Jump to content

Vorgaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels,
ich mische mich ja selten in erste Themen ein.
Aber hier muss ich doch mal.
Manchmal habe ich das Gefühl ihr habt gerade die 20 überschritten
Jeder Frau sollte bewusst sein das sie hier belogen wird, von jedem Mann, auch von den Männern die vorgeben immer ehrlich zu sein.
Gruß Gaby



Besser nicht einmischen! Also Jungs, seid gewarnt. Die meisten Mädels hier sind knapp über 20 und grundehrlich. Getreu dem wunderschönen Schlager: Mädels lügen nicht


Geschrieben

Selbst auf Poppen.de wollen manche Frauen erst mal Liebesschwüre bevor sie "ihnen die Gnade

erweisen"! Dass dann Männer oft gefrustet sind, verstehe ich gut!



so ziemlich eine der Antworten, worauf bestimmt 95% aller hier angemeldeten Typen ein Dito geben ^^
Aber jetzt mal verglichen mit anderen Portalen / Seiten etc. Solange die Damen überall (auch hier) vermehrt Beziehungen oder

längerfristige Liebesbeziehungen suchen bzw. nicht suchen, sondern sich eher finden lassen und der anderen Option, die da ONS o.ä.

heisst, keinen Raum bieten, werden die Männer genauso vermehrt gegensteuern.


In "seriösen" Partnerbörsen geht es viel, viel verlogener zu als hier, das hab ich auch mal ausprobiert! Da werden Frauen angeschrieben

von ONS-Suchern, die ganz offen eine Beziehung suchen und einen ONS ausschließen.



Naja, das dein seriös in Anführungszeichen steht, ist nicht verkehrt. Ich bin der Meinung, dass es kaum noch irgendwelche Börsen gibt,

wo jeder wirklich das findet, was er sucht oder was sich ergibt. Egal wie die Seite heisst, man ist und bleibt deswegen der selbe Mensch,

nur die Chancen sind vielleicht geringfügig größer, verhält sich ja wie mit Glücksspielen. Je mehr Felder ich spiele, desto höhere

Gewinnwahrscheinlichkeiten. Und das heisst auch, dass man nicht zwangsläufig seine Einstellung oder seine Erwartungshaltung ändert,

nur weil man auf anderen Seiten unterwegs ist.

Will heissen, eine Frau, die streng nach Beziehungen "sucht", "sucht" dann auch mal auf poppen.de
Und ein Mann, der streng nach Sex "sucht", "sucht" dann auch mal auf Friendscout bsplsw.

So wie dann die Frau frustriert sein mag, hier keine Beziehung zu finden,
ist der Mann frustriert, auf anderen Seiten keinen Sex zu bekommen, wobei dies eigentlich logisch vorraussehbar wäre.
Und spätestens dann fängt vorgaukeln an meines Erachtens.

Solang dieser Mix von beiden Geschlechtern existiert (also dass was gesucht wird, was nicht zum Schema einer Seite passt) wird da nie

Einigkeit und Klarheit / Deutlichkeit herrschen.


Aber du hast natürlich Recht: Das ist wirklich übel! Da wirst du von Männern angeschrieben, die angekreuzt haben, wie wichtig ihnen

doch Treue sei und sie fordern geradezu unverschämt Sex ein!



Treue ist für den Mann nur wichtig, wenn ER nicht betrogen wird
Ist er single und schreibt meinetwegen Frauen an, die vergeben sind, greift hier die Einstellung zur Treue nicht.
Und sind beide single und es soll sich nur Sex ergeben, dann ist auch keiner von beiden untreu, wem denn auch? Die Frau ihren

eigentlichen Gefühlen vielleicht ja :P


nach dem fick "toter mann" gespielt und die nächste angebaggert. Ich hab ihm darauf gesagt, dass er nicht stolz auf dieser Verhalten sein

muss.



Für den Mann ist dieses Verhalten immer wieder eine Herausforderung. Und das wird sie ein Leben lang bleiben. Ihr sagt, dass wir nicht

stolz drauf sein sollten, weil es anrüchig ist. Aber die meisten sind es gerade deswegen, weil sie eine mehr oder weniger schwierige

Aufgabe gelöst bekamen und ihren Preis abholen konnten.

ich glaube, die Männer sollten erstmal ihre Einstellung überdenken. und wenn sie zu uns ehrlich sind,

gibt es auch mehr Sex! Mit oder ohne beziehung!!!




