Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na schaut euch hier mal die AO-Räume an, die stärkst besuchten Chaträume, wenn man mal so die Anzahl der User in den ChatRäumen miteinander vergleicht.! Ist irgendwie wie mit Helene Fischer, Andrea Berg, keiner kauft/ hört ihre Platten, haben aber einen mega Erfolg -)))))
Geschrieben
Naja für mich ist das nichts, auch wenn die ao chaträume voll sind, kann ich mir nicht vorstellen das die es alle ao machen. Bei vielen evtl. Doch nur ein Traum?
Geschrieben
solche Personen haben kein Treffen verdient....... Das Schlimme ist, dass diese Assis dann nach Thailand usw. fliegen und dort seine widerlichen Triebe ausleben.
Geschrieben
Schon geil, was man hier immer wieder lesen muss. Die Tatsache, dass sexuell übertragbare Krankheiten auch auf anderen Wegen, als durch unkondomierten Sex, weitergetragen werden können, als Argument für's hemmungslose AO-Ficken zu verwenden, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Das ist genauso, als würde man, beim Autofahren für die Abschaffung der Gurtpflicht plädieren, mit der Begründung dass auch angeschnallte Autofahrer schon tödliche Unfälle hatten. Ob manchem eigentlich wirklich bewußt ist was für Gehirnwindungsblähungen er hier so absondert ?
Geschrieben
Ich fand es anfänglich extrem unfassbar, dass ursprüngliche Datezusagen plötzlich abgesagt wurden, weil ich vorsorglich nochmals ausdrücklich klargestellt hatte, dass ich auf SAFER bestehe. Der Gipfel war, dass ich einmal sogar deswegen beschimpft wurde, weil ich die dezenten Hinweise im Profil, dass man ein "AO-Paar sei" überlesen hatte. Inzwischen überrascht es mich zumindest nicht mehr...
Geschrieben
Dazu gehören immer zwei. wenn beide ohne wollen ist es völlig ok. Wenn nicht auch. Jeder ist für sich verantwortlich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Hatte wieder mal wieder jemanden, für den es anscheinend normal ist, sich fremd ohne Kondom durch die Gegend zu ficken. Ist in meinen Augen verantwortungslos. Für sich und für andere. Klar, dass ich nein sage. So geil kann ich nicht sein.

Es kann gar keine zwei Meinungen geben!

Aber, dass Thema ist sehr aktuell, denn erst gestern kam ein Bericht, dass die Verwendung von Kondomen zurückgegangen ist, dass sogar sehr junge Paare, fast jedes Dritte, auf Kondome verzichtet oder sie schlichtweg vergisst.....

Nun, wenn Beide Partner das ohne Gummi möchten, aus welchen Gründen auch immer, hat man sich zumindest die Verantwortung geteilt. Wer häufiger seine Sexpartner wechselt, kann seinem Gegenüber auch von Gott und der Welt berichten, wie safe er doch vögelt, sagt er nicht die Wahrheit....nützt das auch alles nichts.

Man sollte einfach ein bisschen mit dem Kopf an die Sache herangehen, bevor man den anderen an einen selbst lässt. Es geht eben nicht nur um HIV, sondern um sämtliche Infektionskrankheiten, die auch schon beim Spiel mit einem Sextoy übertragen werden können....da nützen Kondome nun auch nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich benütze keine Kondome - weil ich nicht ficke, weder aktiv noch passiv. Die Schleimhautkontakte beim Kntuschen, Blasen und Lecken sind zwar nicht 100% safe, aber die Übertragungswahrscheinlichkeit ist äusserst gering. Meine Sexualität ist also nicht "safe", sondern "safer" und das reicht für mich auch. Das Risiko, sich dabei "was zu holen" ist nicht größer als das, vom Bus überfahren zu werden. Auch meine Ärzte haben das bisher so gesehen, daß Kondome beim Blasen oder Lecktücher nicht wirklich nötig sind. Dabei spielt bei mir noch eine große Rolle, daß ich zwar ein sehr aktiver Szenegänger bin, seit 7 Jahren eigentlich nur noch Sex mit Männern hatte - aber andererseits aufgrund meiner autoerotisch-exhibitionistischen Perversion sehr zurückhaltend bin, was Schleimhaut-Schleimhaut-Kontakte anbetrifft. "Zeigen" ist nun mal wirklich 100% safe ! Dementsprechend waren auch in meinen 25 Jahren in der Szene alle Tests bisher negativ - "nie was geholt". Der letzte Test war grad vor 1 Monat gewesen. Das gehört nämlich auch dazu: 1x im Jahr Test - als ich noch mehr Schleimhautkontakte hatte, habe ich sogar 2x im Jahr testen lassen, immer im Frühjahr und im Herbst, beim Wechsel von der PK-und-Sauna-Szene zur Baggersee-Szene. Es gab auch mal eine Handvoll "Risikoexpositionen" - ich bin leider nicht der Papst und daher auch nicht unfehlbar - und danach auch Extra-Tests … Glück gehabt.

