Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss ja echt lachen bei manch einen hier,hier große Töne Spucken nur mit Kondom aber in AO Räume sich rum tummeln ,man sind hier einige verlogen .
Geschrieben
Danke! Dieser ganze AO-Hype geht mir so auf die Nerven! In einer Beziehung sieht die Sache nochmal anders aus - aber "einfach mal so" ohne Gummi und dabei sonstwas riskieren... Nee danke. Vor allem wundert es mich, dass viele Männer das offenbar nicht verstehen... Sicher ist es eine schöne, intime Sache ohne Kondom Sex zu haben. Aber guter Sex ist guter Sex - und sollte ja wohl auch mit Kondom möglich sein ;)
Geschrieben
Egal für die 10 Euro für Kondome. Ich hab immer eine neue Packung bei bei dates. Manchmal brauch ja doch mehr wenn der ein oder andere abrollt.
Geschrieben
Also wenn es Dir nur um AIDS geht... etwas Statistik... in 2016 gab es in (D) etwa 3.100 Neuinfektionen... davon betrafen etwa 70% Schwule mit Analverkehr... bleiben etwa (aus Sicht eines Heteros) knapp 1.000 Fälle... davon betrafen noch mal knapp die Hälfte Junkies, die sich ne Spritze teilen und Klinik-Schlamperei (Zahl unbekannt, aber nicht gering!)... bleiben etwa 500 Fälle, um die es Dir gehen könnte... Hinzu kommt, dass "HIV-positiv" heute ja beileibe kein Todesurteil mehr ist und - das war mir neu - das HI-Virus heute so effektiv bekämpft werden kann, dass er auch beim Sex nicht mehr weitergegeben werden kann... Du kannst also auch als "Positiver" weiter ungeschützt poppen, WENN Du Deine Therapie machst... Das Risiko mag jeder für sich als "noch tragbar" oder "inakzeptabel" einschätzen...
Geschrieben
@Rote_Zora_69 klar, gibt's bestimmt auch. Hast Recht. Ich selber hab's halt bisher hauptsächlich von Männern mitbekommen
Geschrieben
Ohne Gummi geht garnix ..... das sind alle Vollpfosten die es ohne Gummi treiben !!!
Geschrieben
Dann schau mal öfters in der Liste im Chat ,nur von außen, man bekommt das blanke k... wie viele Frauen und Paare da drin sind. @Dicke_Sie
Geschrieben
Kondome schützen nicht 1000% vor allen sexuell übertragbaren Infektionen, bieten aber einen guten Schutz vor einer HIV Infektion. Auch eine PrEP schützt vor einer HIV Infektion und regelmäßige Test schützen vor der Erkrankung an einem Virus oder einer bakteriellen Infektion. Genaue Informationen zu HIV, STIs und safer sex findest du auf der Website der Deutschen AIDS Hilfe
Geschrieben
... noch ein Nachtrag: Es gilt wie immer die alte Weisheit: "Scheiße, wen's trifft..." (das sind dann die 500 jährlich...)
Geschrieben

Wie ich eben schon sagte Sicherheit zu 100% gibt es nicht aber ich muss es ja nicht darauf anlegen 

Geschrieben
selbst ein Test gibt keine Sicherheit weil die Krankheiten nicht direkt ausbrechen. immer nur mit Gummi.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Letztlich ist es jedem seine Entscheidung, zum Sex gehören immer zwei. Und beide machen mit, es ist also die Verantwortung beider, oder?

Stimmt. Ich sage mit Kondom und der Mann entscheidet dann, ob er will oder nicht. :) Für mich gibt es da auch keine Diskussion. Wenn ich wirklich ein Sexy-Date hatte, dann waren immer Kondome (unterschiedlicher Größe) in meiner Tasche. Und ich habe es noch nie erlebt, das ein Mann ohne wollte. Im Gegenteil, sie hatten immer selber Ihre Gummis mit.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist Kondom Pflicht. Zumindest solange sich nicht alle Beteiligten sicher sein können, dass es gefahrlos weggelassen werden kann.
ONS / Affäre ohne Kondom ist für mich nicht drin. Stören tun mich die Gummidinger nicht und es gibt ein sicheres Gefühl, wenn mann eines benutzt. ;)

Geschrieben

Ich breche jetzt mal für mich hier eine Lanze.....:bust_in_silhouette:

Hier tummelt sich ja immer gelegentlich so Gruppe Veranstaltung und gewisse Damen die für AO Partys werben und einladen.

