Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja nicht so, als ob man nicht mal einen über den Durst trinkt. Aber ich bin der Meinung, dass man sich dann auch seiner (negativen) Wirkung bewusst sein sollte und nicht versuchen, unter Kontrollverlust noch jemanden aufzugabeln. Abgesehen davon ist das ja mit ner standhaften Erektion auch nicht ganz so einfach, wenn man strunzenshackenvoll ist....


Geschrieben

...wäre etwa so wie viele Kerle hier schlau saufen...


Geschrieben

Frauen schön saufen ? warum nicht Männer schön saufen....
dieses Thema hat bestimmt nen Mann erstellt.

Es gibt keine hässlichen Frauen oder Männer jeder ist schön


Geschrieben

^^




Aber hier kannst Du Dir die ganzen Miederhosenelsen nicht schön saufen - selbst mit Spiritus intravinös klappt es nicht!






^^


Geschrieben

Ähhh ne sowas geht bei uns auch nicht,entweder schnackelt es auch nüchtern,und etwas berauscht erst Recht,oder eben gar nicht.!!

Schön saufen gibt es sowas wirklich,wie muß man(n)denn da seltsam drauf sein,um das hinzubekommen.?!?


Geschrieben

frei nach dem motto: ich geh mir mal n bier holen, du wirst schon wieder hæsslich


Geschrieben

Wer sich Frauen schön säuft, der versucht auch sich sein Leben schön zu saufen.
Das funktioniert aber nur in dessen eigener Welt. Und auch dann nicht immer.

Fuer den Rest der Welt ist er nur ein "Säufer" der permanent eine Gradwanderung durchbechert. Entweder schon zu voll um dann mit der "Schönen" noch was anfangen zu können, oder noch zu nüchtern um was mit ihr anfangen zu wollen.

Wer braucht so jemanden schon...

Der wahre Held kommt mit Realität klar und macht das Beste draus. Mit einem Lächeln im Gesicht, dass ohne Einfluss von Alkohol entstand.


Geschrieben


Der wahre Held kommt mit Realität klar und macht das Beste draus. Mit einem Lächeln im Gesicht, dass ohne Einfluss von Alkohol entstand.


Dann bin ich ja wohl ein Held


Geschrieben

...Der wahre Held kommt mit Realität klar und macht das Beste draus. Mit einem Lächeln im Gesicht, dass ohne Einfluss von Alkohol entstand...



... und geht jeden wie jedem Abend in seinem Leben allein nach Hause

Dann doch lieber ein bisschen Spass mit ein paar Bier


Geschrieben

... und geht jeden wie jedem Abend in seinem Leben allein nach Hause



Dann sollte derjenige mal seine Strategie überdenken?


Dann doch lieber ein bisschen Spass mit ein paar Bier



Spass mit ein paar Bier... Hm.. das klingt fuer mich immer noch wie alleine.


Geschrieben

Dann sollte derjenige mal seine Strategie überdenken?
...



Oder die Damen, die dann doch auf auf alle Vorsätze pfeiffen und wieder erwarten den betrunkenen Topbody abschleppen?


...
Spass mit ein paar Bier... Hm.. das klingt fuer mich immer noch wie alleine.



Trinkt man aber durchaus öfter in Gemeinschaft, frag mal paar Herren, denen du vertraust


Geschrieben

ich find das ganz ok wenn Mann sich eine frau schön säuft.
wenns für ihn nüchtern danach kein problem ist, dass er diese frau abgeschleppt hat, warum auch nicht. so hatte er dann wenigstens mal wieder sex.
wenn ihm das nichts ausmacht eine gepoppt zu haben die er nüchtern nicht nehmen würde, wäre er doch dumm wenn er sie nicht poppen würde... wenn sie ihn schon ranlässt.


nicht der mann der dies so macht muss sein leben überdenken, sondern eher die frau die dann mit einem stark alkoholisierten mann poppt.
hinterher ist zwar das geflenne da, aber ist ja nix neues.

wenn er mal beim weggehen eins zu viel trinkt, ist er ja auch noch lange kein alkoholiker.


Geschrieben

für mich wäre das nichts. Entweder eine Frau ist interessant und gefällt mir oder eben nicht. Da ändert auch Alkohol nichts dran, bez. bräuchte es so viel Alkohol, dass ich es der Dame dann wieder nicht mehr zumuten möchte.