Mal ehrlich, würdest du es direkt von einem Mann hören wollen? Diese spontane Lust auf rein fleischliches Vergnügen? Beim oder

besser für Sex muss oft gelogen werden seitens des Mannes. Und wenn du merkst, dass diese Direktheit einfach keinen Erfolg bringt, für

dass, was du suchst, warum immer und immer wieder diesen "Fehler" machen?

Gerade in meiner Gegend, wo hochprozentig noch nicht mal ganz einfache Gespräche auf anderen Seiten möglich sind, weil euer

Klischeedenken schon die weitere Kommunikation nach einer Anrede vorweg auffrisst.


Geschrieben

Übersiehst du da nicht eine Kleinigkeit? Der TE und andere Männer hier bedauern ja durchaus, dass sie Frauen etwas vorspielen (müssen)!

Müssen? Wieso müssen? Kein Mann muss hier einer Frau etwas vorspielen.

Müssen muss man vielleicht gelegentlich einatmen.

Ich habe hier noch niemals versucht, den Eindruck zu erwecken, ich würde eine Beziehung suchen.

Ganz im Gegenteil:
ich habe hier schon Körbe an Frauen verteilt, die laut ihrem Profil nur und ausschließlich eine Beziehung suchten oder grundsätzlich nichts mit gebundenen Männern anfangen, und mit "bei Dir würde ich eine Ausnahme machen" dann doch mehr wollten.


Geschrieben


Mag ja sein, aber sprichst du es denn auch direkt an? Diese Lust? Bei uns gibt es Körbe, weil wir direkt Sex ansprechen,
bei euch, weil ihr euch zwangsläufig immer gleich mehr vorstellt, und dann enttäuscht werdet


Ich such(t)e keine ONS, sondern immer etwas Längerfristiges.
Wie ich schon einmal schrieb, ergaben sich ONS meist, wenn das Drumherum -der Sex ... Neigungen- nicht passten ... oder eben andere zwischenmenschliche Dinge NACH dem Sex nicht gefielen ... die Leidenschaft nicht stimmte ... oder sich eben nach dem ersten Mal die Lust komplett auf ein zweites Mal verabschiedet hatte.
- soll ja vorkommen.



Geschrieben

offtopic.....aber wenn der TE vielleicht etwas energie in ansprechende mails investieren würde, statt einen jammerthread nach dem anderen zu eröffnen.....*nurmalsoüberleg*....dann brauchte er weder was vorspielen noch ständig jammern


Geschrieben

Jaaaa Delphin, du bist ein wahrer Held

ich glaube, die Männer sollten erstmal ihre Einstellung überdenken. und wenn sie zu uns ehrlich sind, gibt es auch mehr Sex! Mit oder ohne beziehung!!!


Warum sollten sie? Vielmehr warum sollten manche!!! Männer das tun? Diejenigen, die Frauen vorgaukeln ne Beziehung zu suchen (Wobei ich nichtmal glaube, dass sie das explizit tun), haben mit Sicherheit mehr Sex als diejenigen, die mit der Tür ins Haus fallen. Es gehört nämlich eine gewisse Intelligenz dazu und gerade Frauen, die ihre "Prinzipien" haben, sind "Opfer" (Sind sie in meinen Augen nicht, denn ich bleibe dabei, der Weg in die Horizontale und der Akt an sich ist toll, er wird nur ausgeblendet wenn der Mann zum Arsch gemacht wird.) dieses Jagdtriebes. Da legt sich Kerl schon ins Zeug und macht sicherlich auch einige Dates mit, bis Frau der Meinung ist, das "zwischenmenschliche Gimmick" stimmt. Da muss es auch nicht beim ONS bleiben.
Zurück zum Vorgaukeln. Ich glaube, dass viele Männer nicht Gaukeln. Es sind viele Frauen, die sich was vormachen. Obwohl sie wissen, dass es sich evtl. um einen Nichtsingle oder jemand, der keine Beziehung möchte, handelt, halten sie daran fest, dass es doch "mehr" werden könnte. Sie blenden Signale aus weil die Sehnsucht nach Geliebtwerden sie blind und taub macht. Wer also gaukelt da wem was vor?


