Jump to content

Frauen "schön" saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schade dat dat nich och annerrum funz...sozusagen..mit jedem cocktail..iss der kerl besser im bett..oder jibbet dafür besondere cocktails <. nein keine drogen, aufputschmittel, potenzmittel....


Geschrieben

Während die meisten Männer grösstenteils mit fortschreitendem Alter immer hässlicher und ungepflegter werden (...)



Echt? Ist das bei Dir so? Ich werd nicht älter. Ich werde besser. Und kann mich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch waschen und rasieren.


Geschrieben

Tolles Thema und das hier auf dieser Seite.Erstmal finde ich es gegenüber allen Damen hier sehr abwertend oder gar beleidigend.
"Schön" liegt immer im Auge der betrachtenden Person,aber hier scheint jemand einen Knick im Auge zu haben.
Außerdem bedenke: Aus einem hässlichen Entlein kann sich ein supergeiler Schwan entpuppen.


Geschrieben

Ich denke umgekehrt wäre das Motto vom diesem Thema angebracht. Die holde Damenwelt sollte sich uns Männer "schön saufen". Während die meisten Männer grösstenteils mit fortschreitendem Alter immer hässlicher und ungepflegter werden legen viele Frauen mit fortschreitendem Alter zu. In jeglicher Beziehung.



du siehst dich so??...dann änder was an dir


Geschrieben

Hab's versucht .. aber nach 12 Liter Stilles Wasser - und einer Notdialyse - seh'n die immer noch genauso aus wie vorher .. :-P


Geschrieben

Wir gehen gar nicht erst in die Kiste mit jemanden, den man sich erst schön oder besser fürs Bett saufen muss.

Aber ok, jeder nach seinen Möglichkeiten.


Geschrieben

Man trinkt sich ja nicht die Frauen schön, sondern senkt nur die überhöhten Ansprüche, die einen sonst blockieren. Wenn mir eine Frau beim Trinken zunehmend besser gefällt, bin ich oft sehr realistisch. Erstaunlicherweise bilde ich mir dann keine Reize ein, die real nicht da sind, sondern nehme reizvolle Nuancen wahr, die ich nüchtern, bei oberflächlicherer Betrachtung, vielleicht übersehen habe.


Geschrieben

Lichtschimmer, so offensichtlich positiv gehe ich auch an die Sache, wenn ich etwas getrunken haben sollte. Lass mich raten, du hast auch nur gute Erfahrungen gemacht


Geschrieben

Also ich popp lieber nüchtern...und dann ist sie auch schön genug für mich...


Geschrieben

Heel, und wir müssen eben trinken, um auf die gleichen Ansprüche zu kommen. TT


Geschrieben

Heel, und wir müssen eben trinken, um auf die gleichen Ansprüche zu kommen. TT




Tja...ich war schon immer etwas anders als die anderen...


Geschrieben

Wenigstens ist sich TE darüber im klaren, dass er nur Chancen bei den Exemplaren hat, die man sich schönsaufen muss!
Es gibt kaum was nervigeres, als von hässlichen Vögeln mit einem übersteigerten Ego und verzerrtem Selbstbild angegraben zu werden.


Geschrieben

Tja...ich war schon immer etwas anders als die anderen...



Mach dir nichts daraus. Jeder ist in gewisser Hinsicht etwas Besonders. Prost


Geschrieben

Was ein Thema!!?
Wer so notgeil ist das er sich Frauen schön saufen muss sollte doch erstmal versuchen sich eine zu suchen Die auch ohne Alk vertretbar ist. Wenn das nicht klappt ,mal in den Spiegel schauen u.beurteilen ob's vlt.daran liegt das man Erwartungen hatt die nicht im Verhältniss zur eigenen Erscheinung stehen!?? Weil da Die favorisierte wohl auch dem Alk verfallen müsste um den Mann attraktiv zu finden. In dem Sinne realistisch u.im Rahmen der eigenen Möglichkeiten bleiben.


Geschrieben

Mal einen Auszug aus dem Profil des TE´s:

EINE die sich auch mal wehren kann, wäre mal gut



Ich denke mal so eine Frau meldet sich nicht auf so ein Profil....weil sie weiss, was SIE wert ist...^^


Geschrieben

@heinerg07, @Joe_Schmoe, @Chilichote_
Jetzt war endlich mal was los hier ... dass es immer aufhören muss, wenn es am Schönsten ist?!


Geschrieben

Du kannst ruhig mein Profil lesen

machen andere auch.Aber wass du hier
Abziehst geht gar nicht.Du hast kein
Anstandt,kein respeckt vor den Frauen.
Du hast nicht denn mum es einer Frau
zusagen tut mir leid mit uns wird nichts.
Statt desen willste wie ein Alki dich
Besauffen nur um zu poppen.
Ich sage nur pfui.

Also sage ich Ade und Troll dich.


Geschrieben

@fopper:
Wenn du dir die anderen Forenbeiträge des TE durchliest, wirst du feststellen, dass der werte Herr viel repräsentiert... Anstand, Niveau, Respekt vor Mitmenschen, Anflüge von Intelligenz gehören aber keineswegs dazu.
Die Frage ist also eher, wieviel FRAU trinken muss, um ihn zu ertragen.


Geschrieben

@sexxidrea.

Ich kann dich verstehen.Aber der ist irgenwo

Geistig stecken geblieben, Ich sage jetzt

Gute Nacht und schlaf gut.


Geschrieben

Wer Galileo schaut, der weiß das das funktioniert. Aber auch in die andere Richtung.


Geschrieben


Die Frage ist also eher, wieviel FRAU trinken muss, um ihn zu ertragen.



DIE Frage hatte ich aber doch gar nicht gestellt!?

aber um sie wenigstens ansatzweise und sozusagen aus erster Hand zu beantworten... ich bin unerträglich


Geschrieben

So wie es ausschaut muss man sich wohl fast die ganze Menschheit "schön saufen"


Geschrieben

Welche Frau lässt nen Besoffenen ran? Viel Spaß beim ausprobieren. Dann könnt ihr euch höchstens noch selbst einen von der Palme wedeln. Falls ihr das dann noch hinkriegt.


Geschrieben

Da spielen mit Sicherheit auch Komplexe oder eine gewisse
Hemmschwelle eine Rolle...die zu überwinden, wird dem
übermässigen Genuss von Alkohol gefrönt.

Beachte:

Was ich besoffen kann, kann ich auch nüchtern
(wenn ich das wirklich will)...

Was ich nüchtern kann, kann ich aber nicht besoffen!


×
×
  • Neu erstellen...