Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Und sie ist nicht "assi", sondern "studiert")



Das eine schließt das andere doch nicht aus. Gibt sogar studierte Vollassis.


Geschrieben

... höflich sein, mag jeder Mensch.


Ja, das unterschreibe ich!

Hast Du mal die Wesensveränderung einer Frau kurz vor und nach ihrem Eisprung erlebt? Oh, oh, da können Welten dazwischen liegen. Will nicht weiter ausholen und auch keine Studien zitieren.

Zu mir waren auch nicht alle Frauen höflich und trotzdem haben wir es miteinander getrieben. "F... mich jetzt endlich und laber nicht länger rum ...." oder "Bist Du hier zum reden oder zum f...?" usw. usf., haben mich anfänglich sehr irritiert, weil das nicht gerade höflich war, sondern die direkte Aufforderung zum Sex. Aber eigentlich fand ich die direkte Art recht angenehm einfach! Seitdem sage ich auch immer direkt was ich will und im Normalfall klappt das dann auch ohne den Austausch von Höfllichkeitsfloskeln. Da verschwindet man eben direkt vom Bartresen auf´s Klo und macht das, wonach man vorher direkt gefragt hat. Klappt immer!


Geschrieben

Auf dem Klo. ....

WOW !


Das ist echt so total erotisch. ..***isch.

So ein vollgepisstes Ambiente und die Nummer schlechthin.


Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plesierchen.


Geschrieben

Auf dem Klo. ....
Das ist echt so total erotisch. ..***isch. ...


Kann eben nicht jeder oder jede!

Das Merkwürdige: Das "Ambiente" nimmst Du gar nicht mehr wahr, wenn Du "dabei" bist. Alle Sinne sind auf das "Eine" konzentriert. Ein wenig nervig sind die "Türdrücker" oder die, die Beifall klatschen. Alles eine Frage der Gewöhnung.


Geschrieben

Wenn du dann deine Gummi -Groesse bei dir hast. ....

Sorry aber ganz so verpisst muss ich es nicht haben.


Das ist Resteficken im Dreck.


Geschrieben

Viele Männer sind hier sehr unhöflich, sie pöbeln Frau direkt an, fragen nach Sachen wie Kidnapping mit ***igung und am liebsten noch Schwängerung (...)



Ich seh schon ich hätte mir ein weibliches Profil anlegen sollen! Der Unterhaltungswert durch die Zuschriften scheint ja wesentlich höher zu sein, als hier im Forum xD

Und was das Genöhle von wegen "ich krieg keine ab" angeht: Hallo, wir sind hier im Internet, dass heißt jeder versteckt sich hinter seiner Anonymität und will trotzdem als der "tolle" Mensch gesehen werden, der er vielleicht im realen Leben ist ...
Ich glaube ernsthafte Chancen, haben hier doch primär Männer, die auch im realen Leben und nicht nur im Internet, den hier angestrebten, promisken Lebensstil ausleben.
Leider zeigen hier viel zu viele Männer wie billig sie zu haben sind... Als weibliche Benutzerin muss sich hier nur zurückgelehnt und unter den hunderten hächelnden Männern der am wenigsten erbärmliche rausgepickt werden xD Dabei finde ich die meisten Frauen hier nicht mal wirklich interessant. Nur Bild rein und nix dazu schreiben, ja ne, funktioniert natürlich auch. Aber hohes Niveau sollte frau von den Zuschriften dann auch nicht erwarten ^^

Kurz um ist recht unterhaltsam hier aber zu ernst nehmen sollten 95% der Männer das ganze nicht. Hohe Ansprüche kann mann sich hier zumindest nicht erlauben, denn es finden sich hundert andere, die diese für einen "Fick" gerne über Bord werfen (wenn sie überhaupt welche haben). Die wenigen wirklich ansprechenden weiblichen Profile hier werden so übertrieben Krass gespamt, dass man schon aus Rücksicht gar keine Lust hat diese auch noch anzuschreiben -.-


Geschrieben

Für mich hat das nicht den geringsten Unterhaltungswert, wenn ich durch respektlose Zuschriften erniedrigt und wie eine Schlampe behandelt werde.

Melde dich ruhig mal für eine Weile als Frau an!

