Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Hatte wieder mal wieder jemanden, für den es anscheinend normal ist, sich fremd ohne Kondom durch die Gegend zu ficken. Ist in meinen Augen verantwortungslos. Für sich und für andere. Klar, dass ich nein sage. So geil kann ich nicht sein. 

Wer will, kann sich gerne äußern. 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben
Geht garnicht. Wo ist das Problem gerade ein Kondom drüber zu ziehen. Safer Sex ist extrem wichtig. Ohne Gummi kein Sex.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vielleicht269:

Es ist schon schön ohne aber es ist es nicht wert muss ich dir recht geben!!!!

Wo ist der unterschied ob mit oder ohne? Es wird immer gesagt es ist ohne schöner ist. Ich finde ob mit oder ohne ist kein unterschied. Es ist beides geil. 

Geschrieben
Wenn man die Gewohnheiten des anderen Partners in Sachen Sex nicht kennt, nicht korrekt einordnen kann, oder ihn nicht 100 % vertrauen kann, sollte man auf jeden Fall nicht auf ein Kondom verzichten. Ansonsten gilt noch immer, HIV wird in der Regel von Blut zu Blut übertragen. Vorsicht mit ungeschützten Anal-Verkehr. Der Schließmuskel am Mastdarm ist einer der stärksten des menschlichen Köpers und nicht für den GV gedacht. Ein derartiger Verkehr bringt immer Verletzungen mit sich. Kleinste Haarrisse genügen. Aber es gibt ja noch andere Infektionen außer HIV. Dennoch für mich als Mann; es gibt nichts schöneres als ohne Kondom. Im Zweifelsfall verzichte ich eben auf den Spaß.
Geschrieben
Nur mir ganz klar sonst lieber nicht oddr erst wenn mann sich kennt
Geschrieben
Letztlich ist es jedem seine Entscheidung, zum Sex gehören immer zwei. Und beide machen mit, es ist also die Verantwortung beider, oder?
Geschrieben
Es gibt leider auch viele Frauen, die ganz offen in ihrem Profil schreiben, sie wolllen sich jetzt ausleben, je mehr Männer, desto besser, aber sie hätte jetzt 13 Jahre kein Kondom benutzt und wolle nun auch nicht damit anfangen - entschuldigt mal, aber wie soll ich einem Menschen trauen, den ich eventuell kennenlernen möchte und der sich von vornherein schon so äussert? Wer so verantwortungslos mit der Gesundheit anderer umgeht und so schlampig mit seiner eigenen, dem gebe ich persönlich nur eins - einen Platz auf meiner Igno-Liste. Und leider muss ich dazu sagen, dass es äusserst selten ist, dass ein Mann es für normal erachtet, ein Kondom zu benutzen beim kennen lernen. ich finde das äusserst gruselig!
Geschrieben
Unverschämt. Ich mache das nicht und verlange das auch von anderen Männern das sie ein Kondom benutzen. Auch bei meiner Freundin wird das gemacht. Kann diese Rücksichtslosigkeit null verstehen.
Geschrieben
Mir wird hier regelmäßig schlecht, wenn ich lese Ao Paar sucht Ao oder ähnliches.... Auf der anderen Seite wundert mich hier auch nichts mehr. Wer ein Kondom so wehement ablehnt, hat meiner Meinung nach Null Plan von gutem Sex #safersex
Geschrieben
Sterilisiert heißt nicht auf sicher auch keimfrei... Ohne Gummi ist russisches Roulette...
Geschrieben
Captain Condom „We need him never more before“, diesen Spruch habe ich schon in den 80igern auf einem T-Shirt in USA gekauft. Damals ging es um das beginnende Aids Zeitalter. Das scheint heute, unter anderem, in den Köpfen vergessen zu sein. Leider ist der Mensch auch und vor allem ein Riskojunkie.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MAGGOO1966:

Ich bin sterilisiert und sauber.

Mein persönlicher Kommentar des Tages!:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MAGGOO1966:

Ich bin sterilisiert und sauber.

Super. Und getestet auf

Chlamydien (Chlamydia trachomatis)

Gonorrhoe (Neisseria gonorrhoeae)

Mykoplasma genitalium, hominis

Ureaplasma urealyticum

Trichomonas vaginalis

Genitalherpes (Herpes simplex Virus Typ 1 und 2)

Gardnerella vaginalis

HIV?

Geschrieben
Unglaublich wie manche leichtfertig mit der Gesundheit anderer umgehen. Aber schockierender ist das ihre eigene Gesundheit sie auch nicht interessiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwiebelchen:

Mein persönlicher Kommentar des Tages!:confused:

Wenn die Frau keine Krankheiten hat, wieso nicht!  Ich habe keine!

Geschrieben
Unverantwortlich. Leider gibt es immer noch Männer die mit ihrem und dem Leben anderer Russisch Roulett Spielen und es nicht mal einsehen.
×
×
  • Neu erstellen...