Jump to content

Vorgaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht das vorgaukeln, gefakte Profile u.ä. tierisch auf die Nerven...
Naiv genannt zu werden.... nicht im Kindergarten, auch wenn sich leider viele User so aufführen...




richtig!!!! ich stimme dir zu 100% zu.....
dann war ich eben "naiv", als ich anfangs davon ausgegangen bin, dass mein gegenüber genauso ehrlich ist wie ich es bin....

ist meine jetzige einstellung besser?? ...dass ich auf grund meiner schlechten erfahrungen niemand mehr traue und hinter JEDER äusserung eine lüge wittere??


Geschrieben

ist meine jetzige einstellung besser?? ...dass ich auf grund meiner schlechten erfahrungen niemand mehr traue und hinter JEDER äusserung eine lüge wittere??



Genau diese Konsequenz hab ich schon von vielen Frauen gehört, die kein Bock mehr auf die ständige Lügerei der "der Zweck heiligt die Mittel" Fraktion haben.

Und leider gehen dann oft die, die es wirklich ehrlich angehen, in der Flut der Gaukler unter.


Geschrieben


Und leider gehen dann oft die, die es wirklich ehrlich angehen, in der Flut der Gaukler unter.



Endlich meldet sich mal ein Mann aus der Nicht-Gaukler-Fraktion zu Wort.


Geschrieben

Und ich denke das muss nicht sein wenn man von vornerein die Wahrheit sagt,dann wird verhindert das zu Gefühl entsteht und man kann zeitig den Absprung machen oder es garnicht erst soweit kommen lassen.



Wäre doch einfach nur fair,gegenüber der anderen Person..oder!!!!Immer mit offenen Karten spielen,ist meiner Meinung nach besser


Geschrieben

Wäre doch einfach nur fair,gegenüber der anderen Person..oder...


Auf jedem Fall. Erfordert aber auch viel Geduld und eine hohe Frustrationsgrenze, wenn es einem nicht nur um die Zahl der gesammelten Bettpfostenkerben geht.


Geschrieben

Nun mal zurück zum Wort gauckeln.

Wahrscheinlich vom Gauckler.
Einem auffällig gekleideten Menschen der ua auf Volksfesten seinen Lebensunterhalt erwarb.
So Zauberkunststücke, Vorführen des Kalbes mit den zwei Köpfen, Moritaten Gesänge,Schauspielerei.
Grenzen zur Kleinkunst duraus fliessend,

Er ( sie ) war nicht besonders angesehen weil er Dinge tat die andere brave Bürger nicht taten.

Durch Kleidung, Verhalten und Sprechweise machte er auf sich aufmerksam.
War aber wohl bei der Beschaffung seiner Mittel nicht wählerisch. Ihm war durchaus auch ein Gesetzverstoss zuzutrauen.

Also bitte gauckelt nicht jemandem etwas vor, siehe Oben


Geschrieben

Nun mal zurück zum Wort gauckeln.

Wahrscheinlich vom Gauckler.



keine Politik!

OT: das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass Rechtschreibung doch nicht so beliebig und egal ist. ich habe geschmunzelt, weil ich glaubte, zwischen den zeilen eine aussage zu entdecken.

der gut gekleidete gauck-ler, der auf Volksfesten unterhält...

vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler....


Geschrieben

die deffinition von karambesi@ ist doch sehr zutreffend...

<<Beschaffung seiner Mittel nicht wählerisch>>


Geschrieben

Das trifft aber eher auf den Vorgänger zu.

Mein OT soll doch nur nochmal beweisen, dass für manches Wortspiel Rechtschreibung doch wichtig ist.


Geschrieben

Genauso ist es ! Könnten meine Worte sein . Ehrlichkeit gehört dazu . Vielleicht liegt es auch daran das man so erzogen worden ist !!!!!!!!!!!
Ich kann nicht mit jeder ins Bett steigen .


Geschrieben

Ich kann nicht mit jeder ins Bett steigen .



Können eventuell schon, ob man das dann will und macht ist wieder was anderes.

Ich denke jeder ist bestrebt sich so gut wie Möglich zu Präsentiren und so erfolgreich wie Möglich zu sein. Ganz egal ob im Job oder hier. Mancher erliegt da der Versuchung es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen weil er meint so mehr Erfolg zu haben oder die Erfahrung gemacht hat so mehr Erfolg zu haben.
Macht das ganze nicht besser und oft kommt alles früher oder Später heraus. Aber erst mal ist der Erfolg da gewesen.
Ich finde es jemand anderen gegenüber nicht Fair mit seinen Gefühlen zu spielen, ich möchte ja auch nicht das mit meinen gespielt wird. Also behandele ich meinen gegenüber so wie ich auch behandelt werden möchte. Auch habe ich überhaupt keine Lust groß etwas vorzuspielen und mich wer weiß wie zu verstellen und Geschichten zu erfinden. Entweder ich komme so an wie ich bin, oder halt nicht. Dann hat es halt nicht gepasst, ist doch kein Weltuntergang.