Mich wundert es nicht, dass es hier nicht viele Frauen gibt, auch ich war schon soweit, mich mich wieder abzumelden. Dabei bin ich ganz normal, nur mit etwas mehr Mut als andere. Aber die Bewertung durch die Öffentlichkeit - und auch durch viele Männer hier - ist eine andere. Männer, die sich frei bewegen, sind tolle Hechte. Und Frauen? Beantwortet Euch das selbst.


Geschrieben (bearbeitet)

also fangen wir nochmal von vorne an.....nehmen wir mal an, smartinfo hat die 3. klasse der grundschule besucht. dort wird den kindern folgendes beigebracht:

wie erkenne ich ein adjektiv? ich erkenne es, indem ich frage : " Wie ist etwas "

freundlich, freundschaftlich, befreundet etc


der kleine smartinfo fand nun mal, dass man auf die "wie frage" mit freundlichkeit antworten kann , und seitdem vertritt er steile thesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jau, ich erinnere mich. Zu meiner Schulzeit nannte man das Adjektiv noch Wiewort.
Wie bin ich zu Dir? Freundlichkeit!


Geschrieben

wer wie was wieso weshalb warum................


Geschrieben

geht`s hier um Geschlechtsverkehr?



Gings hier überhaupt schon irgendwann mal um Geschlechtsverkehr?


Geschrieben

Gings hier überhaupt schon irgendwann mal um Geschlechtsverkehr?



Immer, ständig, ohne Pause.


Geschrieben

... also fangen wir nochmal von vorne an ...


OK! Für Dich, Große, nochmal von vorne. (Sch..., wie ich das hasse den Oberlehrer zu mimen.)

... Substantivierung von Adjektiven, Partizipien und Zahlwörtern. ...
Die zweite große Gruppe von Wörtern, die substantiviert werden können, sind die Adjektive. ...


Eine Erdbeere ist nicht immer eine Erdbeere, nur weil sie so aussieht wie eine Erdbeere und allen Anschein weckt, dass sie eine Erdbeere sei. Man kann sie auf dem Feld pflücken oder auch als Deko in Kunststoff kaufen. Wer in die vom Feld gepflückte und hernach in die aus Kunststoff hergestellte beisst, erkennt den Unterschied.

... so verpisst ...


Nicht alle Toiletten sind "verpisst". Aber wenn Du es nur auf Aprilfrisch bezogenen, weißen Laken in Dunkeln nur zu einer bestimmten Uhrzeit nach vorheriger, freundschaftlicher Absprache über dich ergehen lassen kannst, so sei Dir das in der Form unbenommen. Andere ziehen gewagte Ort vor. Und spontan ist immer spannend und noch spannender, wenn weder Name, Telefonnummer noch Wohnort sondern nur die Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden.

Pfui und das auf P.de!


Geschrieben

Eine Erdbeere ist also nur dann ein Adjektiv, wenn sie richtig erdbeerig ist, und nicht aus Plastik.

Soweit habe ichs verstanden. Aber sagen wir mal, die Erdbeere ist künstlich. Ist dann "künstlich" ein Substantiv...?


Geschrieben


Und spontan ist immer spannend und noch spannender, wenn weder Name, Telefonnummer noch Wohnort sondern nur die Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden.



Scheiß auf Spontanität.....


Achja und ne Erdbeere Ist und bleibt eine Erdbeere..egal ob echt oder künstlich.......die eine schmeckt, die andere nicht, aber Erdbeeren sind es beide...........


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Erdbeere ist also nur dann ein Adjektiv, wenn sie richtig erdbeerig ist, und nicht aus Plastik.





...danke für den lacher am morgen ;-)


Und spontan ist immer spannend und noch spannender, wenn weder Name, Telefonnummer noch Wohnort sondern nur die Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden.



wie oft unterziehst du dich eigentlich einem HIV-test ?

AIDS ist sicher auch ein adjektiv....gelle ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte SmartInfo,

bist du wirklich so schwer von Begriff? Ein Substantiv ist immer ein Substantiv - unabhängig davon ob es sich um ein substantiviertes Adjektiv, Partizip oder was auch immer handelt. Das besagt auch deine Bildungsoffensivequelle.
Das Adjektiv aus deinem Beispiel, nämlich freundlich, wird substantiviert. Das Substantiv selbst aber lautet: Freundlichkeit.


Geschrieben

...danke für den lacher am morgen ;-)


Wenn´s Dich erheitert, immer doch gerne!