Geschrieben

Und was mache ich jetzt ? Ich trinke keinen Alkohol ! Immer das selbe - selbst wenn, erst mal muß ich hier ein Date bekommen und das ist gar nicht so einfach - hier gibt es ja leider nur "Prinzessinnen" mit "Idealmaßen" die unbedingt einen Prinzen brauchen und sich von lapidaren Äußerlichkeiten blenden lassen.


Geschrieben

hier gibt es ja leider nur "Prinzessinnen" (...) die unbedingt einen Prinzen brauchen und sich von lapidaren Äußerlichkeiten blenden lassen.



Nicht alle. Hab ein bisschen Geduld, aller Anfang ist schwer. Es gibt auch viel sehr nette Damen hier. Die Kunst ist lediglich sie zu finden unter den ganzen Fakes und billigen Girls.


Geschrieben

Mal im Ernst ; Welch armseliges Dasein führt jemand, der sich , bloß weil er geil ist, eine Frau die er nüchtern nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde, schön saufen muss? Meine Fresse, blöder gehts nicht, was ? ... Mit trübem Blick und Alkoholfahne und eventuell lallend kann Frau doch keinen Mann sexy finden ....

Na ja, nicht minder " schlau " ist dann die Frau, die sich von so nem besoffenen Idioten abschleppen lässt....


Geschrieben (bearbeitet)

Bewusstes "schön" saufen gibt es m.E. gar nicht. Das ist einer dieser Stammtischsprüche.... "Boah, ey, hier musst Du Dir die Frauen aber auch erstma schön saufen...." Das ganze verbunden mit nem kräftigen Schlag auf die Schulter, nem Bierhumpen in der Hand und schon ist das Bild perfekt. Und wenn dann mal eine mit ner großen Nase aber hübschem Body vorbeiläuft sagt einer der Experten.."Naja...Fahne drüber und für`s Vaterland!" und schon lachen alle Kumpels wieder blöd vor sich hin und denken, sie sind der Nabel der Welt.

Ja....auch das ist gelebte Männlichkeit...
Aber sind wir mal ehrlich: Fast jeder ist schon mal in so eine Truppe geraten und hat zumindest daneben gestanden. Junggesellenabschiede, Fussballvereinstour, Schützenverein,... man(n) deckt lieber den Mantel des Schweigens darüber. Meist ist es Fremdschämen pur.

Was dran ist am "schönsaufen"? Alkohol enthemmt. Das kann man bei ländlichen Festen, oder zu Karneval schön beobachten. Die Menschen sind lockerer und kontaktfreudiger. Und da lachende und tanzende Menschen eher attraktiv sind, als ernst dreinblickende und das Lachen und Tanzen häufig auch in Verbindung mit Alkohol geschieht, kommen manche Leute auf den Gedanken des "schön saufens".

Ach ja... "Resteficken" gehört auch in diese Kategorie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

" Na ja,

die sogenannte Schönheit liegt ja, immmer

im Auge des Betrachters "!

Aber evtl. haben ja einige " HI & HEY - TEXTER "

die soweiso nichts in der Realität oder auch wohl kaum,

virtuell finden... " Dieses ja nötig " !


Ich persönlich finde so etwas recht armselig und infantil...


Ein recht adäquates Anschreiben,
sei doch, viel höflicher und oder / auch mal in der Realität
eine Dame nett ansprechen.

Mit einem höflichem Gruß


Geschrieben

Kann es sein das bei "Schön Saufen" nicht Alkohol gemeint ist?

Manche lieben Damen stehen da mehr auf NS. Und das macht eine wundervolle geschmeidige Haut.


Geschrieben

...Damen stehen da mehr auf NS. Und das macht eine wundervolle geschmeidige Haut.


dann mal los!
und das möglichst ohne vorankündigung...das macht dann ggf. auf jeden fall eine wundervolle geschmeidige Haut auf deiner Wange


Geschrieben

Bringt mir nichts! Wenn ich soviel gesoffen habe bis die Frau schön ist, dann kippe ich höchstens noch rücklings auf`s Bett. Das war es dann .
Ergo: Muss mir gleich das passende suchen.


Geschrieben

Ist es nicht eher so, dass diejenigen, die sich Frauen erst einmal schönsaufen wollen, dann auch diejenigen sind, die keine abbekommen, weil sie hackedicht sind?

Ein Teufelskreis...


×
×
  • Neu erstellen...