Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ihr seid alle so edel und rein .... noch nie ein sexdate dabei gehabt, bei dem man nicht von anfang an sooo überzeugt war und auch mittendrin in etwa dachte 'die nummer wird jetzt bis zum bitteren ende durchgezogen.' ? bin ich hier echt die einzige schlampe mit stolz? *g*

O.K dann erkläre ich, was ich nicht verstehe....

Dass ich mittendrin dachte: "Die Nummer wird jetzt bis zum bitteren Ende durchgezogen" hatte ich, ja. Aber da war es kein Spaß!!!!! Also das ist Punkt 1, den ich nicht verstehe. Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass Du das damit aussagen wolltest, verstehe es aber nicht anders.

Edel und rein bin ich ganz sicher nicht. Na ja, je nach Definition....

Wenn ich will dann will ich und dann kriege ich i.d.R. auch, aber dann ziehe ich das nicht, bis zum bitteren Ende durch, wenn ich ggf. mittendrin doch nicht mehr will.

Da ist mein Verständnisproblem. Ich glaube, dass Du es ganz anders meinst, aber ich habe es zunächst nicht verstanden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ne hatte ich definitiv noch nicht und werde ich auch niemals haben.

Und Gratulation zur "stolzen Schlampe".

Auf manche "Titel" kann man aber auch gut verzichten. 

:confused:

 

natürlich, du doch nicht.  mir war klar, das gerade du meinen ehrlichen post dazu benutzt, um das deutlich zu machen. 

ich steh dazu, eine schlampe zu sein, somit kann dein letzter satz mich nicht abwerten. DAS ist stolz. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 

Zum Sex gehören immer 2 Leute. Sie hätte jederzeit "Nein" sagen können. 

Es soll Frauen geben, die Probleme mit dem "nein sagen" haben und wahrscheinlich fällt es ihnen noch schwerer, wenn sie "total am Boden sind"!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Geilheit ist nichts anderes, als eine sexuell, triebgesteuerte Reaktion des Körpers. 

Und die Person, sprich die Frau als Mensch, ist einem "geilen Mann", in der Regel  schlicht und einfach egal.

Das hat also überhaupt  nichts mit Emotionen zu tun.

Das ist so nicht ganz richtig.

 

Beschäftige Dich doch mal damit, wie Emotionen so beschrieben werden (also jetzt nicht *am Stammtisch*, is klar...) welche Komponenten sie haben, und dann lege das mal auf meine - von Dir stark eingekuerzte - Aussage.

Durch Deine Kuerzung unterschlaegst Du uebrigens auch, daß in dem von mir beschrieben Szenario - die Geilheit sehr wohl zielgerichtet war, ausgeloest durch ein bestimmtes Erlebnis (hier: "attraktive Frau"). Ein Schelm wer denkt, Du haettest diesen Teil bewusst weggelassen (*weggelesen*?) weil das dann so schoen in die 'Maenner sind willkürlich geil'-Argumentation passt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die einen posten Erfahrungen, die anderen Ansprüche .... ist doch einfach, wenn man das verstehen will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es soll Frauen geben, die Probleme mit dem "nein sagen" haben und wahrscheinlich fällt es ihnen noch schwerer, wenn sie "total am Boden sind"!

da driften wir wieder in völlig andere Gefilde ab, was hier nicht ungedingt das Thema sein sollte. Nicht unwichtig. aber dennoch nicht das Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

natürlich, du doch nicht.  mir war klar, das gerade du meinen ehrlichen post dazu benutzt, um das deutlich zu machen. 

ich steh dazu, eine schlampe zu dein, somit kann dein letzter satz mich nicht abwerten. DAS ist stolz. 

Falls du glaubst, dass ich mich hier von irgendwem "abwerten lasse", weil ich nur das mache, was mir persönlich gut tut, dann irrst du dich....du "selbst titulierte Schlampe!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Falls du glaubst, dass ich mich hier von irgendwem "abwerten lasse", weil ich nur das mache, was mir persönlich gut tut, dann irrst du dich....du "selbst titulierte Schlampe!"

Ne, das machst Du schon selber sehr gut, indem Du auf alle losgehst die anderer Meinung sind!

Dazu kommt noch dass manche Menschen völlig anders handeln, als sie es in ihren Posts "zugeben" und alleine dadurcht sehr unglaubwürdig werden.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ihr seid alle so edel und rein .... noch nie ein sexdate dabei gehabt, bei dem man nicht von anfang an sooo überzeugt war und auch mittendrin in etwa dachte 'die nummer wird jetzt bis zum bitteren ende durchgezogen.' ? bin ich hier echt die einzige schlampe mit stolz? *g*

Was hat das bitte mit stolz zu tun...? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Was hat das bitte mit stolz zu tun...? 

Stolz das zu tun was man WILL!

Geschrieben (bearbeitet)

stolz zu den Widersprüchen zu stehen, zu den Dämonen in einem

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass Du das damit aussagen wolltest, verstehe es aber nicht anders.

doch. ich hab es freiwillig bis zum ende durchgezogen, hätte aber jederzeit aufstehen können, mich anziehen und gehen. warum nicht? war wohl nicht abturned genug, das ego hat gepennt oder was weiß ich. 

