Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boh wie böse ist das denn ,ich glaube dann kann Mann auch Hand anlegen ist der gleiche Effekt ,schnell gemacht und schnell vergessen oder sich nicht mehr daran erinnern

man kann sehr gern den Abend so beginnen aber bitte nicht soviel das man sich eine Frau oder auch Mann schön saufen muß ,ne das ist es nicht was man braucht zum Leben

Liebste Grüße


Geschrieben

Vielleicht lassen sich durch Alkohol Hemmungen abbauen, aber meiner Erfahrung nach, läuft danach nicht mehr viel. Wenn man das nämlich übertreibt, wird ER einfach nicht mehr hart. Und ausserdem ist es peinlich auf seiner Partnerin besoffen einzuschlafen. und ein zweites Date wird es wohl dann nicht mehr geben.


Geschrieben

von mir aus kann ER sich besaufen wie er will.... so schön kann ich dadurch nicht werden .....


Geschrieben

Ich kam noch nie auf die Idee mir einen Partner, mit dem ich Sex habe/haben möchte, schön zu saufen.
Entweder jemand ist mein Ding oder nicht und da ich eh nicht auf Sex unter Alkeinfluß stehe, hat sich das Thema erledigt.
Und ich kenne in meinem persönlichen Umfeld keinen Mann, der sich Frauen schön säuft.
Entweder die Frau ist anziehend oder nicht.

http://www.poppen.de/forum/p-14653837-wenn-du-es-so-sagst-ok?postcount=14

von mir aus kann ER sich besaufen wie er will.... so schön kann ich dadurch nicht werden .....


Wie war das noch?
-&gt


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

was hat das jetzt mit dem *schön saufen zu tun *?

wenn männer oder auch Frauen meinen sie müsste jemanden schön saufen , dann von mir aus ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Vorpostkomplettzitat
Geschrieben

.


Wenn die dadurch wenigstens schöner werden würden, wäre ich Alki...


Geschrieben

Naja, wer meint er muss sich sein Gegenüber schön saufen hat wahrscheinlich noch andere Probleme.


Geschrieben

tzz,,heutzutage müßte ich mir 99,98% der Männer meines Alters schön saufen..aber das lass ich dann lieber direkt sein.. und bin ganz zufrieden mit der männlichen Spezies Mitte 30, die das Glück haben ,mich kennen lernen zu dürfen


Geschrieben

...ich nasch grad tropical obstmischung mit eierlikör....und es klappt......mit der besucherliste


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein !!

Zum einen ist schön immer Geschmacksache.

Zum anderen - wenn ich soviel trinke, bis ich Realitätsverlust erreiche, kann ich bestimmt keinen Sex mehr geniessen.


Geschrieben

.




Gibt es hier denn überhaupt Frau(en) in "schön" ???
*grusel*

...und Prost!


Geschrieben

Tja, hast du wohl versehentlich zum alkoholfreiem Bier gegriffen.


Geschrieben

Schönsaufen ??!! Was bringt das wenn DIR nach dem 12-ten Bier die Dame endlich gefällt aber SIE ekelt sich vor deiner Fahne ??? HAHA !!!


Geschrieben

Tja, hast du wohl versehentlich zum alkoholfreiem Bier gegriffen.





Oder zum Starkbier ?!


Geschrieben

Hab den Trööd hier gerade erst entdeckt und wollte den TE fragen, ob er die Frage wirklich ernst meinte.

Wie ich sehe, hat sich der TE aber schon in Luft aufgelöst.

Leute gibts ...


Geschrieben

Hier ist alles, ausnahmslos alles ernst gemeint. Schreib dir das hinter die Ohren!


Geschrieben

...viele saufen sich durchs halbe Leben schön...


Geschrieben

Schön saufen? Denke eher, die saufen sich Mut an.


Geschrieben

wie handhaben das die hier anwesenden Herren?

und vor allen Dingen mit welchem Getränk?




Erst dicke Sprüche klopfen und sich dann verabschieden TE!


Geschrieben

Erst dicke Sprüche klopfen und sich dann verabschieden TE!



Evtl. zu viel gesoffen.


Geschrieben

Entweder die Frau oder Saufen, beides zusammen ist nicht sinnvoll.

Wer besoffen ist hat eh keine Kontrolle mehr.
Außerdem ist eh alles betäubt.


Geschrieben



Wer besoffen ist hat eh keine Kontrolle mehr.
Außerdem ist eh alles betäubt.



Manche sprechen schon beim "sich antrinken" von "saufen". Unter "saufen" verstehe ich auch das Trinken des Alkoholpegels wegen und von dem Standpunkt aus gebe ich dir recht. Habe ich z.B. aber einfach eine gewissen Alkoholpegel, für den ich mitunter dann sorge, wenn ich wo nur aus Gründen des sozialen Kontaktes mit gehe, dann finde ich vieles schöner/besser: Frauen, dumme Witze, den Aufenthalt.

Extra trinken, um bei den Frauen mehr erträgliche Auswahl zu haben, ist erbärmlich.


Geschrieben

Wer hat denn so etwas nötig und vor allem wie soll das gehen? Dornröschens Antwort ist sehr präzise und trifft ins Schwarze.


Entweder die Frau oder Saufen, beides zusammen ist nicht sinnvoll.

Wer besoffen ist hat eh keine Kontrolle mehr.
Außerdem ist eh alles betäubt.



Mit Maß und Ziel vertragen sich auch Frauen und Alkohol, ein Sektchen bei der Holden, macht ihren Mund meist golden... ok ganz schön sexistisch


Geschrieben

Ein Schälchen nicht zu kalter Sekt, da den Schwanz eintauchen und ablecken
So kann man sich als Frau den Mann "schönsaufen"

Ob das umgekehrt auch klappt, weiss ich aber nicht


×
×
  • Neu erstellen...