Jump to content

Vorgaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es denn entscheidend ob man beim 1. oder 2. oder erst beim 10. Date Sex hat.
Wenn man Lust aufeinander bekommt, kann man der doch nachgeben. Jetzt zu sagen, nee nie beim 1. und dann unerfüllt nachhause nur wegen so einer Regel, halte ich für Selbstbetrug.
Was anderes ist wenn man sich nicht vorstellen kann so schnell Vertrautheit für jemand zu empfinden um sich gleich mit ihm vergnügen zu können. Ist halt nicht jedem gegeben oder bis jetzt in seinem Leben Passiert.
Wobei es natürlich stimmt, jeder bastelt sich seine eigene Welt, hat sein eigenes Selbstbild sein eigenes Selbstbewusstsein. Da ist wahrscheinlich oft auch immer etwas Selbstbetrug dabei weil man sich ja an irgend welchen gesellschaftlichen normen oder eigenen regeln orientiert.
Wenn ich dann für mich festgelegt habe das ich Sex mit jemanden erst habe wenn der sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und mir den Eindruck vermittelt, dann falle ich damit halt auch mal rein wenn ich Pech habe. Wenn der andere dann ein Lügner und Betrüger ist, wird das ganze nicht besser. Es ist auch keine Entschuldigung für das verhalten mit Gefühlen anderer zu spielen.
Es ist aber genauso möglich das beide eine Beziehung wünschen und beide sich selber einreden das es eine werden kann, auch weil beide Lust aufeinander haben. Dann kann es aber passieren das einer merkt, nee so richtig passt das nicht, aber der Sex ist Geil.
Da beide am Anfang schon so auf Beziehung fixiert wahren spiel der eine jetzt eventuell nur weiter weil er angst hat den Geilen Sex zu verlieren. Sicher selbstsüchtig und nicht nett, aber doch auch nachzuvollziehen. Wäre man von Anfang an, mit las uns schauen was passiert, an die Sache gegangen und würde offen miteinander reden, feststellen der Sex ist geil und dann das der eine mehr empfindet wie der andere könnte man den Sex eventuell immer noch genießen, würde einander aber keine falschen Gefühle vorspielen.

Betrogen und belogen wird niemand gerne und wenn die eigenen Gefühle nicht erwidert werden schmerzt es auch.
Ich finde vorgaukeln Falsch, kann aber nicht ausschließen das unbewusst auch mal zu machen. Bewusst hoffe ich nicht, aber manchmal macht man Sachen die man selber nicht ganz versteht.
Es ist nicht einfach auch eigene Fehler zu sehen und sich einzugestehen.
Aber wenn es zwischen 2 Menschen nicht klappt, gibt es selten nur einen der alleine schuld da dran ist.


Geschrieben


Ich glaube, dass es auch hier viele Frauen mit dieser Denkweise gibt.



ja, hier!

Ich war als junge Frau mit eigener Wohnung damals sogar stolz auf einen gewissen "schlechten Ruf". Und heute? Ich habe dich schon öfter gefragt: Hinter welchem Mond lebst du?

Hab ich die zeitreise-Maschine verpasst?


Geschrieben

Bis zum heutigen Tage habe ich noch nie eine Frau mit Lügen oder mit Gewalt in die Heia gebracht.

Es waren Damen dabei die bei unserer ersten Begegnung sofort die Kiste ansteuerten, wie schön.

Andere zierten sich.

Sicherlich kann ich lügen und mache das auch im täglichen Leben.
Aber wenn ich mit einer Dame in die Kiste möchte muss ich nicht ihr etwas vorgaukeln.
Entweder will sie oder nicht.

Manche sagen ja Doof bumst gut, das gegenteil ist der Fall. Da fallen Lügen natürlich schneller auf.

Deswegen wer Spass in der Heia will, bitte nicht lügen. Es ist entspannter und schöner mit der lauteren Wahrheit.( Zitat vom Konrad Adenauer)
Nicht in diesem Zusammenhang von ihm gesagt.


Geschrieben

Muss ich zwangsläufig hinter einem unbekannten Mond leben, werte Mandarina, nur weil ich andere Vorstellungen habe als Du?

Aber es scheint für einige, die sich als so tolerant und aufgeschlossen darstellen, ein Problem zu sein, anderen Menschen eine eigene Einstellung zuzubilligen.

Mir ist völlig egal, ob jemand beim ersten oder zehnten Date poppt. Wann ich das tue, entscheidet einzig und allein mein Körper.


