Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man wird nie alle oder fast alle haben können, man lernt nur die kennen wessen typ man ist bzw nur den, der gefallen an einem findet.
ich weiss gerade nicht wieviel mitglieder hier sind, hab auch keine lust nachzuschauen. aber selbst wenn mann / frau hier viele chancen hat ist das im verhältnis immer noch wenig.
ok, das kann reichen. aber fast alle bekommt kaum einer und wenn dann ist so jemand sicher nicht hier


Geschrieben

Ich will gar nicht alle haben. Realife ist immer noch besser wie die Scheinwelt hier


Geschrieben

man wird nie alle oder fast alle haben können



Wer würde das auch wollen - alle für das Eine haben zu können, ist doch langweilig. Für mich besteht die wahre Herausforderung eher darin, einen zu finden, von dem ich alles haben kann - und dem ich alles geben kann.

Allerdings muss ich zugeben, dass poppen.de diesbezüglich meine Wahrnehmung nicht verändert hat. Höchstens noch verschärft.


Geschrieben

ja hat es, also auch auf anderen seiten haben wir festgestellt das es mind. genausoviele "notgeile" frauen wie männer gibt!


Geschrieben

meine wahrnehmung des internets wurde verändert. ich habe erst hier richtig erkannt hinter was für masken sich viele menschen im inet verstecken. die schwächsten tun als wären sie die stärksten.

aber naja was solls...solang noch ein paar normale mädels hier sind ist für mich alles super


Geschrieben

Ich habe im Verlauf meiner virtuellen "Karriere" insbesondere dieser Plattform den Eindruck gewonnen, dass die sich auch bei mir häufig einstellenden negativen Eindrücke von "Profilen" vermutlich nicht viel mit den tatsächlich hinter den Profilen stehenden Personen zu tun haben.

Mir wird immer mehr bewusst, dass man auf solchen virtuellen Plattformen ja kein wirklich "vollständiges Bild" von sich zeichnen kann. Nicht über noch so viele Beiträge im Forum, und noch viel weniger über den sehr begrenzten Raum im Profil.

Das hat nichts mit einem bewussten Bemühnen, ein unrealistisches Bild zu vermitteln (vor allem also, sich besser zu machen als man zu sein glaubt) zu tun, sondern liegt erstens eben daran, dass man erstens nicht viel Platz hat, um Informationen über sich zu vermitteln, und es zweitens auch relativ schwierig ist, dafür zu sorgen, dass die Informationen, die man zu vermitteln wünscht, auch so und nicht anders bei der Empfängerschar ankommen.

Ich denke, den meisten Leuten ist überhaupt nicht klar, dass sie mit dem, was sie hier schreiben, weitaus mehr Informationen über sich selbst vermitteln als den eigentlichen Textinhalt. Und deshalb auch ein völlig falsches Bild von sich vermitteln. Und in der Regel ein deutlich negativeres als in der Realität.

Also, für mich steht immer mehr fest, dass das, was ich in den "Profilen" hier zu erkennen glaube, nur ganz rudimentär mit den tatsächlichen Profilinhabern übereinstimmt.

Was mich nicht daran hindert, das eine oder andere "Profil" (also alles, was der Inhaber eines Nicks schreibt) für völlig indiskutabel zu halten Aber irgendwo weiß ich dann doch, dass das nichts mit der Realität zu tun hat, was ich hier so lese. Und hineinlese. Und das finde ich wirklich beruhigend, da ich in der Realität weitaus mehr Leute sympathisch finde als hier. Vermutlich sind's dann doch dieselben Leute hier wie in der Realität


Geschrieben

HAt sich meine Wharnehmung verändert? Wenn ja wie?

Ja sie hat sich verändert. Meine Meinung über die Frauenwelt ist mal so richtig in den Keller gerutscht. Die Frauenwelt stellt hier Forderungen, die selber nicht mal einhalten können.

Was hat sich dann bei mir geändert?!

