Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Sieht so aus :$. Also kurz zur Sicherheit zusammengefasst. Nur mit Kondom und beide sollten zum eigenen Schutz welche griffbereit haben. Richtig? 

Genau...

Geschrieben
sieh es mal so ao ist natürliche selektion, so sterben die dummen eher aus...
Geschrieben

Ich  finde es unverantwortlich ohne Kondom so lange man sich nicht länger kennt.

Geschrieben
Junge sei mutig, Junge sei stark, bums ohne Gummi und spar Dir die Mark........aber nicht mit uns......lach
Geschrieben
Macht Spaß wenn das Kondom drinn bleibt! Schwänzchen draußen Kondom drinnen, Hauptsache Saver! Frage mich für was es Aidssoforttests gibt!
Geschrieben
Ich habe immer Kondome dabei, latexfreie, da ich welche mit Latex nicht vertrage Beziehung, wenn beide treu und getestet sind, ohne Ansonsten nur mit
Geschrieben
Für ein Date mit mir bitte nur kleine Kondome mitbringen, hahaha...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ztiw:

Frage mich für was es Aidssoforttests gibt!

Eine mögliche Ansteckung, ist frühestens nach 12! Wochen hundertprozentig auszuschließen oder nachweisbar. Also immer schön auf den Schnelltest verlassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ztiw:

Macht Spaß wenn das Kondom drinn bleibt! Schwänzchen draußen Kondom drinnen, Hauptsache Saver! Frage mich für was es Aidssoforttests gibt!

Vielleicht mal die richtige Gummigröße benutzen, oder zur Sicherheit noch einen Penisring drüber. So was ist mir noch nie passiert und der Soforttest ist für die Tonne. Woher willst du wissen wann der andere sich evtl. angesteckt hat. Test ist erst nach ca. 12 Wochen sicher. 

Geschrieben
@ztiw......wie war das noch mit schwanz und gummi drüber.....er muss aus der muschi bevor er schlaff wird.........dann bleibt das gummi auch nicht in der muschi....da bist du doch selber mit bei.....oder???
Geschrieben
Genau! Wäre auch schlau, wenn Mädels immer welche dabei hätten?! 🤔
Geschrieben
hatte unter *Hornzipfel* (weiter unten) ein Forum-Thema *Gesundheit* vorgeschlagen... ohne Reaktion...!!! aber hier springen dann *ALLE* wieder auf... was heucheln wir alle nur rum...!!! *bitterlach... *Digitalisierung* macht uns dumm... ohne Schutz bringt's uns um... heute nicht aber *morgen*... eventuell... ;-) ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie0506:

Und ja, blasen auch nur mit Conti!!!!

Was ist das denn? 🤔

Geschrieben
Grins.... Was bitte bringt uns heutzutage nicht um?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oOImmerGeilOo:

Völliger Schwachsinn. Ohne Gummi geht mit aktuellem Test !!!!

Na du erzählst ja erst n Quatsch. Wenn der Test gemacht wurde, dauert es, bis er ausgewertet wurde. In der Zwischenzeit kann man sich anstecken. Da bringt dann der Test viel.....👍

Geschrieben
Immer das selbe Thema.....wer ohne fickt....fickt nicht bei uns mit. Fertig.
Geschrieben

Ich habe in meinem langen und sehr aktiven Leben noch nie ein Kondom gebraucht oder benützt. Erstens haben mir die Dinger nie gepasst, zweitens war ich immer sicher, dass ich gesund bin und dritens habe ich meine Partnerinnen sehr sorgfältig ausgewählt.

Und nun zur Praxis: Beimn ersten Date aqm Sonntag ein Kondoim wird verwendet.
                                    Beim zweiten Date am  Mittwoch poppt man dann schon ohne Kondom.

Sind Kondome wirklich notwendig oder ist das Risiko beherrschbar.    
                    

Geschrieben
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. So etwas ist unverantwortlich und ich habe auch überhaupt keine Ahnung, was diese Leute im Kopf haben. Wenn diese überhaupt etwas im Kopf haben.
Geschrieben
Deswegen bist du immer im AO-tief reinspritzen?
×
×
  • Neu erstellen...