Geschrieben

Diese Energie wird schon vorweggenommen in meinem Umfeld, warum 10 Zentner Text, der letztendlich doch nur aufs Eine abzielt? Und welche Dame sucht schon in ich sag jetzt mal humanen 50 Nachrichten nach einem Text, der ansprechender wirkt als alles andere spamlastige? Solche Nachrichten landen, vor allem meist, weil sie einfach nicht entdeckt werden genauso schnell auf dem Boden des Marianengrabens.

Ein Jammerthread nach dem Anderen, ja ne is klar


Geschrieben

Aber genau das passt doch zum leider noch immer weit verbreiteten "Hure-und Heilige-Bild": Viele Männer wollen eine "Heilige" heiraten und wenn ihnen der Sex dann zu öde geworden ist, die Huren vögeln! Allerdings gehören dazu immer zwei Seiten! Frauen tragen durchaus auch dazu bei!



Und schon wieder sind die Frauen schuld! die "Heilige" im Haus haben zu wollen, dass Mädchen bis zur Ehe Jungfrau bleiben sollten - das sind (heute noch in islamischen Ländern zu finden) durchaus männliche Erfindungen.

von dir würde ich wirklich gern mal wissen, WARUM Du geheiratet hast?



Männer sind nun mal so wenn sie vögeln wollen, aber das sollte jeder Frau jenseits der 20 bewusst sein.



Deshalb bei vielen der Vorsatz, nicht beim 1. date gleich zu vögeln.

deswegen ist es besser "der Furie" seine Nummer nicht zu geben, wenn man(n) keine Lust auf Daueranrufe und Zickenallüren hat.



Ich rufe nie einen Mann als erste an Seltsamerweise habe ich schon oft den Vorwurf zu hören bekommen, ich würde mich ja nie melden. Ich werde es auch weiterhin so handhaben.




heisst, keinen Raum bieten, werden die Männer genauso vermehrt gegensteuern.



Ich muss doch nochmal in meine Papiere gucken... war ich wirklich mal verheiratet? Und habe zwei Kinder, die tatsächlich ein mann,d er eine Beziehung wollte, gezeugt hat? Ich hatte sogar die meiste Zeit meines Lebens in Beziehungen gelebt.... alles nur Einbildung? alles nur Lüge?


Geschrieben


Seltsamerweise habe ich schon oft den Vorwurf zu hören bekommen, ich würde mich ja nie melden.


Same here.
... und das trotz meiner "Zickigkeit".
Ich allerdings bezeichne das als "wissen, was ich will".





Geschrieben

In10thief:

Zurück zum Vorgaukeln. Ich glaube, dass viele Männer nicht Gaukeln. Es sind viele Frauen, die sich was vormachen. Obwohl sie wissen, dass es sich evtl. um einen Nichtsingle oder jemand, der keine Beziehung möchte, handelt, halten sie daran fest, dass es doch "mehr" werden könnte. Sie blenden Signale aus weil die Sehnsucht nach Geliebtwerden sie blind und taub macht. Wer also gaukelt da wem was vor?

Das ist genau der Punkt. Welcher Mann hat hier welcher Frau gesagt, dass er sie liebt, dass er wirklich eine Beziehung konkret mit ihr anstrebt und und und? Vermutlich die wenigsten, außer ein paar echten Vollpfosten.

Ich glaube, viele Männer sind ein bisschen in der Zwickmühle, weil Frauen vielfach ja auch dieses Süßliche wollen. Also geben sie (und das ist schleichend konditioniert und selten Berechnung) genau so viel, dass die Frau sich aufgehoben fühlt und ihre Blüte öffnet. Das bleibt aber immer so dosiert, dass später kein Festnageln darauf möglich ist.