Geschrieben

Sicherlich kann ich lügen und mache das auch im täglichen Leben.
Aber wenn ich mit einer Dame in die Kiste möchte muss ich nicht ihr etwas vorgaukeln.
Entweder will sie oder nicht.



naja und 99% wollen in dem Fall nicht

Kontaktaufnahme und Gespräche, die aber zu nicht viel weiterem führen sollen als zu sexuellem Interesse haben so viel Erfolgsschancen wie ein einzig ausgefülltes Lottofeld (mit nur 1 angekreuzten Zahl)


Geschrieben

Ich hatte bisher Sex, wann ICH ihn wollte.
Ich bin der Meinung, dass ich mir garantiert nichts versagen muss.

Mir ist Sex einer Beziehung unheimlich wichtig. Für mich wäre es der Super-Gau, wenn ich mich in einen Mann -über kurz oder lang- verliebe, mit dem der Sex so gar nicht passt.
Daher: Austesten.

Mich muss deswegen garantiert kein Mann anlügen. Will ich ihn, bekommen wir beide, was wir wollen.


Letztlich entscheidet JedeR selbst, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Ich verurteile oder belächle hier niemanden, der es anders hält, als ich selbst.


Geschrieben

du hast das ICH capsgelocked.

Mag ja sein, aber sprichst du es denn auch direkt an? Diese Lust? Bei uns gibt es Körbe, weil wir direkt Sex ansprechen,
bei euch, weil ihr euch zwangsläufig immer gleich mehr vorstellt, und dann enttäuscht werdet bzw. ihr haltet euch zurück, eure Lust offen anzusprechen, weil ihr euch im Unterbewusstsein immer fragt, findet er mich attraktiv, hat er jetzt gerade Lust? Hab es hierzulande noch nie erlebt, dass auch mal Frau den Mund aufbekommt.
Es verstummt irgendwie alles


Geschrieben

Ich gehöre zu den von Dir mitleidig beäugten Frauen, die keinen Sex beim ersten Date haben.


Ich les im Posting von Sinnliche nichts, was darauf schließen läßt, daß sie die Frauen, die beim 1. Date keinen Sex haben, "mitleidig beäugt".

Das was sie anspricht hat was mit *Spielereien/Kindereien* zu tun!

Frei nach dem Motto "Eigentlich will ich, aber wenn ich mich ein bißchen ziere, dann findet der Typ mich vielleicht noch interessanter".
Und genau DAS ist einfach nur albern!

Es gibt hier genug Frauen, die immer wieder schreiben, dass es niemals Sex beim ersten Date gäbe. Das ist natürlich ihr gutes Recht - aber wenn sie eigentlich Lust hätten, aber den Mann bewusst zappeln lassen oder aber nach dem Prinzip "Eine anständige Frau gibt sich nicht sofort hin!" handeln, dann ist das albern.



Da du ja laut eigener Aussage niemanden zappeln läßt und klare Ansagen machst ...

Allerdings lasse ich keinen Mann bewusst zappeln! Wenn ich mir gar nichts mit ihm vorstellen kann, erfährt er das bereits während des ersten Dates.


frage ich mich, warum du dich überhaupt angesprochen gefühlt hast.


Geschrieben

Da habe ich alles so erlebt.
OHNE VORGAUKELN

Eine Dame hatte mich in ihre Wohnung eingeladen.
Kam an die Tür in sehr leichte Bekleidung, ging gleich ins Schlafzimmer legte sich wieder ins Bett, fragte mich über die Schulter, Musst Du denn noch wieder weg?.

Mit einer Dame verbrachte ich einen Teil des Nachmittags in einem Cafe. Dann machten wir einen Spaziergang durch die Fussgängerzonen. Dann gingen wir zu unseren Autos. Da sagte sie" ich fahre vorweg"

Mit einer anderen verbrachten wir den Nachmittag und den Abend in verschiedenen Lokalen. Dann gingen wir in ihre Wohnung. Morgens um 2 sagte sie zum nach Hause fahren wäre es ja nun zu spät.

Mit einer anderen verbrachte ich einen Nachmittag in einem Cafe. Dann gingen wir zu unseren Autos, sie links, ich rechts.

In zweien dieser Fälle hat sich nachher ein Jahrelanges Verhältnis entwickelt.

Ein anderes Treffen fand gezielt in der Wohnung der Dame statt um in die Kiste zu gehen.

