Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke wir sollten uns alle an den Händen nehmen und eine Friedenspfeife rauchen, ich meine das hier ist dass Internet....
Jeder traut sich mehr als in der Realität, deswegen kann ich die Profile mancher Frauen hier verstehen, aber bis jetzt hatte ich eigentlich immer Glück und alle waren nett


Geschrieben

... dumme werden beleidigend


Vorsicht! Alles was Sie schreiben, kann auch gegen Sie verwendet werden.
(Wie Schade, dass der gepostete Link von der Administration gelöscht wurde. Er war sehr aufschlussreich!)

@pedo-hunter: Wen jagst Du eigentlich in Deiner Freizeit?


Geschrieben

ich poste nie links ( hier )


aber vielleicht bastel ich mir ne signatur . die lautet dann :

" freundlichkeit ist kein substantiv, sondern ein adjektiv, sagt smartinfo "


Geschrieben

" freundlichkeit ist kein substantiv, sondern ein adjektiv, sagt smartinfo "



Vielleicht solltest Du "Freundlichkeit" groß schreiben, damit auch dem letzten klar wird, dass es ein Substantiv ist. Adjektive schreibt man nämlich - bis auf wenige Ausnahmen - klein. Und "Freundlichkeit" gehört definitiv nicht zu diesen Ausnahmen.


Geschrieben

[QUOTE=TheKittyCat;13018421]Findest du mein Profil denn auch so abweisend? Bitte mal ehrlich.
Ich bin jedenfalls nicht für den Lustgewinn und die Fantasien der Männer hier, was diese leider oft vergessen, sondern für meinen eigenen Lustgewinn.

Viele Männer sind hier sehr unhöflich, sie pöbeln Frau direkt an, fragen nach Sachen wie Kidnapping mit ***igung und am liebsten noch Schwängerung, da muss Frau schon klipp und klar sagen das sie für "Benutzung" nicht zur Verfügung steht..."

Deine Ansagen klingen schon hart.

Andererseits hast du entsprechende Erfahrungen. Ich kann das erweitern:

- Männer, die trotz angesagter Grenzen benutzen wie sie wollen - eine klare Ansage ist also außerordentlich wichtig,
- Männer, die auf einmal kein Kondom zu Hause haben, obwohl der "Termin" schon länger feststand,
- bis hin zu einem Mann, der mir anbot, mit seinen beiden Schäferhundrüden zu poppen - ist echt nicht zu fassen, was sich hier herumtreibt (natürlich gemeldet).

Es gibt auch echte Perlen hier, das versöhnt mich mit dieser Seite. Ich antworte in 99% aller Anfragen. Jedoch nur Männer, die nette Anfragen stellen, haben eine Chance auf mehr.


Geschrieben

... ich poste nie links ...


Mache nur ungern den Ober-Klugscheisser-Lehrer, aber gut:

... Adjektive können ... durch Suffixe wie -heit oder -keit in Substantive überführt werden. ...


Die Quelle dazu darf ich ja nicht posten. Dann such mal schön.

Guat´s Nächt´le.


Geschrieben

Da muss man Frau in Schutz nehmen, es gibt viele Männer hier, die keinen Anstand haben und PNs schreiben, die wirklich zum heulen sind!
Wenn du Frau freundlich anschreibst, kommt ganz sicher auch freundlich was zurück, wenn sie intresse hat.


Geschrieben

... wenn sie intresse hat.


Wenn SIE Interesse hat, musst Du nicht freundlich sein. Dann will SIE was Anderes, als Höflicheit.
Wenn SIE kein Interesse hat, kannst Du Dir die Finger wundschreiben und die reine Inkarnation von Höflichkeit sein.


Geschrieben

... damit die Farce mal ein Ende nimmt....

smartinfo,
vielleicht kapierst du es ja so:

freundlich = Adjektiv
Freundlichkeit = Substanitv (Es ist und bleibt ein Substantiv auch wenn es aus einem Adjektiv gebildet wird)
(Nichts anderes besagt dein Bildungsoffensivezitat)

Während befreundet das Adjektiv ist, welches dem Substantiv Freund zugeordnet wird.


Geschrieben

Mache nur ungern den Ober-Klugscheisser-Lehrer, aber gut:

Zitat von Bildungsoffensive
... Adjektive können ... durch Suffixe wie -heit oder -keit in Substantive überführt werden. ...


Ein Adjektiv ist ein Adjektiv.

Wenn man ein Suffix (das ist eine Endung) dran hängt, dann überführt man es in ein Substantiv.

Dann ist es kein Adjektiv mehr, sondern ein Substantiv.

Es ist auch nicht mehr dasselbe Wort, sondern trägt jetzt ein Suffix. Es ist dann ein anderes Wort.

Man muss weder Lehrer noch Oberlehrer sein, um das zu verstehen.


Geschrieben

hiiiiiiiiiiilfe...ich will doch nur ficken,hahahahahaaaaaaaaaa


Geschrieben

geht`s hier um Geschlechtsverkehr?



