Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fällt mir nun wieder der Witz ein mt dem Superqualitätsallzweckschlüssel, der in jedes Schlüsselloch paßt und den "miesen" Schlüssellöchern, in die alle Schlüssel passen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb saphira-solo:

"defenire Schlampe" eine schlampe ist eine Frau die /Mann der unordentlich ist oder sehr schmutzig vom Körper her

oder unmoralisch, liderlicher Lebenswandel...

Moral ist eine relative Sache, keine feste Instanz sondern Gesellschaftlich geprägt... und so lange nicht 50% der Frauen meines Ortes, Landkreises beim ersten Date Sex haben, ist es nicht moralisch...

 

man muss es niemandem um die Ohren klatschen... ändert aber nichts dran...

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MRArschloch:

In der beschriebenen Konstellationen ist der Mann ein Held und die Frau eine Schlampe. Wenn eine Frau beim ersten Date mit mir ins Bett hüpft, wird sie dementsprechend wie eine Schlampe gefickt. Sehr hart und egoistisch. Das gilt es einfach zu akzeptieren. Ich muss gestehen, dass mir die Schlampen besonders zusagen. Versaut, willig und zu fast allem bereit. So wie es sich gehört.

Aber sonst geht's dir gut ...oder ? Dein Nick macht dir alle Ehre 

Geschrieben
Wenn beide gleich beim ersten Date Sex haben möchten, dann ist das schön. Deshalb ist weder die Frau, noch der Kerl ne Schlampe. Eine Schlampe bist du, wenn du ungepflegt und unhygienisch bist. Also, habt viel Spaß am Sex, egal ob beim ersten oder zehnten Treffen 😊
Geschrieben
@MrArschloch - wertvoller Beitrag zum weiteren Einstieg in so manche Männergesinnug
Geschrieben
In meinen Augen keine Schlampe,warum sollte sie nicht das Recht haben es zu tun? Wenn Frau es will,ist das so. Wenn Mann es will, ist das so.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Selene09:

Warum nicht?

Und wie ist es wenn Mann beim ersten Date Sex hat? Ist der noch beziehungstauglich?

Weiß nicht wie es beim Mann ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden, oder? 

Geschrieben
Schlampe .... ist in meinen Augen kein schönes Wort für eine Frau. Außerdem sollte man auch Frauen zugestehen, wenn sie gleich Sex möchten .... meist sind es ja die Männer.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb play_and_fun:

Und das schreibt der wo ONS im Profil stehen hat...tztztz

Ich lege keinen Wert darauf was andere von mir denken...denn nur ich lebe mein Leben...und kein anderer...

Ich habe nichts gegen ONS, aber ich bin auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung. Aus einem ONS würde sich wohl eher bei mir keine Beziehung entwickeln. Erst nachdenken, dann posten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

@MrArschloch - wertvoller Beitrag zum weiteren Einstieg in so manche Männergesinnug

Einfach nur sehr ehrlich. Es gibt zahlreiche Frauen, die es kickt, eine Schlampe zu sein. Halt unentgeltlich. Sie wollen beim Sex so tituliert werden und darüber hinaus möchten sie noch ganz andere Sachen. Alles schon erlebt.

Mir ist eine Schlampe tausend mal lieber als diese Frauen, die gar nicht beabsichtigen, sich zu treffen und nur ihr kleines Ego aufpolieren möchten. 

Was gibt es denn bitteschön Besseres als eine Frau, die horny ist und sofort gefickt werden will? Ein gutes Gespräch, das sich über drei Wochen erstreckt? Ich lache mich schlapp. 

