Jump to content

Vorgaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warst du wirklich noch niemals verliebt? Dann hast du was verpasst! Es ist nämlich schön.



Gehe mal davon aus, dass es an mich gerichtet war?

Und ja, seit der 6. Klasse war ich das (wenn auch nicht lange)
Bevor das mit Liebe, Gefühlen usw. aber erst richtig anfing, wurde mir durch jahrelangen elterlichen Streit und daraus resultierender Scheidung ein Strich durch meine persönliche Entwicklung gemacht, was aber nicht heisst, dass ich nie wieder fähig wäre zu lieben bzw. mich zu verlieben.


Geschrieben




Ich käme zumindest niemals auf die Idee, mir Männer zu halten, weil sie so praktische Handwerker sind!



Öhmmm wir schon,sowas nennt sich Freundes oder auch Bekanntenkreis .Im Gegenzug hat auch keiner ein Problem damit, uns um eine Gefälligkeit zu bitten.

Susi


Geschrieben

Man handelt doch nicht bei jedem ersten Date gleich oder? Es gab Dates, wo ich über den Kerl hergefallen bin, dann wiederum welche, wo ich mir den Abend erstmal durch den Kopf gehen lassen musste, weil Sex für mich immer noch was


Das ist sehr schön formuliert...dem kann ich mich anschliessen...
leider musste ich das Zitat kürzen!


Geschrieben

Deine Muschi ist ein heiliger Tempel, in dem nicht jeder beten darf



Made my day! In diesem Sinne: Lasst uns beten!


Geschrieben

Made my day! In diesem Sinne: Lasst uns beten!


Sehr schön...da bete ich gerne mit!


Geschrieben

werden wir jetzt religiös?

Ich glaube an ein Leben vor dem Tod


Geschrieben

und ich glaube an ein ehrliches Leben! Macht mehr Sinn!


Geschrieben

Wie immer gibt es halt diverse möglich Ursachen warum Mann Frau etwas vorgaukelt oder auch anderes herum. Ist ja nicht so das Männer das Lügen gepachtet haben und Frauen immer das unschuldige Opfer sind.

Klar ist es schäbig der Frau eine Beziehung vorzuspielen obwohl man noch in einer anderen ist. Das ist eine Geschichte die ich persönlich nicht verstehen kann. Bin ich in einer Beziehung gibt es für mich keine andere ohne das wissen der Partnerin. Das ist halt meine Ansicht und Einstellung. Wer das anderes sieht, sieht das anderes, schön finde ich es aber nicht wenn man jemand belügt und benutzt. Aber jeder ist für sein handeln verantwortlich, ob es mir gefällt oder nicht.

Aber manche Frau fordert es fast heraus das Mann ihr eine Beziehung vorspielt weil sie die Beziehung fast zwingend fordert um Sex zu haben. Klar ist ihr gutes recht, führt aber dazu das Mann in Versuchung gerät ihr genau das vorzuspielen um bei ihr zu landen. Macht das ganze nicht besser, erklärt es aber eventuell etwas.
Würde Frau jetzt offen sagen las uns kennen lernen und wenn wir lustaufeinander bekommen schauen wir was passiert und wie sich das ganze entwickelt käme Mann überhaupt nicht auf die Idee etwas vorzuspielen.
Wobei das bei gebundenen die sich nicht trennen wollen und nur ihren spaß nebenbei ohne wissen des Partners wollen, wohl nur bedingt funktioniert. Aber was will man von jemand der seinen Langjährigen Partner ohne sein wissen hintergeht auch anderes erwarten wie Lügen. Da gibt es keinen wirksamen Schutz gegen. Belügt mich jemand und ich merke es nicht gleich sondern erst später so wird die Wahrheit eventuell sehr schmerzhaft sein. Ist leider so, das Leben Läuft halt nicht immer so wie man es sich gerne wünscht, und schmerz und Verlust ist ein unangenehmer Teil davon, aber er gehört einfach dazu.


Geschrieben


Aber manche Frau fordert es fast heraus das Mann ihr eine Beziehung vorspielt weil sie die Beziehung fast zwingend fordert um Sex zu haben. Klar ist ihr gutes recht, führt aber dazu das Mann in Versuchung gerät ihr genau das vorzuspielen um bei ihr zu landen. Macht das ganze nicht besser, erklärt es aber eventuell etwas.