Alle diese Treffen hatten sich hier, nicht in kaufmich_com angebahnt.


Geschrieben

Es gibt hier genug Frauen, die immer wieder schreiben, dass es niemals Sex beim ersten Date gäbe. Das ist natürlich ihr gutes Recht - aber wenn sie eigentlich Lust hätten, aber den Mann bewusst zappeln lassen oder aber nach dem Prinzip "Eine anständige Frau gibt sich nicht sofort hin!" handeln, dann ist das albern.





Muss ich zwangsläufig hinter einem unbekannten Mond leben, werte Mandarina, nur weil ich andere Vorstellungen habe als Du?


Sorry Rita, da fehlte ein Zitat. Ich hatte die Sinnliche schon öfter mal gefragt, hinter welchem Mond sie lebe, da sie ja fast allen anderen Frauen Verklemmtheit und Unlust unterstellt.


Geschrieben

Okay, Mandarina, dann nehme ich alles zurück und lass Dich leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, jetzt hab ich einfach die Faxen dick.

Das ist das Eine.Völlig ok, Sex beim ersten Date zu haben.. Das aber auch offen und frank und frei zu kommunizieren ist das Andere.

Und genau da setzt ja In10thief den Hebel an. Das scheint aber die nachfolgende Frauengeneration, zu der ja nun auch Rita zählt, etwas zu verwirren. Da kommt man aber ins Schleudern. Es war doch alles so brav gerichtet. Die ältere Frrauengeneration hat es ja verinnerlicht, aus alt und neu das für sich Beste jeweils herauszupicken. So eine Art Errungenschaftstrittbrettfahrerei oder Errungenschaftsschmarotzertum, mit der jetzt die nachfolgende Frauengeneration nichts mehr am Hut hat.

Das finde ich völlig in Ordnung.

Das gefällt mir - allein wegen der Offenheit und Ehrlichkeit -ausgesprochen gut. TOP!

Und wenn dann noch die Elder-Ladies glauben, sie könnten den jüngeren Damen ungestraft die Lover, die auf diese Sch.... reinfallen -also die Bananenschäler- vor der Nase wegficken, erst recht.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, jetzt hab ich einfach die Faxen dick.

Das ist das Eine.Völlig ok, Sex beim ersten Date zu haben.. Das aber auch offen und frank und frei zu kommunizieren ist das Andere.

Und genau da setzt ja In10thief den Hebel an. Das scheint aber die nachfolgende Frauengeneration, zu der ja nun auch Rita zählt, etwas zu verwirren.



Nun hab ich extra mal nachgeschaut.. da liegen einmal 6 und einmal 11 Jahre dazwischen - von nachfolgender "Frauengeneration" zu sprechen scheint mir da etwas übertrieben.

Meine Generation hat die 68er erlebt, die Hippie-Zeit und unsere Libido hat sogar den "Schulmädchen-Report" überstanden.

Ich hatte - früher - oft genug beim ersten date Sex bzw. es war noch nicht mal ein date, sondern ja zufälliges Kennenlernen.

Wenn ich das heute im fortgeschrittenen Alter sage, dass ich (ausnahmen gibt es auch hier) beim ersten date keinen Sex möchte, ist das keinen Moralvorstellungen sondern nur meinen ganz persönlichen Empfindungen geschuldet. Für mich gibt es Sex nicht ohne zwischenmenschliche "Gimmicks".


Geschrieben

Meine Meinung dazu ist, dass das Wort "vorgaukeln" nicht paßt. Ich kann Lügen oder auch nicht, zum Beispiel auf die Frage "willst du eine Beziehung?".

Diese Frage wird nicht immer mit dem Mund gestellt!

Allerdings habe ich darauf noch nie gelogen, denn meiner Meinung nach kann eine Beziehung wachsen (entstehen) oder auch nicht. Zu Beginn sollte man sich einfach von seinen Gefühlen leiten lassen.
Wenn dann (nach Wochen, Monaten) alles paßt kann man dann "planen" und offensiv sagen: Ich will!
Im Gegenzug bedeutet das: Man muss es einfach öfter mal probieren! Wenn beiden dann klar ist, dass es ein "Versuch" ist, dann gibt es dieses vorgaukeln nicht.