Hmm... Is schwer... Wenn ich zb im "Supermarkt" an der Kasse stehe, Frage ich ich mich, wenn du Sie jetzt ansprichst, ob sie sich dann auch wie hier einfach wortlos verhält?

P.S. Welcher Frau meine Meinung nicht gefällt muß sie nciht lesen, ich möchte aber dazu sagen, dass ich die Mädels hier mit mehr als nur 3 wörtern anspreche und Bilder von meinem Gemächt bekommt sie auch nicht zu sehen.


Geschrieben


Hmm... Is schwer... Wenn ich zb im "Supermarkt" an der Kasse stehe, Frage ich ich mich, wenn du Sie jetzt ansprichst, ob sie sich dann auch wie hier einfach wortlos verhält?



Hi,
probier es doch mal aus.
Vielleicht ist Frau genau so wortkarg und denkt sich nur bohh, was will dieser Vollhonk denn.
Oder du bekommst eine Antwort, du wirst es nie erfahren wenn du keine Frau im realen Leben ansprichst
Hier scheinst du ja Erfahrung gesammelt zu haben und es wird wohl Gründe geben warum sich die ein oder andere Frau dir gegenüber wortlos verhält.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke schon das ich dort eher eine Anwort bekomme. Denn im wahren Leben bevorzugen Frauen doch sicher eher ein "Hallo, ich heiße... (und dann käme etwas wie man auf sie aufmerksam geworden ist)".

Stimmts?!


Geschrieben (bearbeitet)

Schön geschrieben! Es stimmt es sogar, wenn Du das mehrfache "Pseudo-" weglässt.


Pseudo war das falsche. Auf was ich hinaus wollte ist, dass Menschen in manchen Bereichen einfach Vorteile haben. Bei zeitgleicher Bescheidenheit wirkt das sehr anziehend. Wenn man sich damit als etwas besseres verkaufen will, ist die Sympathie gleich im Eimer.

M.E. ist das eine sehr gute Charaktereigenschaft, wenn jemand nicht immer Gründe suchen muss, warum er anderen überlegen ist.

früher dachte ich, Chauvinismus sei eine typisch männliche Eigenschaft. Hier erfahre ich, dass der doch breiter gestreut ist...


Heute scheinen manche bei wirklich allem (mindestens) gleichberechtigt sein zu müssen, auch wenn es noch so dämlich ist.


Hier scheinst du ja Erfahrung gesammelt zu haben und es wird wohl Gründe geben warum sich die ein oder andere Frau dir gegenüber wortlos verhält.


Es muss ja Gründe geben. Die Frage ist nur, ob sie einen Bezug zu "ihm" haben ;-)
Wenn man sich die Mailstatistiken ansieht, dann drängt sich ein anderer Verdacht auf. Wenn ich meine Erfahrungen bezüglich dem Antwortverhalten mit der Mailbewertung vergleiche dann ebenso.
Im Endeffekt ist es mir aber auch vollkommen egal. Es stellt sich ja immer auch beim Anschreibenden die Frage, ob er wirklich etwas verpasst, wenn keine Antwort kommt ...


bearbeitet von root82
Geschrieben

Hmm... Is schwer... Wenn ich zb im "Supermarkt" an der Kasse stehe, Frage ich ich mich, wenn du Sie jetzt ansprichst, ob sie sich dann auch wie hier einfach wortlos verhält?



Mit dir stehen noch 49 andere Typen an der Kasse und sprechen sie an. ;-)


Geschrieben

haben wir festgestellt das es mind. genausoviele "notgeile" frauen wie männer gibt!

Es gibt keine notgeilen Frauen.

Schlimmstenfalls sind sie chronisch untervögelt.


Geschrieben

Dass man als Mann nicht viele Antworten erhält hatte ich im Vorfeld erwartet. Und so ist es nun auch gekommen. Weder Frauen noch Paare suchen einen hetero Mann. Zumindest nicht mich. Das ist so und muss ich akzeptieren.