Das finde ich sehr stimmig gesagt - Ich habs ja selbst schon anders versucht zu sagen : mir persönlich ging es eben schon häufiger mal so, daß ich das Gefühl hatte Sie erwartet da jetzt romantische Gesten, innige Augenblicke.
Also gebe ich ihr das - solange ich mich dabei noch wohlfühle und mir im Spiegel in die Augen gucken kann.


Geschrieben

So! Dann mach ich mich mal wieder unbeliebt
Männer, - speziell auf diesem Portal - die den Frauen, die ihre Wunschvorstellungen und unwiderruflichen (die ich in 90% der Fälle für gelogen halte - erst recht wenn es sich um besondere Wahrheitsfanatikerinnen handelt) Standpunkte im Forum immer wieder zum Besten geben sowie auf dem Profil darstellen, vorgaukeln das zu Suchen, was Frau sich vorstellt, wären doof das nicht zu tun. Es ist ja geradezu eine Jagdaufforderung...



Ja! Ja! Nur zu. Nur zu.

Derart in10thief darf ich mich, als Mann, hier ja nicht ausdrücken. Dann werde ich entmannt.


Verwunderlich ist es schon ein bisschen, dass Frauen wiederholt auf eine solche Masche reinfallen - selbstverständlich nur weil sie andere für genau so guuuut halten, wie sich selbst. Ich halte das für eher naiv.

...Eine wirklich schlüssige Begründung für dieses "Zieren" habe ich bisher von keiner Vertreterin dieser Einstellung (die ihr selbstverständlich unbenommen sei) vernommen.


Wirst du auch nicht. Dann käme ja Masche zu Masche. Seit wann wird hier denn gestrickt?

Aber sag mal. Könntest du mir bitte vielleicht einmal Luftmaschen erklären?

Erfreulich festzustellen bleibt dennoch: "Das Forum gewinnt wieder an Lustigkeit."

LG xray666


Geschrieben




Wirst du auch nicht. Dann käme ja Masche zu Masche. Seit wann wird hier denn gestrickt?

Aber sag mal. Könntest du mir bitte vielleicht einmal Luftmaschen erklären?





Luftmaschen werden ja auch gehäkelt und nicht gestrickt

Susi


Geschrieben

Werte Susi, schön, dich noch einmal zu lesen. Schönen Gruß auch an deinen Männe.

und ich glaube an ein ehrliches Leben! Macht mehr Sinn!



OS, was ich jetzt zu dir sage, das kannst du dir hinter den Spiegel stecken:

"Ich stimme dir vorbehaltlos zu!"

Ich werde da mittlerweile schrecklich ungehalten (ich werde halt alt ), wenn man mich mit irgendwelchen phantastischen Geschichtchen, glaubt, einlullen zu können.

LG xray666


Geschrieben

Nein Danke,das hatten wir beiden leider hier schon zu genüge,ist einfach arm&traurig.!!!


Geschrieben

Macht es eigentlich einen Unterschied ob einem anderen etwas vorgaukelt oder sich selbst verschaukelt indem das Fähnchen "Ich bin ja gaaaanz anders" geschwenkt wird?

Menschen sind empfänglich für Komplimente, Schmeicheleien und vor allem für Dinge, die sie zum eigenen Credo machen. Minimalste Sozialkompetenz und Empathie führt ans Ziel. Der Weg dahin und das Ziel wird ja als Genuss empfunden. Zum "Arsch" wird der andere (selbst ist man ja beinahe unfehlbar) erst hinterher (gemacht).


Geschrieben

...daß ich das Gefühl hatte Sie erwartet da jetzt romantische Gesten, innige Augenblicke.
Also gebe ich ihr das -



... wenn ich mir die junge Generation anschaue, bin ich froh, dass sich die Mädchen von heute nichts mehr vormachen lassen! Dank facebook und anderen sozialen medien sprechen sich dumme Sprüche heute schneller herum als früher.

gibt es eigentlich irgendwelche Männer, die schon mal Gefühle hatten? oder die selbst verlassen / "verarscht" wurden. Und? fühlt sich toll an? Ihr seid echte Helden!


