dann meistens "ohne" wollen. Alscho schoo fair, schin die auch net...


Geschrieben

Da wollen wir mal nicht so abwerten. Es gibt bestimmt auch Männer,die man als Frau nur besoffen erträgt.


Geschrieben

@Luna
@Jupiter-Child

Bei mir gibts entweder saufen oder Sex.
Will jemand unbedingt mit mir trinken, mache ich das gerne mit, denke dann aber nicht wirklich an Sex.

Will er Sex, sollte er das auch sagen.
Typen die mich besoffen besuchen kommen,
lasse ich garnicht rein.

Also Luna, ist nicht ganz so schlimm wie bei dir


Geschrieben

Irgendwie kam das nicht rüber. Ich hatte schon Dates,die waren dermaßen ekelhaft,das ich mich geweigert habe mit ihr zu pennen,da hätten auch keine 2 Kisten Flens geholfen. So ergeht es bestimmt auch der einen oder anderen Frau.


Geschrieben

So ergeht es bestimmt auch der einen oder anderen Frau.



Ich kenne natürlich auch ein par "Kolleginnen" die es mit jedem treiben und sich gewisse Ekelgefühle "wegsaufen". Ich mache das aber nicht. Kann ja nicht Sinn und Zweck sein. Wenn mir ein Date nicht zusagt, sag ich das einfach. Aber ja, es gibt natürlich Frauen die das machen...


Geschrieben

Ich lasse keinen vor der Tür stehen. Das Problem ist,hier wird gelogen,was das Zeug hält und manchmal ist man zu naiv und glaubt das.


Geschrieben

Ich kenne natürlich auch ein par "Kolleginnen" die es mit jedem treiben ...



Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel , egal wieviel Alk im Spiel ist.


Geschrieben

Nicht so traurig wie jemand, der nie eine Frau haben kann, egal ob nüchtern oder besoffen



Als Single sprichst du da wohl aus Erfahrung?


Geschrieben

Als Single sprichst du da wohl aus Erfahrung?


wie du in bestimmt 5000 jammervollen postings von ihm lesen kannst...also wenn du zeit hast und dir das antun willst.....


Geschrieben


Bei mir gibts entweder saufen oder Sex.


Das gehört mittlerweile auch zu meinem festen Regelwerk.


Geschrieben

wie du in bestimmt 5000 jammervollen postings...



6416, wenn ich bitten darf, wir wollen doch fair bleiben, Madame


Geschrieben

lüch ned so schamlos...ein paar sind auch spam


Geschrieben

lüch ned so schamlos...ein paar sind auch spam



Ich kann spammen und jammern in einem Post, eine sehr seltene Gabe


Geschrieben

Da ich ein H2O-Fan bin klappt das nicht,
aber muss man das überhaupt?
Und wie sehen es die Damen?
Findet Ihr es etwa toll ne Schnapsleiche ins Bett zu holen,
ich wollte das nicht, will ja alles mitbekommen


Geschrieben

Trinke zwar auch mal ganz gerne am WE nen Bier aber schön saufen bringt ei mir persönlich gar nichts.
Habe nämlich das Problem das ich dann zwar auch ins Bett will aber nur zum schlafen.
Übermäßiger Alkohol und Sex zusammen, Nee das bringt eigentlich überhaupt nichts.


Geschrieben

Luna. Ich frag mich langsam ernsthaft wo eigentlich diese gute Kommentiererin geblieben ist die du mal warst.


Geschrieben

^^


...so manche würden sie nicht in den Beichtstuhl lassen - die jibbet ja noch nicht einmal in "schön"...*grusel*
Prost!



^^


Geschrieben

Einmal davon abgesehen, dass für mich Sex und Alloohool ein No-Go ist, gibt es manches auf zwei Beinen, was man sich partout nicht "schönsaufen" kann. Denn bevor man beginnt sich die Sache "schön-zu-saufen" wird man schon abgeschreckt. Ich kann mir nur vorstellen, dass man bereits in betrunkenem Zustand zu einer Auswahl kommt, die man nüchtern so nie getroffen hätte. Gott sei Dank hat in derlei Fällen die Natur dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben. Es geht dann schlicht nix mehr.


Geschrieben

laut mod darf man hier im forum keine frauen beleidigen.also ende der diskusion hier weil alleine schon das sich schön saufen thema eine beleidigung ist



Scheiss Frauenversteher!

Ich hol dann mal 'ne frische Kiste....


Geschrieben

Scheiss Frauenversteher!

Ich hol dann mal 'ne frische Kiste....

ohne kommst du auch nicht mehr klar


Geschrieben

Wenn ich es mal SO nötig hätte,
dann bräucht ich nicht mal zu saufen....


Geschrieben

(...) Während die meisten Männer grösstenteils mit fortschreitendem Alter immer hässlicher und ungepflegter werden legen viele Frauen mit fortschreitendem Alter zu.



Das kannst Du laut sagen! Nimm zum Beispiel mich: Früher war ich noch athletisch und elegant. Jetzt bin ich nur noch "und".


×
×
  • Neu erstellen...