Da darf dann reserviert werden oder an man meldet sich da an der Teilnahme auf halben Wege an.

Da staunt Frau aber Bauklötze.....wem sie da sieht wer da gern mal ohne Gummi fickt!!:bust_in_silhouette:

GANZ GROSSES KINO!!!!

Aber dann nach aussen verpönt schreien....Niiiiiiiiiemals!!

Ich mag ja diese Hybriden die zu dem stehen was sie sagen.....:bust_in_silhouette:

Aber diese verlogenen Ratten die nach vorne katzbuckeln und nach hinten Arsch lecken finde ich regelrecht abstoßend!

Aids hatte ja die Menschheit mal wachgerüttelt und die Kondom Industrie rieb sich die goldenen Händchen!!

Alles vergessen!!!!:bust_in_silhouette:

AO   OA   blank   lass laufen  ich pass auf...alles wieder da!!

Die Menschheit wird sich ausrotten...und es braucht gar nicht viel dazu...:bomb:

 

Sex mit Kondom ist wie Schokolade:chocolate_bar: mit Füllung!

Sie geht zwar auf den Hüften....aber im richtigen Moment wenn du die Augen schließt 

kannst du wahrhaftig genießen!!:kissing_closed_eyes:

:poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1:

 

Geschrieben
... denke man(n) sollte vor allem mal nen kritischen Blick auf seine Partner werfen... übrigens kann man das HP-Virus (HP!) auch beim "ganz normalen" Oralverkehr bekommen... und das wohl nicht mal so selten... allerdings leben die meisten(!) in Frieden mit diesem Virus... bei mancher / manchem löst es aber auch Krebs aus, speziell Gebärmutterkrebs oder Krebs im Rachen, weshalb mitunter ja schon "Lecktücher" empfohlen werden... MAL IM ERNST... WER benutzt denn so was? Einzig verbleibende Konsequenz wäre: auf Oralverkehr verzichten... und, wer ganz sicher gehen will... auf Sex komplett verzichten...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich denke, wenn eine Frau sagt, dass sie verhütet, würden 8 von 10 Männern sofort auf's Kondom verzichten.

 

vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich denke, wenn eine Frau sagt, dass sie verhütet, würden 8 von 10 Männern sofort auf's Kondom verzichten.

100 %

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skarlet69994:

 

Sorry selbst dann nur mit Gummi 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt. Ich sage mit Kondom und der Mann entscheidet dann, ob er will oder nicht. :) Für mich gibt es da auch keine Diskussion. Wenn ich wirklich ein Sexy-Date hatte, dann waren immer Kondome (unterschiedlicher Größe) in meiner Tasche. Und ich habe es noch nie erlebt, das ein Mann ohne wollte. Im Gegenteil, sie hatten immer selber Ihre Gummis mit.

Ähm...stimmst du mir zu? 

Ich finde im übrigen auch, dass BEIDE für das Mitbringen von Kondomen verantwortlich sind. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
LustaufSex344 - Sei auch vorsichtig, beim Knutschen, das nicht der/sie etwas offenes an den Lippen hat. Ist es wirklich noch soviel von thema. Fasse auch nie jemanden an die Hände, bevor du dich vergewissert hast, ob er sich erst kürzlich geschnitten hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...stimmst du mir zu? 

Ich finde im übrigen auch, dass BEIDE für das Mitbringen von Kondomen verantwortlich sind. 

 

Sieht so aus :$. Also kurz zur Sicherheit zusammengefasst. Nur mit Kondom und beide sollten zum eigenen Schutz welche griffbereit haben. Richtig? 

Geschrieben
LustaufSex344 Sei auch vorsichtig, beim Knutschen, das er/sie nicht ein offene Blister oder so an der Schnute hat. Mach sicher, bevor du jemanden die Hand reichst, das er/sie nicht eine frische Schnitwunde hat. Ein Aufregendes Thema im 21. Jahrhundert.
×
×
  • Neu erstellen...