Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

warum, haste bei ihr gebettelt??

Nöp aber ich wollt auch mal heulen 😎

  • Moderator
Geschrieben

Aaaalso, ich oute mich dann mal....ich bin leider auch so, dass ich sage; "es muss ja nicht sofort sein". So nach Fahrplan find ich immer unsinnig. 

Ja, bevor ich mich hier angemeldet habe/hatte, hätte ich auch gesagt, eine Frau die zig Männer sofort an sich ran lässt, ist eine Schlampe. Heute würde ich dies nicht mehr unbedingt sagen, ABER "gut" find ich es trotzdem immer noch nicht. Zu meiner Verteidigung, aber bei Männern find ich es genau so wenig "gut".

Sex so als "Wegwerfprodukt" mal eben "nebenbei" ist einfach nicht Meines. Wenn es zu "beliebig" wird, kann ich mir eben nicht mehr vorstellen das es da noch etwas "Aufregendes" ist. *schulterzuck ist eben meine Meinung.

Geschrieben
Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird= nach Wikipedia Wenn du Ordentlich angezogen und auf Sauberkeit geachtet hast ( Latex Kondom ) bist du keine Schlampe^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Hey Schlampe komm her hört sich doof an

Aber

Hey mein Miststück komm her schon ganz anders 

Kommt immer drauf an, wer es wie sagt. Mein Schatz und ich nennen uns gerne gegenseitig liebevoll Schlampe und wir finden es gut, sich auszuleben. Der Vater meines Sohnes hat mich immer Miststück genannt, was durch seine Unterstellungen, ich würde ihn betrügen, sehr schnell einen negativen Beigeschmack bekam. Also ist immer abhängig von den beteiligten Menschen und der jeweiligen Situation würde ich sagen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JoanUndJoker:

 Mann jagt zwar gern, aber wenn Sie in seine Beuteschema passt, sagt er bestimmt nicht "Nein du bist ne Schlampe", im Gegenteil, er nutzt es aus.

Und sagt nachher zu seinen kumpels... die schlampe habe ich direkt flachgelegt....

Geschrieben

Auch wenn ich manchmal beim ersten Treffen Sex mit dem jeweiligen Mann hatte, waren das nie geplante ONS, es ist auch nie aus irgendwelchen Gründen, bei der einen Nacht geblieben. Wenn würden sich nur ONS wie benutzen und wegwerfen für mich anfühlen.

Menschen die überwiegend oder nur ONS wählen sind für mich keine Schlampen. Im ,,schlimmsten Fall" sind die aus meiner Sicht hochgradig beziehungsunfähig.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Die Meinungen weniger sind für dich also repräsentabel und aussagekräftig?

Ich bin hier schon mehr als 3 Tage angemeldet und weiß, dass das nicht die Meinungen weniger sind....im Gegenteil. 

Und wenn man dann noch die Männer abzieht, die den Frauen im Forum "nach dem Mund reden "....

 

 

 

Geschrieben

Hi, wem ist diese Thematik noch nicht in seinem Leben begegnet !?           

Ich persönlich denke , dass es für die meisten Menschen sehr stark abhängig davon ist welche Rolle Mann/Frau selbst in dem konkreten  Szenario spielt.

Selbewusster Typ  vs  Schlampe(rich)
Selbstbewusste Frau vs Schlampe

Habe Frauen kennengelernt die sich Typen zielstrebig ausgesucht und mit nach Hause genommen haben.
(Jeder Mann wäre dafür von seinen Kumpels gefeiert worden) ;-)

Besagte Frauen wurden aber unter der Hand von ihren "Freunden" mänlich wie weiblich als selbige bezeichnet.

Mir haben sie immer mehr imponiert, (dieseFrauen) aber gleichzeitig taten sie mir ein wenig Leid.(genauso wie Männer die sich soverhalten) Getrieben wie Tiere ohne Mass und Verstand.(sorry für die harten Worte,meine Meinung)

Sie fanden dort meistens nicht was sie   suchten. ;-)  (beide Seiten)

Denke diese Sache ist evolutionär und sehr stark vom  "Geschlechter Kampf" geprägt . Durch Kultur und dergleichen hat es sich  in den Köpfen der Menschen meist so etabliert wie wir es heute in unseren Köpfen vorfinden.