Geschrieben

Sich nicht von Klischees und herabwürdigenden Urteilen beeinflussen zu lassen sondern man selbst zu sein und das Leben zu leben wie man es selbst will.

Das hat sehr wohl was mit Stolz und auch mit Selbstwert zu tun!

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

doch. ich hab es freiwillig bis zum ende durchgezogen, hätte aber jederzeit aufstehen können, mich anziehen und gehen. warum nicht? war wohl nicht abturned genug, das ego hat gepennt oder was weiß ich. 

Das meinte ich. Du hättest gekonnt und getan, wenn Du nicht mehr gewollt hättest?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marie-Anne:

So ein Spruch, kann eigentlich nur von einem Mann kommen. 

...

Aber emotionale Intelligenz, kommt bei Männern generell  selten vor... und hier noch seltener bis überhaupt  nicht.

Dank Menschen, die in Schubladen denken, gibt es noch viel Arbeit zu tun, bis wirklich Gleichberechtigung der Geschlechter besteht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Dank Menschen, die in Schubladen denken, gibt es noch viel Arbeit zu tun, bis wirklich Gleichberechtigung der Geschlechter besteht.

Aber Männer sind doch ALLE scheiße ;)

 

(ein bißchen Ironie musste sein)

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Oh soll das eine Unterstellung werden?

Ich hatte noch nie "halbherzigen "Sex.

Und ich würde, falls er sich beim ersten Mal, als nicht gut, für mich herausstellen würde, sofort abbrechen. 

Da ich aber den Mann, mit dem ich Sex haben möchte, vorher über einen langen Zeitraum, sexlos kennenlerne, passiert mir das nicht.

Ich habe lieber seeehr selten Sex, als schlechten Sex.

Übrigens jemand, der sich nicht an vertrauensvolle Absprachen hält, sollte lieber den Mund halten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Falls du glaubst, dass ich mich hier von irgendwem "abwerten lasse", weil ich nur das mache, was mir persönlich gut tut, dann irrst du dich....du "selbst titulierte Schlampe!"

warum fühlst du dich von mir gewertet, wenn ich mich als schlampe oute?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wollen Männer eher jagen?

Sonst bist du doch auch gegen Verallgemeinerungen.

Der Fred ist schon wieder eine reine Befeuerung des Geschlechterkampfes.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sich nicht von Klischees und herabwürdigenden Urteilen beeinflussen zu lassen sondern man selbst zu sein und das Leben zu leben wie man es selbst will.

Das hat sehr wohl was mit Stolz und auch mit Selbstwert zu tun!

Zu sagen ich bin stolz darauf das ich mein Leben so lebe wie ich es für mich richtig empfinde...finde ich super...aber was hat Stolz mit den Neigungen...wieviel Sexpartner sie hatte...oder ob sie beim ersten Date mit nenn Kerl in die Kiste springt zu tun...? Sorry aber das Wort Stolz mit Verbindung Schlampe hat für mich hier nix zu suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Sonst bist du doch auch gegen Verallgemeinerungen.

Der Fred ist schon wieder eine reine Befeuerung des Geschlechterkampfes.

Was hat denn das mit Geschlechterkampf zu tun, wenn Frauen zugeben gerne Sex zu wollen? ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Was hat denn das mit Geschlechterkampf zu tun, wenn Frauen zugeben gerne Sex zu wollen? ;)

Das steht zwar nirgends im EP,  aber ist eine nette Ausrede.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das steht zwar nirgends im EP,  aber ist eine nette Ausrede.

Hä?

vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das steht zwar nirgends im EP,  aber ist eine nette Ausrede.

Wo siehst Du schon wieder "Männerbashing"?

In der Tatsache, dass ich möchte, dass Männer und Frauen gleich beurteilt werden sollen und die Männer dann streng genommen auch "Schlampen" sind, wenn sie jede Frau sofort ranlassen?

Geschrieben

Eigentlich drehst du mir die Worte im Munde herum. 

Meine Aussage ist das dieses hier eine Datingplattform für Sex ist und das deshalb niemand, ob Sie oder Er, eine Schlampe ist der oder die hier date und beim ersten Treffen Sex hat. 

Desweiteren sage ich aus das wir, meine Frau und ich, genau deswegen hier sind. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Hä?

Wo steht im EP. das es darum geht, das Frauen zugeben gerne Sex zu haben? Das ist gar nicht das Thema des Freds. Vielleicht noch mal selbst den EP lesen.

Aber

vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Was hat denn das mit Geschlechterkampf zu tun, wenn Frauen zugeben gerne Sex zu wollen?

du benutzt das als Argument.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Wo steht im EP. das es darum geht, das Frauen zugeben gerne Sex zu haben? Das ist gar nicht das Thema des Freds. Vielleicht noch mal selbst den EP lesen.

ich habe ihn geschrieben ;). Ich weiß also sehr wohl, was ich mir dabei gedacht habe.....

 

vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

du benutzt das als Argument.

Ja und Deine Argumente fehlen, was eine Diskussion nicht nur sehr sinnlos, sondern auch sehr unnötig macht.

×
×
  • Neu erstellen...