Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen "schön" zu saufen reicht nicht. Viele müsste man in dem Fall noch schlank saufen.


.......frauen kann MANN sich vielleicht "schön" saufen und von mir aus auch schlank. aber soooo viel zu trinken gibt es dann gar nicht, dass FRAU sich mit einem mann dieser gattung (IQ in der hosentasche)einlassen würde( natürlich muss FRAU dann "saufen")......solche bemerkungen sind einfach nur abwertend und irgendwo entwürdigend
(die überschrift des threads allein spiegelt dies schon wieder)
aber viele denken echt, niveau ist ein körperpflegemittel.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...es gibt frauen ... so viel saufen kannst du gar nicht


Geschrieben

Ich lass es dann lieber gleich, bevor ich anfange einen Mann schön zu saufen
Eine andere Mutter hat einen schöneren Sohn


Geschrieben

...Eine andere Mutter hat einen schöneren Sohn



Ja, Söhne kriegen die Mütter immer toll hin, aber die Töchter...


Geschrieben

Frauen "schön" zu saufen reicht nicht. Viele müsste man in dem Fall noch schlank saufen.


solange schlanke schöne frauen bei dir nix saufen müssen, um dich ranzulassen, is doch alles chico .


...es gibt frauen ... so viel saufen kannst du gar nicht



ach darum säufst du soviel ?


Geschrieben

Ja, Söhne kriegen die Mütter immer toll hin, aber die Töchter...




Ich bin die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt


Geschrieben

Ich bin die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt


Wie jetzt ? Du bist ein Sohn, den die Mutter nicht toll hinkommen hat

Ach, deshalb die Haare auf Deiner Brust


Geschrieben

Hahaha ich schmeiss mich grad ins Eck
Hammertreadt echt


Geschrieben

Was für ein primitiver Thread...Unterstes Niveau....Bild-Zeitungsleser?......Es würde mich nicht wundern, wenn ein dauerbetrunkener Mann diese Frage hier gestellt hat.
Vielleicht einer, der sich erstmal Mut ansaufen muss, um überhaupt eine Frau anzusprechen....
Und ausserdem ist diese Frage beleidigend für Frauen aber auch für Männer, die sich für hässlich halten und deswegen unter Minderwertigkeitskomplexen leiden...Was soll so eine lächerliche Scheißfrage?


Geschrieben

Schönsaufen? Schön wärs

Es ist doch meisstens so, dass Typ nix zum Poppen bekommt, in ne Kneipe geht, eine Frau sieht, sich Mut antrinkt, diese dann alkoholisch abfüllt, bis sie - Alkoholvergiftung sei Dank - wehrlos gemacht wurde, diese dann zu sich nach Hause "entführt", sich abreagiert und danach seinen Kumpels, auf die Frage, warum er mit diesem "Geschoss" abzog, was von "Besoffen" oder "schöngesoffen" erzählt.

Könnte man auch als "Nötigung" oder "Körperverletzung" bezeichnen...


Geschrieben

Wie jetzt ? Du bist ein Sohn, den die Mutter nicht toll hinkommen hat

Ach, deshalb die Haare auf Deiner Brust



du bist ganz schön d...

du hast dich wohl an meinen Pfleger rangemacht


Geschrieben

Fakt ist, wenn Männer betrunken sind sind sie weniger wählerisch. Alkohol beseitigt Hemmungen, schiebt die nackte Geilheit in den Vordergrund.

.....genau


Geschrieben

Zitat von Epona302 Beitrag anzeigen
Fakt ist, wenn Männer betrunken sind sind sie weniger wählerisch. Alkohol beseitigt Hemmungen, schiebt die nackte Geilheit in den Vordergrund

...das erklärt so Einiges....
Viele Männer hier sind also garnicht dumm, notgeil oder einfach aus unterster Schublade gekrabbelt....
...sie sind lediglich besoffen


Geschrieben

...das erklärt so Einiges....
Viele Männer hier sind also garnicht dumm, notgeil oder einfach aus unterster Schublade gekrabbelt....
...sie sind lediglich besoffen



Was vermutlich die einzige Möglichkeit ist, es zu etragen


Geschrieben


...das erklärt so Einiges....
Viele Männer hier sind also garnicht dumm, notgeil oder einfach aus unterster Schublade gekrabbelt....
...sie sind lediglich besoffen



Du weißt also um die Gepflogenheiten der hiesigen Herren ?

Ich glaube , dass bei vielen Herren Abends neben dem Rechner die ein oder andere leere Flasche steht.

Trotzdem hast du ganz sicher auch nicht ganz unrecht


  • 3 Monate später...
Geschrieben

.


Es gibt auch Männer, die NICHT saufen!

Allerdings kann es bei den Fotos hier, oder dem Anblick von vielen Frauen, doch sehr schnell passieren um das grauenvolle Erlebnis schnellstens zu vergessen! ....*grusel*

...und an diesem Alkoholkonsum der Männer sind dann nur die Frauen Schuld!!!



.


Geschrieben

Jottchen, an was man so alles schuld ist...da sind de Jungs....so leicht zu manipulieren


Geschrieben (bearbeitet)

.


Von einer Frau manipulieren zu lassen???


...ich habe von "vergessen" geschrieben - oder ist mein deutsch nicht verständlich genug für Dich?



Wer sich den Schuh anzieht.....
.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

laut mod darf man hier im forum keine frauen beleidigen.also ende der diskusion hier weil alleine schon das sich schön saufen thema eine beleidigung ist


Geschrieben

.


Von einer Frau manipulieren zu lassen???


...ich habe von "vergessen" geschrieben - oder ist mein deutsch nicht verständlich genug für Dich?



Wer sich den Schuh anzieht.....
.


ist der schuh so drückend..ob deiner entgleisung....als das meine worte dich so erregten....oder lassest du in irgend einem satzfragment...das ich dir, genau dir...einen handschuh ins gesicht warf.....???...und ich bin mit leidenschaft aushilfstrottel..wobei..dann eher trottelline..bitte achte doch da, wenn du möchtest, das dein deutsch akzeptiert wird, auf korrekte weibliche bezeichnung....


Geschrieben

laut mod darf man hier im forum keine frauen beleidigen.



männer auch nicht.


Geschrieben

männer auch nicht.



Ups, echt nicht?

Wissen das die anderen Frauen auch?


Geschrieben

Das dieses Thema es tatsächlich auf gruselige 11 Seiten geschafft hat kann ich nicht verstehen. Wer erst saufen muss um eine Frau haben zu können führt vermutlich leider ein sehr trauriges Leben.


Geschrieben

...Wer erst saufen muss um eine Frau haben zu können führt vermutlich leider ein sehr trauriges Leben.



Nicht so traurig wie jemand, der nie eine Frau haben kann, egal ob nüchtern oder besoffen


Geschrieben

also ich persönlich hatte beim ficken auch schon mal einen " intus". den typen fand ich dann nüchtern aber immer noch geil.


×
×
  • Neu erstellen...