Und bei der Frau ist es genau umgekehrt. Sie spürt unbewusst, dass er vielleicht nicht "wirklich" will, scheut aber das Risiko, ihn frontal zu fragen. Stattdessen überbewertet sie jedes Pro und nimmt (auch ziemlich unbewusst) jedes Contra nicht ernst.

Er macht sich was vor, um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, und sie macht sich was vor, aus Angst, ihn mit der Gretchenfrage zu vertreiben. Am Ende hält sie es nicht mehr aus und fragt ihn doch. Dann sagt er "Nein, das habe ich dir nie versprochen", und sie entgegnet ihm: "Aber warum konntest Du dann SOOOOO sein?"

Ich finde, da teilt sich die Verantwortung (Schuld ist ein doofes Wort, denn die hat keiner von beiden) prima 50:50 auf. Und da ist es nicht gerecht, nur dem Mann die Schuld (falsches Wort!) zu geben.

----------------

Noch ein paar Worte zu manchen Blödmännern hier: Dass Männer selbstverständlich ein Recht auf eine freie, selbstbestimmte Sexualität haben, bedeutet nicht, dass Frauen Freiwild sind. Und nur weil sie und Frauen hier angemeldet sind, haben die Männer kein Recht erworben, dass hier jede notgeil sein muss oder mit jedem vögeln muss. Ich kann dieses Gewimmer: "Wir sind dich alle zum gleichen hier. Warum bist Du denn dann hier angemeldet? Ich will doch nur Spaß ohne Verpflichtungen" nicht mehr hören. Das ist Kinderkacke. Sucht euch eine, die das gleiche will und nervt nicht die anderen.

----------------

Noch was zu der Frau, die nichts kapiert: Daraus, dass Frauen bei entsprechender Sozialisierung durchaus ebenso promiskuitiv leben können wie Männer, folgt noch lange nicht, dass die das 1. müssen oder dass sie es 2. wirklich wollten.
Es ist einfach blöd, irgendwas in der Art zu behaupten, weil die Sozialisation einem Menschen zugehört. Man kann die Sozialisation nicht einfach herausrechnen und behaupten, die Natur des Menschen sei eine andere.

Die Natur des Menschen schließt eine Form der Sozialisation notwendig mit ein. Menschen werden nicht im Reaganzglas großgezogen und erst als Erwachsene in eine Gesellschaft geworfen. Das ist weltfremder Nonsens.

Entsprechend sind auch promiskuitive Frauen ja irgendwie sozialisiert (ich fasse das mal weit). Die eine lebt bei einem Naturvolk, bei dem das "Jede-mit-jedem" gesellschaftlich normal und erwünscht ist. Da wird sie von klein auf darauf getrimmt, es bunt zu treiben. Jetzt kommt eine Blitzbirne daher, die ein Buch über Europa gelesen hat und behauptet: Jede Frau, die nicht falsch sozialisiert ist, würde auf eine besondere Art sehr achtsam mit ihrer Sexualität umgehen. Was das Naturvolk da macht, sei widernatürlich. Das wäre der gleiche Quatsch nur umgekehrt.

Andere sind hässlich und holen sich durch Promiskuität Selbstbestätigung, wieder anderen pendeln zwischen naturgeil und nymphoman. Alles Zwangshandlungen - ist das Promiskuität aus freien Stücken? Wohl kaum. Kann man daraus einen Imperativ entwickeln, eine Handlungsaufforderung? Wohl kaum.

Jede(r) ist wie sie/er ist. Jede(r) ist frei. Soll doch die "Alles kann nichts muss ohne große Anlaufzeit-Fraktion" Leute ihresgleichen suchen und die Gegenseite, die mit Ficksympathie alleine nicht auskommt, ebenso unter sich bleiben. Beides ist gut und okay.


Geschrieben

Da gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Nimm die Zitrusfrucht und alle sind glücklich und zufrieden!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Sinnliche. Ich bin schlau. Ich habe nämlich zu 100% Recht, mit dem, was da über Sozialisation steht.

Aber ich bin auch dumm. Ich kann es nämlich nicht so einfach sagen, dass Du es verstehst.

Allerdings denke ich auch, dass Du es nicht verstehen willst, weil es nicht in deine krumme Theorie von Frau und Mann passt. Du machst komische Dinge, die andere Menschen mit Füßen treten, und rechtfertigst sie so, dass Du behauptest, alle wären so wie Du, wenn sie nicht falsch erzogen wären.

