Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

 

Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Wollen Männer eher jagen?

Ist denn nicht der Mann auch ne "Schlampe" der gleich beim ersten Date Sex hat,  (sich erlegen lässt) oder ist das unterschiedlich zu bewerten?

  •  nein
  •  ja, aber es ist, gerade in der Konstellation Mann/Frau, das Wollen des Wildes, was einen guten Jäger ausmacht, es sei denn, die Sabinerinnen sind aktuell 
  •  im Grunde ja, aber aus den *Zeiten* wo Männer durften, Frauen nicht, entstammt es also, das Frau grundsätzlich, heute noch, die Schlampe ist.
Geschrieben
Schlampe ist ein sehr inflationär genutzter Begriff der seine beste Zeit hinter sich hat. Die Leute sollen doch dann miteinander in die Kiste hüpfen wenn sie wollen. Daran muss man keine Wertigkeit fest machen.
Geschrieben

Die bittere Wahrheit..... Auch Mutti hatte Sex.... Die eine mehr die andere weniger.... 😇

Geschrieben
Wir sind hier weil das poppen. de heißt. Will sagen: Wenn wir hier ein Date verabreden, dann um Sex zu haben und nicht um Kaffee zu trinken oder ähnliche Dinge. Dafür gibt es andere Plattformen. Niemand der über diese Seite eine Verabredung mit sofortige Sex hat ist eine Schlampe, weder Frau noch Mann.
Geschrieben
Jagen ist schön, ein gewisses erobern gehört dazu. Es ist doch die Frage was will ich. Wenn ich nur Sex will dann bin ich auf dieser Seite richtig und die Frage ob Schlampe oder nicht stellt sich doch nicht. Wenn ich eine Beziehung suche ist das erobern genauso. Jedoch ist doch der Hintergedanke wenn es am ersten Date in die Kiste gegangen wird könnte es ja auch beim anderen passieren. Für eine Beziehung findet ihr mich in ... Für Sex schreibt mich einfach an :-)
Geschrieben

Leider wird in unserer Gesellschaft noch immer mit zweierlei Maß gemessen. Der Mann, der tolle Hecht. Die Frau, die Schlampe. Eigentlich traurig. 

Nein, für mich ist keine Frau eine Schlampe, weil sie sich nimmt, was sie will. Im Gegenteil, selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und sich ihr Recht nehmen finde ich toll. Ich glaube, als Schlampen werden sie nur von neidischen Frauen, abgeblitzten Männern oder selbsternannten Moralaposteln bezeichnet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb taja66:

Wir sind hier weil das poppen. de heißt. Will sagen: Wenn wir hier ein Date verabreden, dann um Sex zu haben und nicht um Kaffee zu trinken oder ähnliche Dinge.

Ich würde nie beim ersten Treffen gleich Sex haben wollen.

Mein erstes Treffen hier fand öffentlich statt, erst mal beschnuppern.

Denn so kann Frau auch gleich wieder fahren wenn es nicht passen sollte.

Wenn ich aber bei jemandem  der mir fremd ist zu Hause wäre gleich beim ersten Treffen hätte ich Bedenken das man mich zum Sex drängt.

Ok, mein erstes Treffen hier war mit einer Frau, da hätte ich keine Angst haben müssen, aber sie bestand auch auf einen neutralen Ort.

 

Geschrieben
sind nicht irgendwie alle schlampen wenn sie sich bei Poppen de anmelden ......irgendwie versteh ich die Frage nicht ........es ist hier doch keine Single Börse.....oder wie oder was .......hier geht es doch um Sex und alles was damit zu tun hat also ist es doch nicht schlimm das er oder sie es gleich beim ersten mal will .....oder seh ich das falsch .....das hat doch nichts mit Schlampe zu tun
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb taja66:

 Wenn wir hier ein Date verabreden, dann um Sex zu haben und nicht um Kaffee zu trinken oder ähnliche Dinge. Dafür gibt es andere Plattformen.

  •  IHR, ich nicht
  • nein, das mache ich auf der Plattform, auf der ICH das will, und nicht nach Vorgabe andere User.
Geschrieben

Denke nicht das man dann von einer Schlampe sprechen sollte. Gehören ja immer mindestens zwei dazu. Warum sollte man es nicht gleich ausleben dürfen wenn es einem überkommt und beide Lust aufeinander haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  •  IHR, ich nicht
  • nein, das mache ich auf der Plattform, auf der ICH das will, und nicht nach Vorgabe andere User.

Genau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb McKrey:

sind nicht irgendwie alle schlampen wenn sie sich bei Poppen de anmelden

japp

und eigentlich sind sie es gern. sie vergessen nur, dass dieses Kleinklima nicht gleichbedeutend mit unserer Gesellschaft ist.

 

es ist wie, nach Feierabend im Puff zu sitzen und sich bei den Mädchen auszuheulen, dass man doch keine Nutte wäre, obwohl Freier 3 das sagte :)

die Anderen streicheln ihr dann das Haar "nein Schätzchen. Du bist keine Nutte. Du bist eine Prostituierte"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Wollen Männer eher jagen?