Deshalb sind Männer heutzutage immer noch  für die meisten Menschen tendenziell "Tolle Typen und Frauen mehr im schlampigen Bereich zu zu sehen.

Schade das auch hier nicht zumindest alle gleich Schlampe sein dürfen oder gleich toll !!! :-)))

Wie auch immer letztendlich muss jeder seinen eigenen Frieden machen.


Denke jeder/jede ist mal "Selbstbewusst" und mal Schlampe(rich) !!!
(Mehr oder weniger)

Die Kunst liegt glaube ich darin zu wissen ,wann ,wo und warum       Mann/Frau was ist und ob Mann/Frau das überhaupt sein will .

So nach dem Motto erkennen dich selbst. ;-)

Auge um Auge und die ganze Welt wäre blinde ;-)

Schönen sonnigen Tag euch noch

 

Geschrieben

wer will eigentlich erkennen, ob der Gegenüber ne Schlampe ist oder nicht, das sieht man keinem an...und die, Frauen wie Männer, die sich mit den Kerben brüsten...….sind keine Schlampen...sondern Münchhausens..ergo...

 

  • Es gibt KEINE Schlampen
Geschrieben
Sie IST es natürlich nicht, sondern sie wird so benannt. Dem Verständnis nach gelten promiskuitive Männer nicht als "Schlampen", es gibt auch keine ähnliche Bezeichnung, dies ist leider den Frauen "vorbehalten". Vielleicht sollte man sich mal fragen oder auch hinterfragen, warum der Begriff in diesem Sinne Verwendung findet...
Geschrieben
Das Wort findet in diesem Sinne Verwendung weil es sehr viele dumme Menschen gibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Es gibt KEINE Schlampen

Oh doch, die gibt es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Oh doch, die gibt es.

ich wusste, du verstehst meine aussage nicht....aber gut ist

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich wusste, du verstehst meine aussage nicht....aber gut ist

Und ich wusste, dass du mal wieder ganz groß darin bist, zu unterstellen. 

Ist mir aber wurscht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und ich wusste, dass du mal wieder ganz groß darin bist, zu unterstellen. 

 

super, da geht's mir wie dir....hey.....so ist das leben und willkommen darin....

Geschrieben

Ich werde mich mal aus dem Thema ausklinken und beende meine Beiträge mit dem Text zum Lied "Schlampenfieber“ von der wiedervereinten Musikgruppe  Rosenstolz:

Morgens wenn ich dann mal aufsteh
bevor ich endlich rausgeh
guck ich in den Spiegel -- na und? --
mein Fummel muß zum Tag schon passen
sonst könnt ichs ja lassen
doch es ist mir wichtig

Ich find es schön gut auszugehn
ach wie schön mich anzusehn
Lippen rot jetzt kann ich gehn
alle Männer solln mich sehn

Und doch habe ich Schlampenfieber
immer wieder rutscht das Mieder
Was nützt all die Megapower
wenn die Schönheit nicht von Dauer

Mittags gehn wir dann zum lunchen
ich und eine Freundin fast so schön wie ich -- na und? --
Wir beide wir sind unbeschreiblich
nahezu fast weiblich
alle Männer wolln uns

Böser Bube hau uns nicht
Du kennst unsre Pumps noch nicht
Schlagen einmal kräftig zu
und dann ham wir unsre Ruh

Und doch ham wir Schlampenfieber
immer wieder rutscht das Mieder
Was nützt all die Megapower
wenn die Schönheit nicht von Dauer

Abends gehts dann auf die Party
mit meiner Federboa zieh ich meine Show ab -showadi wadi-
Ich flirte zeig meine schönste Pose
schenk ihm eine Rose
und dann ists passiert -- aha

Ich transpiriere fürchterlich
er will mich doch ich frage mich
sitzt mein Mieder noch korrekt
ich trinke schnell noch ein Glas Sekt

Und doch habe ich Schlampenfieber
immer wieder rutscht das Mieder
Was nützt all die Megapower
wenn die Schönheit nicht von Dauer

 

Wie so oft, will ich damit nichts aussagen, denn der Horizont des Mannes fängt immer nur mit Bettel an und hört mit ei auf!

