Jump to content

Vorgaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gottseidank muss ich nicht darauf hoffen das sich jemand in mich verliebt damit ich der Person dann vorgaukel sie auch zu lieben um Sex zu haben. Ich hab ab und an Sex weil ich gut aussehe. Heutzutage ist so viel verfälscht, entfremdet und hinterlistig, dann muss es doch nicht auch noch die Liebe sein!


Geschrieben

Respekt, junger Mann, sehr reife Ansichten. (absolut ironie-frei gemeint)


Geschrieben

Ich hab ab und an Sex weil ich gut aussehe.



Also verlieben die sich dann ins Aussehen oder wie? xD


Geschrieben

Frauen verlieben sich auch nicht immer, aber auch sie reizt ein gut aussehender Sexpartner :-) - da geht das dann ganz ohne Lügerei! Und hinterher sind alle glücklich, während bei dir nur ein fader nachgeschmack übrig bleibt.


Geschrieben

Ich hab das bisher etwa 2, 3 Mal gemacht, aber bereue es nicht. Man ist im Endeffekt dann das Arschloch und eine Internetbekannte meinte zwar, man sollte das lieber von vornherein sagen, dass man nichts festes will, das würde die Frau, die Interesse habe, mehr reizen ... Doch es muss eben nicht immer gleich die Wahrheit gesagt werden.


Für mich lässt so ein Verhalten charakterlich doch ziemlich tief blicken!
Bewußt lügen und es nicht bereuen, ohne Worte!

Hat man *Angst*, daß man nix zum Ficken kriegt, wenn man einfach von Anfang an ehrlich ist?
Nach dem Ende meiner letzten Beziehung wollte ich mich nur austoben, hab das von Anfang an offen kommuniziert und das auch von meinem Gegenüber erwartet.
Zum Glück bin ich an einen Menschen geraten, der das genauso sah!


Geschrieben

Ich habe nie eine Beziehung vorgegaukelt um an Sex zu kommen und werde das auch in Zukunft nicht tun. Mag sein, dass ich so an weniger Sex komme, aber lügen werde ich trotzdem nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

... es ist eher: "Wo ich schon mal da bin...."


Ja nä, iss klar. Dann kannst du dich ja auch mal grade abholen lassen.

Ich habe das Buch noch immer nicht gelesen, aber es handelt sich eben nicht um seine privaten Erfahrungen. Dazu z.B. die FÜR SIe:
"Acht Jahre lang hat Bergner mit Wissenschaftlern gesprochen, Frauen befragt, Versuche begleitet und sich in Studien vertieft. Herausfinden wollte er dabei Dinge, die auch uns brennend interessieren: Sind Frauen eigentlich gar nicht für die Monogamie gemacht? Was wünschen sie sich wirklich im Bett? Und warum sinkt ihre Lust mit steigender Zahl der Ehejahre? …


Einer Frau mit deiner sexuellen Ausstrahlung leihe ich das gerne einmal aus.

Aber bitte nicht vollspritzen.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich lässt so ein Verhalten charakterlich doch ziemlich tief blicken!
Bewußt lügen und es nicht bereuen, ohne Worte!



mh bewusst lügen war das eher weniger. Es stand so viel im Raum, aber ich antwortete darauf nicht. Eine sagte mir, sie fand den Sex zwar schön, aber sie kann sich nicht vorstellen, dass das mit uns mehr wird. Eine andere widerum fragte mich nach 3 Treffen, wann wir denn zusammen sind, ich antwortete, dass es nur ein Ausrutscher war (sie wusste, dass ich vergeben war) und hat es eher locker gesehen (weil da auch grade mit ihrem ex schluss war)


Geschrieben

Keine Angst, ich auch nicht.
Aber allein die Aussage: da hat ein Mann ein Buch über die Libido der Frau geschrieben, überzeugt mich absolut vom Wahrheitsgehalt der Aussagen.



solche sind auch bei P.de angemeldet
brauch ich nicht mal Bücher lesen, um darüber Bescheid zu wissen


Geschrieben


Einer Frau mit deiner sexuellen Ausstrahlung leihe ich das gerne einmal aus.

Da muss ich dich enttäuschen: Ich squirte nicht und meine sexuelle Ausstrahlung ist eher die einer italienischen Mama. Aber du kannst dir deinen Sarkasmus gerne sparen!