Wenn ich allerdings hier lese dass fast alle eine Lüge und Schauspielerei erwarten, dann sollte ich das auch mal versuchen, um nicht die Nachteile dieser Erwartungshaltung abzukriegen ohne die Vorteile daraus zu haben :-)


Geschrieben

Mandarina,
auch bei dir also grundsätzlich kein Sex beim ersten Date...
...bis auf die berühmten Ausnahmen.
Dazu die Verbrüderung (vielmehr Verschwesterung) mit anderen Ausnahmeerscheinungen und der abschätzige Fingerzeig auf diejenigen, die sich in diesem Punkt nichts beweisen müssen.
Unterstellst du denjenigen, die beim ersten Date Sex nicht ausschließen, auf "zwischenmenschliche Gimmicks" keinen Wert zu legen weil du offenbar früher gut darauf verzichten konntest? Nennt man das Handeln aus der Erkenntnis heraus, relativ wahllos gewesen zu sein, Altersmoral?


Geschrieben


grundsätzlich kein Sex beim ersten Date...

mit anderen Ausnahmeerscheinungen und der abschätzige Fingerzeig ...

Nennt man das Handeln aus der Erkenntnis heraus, relativ wahllos gewesen zu sein, Altersmoral?



Jeder gewinnt doch Erkenntnisse im Laufe seines Lebens, die für ihn gelten und nur für ihn.

Ich unterstelle anderen gar nichts, jeder kann doch machen, was er will. Das einzige, was ich innerhalb dieses threads verurteile (moralisch gesehen), ist das Vorspielen von Gefühlen, um an Sex zu kommen.

Früher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, da habe ich Männer als "ganz normale Mitmenschen" angesehen, die letztendlich genauso wie Frauen Gefühle haben. Es ist doch erst solchen threads wie diesen )"ich spiele einer Frau etwas vor!" zu verdanken, dass ich meine Einstellung geändert habe.

ja, ich habe gern Sex. Aber: Nein, nicht mit Männern, die so denken wie der TE! Und um diese auszuschließen (denn man kenn sich nicht!!!) gilt für mich (und nur für mich) dass ich nicht beim 1. date Sex habe.


Geschrieben

Übersiehst du da nicht eine Kleinigkeit? Der TE und andere Männer hier bedauern ja durchaus, dass sie Frauen etwas vorspielen (müssen)! Da melden sie sich auf einer Seite mit einem an Eindeutigkeit nicht zu überbietenden Namen an und denken, dass auch Frauen hier offen zu ihren sexuellen Wünschen und Bedürfnissen stehen. Was aber erleben sie? Selbst auf Poppen.de wollen manche Frauen erst mal Liebesschwüre bevor sie "ihnen die Gnade erweisen"! Dass dann Männer oft gefrustet sind, verstehe ich gut!

Damit wir uns nicht schon wieder missverstehen: Selbstredend kann jeder Mensch das halten, wie er will. Und ja, ich weiß, dass man hier auch nach Beziehungen suchen kann. Aber mal ernsthaft - um eine Beziehung zu suchen, würde ich mich sicher nicht hier anmelden! Könnte es vielleicht sein, dass den Damen ab einem gewissen Alter sehr wohl bewusst ist, dass sie auf Partnerschaftsportalen mit deutlich mehr weiblicher Konkurrenz rechnen müssen?

Genau - jeder gewinnt im Laufe seines Lebens Erkenntnisse aus seinen Erfahrungen. Und meine ist eben, dass es ziemlich bescheuert ist, sich in jemanden zu verlieben, wo der Sex nicht passt. Also habe ich erst Sex und schaue dann, was sich entwickelt. Dass man sich beim Sex auch verlieben kann, habe ich außerdem mehrfach erlebt. Und wenn es nicht passiert, dann hat man eben eine lockere Sexgeschichte. Oder einen ONS. Wenn sich aber rausstellt, dass auch der Sex nur mäßig ist, dann hatte man halt mal mäßigen Sex. Ist mir persönlich immer noch lieber, als bei einem Kaffee-Date stundenlang zugetextet zu werden! (Wer mir nun wieder unterstellt, dass ich mit jedem poppen würde - nö, ich siebe schon beim Schreiben die aller- allermeisten Angebote aus!)


Geschrieben (bearbeitet)

Selbst auf Poppen.de wollen manche Frauen erst mal Liebesschwüre bevor sie "ihnen die Gnade erweisen"! Dass dann Männer oft gefrustet sind, verstehe ich gut!

Aber mal ernsthaft - um eine Beziehung zu suchen, würde ich mich sicher nicht hier anmelden! Könnte es vielleicht sein, dass den Damen ab einem gewissen Alter sehr wohl bewusst ist, dass sie auf Partnerschaftsportalen mit deutlich mehr weiblicher Konkurrenz rechnen müssen?