Nöö, es geht um´s Vögeln und das dazu notwendige Adjektiv. (Aus dem durch den Suffix "keit" ein Substantiv wird)


Geschrieben (bearbeitet)

@nameless
Das allerdings ist ein Verb und in Deinem Satz sogar ein Prädikat.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

wo sind die Frauen? hey... ich will Titten sehen!!!!


Geschrieben

@nameless
Das allerdings ist ein Verb und in Deinem Satz sogar ein Prädikat.


das ist mir sowas von scheissegal,lach...und meinem luemmel erst recht,griiiiins


Geschrieben

Wenn SIE Interesse hat, musst Du nicht freundlich sein.

Interesse hat jemand nur, wenn Interesse geweckt wird. Wer von vornherein unhöflich ist, wird auch kein Interesse wecken.

Wenn ich ein Frauenprofil sehe, in dem der Text nur so von Männerbeschimpfungen strotzt, verliere ich jegliches Interesse. Da ist es mir völlig egal, welche Bilder sie ins Profil stellt.

Wenn ein Mann eine Frau unhöflich anschreibt, wird sie ebensowenig Interesse entwickeln, sondern die Nachricht löschen und fertig.


das ist mir sowas von scheissegal,lach...und meinem luemmel erst recht

Das ist eine durchaus berechtigte Einstellung.
Aber es ist auch kein Fehler, wenn Dein Lümmel weiß, was er tut.


Geschrieben

....Freundlich ist mein zweiter Vorname....


Geschrieben


Das ist eine durchaus berechtigte Einstellung.
Aber es ist auch kein Fehler, wenn Dein Lümmel weiß, was er tut.


da er von mir gesteuert wird sind wir sozusagen eines...und als solches wissen wir es gaaaaaanz genau,lächel


Geschrieben

da er von mir gesteuert wird sind wir sozusagen eines...und als solches wissen wir es gaaaaaanz genau,lächel

Das glaube ich Dir aufs Wort. Denn ein Verb ist ja ein Tun-Wort.


Geschrieben

jetzt muss ich mich geschlossen halten,an weiteren aussagen verdiene ich nix mehr,hahahahahahahahahaha...punktezähler ist voll und alles andere ist fuer zitrone und off topic...schenkelklopper


Geschrieben

... Interesse hat jemand nur, wenn Interesse geweckt wird. ...


Genau mein Schreiben hier! Die Frage stellt sich, wie das geschieht. Durch Höflichkeit?

Höflichkeit ist nicht der garantierte Schlüssel zum Erfolg, sondern ob´s anfängt zu "kribbeln" oder eben nicht. Der Auslöser dafür liegt aber nicht im Sinn für "Höflichkeit". Kenne keine Frau, die aus Höflichkeit v.... oder aus Mitleid.

... Wer von vornherein unhöflich ist, wird auch kein Interesse wecken. ...


Das stimmt nahezu und beinah für Dich. Auf andere muß das nicht zutreffen.

Es garantiert mitnichten den implizierten Umkehrschluss von "Wer vögeln will muß höflich sein". Er kann auch desinteressiert sein oder es fällt ihm gar nicht auf, dass sie was von ihm will oder er ist einfach nur nüchtern und neutral oder eine assige, kleine "Drecksau", die guten Sex verspricht und der SIE "mit´m Arsch" nicht mal anschaut.

Eine Bekannte von mir steht auf Männer!!!
Männer müssen in ihren Augen eine "brutale Fresse", (ihre Worte), und Muskeln haben. Mehr nicht. (Und sie ist nicht "assi", sondern "studiert"). Von Höflichkeit ist nicht die Rede und für sie nicht das ausschlaggebende Kriterium.

... Wenn ich ein Frauenprofil sehe, in dem der Text nur so von Männerbeschimpfungen strotzt, verliere ich jegliches Interesse. Da ist es mir völlig egal, welche Bilder sie ins Profil stellt. ...


Tja, andere Männer stellt ein derartiges Profil vor eine Herausforderung: "Der Widerspenstigen Zähmug".
(Shit, schon wieder ein Adjektiv!)


Geschrieben


Wenn SIE kein Interesse hat, kannst Du Dir die Finger wundschreiben und die reine Inkarnation von Höflichkeit sein.



Die Frauen die du vögelst vielleicht.
Die Frauen die mich interessieren wollen immer Höflichkeit, auch wenn sie schon Interesse haben. Sind selber auch immer höflich.

Höflich sein heisst nicht, Einschleimen!
Einschleimen mögen Frauen nicht, aber normal höflich sein, mag jeder Mensch.


Geschrieben

Bevor ich nur auf eine brutale Fresse und Muskeln stehe .............



Naja. .....was hat das mit studiert zu tun?


P. S. : "assig " gibt es immer und ueberall.


Geschrieben

Ich habe den Eindruck hier spielt das zu oft keine Rolle...


×
×
  • Neu erstellen...