Worüber ich mich ärgere ich das permanente Gefühl hier nicht willkommen zu sein. "No Men"-Area sozusagen. Ist das so oder täusche ich mich? Immerhin sind wir hier die Deppen, die die Seite (mit Beiträgen) am Leben erhalten.


Geschrieben

Dass man als Mann nicht viele Antworten erhält hatte ich im Vorfeld erwartet. .



dazu muss ich sagen, dass auch, wenn ich Paare und Ladys anschreibe, keine Antwort erhalte. Geht nicht nur Euch Jungs so...

Zum Thema, ja ich komme mir schon hier als Fickobjekt vor.
Andererseits, ist es doch ja auch ein Fickportal und was sucht man hier? Jungs/Männer/Paare zum ficken.

Klar, dass manche Mails wirklich unmöglich sind, wie z,B. ey du geile sau willst ficken...
Kann man ja auch charmanter ausdrücken, aber da kommt man sich als Frau schon beschissen vor...


Geschrieben

Worüber ich mich ärgere ich das permanente Gefühl hier nicht willkommen zu sein. "No Men"-Area sozusagen. Ist das so oder täusche ich mich? Immerhin sind wir hier die Deppen, die die Seite (mit Beiträgen) am Leben erhalten.


Du täuschst Dich nicht, denn das ist Deine Wahrnehmung, für die es genügend einzelne Beispiele gibt. Aber das war es dann auch: einzelne Beispiele. Mich hat das zuerst auch erschreckt, aber die entscheidenden Unterschiede zum wirklichen Leben sind gar nicht so riesig. Und da gibt es ja – außer David-Garrett-Konzerten – nur die klar deklarierten "No Men"-Areas im Sanitärbereich .


Geschrieben

Ja...hat es!!!!!leider!!!!bin oberflächlicher, egoistischer und emoloser geworden.....


Geschrieben

@wischel: scheiße... aber die 49 Typen stehen alle hinter mir! Ich bin sozusagen ERSTER!!!


Geschrieben

Ja...hat es!!!!!leider!!!!bin oberflächlicher, egoistischer und emoloser geworden.....


Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du das nun noch auf das reale Leben überträgst, dann hast Du ja richtig gewonnen ...

Der Umgang miteinander ist hier in Summe unter aller Würde. Das haben sich auch beide Geschlechter zuzuschreiben (zugeben werden das nicht viele - passt aber ganz gut). Die wenigen Ausnahmen veranlassen manche noch zu bleiben. Mal sehen wie lange.


Geschrieben

Ich habe im Verlauf...



Sehr nett formuliert. Ich stimme dem zu.

Mein Eindruck (aus Sicht eines Mannes, der sich hauptsächlich weibliche Profile anschaut) ist, dass viele Frauen eine richtige Mauer/Hasstexte aufbauen, um sich vor Verletzungen zu schützen. Warum das so ist kann ich nur vermuten, trotzdem finde ich es schade, weil ich denke, dass der Sinn der Seite ein anderer ist.

Vergleiche ich den Eindruck mit Frauen, die mir im echten Leben begegnen, scheint hier doch ein deutlicher Unterschied vorzuliegen und ich bin froh, nicht jedes mal zur Begrüßung gleich einen miesspetrigen Rundumschlag gegen Männer einstecken zu müssen.


Geschrieben

Wenn diese Seite irgendwann mal meine Wahrnehmung verändern sollte, werde ich mich hier abmelden und meine Zeit stattdessen mit Spaziergängen im Park verbringen. Erinnert mich bitte daran, wenn es so weit ist


Geschrieben

... werde ich mich hier abmelden und meine Zeit stattdessen mit Spaziergängen im Park verbringen

Ich glaube, das werden die meisten hier machen ... ab einem bestimmten Alter. Und wenn man dann nicht mehr viel wahrnimmt, umso besser


Geschrieben

Wenn diese Seite irgendwann mal meine Wahrnehmung verändern sollte, werde ich mich hier abmelden und meine Zeit stattdessen mit Spaziergängen im Park verbringen.