Geschrieben
Das ist ganz normal . Kann passiert spontanisch oder nicht .
Geschrieben
Ich finde es persönlich ungewohnt, immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen wenn es doch scheinbar um das selbe Thema geht. Aber er ist da, also hier meine Meinung: Das Wort "Schlampe" sollte nur noch im zusammenhang mit unzuverlässigen Menschen benutzt werden, jemand ist schlampig, macht seine Arbeit nicht richtig usw. Aber nur weil jemand gerne Sex hat und sich vielleicht noch mit dem anderen am ersten Abend blendend versteht und ins Bett geht, gleich ne Schlampe? Das Wort wird meiner Meinung nach (wie so viele andere Beleidigungen in unser Zeit) viel zu schnell und zu oft verwendet. Der "nette" Umgangston verliert sich und das Schimpfwort wird schneller benutzt als nötig. Wenn ich hier so manche Kommentare der Gattung Mann lese, schäme ich mich teilweise ein Mann zu sein. Ist Respekt tot, ist Toleranz am Sterben oder Gleichberechtigung? Wenn wir Männer eine Frau am ersten Abend ins Bett kriegen werden wir als "Helden gefeiert" und eine Frau die es macht ist die Schlampe? Definitiv falsch.. Jedem sein Spaß und jedem sein Platz.. Leben und Leben lassen... So viel von meinem Senf dazu..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  •  IHR, ich nicht
  • nein, das mache ich auf der Plattform, auf der ICH das will, und nicht nach Vorgabe andere User.

Das ist ja keine Vorgabe, sondern unsere Meinung. 

Geschrieben
@MrArschloh, ic gebe Dir ja Recht, wenn sie es so will, ist das absolut in Ordnung, i habe mi nur ein wenig an Deier Formulierung gestoßen "dann wird sie auch wie eine Sclampe gefickt", für mich ist eie Frau, die sch nimmt, was sie möchte, keinesfalls eine Schlampe, wobei h das Wort generell nicht schön finde
Geschrieben
Wenn alles "passt", warum denn nicht beim ersten Date haben?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 701:

Für mich käme eine Frau die mit mir beim ersten Date schläft nicht mehr für eine Beziehung in Frage. Das hat schon was "schlampiges" an sich. Da hilft auch nicht das gebetsmühlenartige Wiederholen des Satzes "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber bei dir ist e irgendwie etwas anders". Den Spruch hört man immer und immer wieder nachdem man sie erst nach allen Regeln der Kunst rangenommen hat und sie anschließend die volle Ladung im Gesicht haben möchte. Alles klar

Na, da kommen ja doch noch ein paar ehrliche Meinungen zutage...

Etliche der Männer hier haben da eine eher wechselhafte Meinung. Auf dieser Seite angemeldet für den einen Zweck, den diese suggeriert, kann die "Schlampe" gar nicht groß genug sein. Für etwas längerfristiges, ernsthafteres gar eine Beziehung kämen dieselben "Schlampen" dann nicht mehr infrage. Dafür gäbe es "andere Seiten".

Das sind dann die Männer, die ein braves Frauchen zuhaus haben, die aber nicht so oft und auch nicht dies und schon gar nicht jenes will. Männer, die dann hier rumheulen, was ihnen alles fehle und auf eine "Schlampe" hoffen.

„Abgewetzte Landmatratze“ @eligor... Ich bin auch auf dem Land groß geworden und ich erklär dir gerne mal, wie das gehen kann: Ein dummes Mädel, ließ sich mit ein oder zwei (nacheinander) dummen Dorfdeppen ein. Dumme Dorfdeppen konnten aber die Klappe nicht halten und teilten dies geschwind anderen Deppen im Dorf mit. Da diese nun ihrerseits nicht als die allerletzten Deppen dastehen wollten, behaupteten sie einfach, dass sie schon vorher mit der „Dorfmatratze“ was hatten. Es entbehrte jeder Grundlage, aber was soll’s... Die alten Weiber im Laden tratschen über sie‚ die alten Säcke schielten ihr lüstern hinterher und machten eindeutige Angebote. Die Lehrstelle im Ort bekam sie trotz guter Zeugnisse nicht. Das Mädel war ein sehr sensibles Wesen und nahm sich das Leben.