Das ist einfach lachhaft - und das ist noch charmant ausgedrückt.

Aber wie schrieb noch Kleist an seine Braut, nachdem er Kants Kritik der reinen Vernunft gelesen hatte?

„Wenn ich, ohne es zu wissen, stets eine grüne Brille trüge, würde mir alles grün erscheinen“

Das ist dein Problem.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

LS: lach... ganz ehrlich: Ich glaube, du bist der am meisten von sich selbst eingenommene Mensch, den ich kenne!

Aber du irrst, ich habe haargenau verstanden, was du sagen willst. Du hast natürlich insofern Recht, als kein Mensch losgelöst von seiner Sozialisation und Kultur agiert. Es gibt keinen Lebensstil, der universell passend wäre - und das ist auch gut so! Mein Weg ist für mich richtig - obwohl ich auch das nur hoffen, nicht aber wissen kann.

Doch ich rede viel mit anderen Menschen und beobachte ziemlich genau: So, wie es in vielen Beziehungen läuft, läuft es einfach falsch. Und ich suche nach Ursachen... diese sind vielfältig. Aber inzwischen halte ich es einfach für möglich, dass eine der Ursachen sein könnte, dass Frauen sich selbst oft in ein Gedankenkorsett zwingen, das gar nicht zu ihnen passt.

Wer glücklich und zufrieden ist mit sich und seinem Leben, wird ohnehin nicht suchen. Wenn es aber nicht mehr passt, sollte man vielleicht ganz grundsätzliche Fragen stellen.

Übrigens: Ehe ist für mich lediglich eine Methode, Steuern zu sparen und Kinder abzusichern. Um Liebe zu beweisen, muss man nicht heiraten (darf das aber gerne auch aus romantischen Gründen tun!)


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



.....mache ich seltenst die Erfahrung, dass sich Männer nach dem ersten Sex nicht mehr melden!




gelächter.....selbst männer, mit denen der sex ganz offensichlich sch... war, verabschieden sich mit den worten WIR SEHEN UNS....MELDE MICH...bla bla.....das ist scheinbar einprogrammiert, dass sie solche floskeln abspulen müssen....


Geschrieben

Ich bin zwar erst seit heute hier, habe aber auch meine Meinung dazu.

Was bei einem Date passiert, ergibt sich von selbst
doch wenn mich einer anlügt und ich merke es ist er draus, Punkt!


Geschrieben

naja und 99% wollen in dem Fall nicht

wie ein einzig ausgefülltes Lottofeld (mit nur 1 angekreuzten Zahl)


Sorry ich habe kein Buch geführt.

Aber meine Erinnerung ist anders.

Das liegt eventuell auch daran das die Damen die sich mit mir trafen auch wussten was auf sie zu kommt.
Mein Profil ist ehrlich


Geschrieben

Wenn ich jemanden "im echten Leben" kennenlerne, habe ich bisher vorher noch nie "abgeklärt", was das denn nun sei, ein ONS, der Beginn einer wunderbaren Freundschaft oder sonst-was. Real lässt man doch in der Regel alles auf sich zukommen und handelt spontan und nach dem Gefühl des Augenblicks.

Ob sich eine Beziehung ergibt, weiß man doch nie sofort. Ich erwarte niemals, dass sich jemand nach dem ersten date meldet, und warte das erstmal gelassen ab.


Geschrieben

Jaaaa Delphin, du bist ein wahrer Held

Ja? Echt?

Jeder Mann, der einer Frau nicht das Blaue vom Himmel runterlügt, um sie in die Kiste zu bekommen, ist ein wahrer Held?

Dann sind ja mindestens 95% aller Männer wahre Helden.

Auch nicht schlecht.


Geschrieben

1000 mal gechrieben , deshalb nicht wahrer.

offtopic.....aber wenn der TE vielleicht etwas energie in ansprechende mails investieren würde,



statt einen jammerthread nach dem anderen zu eröffnen.....*nurmalsoüberleg*....dann brauchte er weder was vorspielen noch ständig jammern



Wieder mal übliche Ausrede der Mailsammlerinnen, die um ihren Nachschub im Postfach fürchten.