Der war gut! Du hast nur ein Problem dabei....beim Spazierengehen wirst Du ununterbrochen an Outdoor-Sex denken!


Geschrieben (bearbeitet)



Vergleiche ich den Eindruck mit Frauen, die mir im echten Leben begegnen, scheint hier doch ein deutlicher Unterschied vorzuliegen und ich bin froh, nicht jedes mal zur Begrüßung gleich einen miesspetrigen Rundumschlag gegen Männer einstecken zu müssen.



Nur ist das natürlich ein völlig falscher Eindruck, der dadurch entsteht, dass das geschriebene Wort so stehen bleibt, und das gesprochene verpufft.

D.h. wenn sich jemand bei der Begrüßung freundlich verhält, bedeutet das ja nicht, dass derjenige sich permanent so verhält. Sondern es besteht absolut die Möglichkeit, dass dieser jemand sich schon mal unfreundlich verhalten hat, aber dieser Moment eben verflogen ist.

Die eigentliche Verschiebung der Wahrnehmung entsteht meiner Meinung nach dadurch, dass im Internet Momentaufnahmen und Schnappschüsse ewig so stehen bleiben.

Jemand, der einen Schnappschuß mit einer ganz besonders dämlichen oder wilden Grimasse von sich sieht, wird diesen vermutlich löschen. Aus irgendwelchen Gründen lässt man sowas in Textform in Foren und im Profil aber stehen. Und merkt - wie im richtigen Leben, wenn gerade keiner das dokumentiert - womöglich gar nicht, was man da für eine merkwürdige Karikatur von sich gezeichnet hat.

Und dadurch sieht man hier so viele Grimassen. Während sich die Züge der dahinterstehenden Person vermutlich schon längst wieder entfaltet und resozialisiert haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur ist das natürlich ein völlig falscher Eindruck, der dadurch entsteht, dass das geschriebene Wort so stehen bleibt, und das gesprochene verpufft.


Dafür ist das gesprochene Wort spontan und das geschriebene durchdacht (sollte zumindest so sein). Gerade beim Thema Männer-Bashing, bei dem man hier jahrelang übt, gehe ich nicht von einem Fauxpas aus.
Zudem hat man kein Problem jedes geschriebene Männerwort bis auf das letzte zu kritisieren. "Jammerthread" und "Hallo Ficken Mail" mal als Beispiel. Was ist da anders als beim "Nörgelthread" oder dem "Großkotzprofil"?


Geschrieben


Wenn diese Seite irgendwann mal meine Wahrnehmung verändern sollte, werde ich mich hier abmelden und meine Zeit stattdessen mit Spaziergängen im Park verbringen.



Nach meiner eigenen Wahrnehmung hat sich meine Wahrnehmung durch Poppen nicht verändert und ich hoffe, dass das auch für die Zukunft so bleibt.
Ich betrachte die Frauen noch immer als ganzes und nicht nur als ein Objekt zur Befriedigung der eigenen sexuellen Bedürfnisse.


… ja ich komme mir schon hier als Fickobjekt vor.
Andererseits, ist es doch ja auch ein Fickportal und was sucht man hier? Jungs/Männer/Paare zum ficken.
Klar, dass manche Mails wirklich unmöglich sind, wie z,B. ey du geile sau willst ficken...
Kann man ja auch charmanter ausdrücken, aber da kommt man sich als Frau schon beschissen vor...



Ich kann, auch wenn ich als Mann so etwas noch nicht erleben musste, verstehen.
Auch wenn wir hier alle das gleiche wollen, sollte man trotzdem den anderen gegenüber Respekt schulden und seine Würde achten. Wer das nicht kann sollte sich besser eine Gummipuppe kaufen.


×
×
  • Neu erstellen...