Ein Ausflug in die Vergangenheit... ja. Ich behaupte, dass diese Doppelmoral noch lange nicht kleinzukriegen ist :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb NordlichtM48:

... Es ist doch die Frage was will ich. Wenn ich nur Sex will dann bin ich auf dieser Seite richtig und die Frage ob Schlampe oder nicht stellt sich doch nicht. Wenn ich eine Beziehung suche ... Jedoch ist doch der Hintergedanke wenn es am ersten Date in die Kiste gegangen wird könnte es ja auch beim anderen passieren. Für eine Beziehung findet ihr mich in ... Für Sex schreibt mich einfach an :-)

und hier noch einer der blödesten Sprüche ever:

vor einer Stunde, schrieb 11Keule11:

Also kurz erklärt: Wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloss passt, dann hat man einen Generalschlüssel... Wenn man ein Schloss hat in das jeder Schlüssel passt, hat man einfach nur ein billiges Schloss... ;)

Geschrieben
Total hinterwäldlerisch überhaupt irgendeinen Menschen aufgrund seiner Sexualität , seinen Vorlieben oder der Anzahl an Sexpartnern zu betiteln. Menschen die solche Begriffe benutzen sind halt nicht so intelligent wie manch andere .. oder haben selber Angst
Geschrieben
Eine Frau ist fuer mich eine Schlampe wenn sie Geld fuer Sex nimmt.Und ungepflegt ist.
Geschrieben
Jedem das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Sei es die Anzahl der Partner/innen oder die Ausrichtung.
Geschrieben
Es gibt keine schlampen. Nur Profis 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja meine eigene Definition des Begriffes "Schlampe".

Für mich ist das ein Mensch, der andere auf beziehungstechnischer und sexueller Ebene hintergeht und alles dafür tut, dass die Lüge Bestand hat.

Jemand, der offen bzw. einvernehmlich, wobei beide gleiche Rechte haben, das tut, was er/sie mag und anderen nicht das Gegenteil erzählt, ist für mich einfach jemand der seine Bedürfnisse auslebt.

Hintergehen, Ungerechtigkeit, diesbezügliche Machtausübung, mit zweierlei Maß messen und damit eingehende Doppelmoral sowie Arroganz machen jemanden zur Schlampe.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
Bewertungen halte ich für kontraproduktiv ;-))
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 701:

Ich habe nichts gegen ONS, aber ich bin auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung. Aus einem ONS würde sich wohl eher bei mir keine Beziehung entwickeln. Erst nachdenken, dann posten. 

Ich habe nachgedacht...du hast geschrieben..." das hat schon was schlampiges an sich " was bitte ist daran schlampig...es gehören ja wohl immer zwei dazu. 

Geschrieben
Wieso ist die Frau „die Schlampe“? Das trifft doch in einem solchen Fall auf beide zu! Im übrigen glaube ich nicht, dass dafür eine Regel aufgestellt werden kann. Es geht doch darum, was in vielen Profilen, Forenbeiträgen und PNs als „wenn die Sympathie/Chemie stimmt“ formuliert wird. Es gibt eben Begegnungen, bei denen die Aura der beiden beteiligten sofort ein Match ergibt und sich eine Atmosphäre von Vertrauen, Sympathie und Lust aufspannt. Bei anderen Begegnungen, die im Resultat keineswegs eine schlechtere Qualität haben müssen, bedarf es eben eines etwas größeren Aufwands,, um diese Vertrauensatmosphäre aufzubauen. Möglicherweise sind das sogar die tiefgründigeren und nachhaltigeren „Beziehungen“ Aber wenn es passt, warum nicht gleich beim ersten Mal. Dann hat derjenige auf der Poppen.de-Zielscheibe eben mit dem ersten Schuss die 12 getroffen. Glückwunsch und viel Spaß 😃👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...