Jump to content

Vorgaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


leider ist unter vielen bindungssuchenden der erste kuss eine verlobung und der erste sex egal ob beim ersten oder zweiten date schon fast ein eheversprechen.

[...]

nach nem guten ons kommt vielleicht noch einer und noch einer und noch einer...irgendwann spricht man da sicher auch von einer art beziehung.



Was für ein quatsch. Da denkt aber einer sehr schwarz und weiß. hattest du noch niemals eine Beziehung? hast du das immer ausgeschlossen? Dann kann ich nur sagen, du hast etwas verpasst - und auch keine ahnung, wovon du redest.

eine beziehung ist es dann, wenn es gut passt und beide es wollen - nicht eher. und das jemand, der nicht vorhat, wirklich immer und für den rest seines lebens single zu sein, also bindungswillig ist, sofort "besitzergreifend " wäre, ist auch quatsch.

Bei mir steht inzwischen auch "Beziehung" in der "Suche" (wobei suche ganz klar als Wunsch definiert ist), treffe mich inzwischen seit immerhin 3 Monaten mit jemanden und wir fangen erst ganz allmählich an, es Beziehung zu nennen. Schau'n wir mal, wie es weitergeht, ist die Devise, und nicht ich-kaufe-Verlobungsringe.

btw: wenn ein ONS sich mit der gleichen person wiederholt, ist es keiner mehr. ONS heißt nämlich nicht, dass man nur einmal fickt :-), sondern sich trifft, fickt und es bei diesem einen mal belässt..

vielleicht ist es auch analog zu "einzig" gemeint.... das einzige mal, das einzigere mal, das einzigste mal...."


Geschrieben

Nicht so viel quatschen, dann kann auch nicht gelogen werden


Geschrieben

Nö. Darum heißt es One Night Stand, "einmaliges Gastspiel".



Ein Date, das als ONS gedacht war, hätte es heißen müssen.

Eine kluge Frau hätte das auch ohne diesen Zusatz verstanden.


×
×
  • Neu erstellen...