Mal ehrlich, würdest du genauso "reden", wenn du single wärst? Du BIST verheiratet, willst dich nicht trennen, willst gar nicht alleine leben und nur herumvögeln! sonst würdest du es tun.

Bei mir weisst du ja, mit welchem Motiv ich mich hier angemeldet hatte! Ich bin nun viele jahre hier, sicher NICHT, um eine beziehung "zu suchen", da gebe ich dir recht, dafür sind scheinbar !!!! andere Portale besser geeignet. Oder auch "das wahre Leben". Ich habe Affairen im Internet kenenn gelernt, aber meine beiden Partner "draußen" bei Veranstaltungen. das eine schließt das andere doch nicht aus. Erst nach meiner letzten Trennung, also die kürzeste Zeit meiner Mitgliedschaft hier, hab ich das Profil auf "Beziehung" umgestellt, warum nicht?

In "seriösen" Partnerbörsen geht es viel, viel verlogener zu als hier, das hab ich auch mal ausprobiert! Da werden Frauen angeschrieben von ONS-Suchern, die ganz offen eine Beziehung suchen und einen ONS ausschließen.

ach ja, mit MUSS man nichts vorspielen, um Sex zu bekommen. Ich habe gern eine (mehr oder weniger lockere) affaire zwischen meinen Beziehungen, damit erstmal die körperlichen Bedürfnisse befriedigt sind. und das funktioniert durchaus so. Ich will nur keine ONS. Warum? Moral? nein, wenn es gut war, würde ich es gern wiederholen, wenn es schlecht war, kann ich es auch gleich lassen. es sagen übrigens auch viele Männer, dass es beim 1. mal oft gar nicht so toll ist.

Solange man ehrlich kommuniziert, was man möchte, ist eigentlich alles gut! oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

richtig..ausserdem ist die hälfte derjenigen, die bei "seriösen" seiten sind, auch hier angemeldet....da findest so manch vertrautes profilbild


Geschrieben

Tja - auch Männer lernen: Nachdem sie die Erfahrung gemacht haben, dass sie auf Erotikseiten schlecht zum Zuge kommen, weil dort Frauenmangel herrscht, gehen sie eben auf normale Kontaktbörsen, wo das Frauenangebot deutlich höher ist!

Aber du hast natürlich Recht: Das ist wirklich übel! Da wirst du von Männern angeschrieben, die angekreuzt haben, wie wichtig ihnen doch Treue sei und sie fordern geradezu unverschämt Sex ein!

Was aber mein grundsätzliches Anliegen ist: Es müsste sich auf beiden Seiten etwas ändern. Männer sollten aufhören, Frauen "rumkriegen" zu wollen und dazu alle Mittel einzusetzen (Lüge, Schleimerei...) und Frauen sollten sich eindeutiger zu ihren Wünschen bekennen. Äh - zu den tieferliegenden, nicht zu denen, die ihnen eingeredet wurde.

Klar, auch in meinem Poesiealbum standen Sprüche wie: "Sei wie das Veilchen im Moose, sittsam bescheiden und rein!" Das ist einfach dauernde Manipulation!


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, katta, finde das dann immer lustig! Hier steht im Profiltext. ich will nur ficken, ohne lange anlaufzeit..... und in seriös punkt de steht. ich will meine Prinzessin auf Händen tragen.... lach


Tja - auch Männer lernen: Nachdem sie die Erfahrung gemacht haben, dass sie auf Erotikseiten schlecht zum Zuge kommen, weil dort Frauenmangel herrscht, gehen sie eben auf normale Kontaktbörsen, wo das Frauenangebot deutlich höher ist!

Aber du hast natürlich Recht: Das ist wirklich übel! Da wirst du von Männern angeschrieben, die angekreuzt haben, wie wichtig ihnen doch Treue sei und sie fordern geradezu unverschämt Sex ein!



mach doch ruhig lustig, sie machen genau das, was der TE hier erzählt. Sie täuschen interesse vor, ficken, und melden sich nicht mehr. Ein Bekannter hat mir ganz offen erzählt, dass er auch - in einer seriösen Kontaktbörse - genauso gehandelt hat. nach dem fick "toter mann" gespielt und die nächste angebaggert. Ich hab ihm darauf gesagt, dass er nicht stolz auf dieser Verhalten sein muss.

ich denke auch nicht, dass die Frauen dieses Verhalten "verschuldet" haben. du willst dich nur als besonders "geil und aktiv" positionieren. die sinnliche, die für die Männer verständnis hat. vielleicht lachen sogar manche über dich... und denken, dass sie "leicht zu haben ist".

woher kommen solche Sprüche wie das mit dem "Bundeswehr-Taschentuch"? oder "Die sauf ich mir schön?" An jemand Notgeiles möchte ich einfach nicht geraten.