Wenn der TE mehr Energie in seine Mails investieren würde, dann wäre das Ergebnis auch kein anderes.

Ebenso, wie sich der intellektuelle Gehalt deiner Posts hier nicht signifikant bessern würde, wenn du etwas mehr Energie in die Qualität der Formulierung stecken würdest.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Die Userin ist nicht Thema dieses Threads - Off Topic ***

1. (Kleines 1x1 des gesunden Menschenverstandes): Wenn ich weiß, dass ich beim ersten Treffen keinen Sex habe, es aber beim zweiten Mal meistens mache, kann ich es auch bei der ersten Gelegenheit tun. Nur weil der erste Arbeitstag immer so scheiße ist, bringt es ja nichts, dienstags mit der Woche anzufangen. Dann ist der Dienstag nämlich der erste Arbeitstag.

2. (The Naked Truth): Männer, die reihenweise Frauen, auch parallel, flachlegen, haben immer mehrere Projekte am Start. Die treffen sich auch drei bis fünf Mal mit euch, bis ihr euer Schatzkästlein öffnet (es darf nur nicht so teuer werden). In der Zwischenzeit schließen sie halt ein, zwei andere laufende Projekte ab. Die haben immer Sex, und wenn ihr glaubt, so einen Typen zappeln lassen zu können, seid ihr mit dem Klammerbeutel gepudert (den Begriff googeln - lohnt sich!).

Da ist wie bei einer Schnapsfabrik, wo der Alk sechs Jahre reifen muss. Auch wenn Du mit dem Ansatz von 2014 bis 2020 warten musst, hast Du dennoch 2015 (aus 2009), 2016 (aus 2010) etc. jedes Jahr eine leckere Dröhnung am Start.

3. (Dumm gelaufen? Umdenken!): Wenn ihr mit einem pennt, der euch verscheißert, ist das schon blöd - kann ich verstehen. Dass auch, weil es ja viele gibt, die es ja eigentlich nur bei größerer Verbindlichkeit tun wollen. Aber: Hat es Spaß gemacht? War es geil? Kann man nicht einfach sagen: "Ja, er hat mich auf zweierlei Art aufs Kreuz gelegt - aber immerhin hatte ich ein paar schöne Nächte." Sowas nennt man neudeutsch "Reframing".

4. (Kostenloser Tipp für Blauäugige): Vermeidet unklare Situationen. Wenn ihr nur aus Liebe mit einem schlafen wollt oder bei einer Affäre Exklusivität verlangt, dann 1. sagt das deutlich und 2. fragt den Typen (dieses Frage nie vergessen!), ob es das auch will. Dann kann er zwar immer noch lügen, aber hat keine Chance sich später auf nebulöse Art und Weise rauszureden:

Beispiele? Hier:
.

  • </p><p>
  • "Das war nie abgemacht."
  • "Das habe ich nie so gesagt."
  • "Was kann ich dafür, dass Du meine Zugewandtheit falsch interpretierst. Erst wollt ihr einen gefühlvollen Typen, der nicht nur vögeln will, und dann beschwert ihr euch, dass er zärtlich ist, sich dabei aber nicht verliebt. Da verstehe noch einer die Frauen...
    .

5. (The Naked Truth II): Zu jedem männlichen Arschloch gehört ein weibliches Schaf. Klingt hart, ist aber (fast immer) so.


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben



... der einer Frau nicht das Blaue vom Himmel runterlügt, um sie in die Kiste zu bekommen,

.... mindestens 95% aller Männer wahre Helden.



und Helden haben es nicht nötig zu lügen.


Geschrieben

Ich bin hier nicht das Thema! Und deine Bosartigkeiten kannst du dir gerne sparen!

