Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du mußt für mich keine Blumen streuen.... mein Postfach quillt so schon über ^^


Geschrieben

Dann hat mir meine Fantasie heute Abend noch eine nette SMS geschickt, während ich im Training war. Wow. Wusste gar nicht, dass Fantasien so leibhaftig sein können.



Wer dir, wann, eine SMS schickt und ob du beim Empfang dieser SMS, auf dem Mond, oder sonst wo bist, dass ist mir vollkommen egal....

Ach....doch... das gibt es, dass Fantasien leibhaftig werden...google mal....keiner Tipp....es handelt sich um eine Krankheit
und...es heißt übrigens "beim Training"

@LanaRide.....ich bevorzuge auch Männer, die deutlich unter 50 sind...und ohne ausreichend Hirn...geht nix


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann streng Dich mal ein klein wenig an, Dickerchen!




Grins...das brauche ich nicht....ich hab mehr Angebote, als ich gebrauchen kann....mein Kleiner:-D

...ich denke mal, in deinem Alter, wächst man nicht mehr...oder?

...und danke für das Kompliment....ja...mein Naturbusen, kann sich sehen lassen.....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

wer bei(m) vögeln freundlich bleibt ist tierfreund!


Geschrieben

Lustiger Thread

Entweder die These stimmt, dann vögelt hier ausweislich der meisten Beiträge wohl kaum jemand.

Oder sie ist falsch (bzw. der Umkehrschluss ist richtig), dann muss hier ja geradezu orgiastisches Durcheinandergerammel laufen.


Geschrieben


kluge menschen bedanken sich, wenn man sie auf einen fehler aufmerksam macht...dumme werden beleidigend


das stimmt da haben sich hier schon einige disqualifiziert


Geschrieben

*looooooooooooooooooooool*


Geschrieben

ich vögel momentan nur ab und zu mit meinem ehemaligen dachdecker. is aber nix ernstes.

der is auch nich gerade freundlich


Geschrieben

[email protected]t enttäuscht mich aber...oder hast das vergessen?....ich vögel´ auch nur ab und zu...und ausschliesslich mit freundlichen männern


Geschrieben

...ich schiesse nur zurück...wenn ich angeschossen werde....

...ansonsten, geniesse ich und schweige....


Geschrieben

...ich schiesse nur zurück...wenn ich angeschossen werde....

Dann habt Ihr also alle einen Treffer....das erklärt natürlich einiges


Geschrieben

... in deinem Alter, wächst man nicht mehr...oder? ...


Doch sicher und manchmal sogar über mich selbst hinaus.

... mein Naturbusen, kann sich sehen lassen ...


Findest Du?
Mein Geschmack trifft er nicht und da der Bauansatz deutlich im oberen Bereich sichtbar ist ... nö, nicht mein Ding.


Geschrieben

Ich schlussfolgere: Ihr wollt nicht miteinander vögeln!

Oder doch???

*verwirrtguck*


Geschrieben

da der Bauansatz deutlich im oberen Bereich sichtbar ist ... nö, nicht mein Ding.



was ist denn ein " bauansatz" , @ smarti ?


Geschrieben

Wer vögeln will muss freundlich sein? Da schein ich noch irgendwas falsch zu machen, weil ich den Absprung zwischen Sex und Friendzone irgendwie nicht schaffe und dann nicht mehr ran kann.. *gähn*


Geschrieben

was ist denn ein " bauansatz" , @ smarti ?

vermutlich meint er die Balkonstützen ihres Vorbaus.


Geschrieben

... und auf keinen Fall zu jung...:-)




woher weisst du das??

willst du dich wohl freundlich drum bewerben?? du riskierst die ewige verachtung von [email protected]ndlich UND alte-und-fette-weiber-fraktion......geht ja gar nicht


Geschrieben

wer bei(m) vögeln freundlich bleibt ist tierfreund!




.. das Tier kann ja auch freundlich am Körper nagen .. Man(n) muss die Frau ja nicht auffressen .. gedanklich reicht und hält länger


Geschrieben

Ich Bin Freundlich Und Kann Nicht Ficken Weil Impotent


Geschrieben

was ist denn ein " bauansatz" , @ smarti ?


´ne freudsche Fehlleistung! Da waren die Gedanken mal wieder schneller als die Finger auf der Tastatur.

Muss natürlich, und jetzt schön langsam und in aller, epischer Breite, "B a u c h a n s a t z" heissen, wobei "Balkonstützen" unter besagter Brust auch eine nette Umschreibung sind, da ich Balkonstützen ebenfalls nicht mag.


Geschrieben

manchmal bin ich froh, das man immer selber entscheiden kann, mit wem und mit wem man auf keinen fall...............

was habt ihr davon, euch wie die kindergartenkinder zu streiten?

"das ist aber meine schaufel, die hatte ich zuerst"

"das ist mein sexerlebnis, das muss ich allen erzählen"....


es gibt frauen, die stehen auf den arschlochtyp....bitte sollen sie............es gibt "männer", die stehen auf püppchen.....auch bitte .......

aber wenn einer nicht mit dem andern will, dann hört doch endlich auf , wie die kleinkinder aufeinander loszugehen und beleidigend zu werden........das ist ne kinderstube.....mein gott,alle kein benehmen gelernt???


so und jetzt dürft ihr auf mir rumhacken........findet ihr bestimmt was


Geschrieben

Das Verhalten vieler (nicht allen) Frauen orientiert sich an Angebot und Nachfrage.

Soll heißen: Frauen können es sich leisten dumme Profile rein zu stellen. Sie bekommen trotzdem Ihre Typen ab.

Bedeutet: Nicht persönlich nehmen Männer! Gebt weiter euer Bestes!


Geschrieben

... Frauen können es sich leisten dumme Profile rein zu stellen. Bedeutet: ... Männer! Gebt ... euer Bestes!


Mit Sicherheit nicht für Frauen, die "dumme" Profile hier reinstellen. Nö, dafür ist mir mein "Bestes" viel zu schade.


×
×
  • Neu erstellen...