Wie oft bekommen frauen hier auf eine Absage eine doofe antwort à la: ich hätte dich eh nur gefickt! ja, es gibt Allesficker!

Es gab auch mal einen thread von einem mann, dass er hier Sex sucht, aber niemals mit einer Frau von hier eine Beziehung eingehen würde! In Kulturen, die unserer zeitlich ein wenig hinterherhinken, ist es immer noch so, dass man mit der "Mutter seiner Kinder" keinen "schmutzigen" Sex hat, und lieber fremdgeht... und die Frau, mit der man geilen Sex hat NICHT respektiert.

ich glaube, die Männer sollten erstmal ihre Einstellung überdenken. und wenn sie zu uns ehrlich sind, gibt es auch mehr Sex! Mit oder ohne beziehung!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber genau das passt doch zum leider noch immer weit verbreiteten "Hure-und Heilige-Bild": Viele Männer wollen eine "Heilige" heiraten und wenn ihnen der Sex dann zu öde geworden ist, die Huren vögeln! Allerdings gehören dazu immer zwei Seiten! Frauen tragen durchaus auch dazu bei!

Mandarina, liest du eigentlich, was ich schreibe und suchst dir nicht immer nur das raus, was dir in dein Weltbild passt? Und zum gefühlten 2 MIO MAL: Ich schreibe im Forum, ich suche hier keine MÄNNER!

Übrigens mache ich seltenst die Erfahrung, dass sich Männer nach dem ersten Sex nicht mehr melden!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Hi Mädels,
ich mische mich ja selten in erste Themen ein.
Aber hier muss ich doch mal.
Manchmal habe ich das Gefühl ihr habt gerade die 20 überschritten
Jeder Frau sollte bewusst sein das sie hier belogen wird, von jedem Mann, auch von den Männern die vorgeben immer ehrlich zu sein.
Und nicht nur hier, auf allen dating Seiten.
Männer sind nun mal so wenn sie vögeln wollen, aber das sollte jeder Frau jenseits der 20 bewusst sein.
Ihr macht euch einfach viel zu viele Gedanken um andere, lebt euer Leben so wie es euch Spaß macht.
Da ist niemand jemand anderem Rechenschaft schuldig, zudem jede von euch sicher andere Erfahrungen gesammelt hat.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja werte Sinnliche xxl die Namen mancher Männer hier sind schon zum brüllen deutlch.
Ich bin zwar hier auch nicht zum Halma spielen, mein Name ist der Name eines Meeresfisches in Suaheli.
Das zur Erklärung.
Wenn hier die Damen eine Gnade erweisen? wenn die Damen nicht wollen ist es doch auch in Ordnung.

In meinem Leben hat mir noch nie eine Dame eine Gnade erwiesen. Alle Damen haben freudig mitgespielt. Um eine Gnade zu bekommen müsste ich mich tief bücken, mache ich nicht, schon mit Rücksicht auf die Dame.

Um auf die Nick Namen mancher Männer zurück zu kommen.
Kann es sein das die Bilder mancher Damen auch nicht vor Zurückhaltung strotzen?

Kann das simple Geister zu solchen Namen ermuntert haben?

Wenn hier manche Männer Bilder eines Körperteils verschicken, ich bin von, meist jungen Frauen, um ein solches Bild gebeten worden.
Meist junge Frauen, unter 30. alle musste ich enttäuschen, es gibt keine Bilder davon.

Bei den meisten Säugetieren ist es so das sich die Mädchen die Jungens aussuchen, so ist es auch bei uns nackten Affen.


Geschrieben


sie machen genau das, was der TE hier erzählt. Sie täuschen interesse vor, ficken, und melden sich nicht mehr. nach dem fick "toter mann" gespielt und die nächste angebaggert.



deswegen ist es besser "der Furie" seine Nummer nicht zu geben, wenn man(n) keine Lust auf Daueranrufe und Zickenallüren hat.


×
×
  • Neu erstellen...