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat das nicht den geringsten Unterhaltungswert, wenn ich durch respektlose Zuschriften erniedrigt und wie eine Schlampe behandelt werde.



Sorry, ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten

Ich dachte nicht, dass Du solche Dinge persönlich nimmst. Dass es dort draußen einen haufen Spinner gibt, die sich gerade im Schutze der Dunkelheit, aus ihren Löchern wagen ist leider so.
Und was die Bewertung durch die Öffentlichkeit angeht, gebe ich Dir vollkommen recht! Das ist ein riesen Problem Aber daran ist die Männerwelt nicht ganz unschuld. Eine Frau die sich sexuell offenherzig gibt, wird von ihnen schnell nicht mehr ernst genommen und als "easy to have" eingestuft - unabhängig davon, ob es so ist oder nicht.

Aber wie Du schon richtig festgestellt hast, bist Du für diese Männer auch nicht mehr als ein Objekt.

Vor solchen Zuschriften kann frau sich, wahrscheinlich nur schützen, wenn sie ihren Filter so einstellt, dass niemand mehr durch kommt und dann selbst auf die Suche geht. Ich denke schon, dass es möglich ist, anhand der Profilbeschreibungen, halbwegs herauszufiltern wer offensichtlich nicht zu einem Passt und wer schon.
Im Grunde ist es doch wie in der freien Wildbahn. Frauen können sich (leider) nicht immer aussuchen, wer sie anspricht und wer nicht.
Dass aber hier im Schutze des Internets - und dessen vermeindlichen Anonymität - mehr aus der Deckung trauen, die sonst nicht den Mut hätten eine Frau anzusprechen, sollte jetzt nicht unbedingt überraschen.

Ich verstehe vollkommen, wie lässtig und ärgerlich es für viele Frauen ist, ständig mit solchen beleidigenden und entwürdigenden Nachrichten belässtigt zu werden.

Aber dann nehmt das Zepter selbst in die Hand, blockiert euer Gästebuch und verlasst euch nicht darauf, dass der Märchenprinz schon dabei sein wird, wenn ihr euch nur durch die Masse an ideenlosen oder niveaulosen Zuschriften gekämpft habt.

Viele Männer hier erwarten eine "Fickgarantie" und die Frauen, dass die Männer auf sie zugehen, aber bitte nur die interessanten. So funktioniert das nicht.

So gesehen, finde ich z.B. das Forum viel interessanter um herauszubekommen, was für eine Einstellung manche User hier haben. Sagt für mich mehr aus als die reinen Körpermaße und ein nichtssagender Profiltext.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..............einfache Antwort für mich.........Ja muss er./sie..................


Geschrieben (bearbeitet)

... wie oft unterziehst du dich eigentlich einem HIV-test ...


Einmal im Monat und alles Bestens.

Du brauchst ja keinen zu machen. Machst ja Nichts. Und wie las ich anderswo: Selbst die HIV-Test´smachen erst Sinn, wenn man absolut abstinent lebt und keinen an sich ran lässt. Vielleicht deshalb der Ausgleich "in Gedanken" hier bei P.de?

... Aber sagen wir mal, die Erdbeere ist künstlich. Ist dann "künstlich" ein Substantiv...?


Nein. Dann ist "künstlich" ein Adjektiv. "Künstlichkeit" ein substantiviertes Adjektiv.

Aber nun bitte weiter mit den "erotischen Gedankenaustausch", das Einzige, was Einigen hier geblieben ist.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Wer vreundeln will, muss fögelich sein!


Geschrieben

Wer vreundeln will, muss fögelich sein!


Das könnte passen und trifft´s auf den Punkt!


Geschrieben


Du brauchst ja keinen zu machen. Machst ja Nichts.






"Künstlichkeit" ein substantiviertes Adjektiv.






darf ich fragen, wie du zu diesem wissen kommst? ich prahle hier nicht mit sexerlebnissen oder treffen. das ist richtig das machen eigentlich auch eher ***ager. nein. ich habe nur geschützten verkehr und treibe es auch nicht wahllos mit männern auf toiletten. daher ist ein monatlicher aidstest, den du vorgibst zu machen, für mich nicht notwendig.in einer längeren beziehung kann ich allerdings auf kondome verzichten




nein. künstlichkeit ist ein substantiv. so wie freundlichkeit.


×
×
  • Neu erstellen...