Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau ist keine Schlampe. Keine Frau ist eine Schlampe. Beim ersten Date Sex zu haben . Heisst ja nur die Chemie stimmte.
Geschrieben

Die Frage hier ist doch: Was geht es einen Dritten an? Warum maßt er sich an, darüber ein Urteil zu fällen? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marcel40489:

Ich Frage mich warum sollte überhaupt jemand eine Schlampe sein? Egal ob männlich oder weiblich. Wenn es zum Sex beim ersten Date kommt, dann ist es einfach so. Wir sind alle erwachsen und treiben uns hier rum, weil wir Sex mögen.

So sehe ich das auch 👍

Geschrieben
Hmm. Irgendwie jage ich selbst am liebsten. Keine Ahnung, ob ein Mann bei mir dazu käme zu jagen 😂
Geschrieben
Frau sowohl als Mann können tun und lassen was sie möchten! Wenn es direkt beim ersten Date in die Kiste geht merkt man doch das Sie zusammen Harmonieren und das die Chemie stimmt ! Und es geht definitiv keinen Dritten an ob man Spass im Leben hat oder nicht!
Geschrieben
Ich denke mal das der Begriff Schlampe von denjenigen "Neidern" angewandt wird die selbst nicht zum Zuge kommen oder deren Leben nach Shema 0815 ablaufen.. was hat's mit Schlampe zutun, wenn die Chemie und alles drumrum stimmt warum denn nicht, ob am 1ten 2ten 10ten tag is dann doch völlig egal.. zumal imnerhin 2 dazugehören.. und was der Rest der Welt denkt da sollte man einfach drüberstehen.. Meine Meinung...
Geschrieben
Ich habe Sex beim ersten Date. Wenn es sich ergibt. Warum auch nicht? Man kauft die Katze ungern im Sack. Man weiss ungefähr was man will und kann auch festlegen, vorher ob das offen lässt. Aber wenn ich dann eine Schlampe bin! Dann bin ich gern eine!
Geschrieben
Jeder einzelne entscheidet doch selbst wann und mit wem er Sex haben möchte und das geht auch niemand anderen etwas an. Ich finde es wird eh immer viel zu viel über andere Menschen geurteilt. Soll doch jeder machen wie er/sie mag.
Geschrieben
Also ich bin so gesehen dann auch ne schlampe😄😄😄 Was solls ich poppe gern Wenns wie arsch auf eimer passt dann ist es halt so Egal ob frau oder mann Ich hab damit kein problem.
Geschrieben
Abfällige Meinungen wird es immer geben, entscheidend ist aber wie Mann/Frau sich selber sieht.
Geschrieben
Auf keinen Fall ist die Frau eine Schlampe! Ich sag nur Bedarf und Bedürfniss!
Geschrieben
Jeder Mann der eine Frau als Schlampe bezeichnet ist prinzipiell unterste Schublade und zu meist ein Heuchler (ich denke die meisten Männer brauchen nur kurze Zeit, nicht mal ein komplettes date, um ins Bett zu springen). Definitiv NEIN!!! Wenn man sich schnell entschließt oder einfach nur geil ist, wieso nicht. Das ist so ein konservatives Denken, und ich für meinen Teil habe nicht die Ambition 4-5 dates zu "jagen", sonst würde ich nicht auf soll einer Plattform suchen. Deutschland brauch mehr Sex (oder besser allgemein die Welt). So lange niemand gezwungen wird und jeder Spaß hat, verdammt macht es doch einfach!
Geschrieben

Warum sollte Frau eine Schlampe sein nur weil sie ihre Lust auslebt?

Und was das Jagen angeht: wenn sie gleich sex haben will und das auch offen kunt tut, kann das zwar auch schon sein, aber das ist für mich kein jagen. Da darf sie sich gerne etwas zieren.