Da wir alles Charakterschampen sind, aber die moralischen Weltverbesserer sein wollen, kann ich nur sagen, ich bin glücklich, das sich die Musikgruppe Rosenstolz wiedergefunden hat, denn sie hat in ihrer Musik mehr Sinn und Tiefe, als manch ein Beitrag hier (und wenn es nur meine eigenen sind). 

C‘est la vie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb schnuck737:

es gibt auch keine ähnliche Bezeichnung, dies ist leider den Frauen "vorbehalten".

Stelzbock, Schürzenjäger, Weiberheld, Gigolo - es gibt schon ein paar Bezeichnungen für die Männer, die dem promiskuitiven Lebenswandel frönen.

(Wenn jetzt jemand meint, diese Begriffe wären aber gar nicht so schlimm wie "Schlampe", dann sagt das an der Stelle nur etwas über dessen Sichtweise hinsichtlich "Schlampe" aus. Und dann sollte er sich fragen, wieso er "Schlampe" als schlimmer betrachtet - da drückt nämlich tatsächlich der Schuh und ist Ursache dafür, weshalb überhaupt solche Diskussionen existieren.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CristianC:

Interesantische thema

Sortiere die Buchstaben besser noch mal. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb hukinaki:

Und das, obwohl Böses_mädchen ja eigentlich schon zu der aufgeklärten Generation und zu einem diesbezüglich abgeklärten Alter gehören sollte. Wie würdest du denn zu deinen eigenen Fragen antworten?

Ich lese gerade den Thread, antworte erstmal hierauf:

Ich habe tatsächlich nur gefragt, um andere Meinungen zu lesen und deswegen nicht so viel von meiner eigenen einfließen lassen.

Mitunter halte ich mich schon für eine Schlampe und ich habe noch sehr oft dieses "das gehört sich nicht" im Kopf. Sei es Sex beim ersten Treffen zu haben, mit wechselnden Partnern oder bestimmte sexuelle Vorlieben.

Dann denke ich mir nur: "ist mir egal". Wenn ich das so will, dann will ich das so. Dann bin ich halt ne Schlampe.

Wobei es da auch egal ist, ob die Frau "nur" 10 Sexpartner hatte, 50, 100, oder 1000.

Das Rollenbild existiert aber dennoch, was ich auch hier im Forum bereits lesen konnte. Klar sind diese Meinungen gerade hier sehr rar gesät, aber dennoch vorhanden.

Der Mann mit Erfahrung ist der tolle Hecht. Von nichts kommt nichts. Übung macht den Meister und so. Frauen sollen aber extrem gut und dennoch am Besten noch Jungfrau sein.

Es ist ja "ekelig" wenn man sich vorstellt wie viele vorher schon drübergerutscht sind. (das hab ich mal so hier im Forum gelesen!)

Und darum dachte ich "gleiches Recht für alle". Wenn ich eine Schlampe bin, dann sind es die Männer, die ich ins Bett kriege aber auch. Ich habe es extra so formuliert!

Männer denken oft, sie hätten die Frau ins Bett "bekommen". Dabei ist es doch die Frau die entscheidet, ob sie mitgeht oder nicht. Und frau kann einen Mann (den sie will) auch so reizen, dass er dann will und glaubt er hätte sie ins Bett bekommen, obwohl es eigentlich umgekehrt war.

Nichtsdestotrotz herrscht immer noch die Meinung, dass Männer die "Hengste" sind und Frauen die "Schlampen", was ich an und für sich sehr ungerecht finde. Denn auch die Männer sind die "Schlampen". Oder keiner von Beiden.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Ich werde mich mal aus dem Thema ausklinken und beende meine Beiträge mit dem Text zum Lied "Schlampenfieber“ von der wiedervereinten Musikgruppe  Rosenstolz:

 

Männern empfehle ich sehr gerne Lucilectric: "Mädchen", "Hey Süßer" und "Explosiv" ;-)

Geschrieben

@böses_Mädchen123: Lass die denken, was sie wollen. Du bist eine erwachsene Frau, die zum Glück selbst über sich bestimmen kann. Du musst mit deinem Leben zurechtkommen. Die anderen haben schnell jemand anderes gefunden. Also, halte es wie die Ärzte: "Lass se reden!" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Verspielt71:

Kann es sein, daß Du Dir viel zu viele Gedanken machst?

Das trifft den Nagel auf den Punkt :)

Wobei ich wirklich nur Meinungen hören bzw. lesen wollte.