Ist denn nicht der Mann auch ne "Schlampe" der gleich beim ersten Date Sex hat,  (sich erlegen lässt) oder ist das unterschiedlich zu bewerten?

Das sind die üblichen Klischeevorstellungen einer Gesellschaft, die ihren Mitmenschen gerne vorschreibt, was sie wann, wo und wie zu tun und zu lassen haben.

Ganz schnell abhaken, und die Ohren auf Durchzug stellen.

Von den Menschen, die diese Forderungen stellen, hält sich eh selbst so gut wie keiner dran. Männlein wie Weiblein....

vor 8 Minuten, schrieb SexyWife06:

Denn so kann Frau auch gleich wieder fahren wenn es nicht passen sollte.

Mann auch...

Geschrieben
Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat? ->NEIN Wollen Männer eher jagen? -> Ich nicht , NEIN Ist denn nicht der Mann auch ne "Schlampe" der gleich beim ersten Date Sex hat, (sich erlegen lässt) oder ist das unterschiedlich zu bewerten? -> NEIN
Geschrieben
Sie schreibt: Wenn alle Frauen nur Mauerblümchen wären, wäre es erstens langweilig und zweitens bekämen sie dann nicht das, was sie wollen bzw. brauchen.
Geschrieben

Gott, was bin ich hochanständig...sinnier, ich hatte, nach 2 Jahren und x Dates den ersten Sex mit nem Mann…. fiel mir grad so ein.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mann auch...

Ich habe hier ja noch nicht so die Erfahrung gemacht.

Aber aus 1. Hand wurde mir berichtet das bisher jeder Mann nach einem Fick gebettelt hat, auch wenn man ihm klipp

und klar sagte das es nicht passt und man sich nach dem Kaffee wieder trennt.

Ich denke mal das die meisten Männer auch einen "wegstecken" wollen wenn ihnen die Frau nicht zu 100% zusagt.

Schließlich muss der Aufwand den man(n) hatte ja belohnt werden.

Ja ok, gibt eh niemand zu :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja die Frau bestimmt ob Mann Sex hat oder nicht

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SexyWife06:

 

Aber aus 1. Hand wurde mir berichtet das bisher jeder Mann nach einem Fick gebettelt hat, auch wenn man ihm klipp

und klar sagte das es nicht passt und man sich nach dem Kaffee wieder trennt.

 

deine 1. Hand kennt nur Männer, mit denen SIE sich traf, ich kann dir...….direkt sagen, nein, das stimmt nicht, nun steht Aussage gegen Aussage...und dein/euer JEDER wankt

und um die Aussage *Aufwand* zu entkräften, da waren Essen in sehr teuren Restaurants dabei..mit Abholen und Nachhause bringen...[ich...mache keine Dates anner Pommesbude]

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gehört da auch eine praktische Untersuchung zu? 

Ich bin Theoretiker...du kannst machen was du willst...

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nee, nix Schlampe. Nur geil und konsequent.
Geschrieben
@Eligor: abgewetzte Landmatratze? Wer entscheidet denn bitte wer, wann abgewetzt ist und wer nicht? Gibt es eine bestimmte Zahl, ab wann man abgewetzt ist? Soweit mir bekannt ist, bestehen die Geschlechtsorgane aus Muskeln und sind kein Stück Stoff, dass sich abwetzen kann. Ich persönlich liebe Sex und lasse mir von niemandem sagen wie oft oder ab wann ich mit jemandem Sex haben darf! Dieser Mist stammt noch aus einer Zeit, in der Frauen keine Lust empfinden durften und Männer echte Kerle waren weil sie Frauen flachgelegt haben. Die danach bekanntermaßen Schlampen waren. Wir sind nicht mehr im Mittelalter und wissen sehr viel mehr über den Körper und das verlangen nach Sex. Solche dummen Aussagen sind für mich ein Zeichen von mangelndem Respekt und Intelligenz. Macht es wie die Bonobos und macht, was euch Spaß bereitet.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich sags mal so: ob man oft Sex hat und das vielleicht mit mehreren Menschen, ggf. auch gleich beim ersten Treffen: was sagt das über den Menschen aus? Eigentlich nur, dass er/sie sich gerne auslebt, das Leben genießt... Damit ist doch der sich auslebende Mensch zufriedener, selbstbewusster und wahrscheinlich auch weniger aggressiv als einer, der sich ständig selbst keusch hält, obwohl er eigentlich Lust hat... Ansonsten sagt das nur wenig bis garnix über den Charakter eines Menschen aus. Derjenige, der beim ersten Date Sex hat, kann genauso ein Arschloch sein wie derjenige, der sich zurück hält. Ich mag Schlampen... sie sind für mich authentischer...
Geschrieben
wenn es die Situation so ergibt und schön ist passt doch alles
×
×
  • Neu erstellen...