Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also kurz erklärt: Wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloss passt, dann hat man einen Generalschlüssel... Wenn man ein Schloss hat in das jeder Schlüssel passt, hat man einfach nur ein billiges Schloss... ;)
Geschrieben
...da sieht man halt, dass manche immer noch nicht im 21ten Jahrhundert angekommen sind.
Geschrieben
Man sollte seine Leben nicht nach anderen Leuten ausrichten, die einen als Schlampe bezeichnen könnten...denn das Maul zerreissen, egal wie man es macht, ,wird eh getan. Wichtig ist das Du Dich mit der Entscheidung wohl fühlst, dann spielt der Zeitpunkt wann Du nun Sex mit jemanden hast keine Rolle...wenn man geil ist ist man geil.
Geschrieben

Ich wäre viel zu schüchtern für Sex beim ersten Date.  Wenns dann noch auf ONS hinauslaufen sollte, näää näää.  Sollte es dennoch beim 1. Date zum Sex kommen, müsste es der "Knaller" schlechthin sein.  Gemeint ist hierbei die Situation, die Chemie.

Ich würde weder Frau noch Mann als Schlampe bezeichnen.  Es gibt soviel Konstitutionen dabei, dass es unmöglich ist, Vergleiche aufzustellen.

 

Der Andi

Geschrieben
Was geht mich die Meinung anderer an. Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 701:

Für mich käme eine Frau die mit mir beim ersten Date schläft nicht mehr für eine Beziehung in Frage. Das hat schon was "schlampiges" an sich. Da hilft auch nicht das gebetsmühlenartige Wiederholen des Satzes "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber bei dir ist e irgendwie etwas anders". Den Spruch hört man immer und immer wieder nachdem man sie erst nach allen Regeln der Kunst rangenommen hat und sie anschließend die volle Ladung im Gesicht haben möchte. Alles klar

Und das schreibt der wo ONS im Profil stehen hat...tztztz

Ich lege keinen Wert darauf was andere von mir denken...denn nur ich lebe mein Leben...und kein anderer...

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben
Ist mir doch egal, ob irgendwer mich als Schlampe betitelt. Wenn Sympathie und Chemie stimmen, hab ich auch beim ersten Date schon Sex.
Geschrieben
"defenire Schlampe" eine schlampe ist eine Frau die /Mann der unordentlich ist oder sehr schmutzig vom Körper her
Geschrieben
Ich finde man sollte nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden. Sex beim ersten Date hat nichts mit Schlampe zu tun, es kommt eher drauf an, wie viele erste Dates man so am Tag/Woche hat.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb blueant:

Hurenbock 

Mir fällt ja zu vielem immer gleich ein Song ein:

"Hurensöhne wissen nicht, was Liebe ist
Hurensöhne wissen, wie man Liebe macht
Hurensöhne schwören nicht und lügen nicht
denn sie kommen und sie gehn in einer Nacht"

aus: "Hurensöhne" von Silly (*nur echt mit Tamara Danz R.I.P.)

 

Geschrieben
Die braven Männer hier wollen ja nur nichts hier.
Geschrieben

Ich frage mich warum man sich solche Fragen stellt? Warum man Wert drauf legt, was andere Menschen von einem denken?

Mir ist`s schlichtweg egal, ob mich jemand für `ne Schlampe hält oder nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 701:

Für mich käme eine Frau die mit mir beim ersten Date schläft nicht mehr für eine Beziehung in Frage.

Warum nicht?

Und wie ist es wenn Mann beim ersten Date Sex hat? Ist der noch beziehungstauglich?

Geschrieben
Alles schlampen ausser Mutti :) :) warum sollte sie oder er ne schlampen sein wenn sie Sex möchten???? Solange es nicht jeden Tag ein oder eine anderer sexpartner ist ist dich alles gur
Geschrieben
Ich finde, das hat mit "Schlampe" nichts zu tun. Wenn du von dieser Seite hier jemand datest, kommunizierst du ja zuerst, checkst ab, ob Sympathie da ist und alles, was beim ersten Treffen passiert, verantworten beide. Also mir ist das damals nicht schwer gefallen, wenn man einmal die Sicherheitszone betreten hat, wird's gefährlich.
Geschrieben

Wir leben unser Leben so wie wir das wollen und machen das was uns Spass macht.

Wenn andere das dann als Schlampe etc. bezeichnen, dann interesiert uns das nicht.Wer am lautsten schreit, hat auch oft die meisten Leichen im Keller.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 701:

Für mich käme eine Frau die mit mir beim ersten Date schläft nicht mehr für eine Beziehung in Frage. Das hat schon was "schlampiges" an sich. Da hilft auch nicht das gebetsmühlenartige Wiederholen des Satzes "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber bei dir ist e irgendwie etwas anders". Den Spruch hört man immer und immer wieder nachdem man sie erst nach allen Regeln der Kunst rangenommen hat und sie anschließend die volle Ladung im Gesicht haben möchte. Alles klar

Ach süß diese Moral. Du hattest doch dann auch beim ersten Date Sex mit ihr. Also wo bitte ist da der Unterschied? Vielleicht will sie ja auch einfach nur ihren Spaß.

