Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich käme eine Frau die mit mir beim ersten Date schläft nicht mehr für eine Beziehung in Frage. Das hat schon was "schlampiges" an sich. Da hilft auch nicht das gebetsmühlenartige Wiederholen des Satzes "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber bei dir ist e irgendwie etwas anders". Den Spruch hört man immer und immer wieder nachdem man sie erst nach allen Regeln der Kunst rangenommen hat und sie anschließend die volle Ladung im Gesicht haben möchte. Alles klar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cholibri:

Weiß einer eines?

Schlamper

Geschrieben

Zu deiner ersten Frage, nein sie ist keine Schlampe. Wenn, beide es wollen.

2. Jagen und erobert werden.

3. Siehe Frage 1.

So lange, es beide wollen, ist doch alles ok. Die Menschen, sollten mal anfangen, ihr Gehirn ein zuschalten. Schubladen denken und

über den Tellerrand hin aus zu blicken, nur so mal als Denkanstoß. Nur meine Meinung.

Geschrieben

ja, das sind Schlampen. Und?

Steht doch jedem frei zu tun und zu lassen was er will. Wer gern mit diesem und jener Sex auf die Schnelle hat, ist halt gern eine Schlampe... sch... doch auf den Begriff dafür

Geschrieben
Den Begriff Schlampe finde ich abwertend und würde den für die Situation gar nicht anwenden. Wer auf dieser Seite ist will doch Sex...und vermutlich dann auch schnellstmöglich und richtig gut. Warum also 'Schlampe'?
Geschrieben

Viele Männer wünschen sich bestimmt eine sexuelle offene Frau haben aber nur ein liebes Hausmütterchen... 

Geschrieben
Ansichtssache...für ungeduldige genau die richtige, für Leute die es gern langsam angehen lassen vielleicht ein wenig zu stürmisch...Aber Schlampe, würde ich nicht sagen. Solange es gefällt 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Kommt darauf an wen du fragst. Mein Religionslehrer würde ja sagen.

Meine Mutter hat mir beigebracht nicht beim erstenmal Kind, du musst auf deinen Ruf achten. Ich behaupte vielen Mädchen und jungen Frauen wurde ähnliches gesagt und wird es immer noch. 

Würde diese Frage gestellt, wenn es anders wäre?

 

 

bearbeitet von blueant
Ach und nein ich finde sie ist keine Schlampe s
Geschrieben

Es gehört ja auch dann ein Mann dazu. Allerdings stellt nie jemand die Frage ob er auch ne Schlampe ist, wenn es beim ersten Date zum Fick kommt. 

Entweder es passt und passiert dann oder eben nicht. 

Egal ob Single oder nicht. Die moralisch superkorrekten sollen sich ebenfalls mal zurück halten. Kann mir keiner erzählen das er oder sie hier abmelden wird nur weil ein Date gut gelaufen ist 

Geschrieben
Ist doch pumsegal was andere denken 😇 Geiles Wochenende euch allen ! 🤘😎
Geschrieben

Ich bin gerne eine Schlampe und je älter ich werde, je weniger stört es mich selber was andere denken  ;)

Geschrieben

Sehr gut. Scheiss auf die anderen. Sollen alle denken was sie wollen. Wir leben nur einmal ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cholibri:

männliches Pendant dafür.

Hurenbock

Geschrieben
Ist nicht einfach niemand ne schlampe der niemanden hintergeht? Also meiner Meinung soll jeder machen wie er/sie will mit wem er/sie will was er/sie will
Geschrieben
Quatsch.... warum dürfen nur Männer sowas... die Zeiten haben sich geändert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dinchen75:

Quatsch.... warum dürfen nur Männer sowas... die Zeiten haben sich geändert

So ist es ;) 

Geschrieben
Hier fechten wohl Moral und Lust einen einen Zweikampf aus. Für mich persönlich ist der Begriff Schoampe schon sehr herabwürdigend und beleidigend. Das heißt nicht, das ich mit meiner Wortwahl zimperlich bin, aber im Gegensatz zu Schlampe, finde ich die "geile Sau“ schon liebkosend. Schlampe ist eine Klassifizierung der untersten Schublade und ich verweigere mich deren Gebrauch. Habe ich das Recht, Menschen negativ zu bewerten, nur weil sie der Lust freien Lauf geben? Ist die Besonderheit des Menschen nicht der Besitz des freien Willens? Ich weiß, es gibt Bestrebungen diesen sukzessive abzuschaffen. Weiß ich, ob Mann oder Frau, die sich unkompliziert der sexuellen Ausschweifung hingeben, das nur bei ausgewählten Personen machen oder sich als Discountbummsorette anpreisen? Auf der anderen Seite dürfen diese vermeintlich betitelten Schlampen nicht grämen, wenn sie zurückgewiesen werden, weil der auserwählte Gegenpart sich nicht mit einer abgewetzten Landmatraze abgeben wollen. Ob Männer Jäger sind kann ich nicht sagen. Bei manch einem scheint der Begriff Sammler eher zutreffen. Ich, als Teil der göttlichen und unfehlbaren Schöpfung Mann, kann nur sagen, ich lasse mich gerne verführen , erobern und verwöhnen, ohne das ich mich in meiner männlichen Daseinsberechtigung eingeschränkt fühle.
Geschrieben
Nein ist sie nicht , wo sind wir hier ? Poppen sagt doch alles
Geschrieben

Reicht es nicht, dass unsere Poltiker sich mit beknackten Themen wie das verbot vom Schweigefuchs beschäftigen ? 

Muss das jetzt auch noch hier sein ? 

Es geht um Spaß. Sollte immer im Vordergrund stehen. 

Geschrieben
Sollten Untersuchungsausschuss hierzu gründen...es sollte erforscht werden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Sollten Untersuchungsausschuss hierzu gründen...es sollte erforscht werden...

Gehört da auch eine praktische Untersuchung zu? 

Geschrieben
Was gibt es schöneres? Man trifft sich hat sex und je nach dem kommt der Rest von alleine... wer heut zu Tage will denn nicht ficken?!?
Geschrieben
Wer häufig wechselnde Sexpartner oder Sexpartnerinnen hat wäre demnach eine Schlampe. Sind wir also alle Schlampen? Ich denke nein. Jeder soll machen was er will und was andere denken sollen die für sich behalten. Freie Meinungsäußerung ja, aber ohne Beleidigung oder persönlichen Angriff. Also habt Spaß und treibt es mit wem ihr wollt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Sollten Untersuchungsausschuss hierzu gründen...es sollte erforscht werden...

wozu? es gibt eine Definition des Begriffs... es gibt halt nur Menschen die glauben, sie wären etwas anderes, wenn der Begriff nicht genutzt wird... aber dennoch ist man des Geistes Kind

 

dieses Phänomen lässt sich auch in politischen Diskussionen häufig finden...

×
×
  • Neu erstellen...