Stichwort (hihi) Test: Die Inkubationszeiten der Krankheiten sind unterschiedlich lange und es gibt immer eine "diagnostische Lücke", weil die Tests die Erreger bzw Antikörper erst ab einem gewissen Schwellenwert erfassen können. Befindet sich die Infektion im Anfangsstadium oder entwickelt sich aus irgendwelchen Gründen sehr langsam, kann es sein, daß ein Test am 1. des Monats noch "negativ" ist und am Ende des Monats "positiv", auch wenn es zwischendurch keinerlei Sexkontakte gab. Wer also die unlängst herausgekommenen Schnelltests benutzt, um gleich danach vermeintlich risikofreien unsafe sex haben zu können, wiegt sich meiner Meinung nach in einer Scheinsicherheit, genauso wie diejenigen, die sich auf aktuelle herkömmliche Labortests verlassen wollen. Aber ich gebe auch zu: immer noch besser so, als völlig wild durch die Gegend barebacken.

Ich gehöre aber auch nicht zu denen, die über die barebacker den Stab brechen. Ich akzeptiere es, daß sie in ihrer Risikoabwägung eine andere Entscheidung getroffen haben, als ich selbst. Ich habe sie bisher auch stets tolerant mir gegenüber empfunden - es hat noch nie jemand einen Kontakt mit mir abgebrochen, weil ich nur safer-Praktiken zulasse. Ich habe im Gegenteil den Eindruck, daß sich diese meine barebacker-Partner mir gegenüber dann ganz besonders streng an die safer-sex - Regeln gehalten haben.  Das macht sie mir jedenfalls sympathischer, als diejenigen, die in internet-Foren, beim Schwanz an der Theke im Club oder PK stets die blutigsten Eide auf safer-sex und Gummi's schwören, aber hinterher bare ficken, einspritzen und schlucken, was das Zeug hält.

Safer sex ist zu einer Doppelmoral geworden und die gutgemeinten Bestrebungen zur Diskriminierung der barebacker sind insofern nach hinten losgegangen, haben eben diese Heuchler produziert. Am allerschlimmsten sind diejenigen, die einen mit angeblichem safer sex gerade zum unsafe sex überreden wollen: "weil Du was Besonderes bist für mich!"

Deswegen finde ich es auch richtig, daß poppen.de die barebacker, die sich hier lieber "AO" nennen wollen nicht ausgrenzt, wie andere große Plattformen. Vielleicht trägt das dazu bei, daß diese Doppelmoral, diese safer-sex-Heuchelei, allmählich wieder abnimmt - ich halte sie und den "unsafe-sex hintenrum" (hihi!) für sexualhygienisch noch viel unerfreulicher, als die wilden barebacker. Denn bei denen weiß man wenigstens, woran man ist und wie man sich zu verhalten hat.

Auch "HIV+" ist für mich kein Grund, jemanden als Sexpartner zurückzuweisen - ich werde in den 25 Jahren bestimmt mit dutzenden Positiven Sex gehabt haben, ohne es zu wissen.

Es gibt einen uralten Spruch, der aber gerade heute immer noch top aktuell ist für mich: "Behandele ausnahmslos jeden Sexpartner so, als sei er HIV-positiv !"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehe ich auch so stimme dir da voll zu. Aber am Ende muss das jeder für sich selber wissen und im klaren sein was passieren kann. Ich finde die sollten dan aber nicht rum heulen. Nie ohne Gummi es sei den ich Kenn die Frau sie ist Gesund und verhütet anders.
Geschrieben

Ist leider so, dass die Gefahr von Geschlechtskrankheiten unterschätzt wird, so nach dem Motto, man sieht es doch jemanden an. Richtig freilich nur mit Kondom.

Geschrieben
In der heutigen Zeit ist es für mich auch absolut unverständlich. Es scheint immer noch Menschen zu geben, die sich keinerlei Gedanken über ihre Gesundheit und die ihrer Sexpartner machen. Geht für mich gar nicht.
Geschrieben

Fremd ohne Gummi geht gar nicht!

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 22:45, schrieb Knut_Schmund:

Wieso eigentlich immer nur die Männer? 🤔

Weil Frauen keinen „hochkriegen“ müssen^^

Geschrieben

Warum sollen sich die Frauen mit Chemie vollpumpen? Also mit Gummi ist doch die einfachste Art.

Geschrieben

Vorsicht ist in allen Lebenslagen geboten.  Aber Angst kann das Leben einschnüren. Ich fahre immer noch Auto obwohl ich weiß dass das gefährlich ist.

Angst kann Lebensfreude nehmen. Erotik und Sex ist ein Stück Lebensfreude, wenn man so will von Gott,  besser gesagt von der Evulation (Phon) gegeben. Das zu Leugnen sieht man am besten an den Vorgängen in der katholischen  Kirche.  Wenn der aus dem Glauben erschaffene Gott das nicht gewollt hätte,  warum hat er uns dann das wunderbare Gefühl gegeben?