Geschrieben



Es gibt hier genug Frauen, die immer wieder schreiben, dass es niemals Sex beim ersten Date gäbe. Das ist natürlich ihr gutes Recht - aber wenn sie eigentlich Lust hätten, aber den Mann bewusst zappeln lassen oder aber nach dem Prinzip "Eine anständige Frau gibt sich nicht sofort hin!" handeln, dann ist das albern.



Ist Dein Tellerrand inzwischen so hoch, dass Du nicht mehr darüber schauen kannst?

Ich gehöre zu den von Dir mitleidig beäugten Frauen, die keinen Sex beim ersten Date haben. Allerdings lasse ich keinen Mann bewusst zappeln! Wenn ich mir gar nichts mit ihm vorstellen kann, erfährt er das bereits während des ersten Dates.

Dass mein Verhalten etwas mit "anständiger Frau" zu tun hat, weise ich von mir. Das ist "Dorftratschdenken" nichts weiter.

Ich glaube, dass es auch hier viele Frauen mit dieser Denkweise gibt.


Geschrieben

Warum lehnst du Sex beim ersten Date kategorisch ab?
Worin besteht der Unterschied zwischen Sex beim ersten und Sex beim zweiten Date, deiner Meinung nach?


Geschrieben

Ehrliche Antwort, in10thief, ist, dass ich auch beim zweiten Date noch keinen Sex habe.

Ich glaube, dass jeder Mensch durch andere Dinge sexuell angeregt wird. Bei dem einen reicht das gute Aussehen des Gegenübers, bei dem anderen muss sich ein wenig Vertrautheit entwickeln. Beides ist völlig ohne Wertung gemeint.

Wann es bei mir "Klick" macht, kann ich nicht sagen. Ist auch unterschiedlich bei jedem Mann. Aber, ich kann versichern, ich bin keine Jungfrau mehr.


Geschrieben

Und schon wieder keine schlüssige Antwort, warum Sex beim ersten Date kategorisch ausgeschlossen wird.


Geschrieben

Ich will nicht annehmen, dass ich Dir beim Lesen helfen muss.

In keiner meiner Antworten stand etwas von "kategorisch". Genug "Schützenhilfe"?


Geschrieben

Vorgaukeln Das ist bei so manchen Dingen von Vorteil. Man sagt ja auch Kriegslist! Aber in einigen Bereichen wie der Liebe und dem Vertrauen sollte jeder mit offenen Karten spielen.


Geschrieben

Macht es eigentlich einen Unterschied ob einem anderen etwas vorgaukelt oder sich selbst verschaukelt indem das Fähnchen "Ich bin ja gaaaanz anders" geschwenkt wird?



Eine gute Frage!

Der Unterschied ist wohl, dass man Ersteres einfacher erkennt, da Zweiteres ja zum Selbstwert gehört. Und den verteidigt man in der Regel bis aufs Messer.


Geschrieben

Ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig, tust Du mir leid, in10thief.

Soll ich Dir denn wirklich auch noch den Unterschied zwischen kategorisch ablehnen und physischen - auch psychischen - " Bedürfnissen erläutern?

Bastel Du mal weiter an Deiner Welt, ich habe andere Hobbies.


Geschrieben

Ob ich beim ersten Date Sex habe oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Zu 99% kommt es beim ersten Date nicht zu Sex, meistens dann allerdings auch nicht bei weiteren Dates.

Ich weiß nicht warum diese Frage jetzt so wichtig ist, manchmal ist es und manchmal so


Geschrieben

Ist Dein Tellerrand inzwischen so hoch, dass Du nicht mehr darüber schauen kannst?

Ich gehöre zu den von Dir mitleidig beäugten Frauen, die keinen Sex beim ersten Date haben. Allerdings lasse ich keinen Mann bewusst zappeln! Wenn ich mir gar nichts mit ihm vorstellen kann, erfährt er das bereits während des ersten Dates.



Damit hast du ja nicht Unrecht, is besser ,es gleich zu sagen, nur, ein entscheidender Satz von thief war vorneweg noch: Wenn du eigentlich Lust hättest. Versteckt sich Frau doch so derart stark vor Sex beim ersten Date (jetzt auch insbesondere auf dieser Plattform)? Könnte man jetz auch wieder nen eigenen Thread aufmachen (wenn nicht bereits so einer existiert), weil hier der Themenverlauf wieder sehr abschweift


×
×
  • Neu erstellen...