Geschrieben

Ja mandarina.

An den Gauck habe ich in dem Zusammenhang nicht gedacht.

Da ist mein Respekt, bitte ich bin ein alter Zausel, viel zu gross.

Wir haben sehr grosse Staatsoberhäupter gehabt.

Dieser ist ganz gewiss kein kleines.


Geschrieben



ich habe geschmunzelt, weil ich glaubte, zwischen den zeilen eine aussage zu entdecken.



Manche Männer sind selbst zu doof zum vorgaukeln. grins


Geschrieben

Fick mit den Gauklern oder onaniere mit den Rechtschaffenen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich find es nicht okay wenn man jemandem ne Beziehung in Aussicht stellt nur um Sex zu haben.
Mit Gefühlen spielt man nicht.
Ehrlichkeit sollte eigentlich das A und O sein statt sein Gegenüber zu belügen, auszunutzen und im Nachhinein zu verletzen.

Ist mir auch schon passiert. Daher weiß ich wie übel es sich anfühlt.


Geschrieben

Eigentlich ist es doch sehr wichtig mal zu schauen wo her das denn kommt mit der eigenen Wahrheitsfindung.Es gibt Menschen die in einer eigen konzipierten Welt leben ,so das Sie das selbst glauben was Sie erzählen.
Oft hat es doch was damit zu tuen, das die Fiktion zwischen geheimen Wunsch und Wirklichkeit verschwimmen und man sich dann, in einer Art Zwangs Position wider findet, die das Lügen als vermeintlichen Effekt zum Erhalt der eigen Welt und des eigen Selbstwertgefühls duldet.
Also total verfälschte Selbsteinschätzung unterstützt von Medien und Konsum ( so schreibt die kleine dicke Gabi bei Facebook was Sie für eine tolle ist und dabei nicht mehr merkt, das Sie eine Presswurst ist in Jeans und durch die Fußgängerzone geht in viel zu enger Jeans wo die Fett Rollen links und rechts aus der Hose schwabelln,wie man es so oft auf der Strasse sieht)
Viele Lügen aus dem Grund,das Sie nicht zu Ihrer Vergangenheit stehen können und glauben durch vorgaukeln von falschen Tatsachen,Dinge zu kaschieren oder zu manipulieren und Sich aufwerten.Ist das nicht eine Ding von uns allen.Was kann eine Person dazu, wenn die Gesellschaft nicht in der Lage ist, Dinge oder wie auch immer nicht zu stikmatisieren oder an den Rand zu schieben.Z.B die Frau die einst vielleicht eine Prostituierte war oder der Mann der im Gefängnis war - nur ein Beispiel.Also oft ist das Gaukeln ein Ding was uns alle angeht.
Natürlich auch der Reits des Erfolges, der uns zum Gaukeln treibt,denn in einer Leistungsorientierten Gesellschaft gehört Erfolg wohl vermeintlich dazu zum Liebesglück oder zur Selbstdarstellung.Aber letztendlich egal wie was wer erzählt die Wahrheit wird immer an Tageslicht kommen und dann ist der Ärger groß.


Geschrieben

Ich find es nicht okay wenn man jemandem ne Beziehung in Aussicht stellt nur um Sex zu haben.
Mit Gefühlen spielt man nicht ... Ist mir auch schon passiert. Daher weiß ich wie übel es sich anfühlt.




Ja das ist schon echt fies wenn sich dann im Nachhinein herausstellt, dass das kleine Miststück nur deinen Körper wollte ... ich fühl mich danach immer so schmutzig, so benutzt ...


Geschrieben

meiner Meinung nach sollte Mann/Frau von anfang an mit offenen Karten spielen, was bringt es wenn gelogen wird, denn früher oder Später kommt die Warheit doch ans Licht.....Meine Meinung zu diesem Thema.


Geschrieben

.
Also total verfälschte Selbsteinschätzung unterstützt von Medien und Konsum ( so schreibt die kleine dicke Gabi bei Facebook was Sie für eine tolle ist und dabei nicht mehr merkt, das Sie eine Presswurst ist in Jeans und durch die Fußgängerzone geht in viel zu enger Jeans wo die Fett Rollen links und rechts aus der Hose schwabelln,wie man es so oft auf der Strasse sieht)
groß.



Schon Obi Wan Kenobi sagte: " Die Wahrheit ist immer eine Sache des Standpunktes"

Vielleicht hat Gabi ja noch eine vierl fettere Freundin, bei der dann auch noch der Tanga aus der zu engen Jeans rausquillt. Im Vergleich dazu ist Gabi evtl. schon ein geiles Mäuschen. Außerdem ist sie menschlich bestimmt erste Sahne, streichelt Robbenbabys anstatt sie zu erschlagen.