Natürlich reicht ein Buch, das ich nicht mal gelesen habe, nicht aus, um irgendeine These zu beweisen. Sie deckt sich aber durchaus mit meinen Erfahrungen! Würde ich einen Partner haben, der täglich Sex mit mir wollte, würde mich das vermutlich nach wenigen Wochen nerven (ich kenne aber zugegebenermaßen die Situation gar nicht). Wenn mir persönlich im Laufe der Jahre viele Hundert Männer von lustlosen Frauen berichtet haben, dann kann das durchaus auch bedeuten, dass diese Frauen nur auf ihren Partner keine Lust mehr hatten... Außerdem weiß ich aus Frauenforen, dass sehr viele Frauen in langen Partnerschaften unter unerklärlichem Libidoverlust litten... kaum hatten sie Liebhaber oder eine neue Beziehung, war die Libido auch wieder da.

Außerdem bin ich in meinem Bekanntenkreis (so viel ich weiß!) die einzige Frau, die Sex und Liebe trennen kann. Alle anderen behaupten von sich, nur mit einem Mann Sex haben zu wollen, in den sie zumindest verliebt sind. Aber ist das ihre Natur oder anerzogen? Sie haben jedenfalls - im Gegensatz zu mir - sehr viele erotische, nie ausgelebte Phantasien.


Geschrieben

@ Sinnliche wie willst Du denn bitte beurteilen können, welches die Motive einer Frau sind, die DU nicht kennst?
Ich lese ,korrigiere mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden habe, aus Deinen Beiträgen meistens heraus, dass DU die Frau bist, die Sex und Liebe trennen kann.
Die meisten anderen Frauen hier, können das Deiner Meinung nach nicht..woher willst DU das wissen?
Zudem hörst DU von Deinen Sexpartnern ständig, dass deren Frauen doch so garkeine Lust haben..ob das immer so stimmt, dass lass ich mal dahingestellt.
Sei doch bitte so nett und spreche für Dich und Deine Erfahrungen und analysiere nicht so häufig andere Frauen und deren Sexverhalten!
Danke und Dir weiterhin viel Spass bei was auch immer!


Geschrieben

Ich sprach nicht von den Frauen hier, sondern von meinen Freundinnen! Dass hier einige Liebe und Sex trennen können, weiß ich.

Natürlich weiß ich nicht, was die Ursache für welches Verhalten ist! Aber mir war die Aussage dieses Buches: "Frauen sind im Grunde mindestens genau so promisk wie Männer - leben das nur nicht aus, weil ihre Erziehung es verhindert" neu.

Meine Güte, jede Frau mag doch selbst für sich beurteilen, wovon sie im Geheimen träumt. Nur - ob ein bestimmtes Verhalten angeboren oder anerzogen ist, kann kaum jemand beurteilen.

Wenn es dazu führen würde, dass wir alle offener und ehrlicher miteinander umgehen könnten, dann würde es sich auf alle Fälle lohnen, tradierte Rollenbilder zu hinterfragen!


Geschrieben



Darum geht es doch auch gar nicht! Sondern darum, dass viele Frauen beim Date vielleicht Lust hätten, sich aber zieren, weil ihnen beigebracht wurde, dass eine Frau, die beim ersten Date im Bett landet, eine Schlampe sei. Oder weil sie der Meinung sind, man muss einen Mann zappeln lassen um ihn neugierig zu machen.

Oder um all jene Frauen, die in Beziehungen sind, wo sie absolut keine Lust mehr auf Sex haben. Die sind aber nicht alle asexuell sondern hätten nur gerne etwas Neues. Das gestehen sie aber nicht mal sich selbst ein und so führt eben dieses Denkmuster zu Frust auf beiden Seiten.


Ich bezog mich auf diesen Beitrag!


Geschrieben



Außerdem bin ich in meinem Bekanntenkreis (so viel ich weiß!) die einzige Frau, die Sex und Liebe trennen kann. Alle anderen behaupten von sich, nur mit einem Mann Sex haben zu wollen, in den sie zumindest verliebt sind. Aber ist das ihre Natur oder anerzogen? Sie haben jedenfalls - im Gegensatz zu mir - sehr viele erotische, nie ausgelebte Phantasien.



Wir wissen es: du bist einzigartig! meine Lebenswirklichkeit sieht ganz anders aus.