Bin ich hier von der Männerwelt desillusioniert und gefrustet? Nein, denn ich denke mal, dass mein Ansatz ziemlich realistisch ist. Ich sehe das ganze Daten als ein Tauschgeschäft: Ich gebe den Männern eine schöne Zeit und sie mir auch. Für die Stunden, die wir zusammen sind, können wir uns total aufeinander einlassen, doch anschließend kehrt jeder wieder in seinen Alltag zurück. Keiner muss sich verstellen oder dem anderen etwas vormachen. Das Ganze passiert auf einer Ebene des gegenseitigen Respektes und der Zuneigung - und funktioniert normalerweise über Jahre sehr gut.


Geschrieben (bearbeitet)

1000 mal gechrieben , deshalb nicht wahrer.


Wieder mal übliche Ausrede der Mailsammlerinnen, die um ihren Nachschub im Postfach fürchten.




wenn du meinen mailein- und ausgang sehen könntest, würdest ned so dumm schreiben.....





Ebenso, wie sich der intellektuelle Gehalt deiner Posts hier nicht signifikant bessern würde, wenn du etwas mehr Energie in die Qualität der Formulierung stecken würdest.



...und entschuldig bitte vielmals, dass ich deinen intelektuellen ansprüchen nicht genüge....ich gelobe besserung...


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Es ist aber doch so, dass man(n)/frau im Vorfeld garnicht sagen kann, in welche Richtung sich solch ein Date entwickelt.
Zumal sich, so denke ich, kaum EINER davon freisprechen kann, dass Gefühle entstehen können, die nicht geplant waren.
Sicher, es mag Menschen geben, die für sich ganz klar festgelegt haben, dass es eben nur um Sex geht...solange dies im Vorfeld geklärt ist und der Datepartner weiss, worauf er sich einlässt, mag alles gut sein.
Ich kann nur für mich sprechen,aber ich entscheide dann situativ, ob es am 1. Abend zu Sex kommt, oder eben nicht und ich muss alleine mit den Folgen, die daraus entstehen können zurecht kommen!


Geschrieben


1. (Kleines 1x1 des gesunden Menschenverstandes):
2. (The Naked Truth): Männer, die reihenweise Frauen, auch parallel, flachlegen, haben immer mehrere Projekte am Start. Die treffen sich auch drei bis fünf Mal mit euch,



soll ich "klammerbeutel" googeln?

Wer so viele projekte am Start hat, trifft sich nicht 4 bis 5 mal, das wäre zeitverschwendung.

Aber wie ich schon mal schrieb, Gedanken, dass es "mehr" werden könnte, mache ich mir frühestens nach - roundabout - 3 Monaten regelmäßiger Treffen. Wer mir solange etwas "vorgaukelt", hat sich doch auch irgendwo selbst "vera.....", denn ich hatte Spaß bei den Treffen, ich hatte ggfls. Schmetterlinge, aber er musste etwas heucheln, dass ihm schwer fiel.... ist die Frau da wirklich noch die "verarschte"? oder verarscht sich der Gaukler nicht selbst?

Wer nur zum Sex kommt, sich danach anzieht und geht... ok, da weiß jede Frau, die ihre 5 Sinne beisammen hat, was Sache ist. Aber es geht ja hier um "eine beziehung vorgaukeln"



3. (Dumm gelaufen? Umdenken!): Wenn ihr mit einem pennt, der euch verscheißert, ist das schon blöd - kann ich verstehen. Dass auch, weil es ja viele gibt, die es ja eigentlich nur bei größerer Verbindlichkeit tun wollen. Aber: Hat es Spaß gemacht? War es geil?



Ich denke gerade zurück, als ich früher beruflich viel unterwegs war, auch z.b. auf Messen. was da so abgeht kommt der Intention dieser Seite schon gleich.

da man sich meistens nach so einem beruflichen Event nicht mehr wiedersieht (oder sehr sehr selten), ist das Männern wie Frauen klar, dass es sich um ONS handelt. Widerspricht ein bisschen der these der Sinnlichen.

Oder auch die Reisen der männlichen und weiblichen Kegelclubs. Für mich ist ein kegelclub Symbol der Miefigkeit und Kleinbürgerlichkeit schlechthin. und dann treffen die Kegelclubs in einschlägigen Hotels zusammen..... auch klar, dass es nur ONS sind.

Die Sinnliche ist mitnichten Vorreiterin einer neuen lebensweise.


×
×
  • Neu erstellen...