Geschrieben

Auf diesem netten Portal sind Menschen mit den unterschiedlichsten Wünschen und auch Wertevorstellungen angemeldet. Die Einen suchen den Partner fürs Leben, die Anderen den Kick der anonymen schnellen Nummer. 

Na und?? Es sollten sich nur die passenden finden. 

Eine Schlampe? Egal, ob weiblich oder männlich, ist der Mensch, der keine Ordnung hält.. eine Beziehung pflegt, und eine neue eingeht, ohne die erste ordentlich zu beenden.. Passiert das regelmäßig, fällt dieser Mensch wohl aus, wenn es um eine Partnerwahl für eine Beziehung geht. Ist man unabhängig und frei, oder hält man sich an Absprachen innerhalb einer Beziehung, dann ist die Zeitspanne zwischen Kennenlernen und dem ersten Mal wohl absolut zweitrangig. 

Ein Auskriterium ist, wenn ich denke, dass ich nur ein Häkchen in der Statistik bin.. oder Probant in einer Feldstudie..oder Mittel zum Zweck.. 

Geschrieben
In der beschriebenen Konstellationen ist der Mann ein Held und die Frau eine Schlampe. Wenn eine Frau beim ersten Date mit mir ins Bett hüpft, wird sie dementsprechend wie eine Schlampe gefickt. Sehr hart und egoistisch. Das gilt es einfach zu akzeptieren. Ich muss gestehen, dass mir die Schlampen besonders zusagen. Versaut, willig und zu fast allem bereit. So wie es sich gehört.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ach süß diese Moral. Du hattest doch dann auch beim ersten Date Sex mit ihr. Also wo bitte ist da der Unterschied? Vielleicht will sie ja auch einfach nur ihren Spaß.

👍👍👍

Geschrieben

Ha ha, mir fällt auch ein Lied (eigentlich fallen mir immer Lieder ein) ein:

....If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt......

If you chase women, they call you a wolfer, If you don't chase them, they call you afraid;
If you chase men, they'll call you downtrodden, If you don't chase them, they'll call you old maid....(we welcome to heaven, Woody Guthrie)

 

Manchmal denke ich die TE ist Soziologin, Psychologin oder so und will Daten sammeln die zeigen wie bereitwillig wir unterschiedliche emotionale Intensitäten in moralische Präferenzen übersetzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 701:

Für mich käme eine Frau die mit mir beim ersten Date schläft nicht mehr für eine Beziehung in Frage. Das hat schon was "schlampiges" an sich. Da hilft auch nicht das gebetsmühlenartige Wiederholen des Satzes "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber bei dir ist e irgendwie etwas anders". Den Spruch hört man immer und immer wieder nachdem man sie erst nach allen Regeln der Kunst rangenommen hat und sie anschließend die volle Ladung im Gesicht haben möchte. Alles klar

Dann kannst du jetzt mal nur hoffen, dass sich nur "Schlampen" bei dir melden.....da du ja ONS suchst....

Solchen Typen wie dir sollte man mal ganz gepflegt ins Gehirn (sofern denn vorhanden) pusten

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

deine 1. Hand kennt nur Männer, mit denen SIE sich traf, ich kann dir...….direkt sagen, nein, das stimmt nicht, nun steht Aussage gegen Aussage...und dein/euer JEDER wankt

und um die Aussage *Aufwand* zu entkräften, da waren Essen in sehr teuren Restaurants dabei..mit Abholen und Nachhause bringen...[ich...mache keine Dates anner Pommesbude]

Ein sehr bodenständiger und ehrlicher Kommentar. Ohne die üblichen Vorurteile. Vielen Dank!

Warum sollte man(n) mit Jemand ins Bett gehen, wenn schon das Date nicht harmonisch verlaufen ist? Solange man(n) noch zwei gesunde Hände hat???

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Vor ein paar Stunden habe ich den anderen Thread erstellt, der wiederum auf Beiträgen aus einem anderen Thread basierte.

Ich präzisiere also hier nochmal die neuen Fragen, die sich so ergeben haben.

Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Wollen Männer eher jagen?

Ist denn nicht der Mann auch ne "Schlampe" der gleich beim ersten Date Sex hat,  (sich erlegen lässt) oder ist das unterschiedlich zu bewerten?

Nein ist Sie nicht 
Nein Wollen Sie nicht 
Nein ist er nicht 

Jeder wie er kann und mag und jeder nach seinen Vorlieben .-))  Gerade im Bereich Sex ist eine Vorverurteilung oder Beschimpfung eher Neid der Ahnungslosen 

Schönes Wochenende 

Magic

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Manchmal denke ich die TE ist Soziologin, Psychologin oder so und will Daten sammeln 

Dann würde sie ja perfekt zu deinem Nick passen...

×
×
  • Neu erstellen...