Ich glaube nicht, dass das Gefühl, sich zu verlieben, anerzogen ist. Denn früher wurden Ehen doch aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen, da ist die Liebe eher hinderlich.

irgenwann in der Pubertät entwickelte sich die sexuelle Lust, die ich auch ausgelebt habe, und das Verlieben ist auch immer wieder passiert - und manchmal haben sich auch beide "objekte der Begierde" überschnitten. Ich denke nicht, dass man das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, (bei Nichterfüllung) Liebeskummer zu haben, Sehnsucht etc etc. nur anerzogen ist. Was für ein Quatsch!

Ich muss dich wirklich fragen, hinter welchem Mond du aufgewachsen bist. Im rheinland sind wir jedenfalls anders drauf!


Geschrieben (bearbeitet)

So! Dann mach ich mich mal wieder unbeliebt
Männer, - speziell auf diesem Portal - die den Frauen, die ihre Wunschvorstellungen und unwiderruflichen (die ich in 90% der Fälle für gelogen halte - erst recht wenn es sich um besondere Wahrheitsfanatikerinnen handelt) Standpunkte im Forum immer wieder zum Besten geben sowie auf dem Profil darstellen, vorgaukeln das zu Suchen, was Frau sich vorstellt, wären doof das nicht zu tun. Es ist ja geradezu eine Jagdaufforderung...
Verwunderlich ist es schon ein bisschen, dass Frauen wiederholt auf eine solche Masche reinfallen - selbstverständlich nur weil sie andere für genau so guuuut halten, wie sich selbst. Ich halte das für eher naiv.

Soweit ich Sinnliche verstehe, geht es (auch) um das "Zieren" beim ersten Date. Damit liegt sie doch gar nicht so falsch, wenn man sich mal hier im Forum so umliest. Frauen halten sich für selbstbestimmt und was weiß ich noch alles, beim ersten Date aber greift "Tradition" - die sie übrigens selbst aufrecht erhalten und sich damit selbst beschneiden. Eine wirklich schlüssige Begründung für dieses "Zieren" habe ich bisher von keiner Vertreterin dieser Einstellung (die ihr selbstverständlich unbenommen sei) vernommen.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Und wo steht, wer sich beim Ersten Date ziert, oder auch nicht?
Muss Frau das hier publik machen...da man ja im Vorfeld schon weiss, wie sich solche ein Date entwickelt?
Ich denke, das kommt doch auf die Person und die gegebene Situation individuell an...ist zumindest meine Meinung!


Geschrieben

... Wenn mir persönlich im Laufe der Jahre viele Hundert Männer ...



.. kaum hatten sie Liebhaber oder eine neue Beziehung, war die Libido auch wieder da.


Ich lese auch ab und zu und ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass Frauen in neuen Beziehungen nur deswegen soviel Sex haben, um sich einzureden, dass sie nicht Schuld am Scheitern der vorherigen Beziehung waren

Also wenn ich das Eingangsposting richtig verstanden habe, hat er nicht eine Beziehung vorgetäuscht, sondern quasi dass er offen für eine Beziehung wäre?! Wenn er es von Anfang an nicht war, wäre es schäbig.

Was aber wäre, wenn man grundsätzlich offen für eine Beziehung wäre aber man schon oft nach Wochen oder Monaten merkt, dass das doch nicht das gelbe vom Ei ist und der "Auserkorene" nicht der Richtige? Waren dann die "Gefühle", die sich im Nachhinein als Strohfeuer rausgestellt haben, eine absichtliche Lüge dem anderen gegenüber? Ein unbeabsichtigtes Vorgaukeln? Hm...


Geschrieben (bearbeitet)

made my day @10thief ^^

für mich ist es eher weniger verwunderlich, dass ihr vermehrt auf solche Maschen reinfallt. Ihr wollt nicht direkt auf Sex angesprochen werden, das ist alles, also gaukelt man etwas vor, was vielleicht auf eine Beziehung anspielt, so steigt zumindest Sympathie und das braucht Frau doch, um Sex zu haben Wenn es dann dazu kam, kam es dazu, aber es hat bis dato auch meist niemand von einer sich entwickelnden Beziehung gesprochen. In diesem Sinne ist der Begriff vorgaukeln dann auch eher schleierhaft.




Also wenn ich das Eingangsposting richtig verstanden habe, hat er nicht eine Beziehung vorgetäuscht, sondern quasi dass er offen für eine Beziehung wäre?!