Sir Miner

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Fragen sind Relikte aus den 60ern bis 80ern. Da nannte man Frau auch nicht Frau, sondern Titte, Schnitte oder Vötzchen. Viele Männer die nicht landen konnten bedienten sich seit jeher den Titulierungen "frigide Zicke!", "blöde Drecksschlampe!" und dergleichen. Spätestens seit den 90ern legt auch die Frau im Zappelbunker ein Kondom auf den Tisch und fragt schnöde "Ficken?" Damit begannen auch die totalen Wirrungen und Irrungen der bisher klaren Rollenverteilungen. Männer reagierten auf solche Angebote eher verängstigt und verunsichert. Fakt ist, der Sex ist auf allen Seiten offener und "Grenzenloser". Wo in 60ern noch "nur" jedes 10te Kind ein Kuckucksei war, ist es seit den 90ern bereits jedes 4te. Frau ist heute Zielgesteuerter und nimmt sich was sie möchte. Mann als Schlampe hat man wohl nie wirklich so gesehen, denn er konnte und kann nicht mal eben schwanger heim kommen. Bei Frau hingegen gab es Zeiten, wo sie schwanger niemand mehr wollte. Eine Schlampe eben, die in keinen geordneten Verhältnissen lebte. Alles Schnee von gestern. Vielleicht noch hie und da Moralaposteln und "Schein"Heilige die eine Moral aufrecht erhalten wollen, die schon seit 20 Jahren nicht mehr existiert. Mir sind Bezeichnungen wie Schlampe nur noch in 2 Zusammenhängen begegnet: in Rollenspielen und Dirty Talks.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohjeh.. wenn die Frau Lust drauf hat -warum micht ?! Alles Haarspalterei meiner Meinung nach. Ist ein Mann der beim ersten Date Sex hat dann ein Schlamperich ? Ganz einfach .. wenns passt dann passts.
Geschrieben
Es gibt keine Schlampen. Jeder Mensch tut das, was er für richtig hält und was ihn glücklich macht. Nur weil verschiedene Gesellschaftsgruppen meinen, sie dürften darüber bestimmen was moralisch vertretbar ist, heißt das noch lange nicht dass dies stimmt. Jeder Mensch ist frei und darf sich frei entfalten, solange er Niemandem damit schadet.
Geschrieben
In den amerikanischen Filmen gilt doch die Regel dass man sich erst dreimal daten muss. Ob die Amis sich allerdings daran wirklich halten? Worauf soll Frau/Mann warten?
Geschrieben
Zum sex gehören eigentlich immer zwei und wenn sich beide beim ersten Date entschließen dann sex zu haben ist es doch vollkommen deren sache. Da sind doch dann beide schnell dabei da ist es doch vollkommen egal wen man betrachtet ob mann oder frau. Für mich ist das aber keine Aussage ob schlampe oder nicht wenn es passt dann passt es. Immer diese oberflächlichen Denkweisen. 🙄
Geschrieben
Also wenn es passt und beide wollen es dann ist es die Entscheidung von den beiden. Dann ist doch keiner eine Schlampe. Ich finde sowieso das man das sehr Vorsicht mit sein muss. Auch wenn jemand 10 sexpartner in 15 tagen hat das die Entscheidung von dem und muss nicht als Schlampe bezeichnet werden. Außerdem sind wir alle hier weil wir Sex suchen oder nicht? Dann sind wir ja alle Schlampen.
Geschrieben
Warum macht man sich eigentlich immer so viele Gedanken um ungelegte Eier ? Ich finde es immer wieder lustig. Was juckt mich das denken fremder Menschen... schönes Wochenende ☀️
Geschrieben
Super zusammengefasst von @Carolien 👍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Wollen Männer eher jagen?

Ist denn nicht der Mann auch ne "Schlampe" der gleich beim ersten Date Sex hat,  (sich erlegen lässt) oder ist das unterschiedlich zu bewerten?

1. Nur wenn sie nicht ordentlich ist...😉

2. In den Jagdvereinen ist der männliche Anteil höher als der weibliche.

3. Nicht, wenn er aufgeräumt hat. 😁

Den Begriff Schlampe im Zusammenhang mit Frauen zu verwenden zeugt davon, daß es immer noch Vorurteile gibt.

×
×
  • Neu erstellen...