Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ficken will muss nicht unbedingt freundlich sein.

Mancher oder manche bevorzugen sogar das Gegenteil. Wieso also können wir nicht tolerant und vorurteilsfrei gegenüber allen anderen sein, die sich anders benehmen und darstellen als wir selbst sind ?



Sicher gibt es auch hier Leute die scheiße behandelt werden wollen. Aus den 20 Seiten ist aber auch hervorgegangen, dass die Mehrheit eher nicht drauf steht Also versuch Dein Glück! Mit Schleimen kommt man sowieso auch nicht viel weiter, also von daher, suchs Dir aus. Schleimer oder Arschloch oder Arschloch-Schleimer ... what ever


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen, wer mich persönlich kennen lernen will, muss freundlich zu mir sein.


Geschrieben

Genau das ist auch für uns immer eine Grundvorraussetztung.!!!


Geschrieben

Weder war ich freundlich, noch habe ich angeschrieben.

Hatte ein sehr erlebnisreiches und tolles Wochenende mit einer jungen Gespielin, die es mochte, einfach nur "genommen" zu werden. Das Leben kann so schön sein. Dank der "stillen" Mitleserinnen hier auf P.de. Zwei PN´s reichen!

Keine Details! Sorry.


Geschrieben

ich muss dat mal mit zickig versuchen....vllt. klappts dann


Geschrieben

Und du behauptest immer noch, mit deinen Sexerlebnissen nicht angeben zu wollen?
(Die Frage gilt SmartInfo)


Geschrieben

Und du behauptest immer noch, mit deinen Sexerlebnissen nicht angeben zu wollen?


Schrieb ich über "Sex"?

Nein, ich schrieb darüber, dass Freundlichkeit nicht der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn ich etwas behaupte, belege ich es auch und dies anhand von dem was geschehen ist und nicht was vielleicht geschehen wird.

Der Spruch: "Wer vögeln will muss freundlich sein" ist genauso schwachsinnig, wie der Ratschlag, sich mehr "anzustrengen". Sexkontakte entstehen nicht aus Freundlichkeit oder Höflichkeit, sondern weil das Gegenüber "anmacht" und ein Kribbeln im Bauch hochkommt, dessen Auslöser seinen Ursprung in der Lust auf ihn hat und nicht weil er freundlich, höflich oder nett ist oder sich so über alle Maße anstrengt.

Ein richtiges "A...." vögelt eher, als sein freundlicher, netter, höflicher Zeitgenosse. Wirklich!


Geschrieben

Ein unfreundlicher, unnetter, unhöflicher Zeitgenosse vögelt gar nicht - nichtmal gegen Bezahlung.

Es geht um Grundzüge menschlichen Miteinanders (nichts anderes ist Freundlichkeit), die selbstverständlich sind - theoretisch. Praktisch wird das auf Seiten wie dieser häufig vergessen.


Geschrieben


Hatte ein sehr erlebnisreiches und tolles Wochenende mit einer jungen Gespielin, die es mochte, einfach nur "genommen" zu werden.



Der Eindruck konnte dezent entstehen.


Schrieb ich über "Sex"?


Geschrieben

Ein unfreundlicher, unnetter, unhöflicher Zeitgenosse vögelt gar nicht - nichtmal gegen Bezahlung.


Richtig!
Dennoch wird Niemand, der nur freundlich, höflich und nett ist "vögeln". Dazu gehört nunmal mehr!


Geschrieben

Schrieb ich über "Sex"?

Nein, wenn eine junge Gespielin genommen wird, kann es nichts mit Sex zu tun haben.


Geschrieben



Hatte ein sehr erlebnisreiches und tolles Wochenende mit einer jungen Gespielin, die es mochte, einfach nur "genommen" zu werden. Das Leben kann so schön sein. Dank der "stillen" Mitleserinnen hier auf P.de. Zwei PN´s reichen!




Natürlich...die "junge Gespielin" sucht sich hier, einen unhöflichen und unfreundlichen Ü50-Typ.....

WArum sollte sie das machen...es gibt hier so viele, nette, attraktive, junge und potente Männer??!!

Da hat mal wieder einer Probleme, von der Phantasie, in die Wirklichkeit zurückzufinden.....

Oder....Money makes the world go round.....


Geschrieben

vielleicht hat smartinfo halluzinogene drogen genommen am WE. die " stille mitleserin", die nach " 2 pns " seine willige junge gespielin fuer ein wochenende war, die einfach " nur genommen werden " wollte, ist sicher bereit, ihre fantastischen sexerlebnisse mit diesem sexgott der toiletten hier zu beschreiben...


@floozie ...der hat kein geld....mænner mit geld sind souveræner ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Da hat mal wieder einer Probleme, von der Phantasie, in die Wirklichkeit zurückzufinden ...


Dann hat mir meine Fantasie heute Abend noch eine nette SMS geschickt, während ich im Training war. Wow. Wusste gar nicht, dass Fantasien so leibhaftig sein können.

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic
Geschrieben



@LanaRide: Heute schon gev.... oder lieber viel Geld Deines Mannes ausgegeben?



wat lungerste eigentlich dauernd auf meinem profil rum @ smarti...ich bin weder 18 noch ne willige junge stute, die sich von dir willenlos nehmen lassen will nach 2 pns

zu deiner unverschämten frage : das hat dich nicht zu interessieren.


Geschrieben

wat lungerste eigentlich dauernd auf meinem profil rum @ smarti ...


Wollte Dich mal in Großaufnahme sehen. War leider nicht möglich, bei dem kleinem Bild. Schade eigentlich. Ach und bevor ich es vergesse, würde auch eine in die Jahre gekommene willige Stute nach zwei PN´s durchnehmen.


Geschrieben

großaufnahme geht.

und danke für dein angebot. sollte ich irgendwann mal extrem bedürftig sein, komme ich vielleicht darauf zurück...momentan mag ich es eher u50 und intelligent

schönen abend


Geschrieben

... momentan mag ich es eher u50 und intelligent ...l


Na dann hau mal rein!


Geschrieben

hier wird gekuschelt und geschmust.. wollt ihr etwa....


Geschrieben

... wollt ihr etwa....


Vermute eher, sie steht auf Dich. Bist doch im richtigen Alter und intelligent. Also ...


Geschrieben

ich werde meinen charme spielen lassen


Joa, mach mal.
Vielleicht kommt sie dann wieder runter. Siehst dazu noch geil aus in Deiner weißen Short. Schönes, erotisches Bild.


×
×
  • Neu erstellen...