In Sachen HIV sei gesagt: Im Jahr 2016 starben an den Folgen der HIV Infektion 460 Menschen.  Eine Zahl die in der Bundestatistik nicht einmal geführt wird. Bei Erkennen von Infektionen war nach Medikamentengabe bei 93 % HIV nicht nachweisbar.

Fazit:  Vorsicht ja aber keine Hysterie   

Geschrieben

Gefährlich ist ohne Kondom immer.

Auf den Punkt gebracht ist jeder Kontakt zwischen Schleimhäuten potentiell gefährlich.

Obwohl um Mund viel Sauerstoff ist und auch etwas Säure, ist es z.B. gut möglich, sich eine Syphilis zu holen. (Übrigens auch wenn man mit mehreren aus einem Glas trinkt. Richtig behandelt kein Problem wenn man nicht Medizin studieren will.

Je nachdem. wer den anderen ansteckt, gibt es dann noch technische Feinheiten dazu. In der Scheide ist kein Sauerstoff und auch wenig Säure. Das gehen die üblichen Kandidaten dann schon mal richtig auf.

Tripper kann man zwar schmecken, aber wer hat da schon Vergleichsmöglichkeiten. Schmeckt so ein bisschen nach Hygieneproblem ohne Fisch. (Riecht jedenfalls so).

Ist aber auch zu behandeln, zwar inzwischen wegen der Resistenzen heftiger, aber das han man dafür eben über.

Schmuddelig sind Condylome oder Feigwarzen. Da sieht es dann da, wo man sich angesteckt hat, so ungefähr aus, als wenn dort Blumenkohl oder Brokkoli angebaut wird (natürlich rosa).

Das ist dann jedenfalls langwierig. Jahre. Herpes. Gibt es oral / Lippen und heißt dann auch mal "labialis". Oder genital. Heißt dann auch so. Beides ist in etwa das Gleiche. Keins von beiden ist echt angenehmer. Ist übrigens eine Nervenkrankheit.

Die Erreger wandern an den Nerven entlang und wenn es dem Angesteckten mal wieder so richtig schlecht geht, und das Immunsystem fast aufgebraucht ist, dann wird Herpes aktiv.

Die Meisten kennen das an den Lippen. Stellt euch das einfach "untenrum" vor. Natürlich sind da mehr Nerven. Und die sind auch empfindlicher. Sonst hätten wir bei derr Ansteckung nicht so viel Spaß.

Der Brüller kommt aber noch: Hepatitis. Wenn man im Urlaub, da wo Hygiene eher schlecht ist, sich mit Hepatitis ansteckt, ist es je nach "Dialekt" (A-E) nur ein Paar Wochen Krank.

Wenn es schlecht läuft ist nach Wochen oder Monaten der Ofen aus.

Und jetzt die gute Nachricht: Die weitaus meisten Sexualpartner haben nichts. Ist wie beim Lotto. 2 hoch 49 -  Millionen Kombinationen. Man muß nur die richtigen ankreuzen.

Wer also jede Woche im Lotto gewinnt weil er mit Absicht die richtigen Zahlen angekreuzt hat, ist reich. Zwangsläufig.

Feiert er jeden Lottogewinn mit einer anderen Partnerin AO, ist er statistisch gesehen nach einem Jahr oder länger (Statistik) mit igendwas geschlechtlich übertragbarem infiziert.

Nimmt er immer artig Kondom usw. bis der Test (6Wochen) negativ ist und auch sonst keine Verdachtsmomente mehr bestehen, wird er spät und immer noch reich sterben. Wohl nicht an einer Geschlechtskrankheit.

Wenn jemand ohne Kondom will, seid vorsichtig. Ihr wißt es doch eigentlich alle, oder nicht?Zum Denken hat man das Teil, an dem Haare wachsen. Möglichst das, was im Stehen oben ist.

Alles nur Statistik und Möglichkeit. Ich habe beruflich schon fast alles davon gesehen.

 

LG Rolf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte genau wieder diese Frage ohne Kondom. Und dann diese Ausrede: ja,ich komme zu früh mit Kondom und das willst du ja bestimmt nicht... Männer kommen immer zu früh. Meistens jedenfalls. 

Geschrieben

Stimmt, ich komme auch immer zu schnell.

Geschrieben

Es ist bei uns auch schon oft vorgekommen, das wenn wir gesagt haben: "Sex nur mit Kondom" das dann plötzlich von dem anderen Paar, der "Nein, Danke!"-Button gedrückt wurde. Nicht nur das wir keine Lust auf Krankheiten haben, aber es ist für unsere Sie die einzige Möglichkeit zu verhüten, da sie leider weder Hormone, noch Chemie oder Spirale verträgt. 

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich, das mir dafür sogar schon Geld geboten wurde, um mit dem Typen extra ohne Gummi zu schlafen/ficken.

Nun ja, es ist und bleibt ein NoGo. Kein Sex ohne Gummi mit Fremden!

___

LG von der Dame des Hauses.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 02:45, schrieb AO-Gangbangs:

Ohne Kondom ist halt schöner (dank Pille)! 😍

Dank Pille ,Grüß Krankheiten😂

×
×
  • Neu erstellen...