 

vor 7 Stunden, schrieb 701:

Für mich käme eine Frau die mit mir beim ersten Date schläft nicht mehr für eine Beziehung in Frage. Das hat schon was "schlampiges" an sich. Da hilft auch nicht das gebetsmühlenartige Wiederholen des Satzes "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber bei dir ist e irgendwie etwas anders". Den Spruch hört man immer und immer wieder nachdem man sie erst nach allen Regeln der Kunst rangenommen hat und sie anschließend die volle Ladung im Gesicht haben möchte. Alles klar

Das ungefähr war die Ausgangslage der Frage.....

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Viele Männer wünschen sich bestimmt eine sexuelle offene Frau haben aber nur ein liebes Hausmütterchen... 

was sie auch unbedingt behalten wollen, weil die keine "Schlampe" ist ;)

 

 

vor 6 Stunden, schrieb taja66:

Niemand der über diese Seite eine Verabredung mit sofortige Sex hat ist eine Schlampe, weder Frau noch Mann.

Nur hier auf der Seite? Was macht den Unterschied zu anderen Seiten?

Eigentlich sagst Du aus, dass hier alle "Schlampen" sind und es deswegen völllig egal ist.....

 

vor 6 Stunden, schrieb 11Keule11:

Also kurz erklärt: Wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloss passt, dann hat man einen Generalschlüssel... Wenn man ein Schloss hat in das jeder Schlüssel passt, hat man einfach nur ein billiges Schloss... ;)

Ich liebe diesen Spruch......(Ironie!)

Dann bin ich halt der Generalschlüssel ;) (keine Ironie)

 

vor 6 Stunden, schrieb basti0704:

Ich finde man sollte nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden. Sex beim ersten Date hat nichts mit Schlampe zu tun, es kommt eher drauf an, wie viele erste Dates man so am Tag/Woche hat.

Ab wann ist man/frau denn dann ne Schlampe? 1 Date, 2 Dates, 5 Dates? (woche)

 

 

vor 5 Stunden, schrieb ForgottenMinds:

Ich finde es persönlich ungewohnt, immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen wenn es doch scheinbar um das selbe Thema geht.

Ne, es ist vom Thema abgewichen, somit wäre offiziell jede Diskussion  zu diesem Thema im anderen Thread off topic gewesen. Wobei ich es ja auch sehr gut finde, wenn man mal abschweift, aber ich wollte diesen Inhalt lieber nochmal gesondert behandeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bicolour:

Abgewetzte Landmatratze“ @eligor... Ich bin auch auf dem Land groß geworden und ich erklär dir gerne mal, wie das gehen kann: Ein dummes Mädel, ließ sich mit ein oder zwei (nacheinander) dummen Dorfdeppen ein. Dumme Dorfdeppen konnten aber die Klappe nicht halten und teilten dies geschwind anderen Deppen im Dorf mit. Da diese nun ihrerseits nicht als die allerletzten Deppen dastehen wollten, behaupteten sie einfach, dass sie schon vorher mit der „Dorfmatratze“ was hatten. Es entbehrte jeder Grundlage, aber was soll’s... Die alten Weiber im Laden tratschen über sie‚ die alten Säcke schielten ihr lüstern hinterher und machten eindeutige Angebote. Die Lehrstelle im Ort bekam sie trotz guter Zeugnisse nicht. Das Mädel war ein sehr sensibles Wesen und nahm sich das Leben.

Ein Ausflug in die Vergangenheit... ja. Ich behaupte, dass diese Doppelmoral noch lange nicht kleinzukriegen ist :coffee_happy:

tragisch!

vor 5 Stunden, schrieb Seximilf:

Eine Frau ist fuer mich eine Schlampe wenn sie Geld fuer Sex nimmt.Und ungepflegt ist.

Beides zusamen funktioniert wohl eher nicht ;)

Warum ist die Frau ne Schlampe die Geld nimmt und eine die es aus Lust tut keine?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

tragisch!

Beides zusamen funktioniert wohl eher nicht ;)

Warum ist die Frau ne Schlampe die Geld nimmt und eine die es aus Lust tut keine?

Man verkauft seinen Koerper nicht fuer Geld.Nicht aus Lust sondern aus Geldgier.......Das finde ich nicht ok!!

×
×
  • Neu erstellen...