Righty right. Am Anfang ist immer alles offen, ein Date hat ja schließlich keine Verpflichtungen und das heisst auch, keine Verpflichtung sich zu binden, weil man evtl. Sex hatte

Aus aktuellem Anlass schmeiss ich auch gern mal den Begriff "zweigleisig fahren" in den Raum. Das nicht zu schnelle oder vielleicht auch gar kein Fällen einer Entscheidung, wenn man zwischen zwei Partnern fährt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und du brauchst keine Sympathie? wie wir an der Sinnlichen sehen , gibt es bei beiden Geschlechtern solche und solche, und die Gefühle sind mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Es gibt aber auch Männer, die sich verlieben. Warst du wirklich noch niemals verliebt? Dann hast du was verpasst! Es ist nämlich schön.


Geschrieben (bearbeitet)


Muss Frau das hier publik machen...da man ja im Vorfeld schon weiss, wie sich solche ein Date entwickelt?
!

Es gibt hier genug Frauen, die immer wieder schreiben, dass es niemals Sex beim ersten Date gäbe. Das ist natürlich ihr gutes Recht - aber wenn sie eigentlich Lust hätten, aber den Mann bewusst zappeln lassen oder aber nach dem Prinzip "Eine anständige Frau gibt sich nicht sofort hin!" handeln, dann ist das albern.

Mandarina könntest du diesen unsachlichen Quatsch mal lassen? Wer sagt dir, dass ich keine Sympathie brauche? Ich verliebe mich sogar sehr gerne - aber eben nicht so leicht. Und noch viel schwieriger entliebe ich mich wieder!

Ganz ehrlich: Ich vermute eher, dass du ständig Gefühle als Argument verwendest, in Wahrheit aber wesentlcih berechnender bist als ich. Ich käme zumindest niemals auf die Idee, mir Männer zu halten, weil sie so praktische Handwerker sind!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

. Warst du wirklich noch niemals verliebt? Dann hast du was verpasst! Es ist nämlich schön.


So sehe ich das auch!
@ Sinnliche es mag sein, dass es solche Frauen gibt....aber das soll doch jede halten, wie SIE mag, oder?
Du lebst Deine Sexualität, wie Du sie möchtest.lass anderen doch ihre.
Etwas mehr Toleranz würde ich mir hier, nicht nur von Dir, sehr wünschen!


Geschrieben

Meine Güte - wie wäre es denn mit sinnerfassendem Lesen! Was du oder andere machen oder nicht, ist mir so egal wie nur was. Ich habe nur etwas gegen Moralaposteltum. Insbesondere dann, wenn ich glaube, dass die Betreffenden Wasser predigen und selbst Wein trinken!


Geschrieben


Ganz ehrlich: Ich vermute eher, dass du ständig Gefühle als Argument verwendest, in Wahrheit aber wesentlcih berechnender bist als ich. Ich käme zumindest niemals auf die Idee, mir Männer zu halten, weil sie so praktische Handwerker sind!



Was du dir alles merken kannst. Ja, das ist mein Ex-Ex, der Fremdgeh-Ex. Wir sind inzwischen einfach nur Freunde, er erzählt von seinen dates, ich von meinen - und ich habe keinerlei romantische Gefühle mehr für ihn, aber eben doch freundschaftliche! ich, die ehemals eifersüchtige, bin auch auf seine jeweiligen Freundinnen nicht eifersüchtig. Ich "halte" ihn nicht, er kommt gerne.


Geschrieben

Man handelt doch nicht bei jedem ersten Date gleich oder? Es gab Dates, wo ich über den Kerl hergefallen bin, dann wiederum welche, wo ich mir den Abend erstmal durch den Kopf gehen lassen musste, weil Sex für mich immer noch was besonderes ist und wie meine Mama zu sagen pflegte: Deine Muschi ist ein heiliger Tempel, in dem nicht jeder beten darf


Geschrieben

Wieso fühlst Du dich denn jetzt so angegriffen????
Sinnerfassendes lesen ist mir, soweit ich das beurteilen kann ,gegeben!
Ich habe durchaus verstanden, was Du mit Deinen Beiträgen "sagen" wolltest...
Dennoch halte ich es mit dem Spruch: leben und leben lassen!
Jeder hat seine eigene Moral und wenn es auch ne Doppelmoral ist...das sollte Dich aber doch nicht tangieren,oder?
Du propagierst doch ständig Deine Einstellungen...ob es das Thema "offene Beziehung", oder eben dieses Thema ist.
Da muss frau schon mal mit Konfrontation rechnen! Für mich ist diese Thematik hiermit erledigt!
Alles Liebe für Dich!


×
×
  • Neu erstellen...