Bitte nicht zu ernst nehmen


Geschrieben

auch ich war lange jahre nur auf normalen datinglines zu finden...deckmantel beziehung.
affären,flirt und ons wollte da niemand lesen,das habe ich sehr schnell verstanden.
man traf sich zum date,fand sich entsprechend,den ausgang hat niemanden was anzugehen.
was ich auch festgestellt habe,wenn zwei das gleiche wollen ist es aber immer noch ein unterschied.
unter dem deckmantel beziehung voegelt es sich halt besser als unter einer affäre oder nem ons.

da ich dieses nicht mehr wollte traf ich den entschluss mich nur noch auf dementsprechenden webseiten,z.b.poppen umzuschauen...kein geluege mehr und niemanden mehr verletzen.
lieber einmal oder zweimal weniger ficken aber ich schade keinem mehr


Geschrieben


man traf sich zum date,fand sich entsprechend,den ausgang hat niemanden was anzugehen.
[.....]

..kein geluege mehr und niemanden mehr verletzen.
lieber einmal oder zweimal weniger ficken aber ich schade keinem mehr



Eine Beziehung muss wachsen, wenn man sich zufällig kennenlernt, spricht man beim ersten Treffen auch noch nicht von Beziehung. man darf als Frau auch nicht so naiv sein, wenn man beim 1. Treffen gleich Sex hat, und der Mann verspricht, dass das bereits der Beginn einer Beziehung sei.

Schlimmer als diese ONS-Sucher finde ich, wenn jemand bewusst spielt, sich länger trifft, eine Beziehung vorspielt, und weitersucht. Aber auch das kann man merken. Leider gehört eine gesunde Skepsis beim Kennenlernen dazu.


Geschrieben

Ich habe auch schon gegaukelt und wurde begaukelt.
Keiner kann wissen wie es ausgeht. So entstand sogar mal aus einem Ons eine Beziehung mit Liebe.

Es selbst entscheiden zu können ist mir wichtig. Wenn ich weiß, der Mann sucht nur einen Ons, kann ich mir überlegen, ob ich das mitmachen will, oder nicht.
Jede Beziehung fängt mit einem Ons an. Daher behandle ich inzwischen alles als Ons, egal, was mir die Kerle erzählen. Das bedeutet zwar weniger Sex mit einem Kerl und mehr mit meinem Massagestab, aber ich hab dann nicht das Gefühl, mir wurde was vorgegaukelt.
Rumficken ist anstrengend und unbefriedigend. Besonders für eine Frau, die bei guter Behandlung squirtet, das geht nämlich nur, wenn sie sich fallen lassen kann und das geht bei einem Ons eher schlecht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind in dem Falle unbedingt von Anfang an,sehr Wahrheitsliebende Menschen,und finden ohne jemanden damit angreifen zu wollen,ein Vorgaukeln in echt wichtigen Belangen nur armselig.!

Was&wer sich ehrlich begegnet,und sich dann auch schließlich trifft,und alles vorherige auch dann weiter der realen Wahrheit die Hand gibt,hat echt tolle&geile Chancen für die Zukunft,alles andere fliegt ehe irgendwann sicher auf,und das wars dann auch jedesmal für uns.!!

Haben das leider,wie auch bestimmt so manch viele andere hier,schon offt erleben müßen,und sagen einmal irgendwann trifft sich was wirklich zusammen passt.!!!

Aber jedem das seine wers unbedingt braucht,viel Spaß damit.!??!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

So entstand sogar mal aus einem Ons eine Beziehung mit Liebe.


Jede Beziehung fängt mit einem Ons an.



Nö. Darum heißt es One Night Stand, "einmaliges Gastspiel". Aber es ist ja "modern", Begriffen einen neue Bedeutung zu geben - macht aber die Verständigung schwieriger.


Geschrieben



Es selbst entscheiden zu können ist mir wichtig. Wenn ich weiß, der Mann sucht nur einen Ons, kann ich mir überlegen, ob ich das mitmachen will, oder nicht.
Jede Beziehung fängt mit einem Ons an.



das aus der tastatur einer frau zu lesen ist schon bemerkenswert...wenn ich sowas immer gesagt habe,lach.
leider ist unter vielen bindungssuchenden der erste kuss eine verlobung und der erste sex egal ob beim ersten oder zweiten date schon fast ein eheversprechen.

eine beziehung entsteht durch viele schoene momente und nach vielen gemeinsamen treffen so leise und heimlich.
heisst,nach nem guten ons kommt vielleicht noch einer und noch einer und noch einer...irgendwann spricht man da sicher auch von einer art beziehung.

damit mir all das nicht mehr passiert,habe ich mich von den ganzen "normalen" seiten abgemeldet und bin nur noch auf poppen und sogenannten alternativen seiten angemeldet


×
×
  • Neu erstellen...