Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich hier über Frauen erfahren habe, ist mit dafür verantwortlich, dass ich das Interesse zum großen Teil verloren habe.


Geschrieben

Was ich hier über Frauen erfahren habe, ist mit dafür verantwortlich, dass ich das Interesse zum großen Teil verloren habe.


so geht es mir mit den männern. bevor ich hier an kam hatte ich eine andere, offenere einstellung.


Geschrieben

Was ich hier über Frauen erfahren habe, ist mit dafür verantwortlich, dass ich das Interesse zum großen Teil verloren habe.



Hier auch! ^^ Aber das ist ja nicht unbedingt der Hauptteil der Frauen.. Oft denkt man halt an das Schlechte aber in Nachhinein gibt es immer die Ausnahme. Ich sag mal so - eine vernünftige Frau wird man hier wahrscheinlich nicht kennenlernen. Kann mich natürlich auch täuschen. Erstmal sind die Anspruchslisten bei den meisten so hoch, das kann so gut wie kein Kerl hier erfüllen. Der absoluten Traummann, der der Frau Honig um's Maul schmiert, umgarnt wie bescheuert, mit dem perfekten Body und am besten einen gut bezahlten Job hat - für n One Night Stand oder Affäre weil die Frau verheiratet ist. Frauen für die es sich lohnt zu kämpfen, lernt man eher sofort im Real Life kennen.


Geschrieben

Poppen hat nicht meine Wahrnehmung geändert.aber der Typ, den ich hier kennengelernt habe.
Und am Ende ist es doch die frage, ob man sich in seiner Wahrnehmung ändern lässt!!!!

Also ich warte ja seid dem 13.januar auf das löschen meiner Profile seitens der mods, um meine Wahrnehmung wieder ins rechte licht zu Rücken....
Aber komisch....ich kann immernoch hier mich beteiligen....


Geschrieben

Was ich hier über Frauen erfahren habe, ist mit dafür verantwortlich, dass ich das Interesse zum großen Teil verloren habe.


Was haste denn so erfahren ? Vielleicht hast Du einfach nur in die Scheisse gegriffen. Das kann aber absolut jeder Person mal passieren.


Geschrieben

Was haste denn so erfahren ?


Ich lese die Profiltexte nur sehr aufmerksam; da lernt man ne Menge!


Geschrieben

An meiner Wahrnehmung hat sich nichts verändert, allerdings an meinem Glauben.
Und Profiltexten schenke ich inzwischen keinen großen Glauben mehr, denn schreiben kann man(n) viel.


Geschrieben

UND WIE !

Männer wixen lieber anstatt zu Poppen und Frauen lassen sich erst Poppen nachdem du ihnen mit Worten das Gehirn Rausgefickt hast....

Ich glaub, ich geh lieber ins Kloster und züchte Mimosen.


Geschrieben

UND WIE !

Männer wixen lieber anstatt zu Poppen und Frauen lassen sich erst Poppen nachdem du ihnen mit Worten das Gehirn Rausgefickt hast....

Das mit dem Hirn.... hat bei Dir doch auch super funktioniert.. :-)

Ich glaub, ich geh lieber ins Kloster und züchte Mimosen.



Dann aber mal schnell, hop hop...


Geschrieben

Ich glaub, ich geh lieber ins Kloster und züchte Mimosen.


Lohnt nicht, die blühen doch hier im Forum schon prächtig


Geschrieben

chili.....pöööse

Ich glaube Deine Wahrnehmung ist verzerrt


Geschrieben

@bodysoul 66

Zu Deinem Zitat In meinem.
Ich glaub, ich hab gar keins. Hirn mein ich jetzt.
Weil mich schon die Lehrer in der Schule immer gefragt haben,
ob ich eigentlich nur Scheiße im Kopf hätte...

Aber was genaues weiss man nicht.


Geschrieben

Ich glaube Deine Wahrnehmung ist verzerrt




nur ein gaaaaanz klein wenig....seit ich bei bin....


Geschrieben

Eindeutig Ja! ... leider auch negativ - man erfährt, obwohl man sehr höflich ist Ignoranz aber das is ja auch oft im normalen Leben so. Es gibt aber auch sehr sehr nette Damen mit Witz und Charme hier.


Geschrieben

p.de hat mich irgendwie abgehärtet. Ich bin nicht mehr erstaunt, wenn mich in der Disko ein junger Mann nach 5min Gespräch zu sich einlädt, und meine Ablehnung durch detaillierte Beschreibung seiner Sextoysammlung zu revidieren versucht.

Noch paar Monate hier, und ich bin vielleicht so weit, den netten Apotheker im Einkaufszentrum statt mit "guten Morgen" mit "hey, ficken?" zu begrüßen.


Geschrieben

Ja, meine Wahrnehmung hat sich definitiv geändert.
Habe ich mich zuerst für unverbindlichen, unkomplizierten und guten Sex angemeldet, so habe ich schon bald gemerkt dass auf Dauer dem Selbstwertgefühl schadet.
Natürlich fühlt man sich gut,wenn man Komplimente bekommt und merkt, dass man "gewollt" wird, darauf möchte ich auch nicht verzichten. Es macht Spaß, fremde Männer kennenzulernen und es reizt ungemein, ihn zu verführen.

Aber gerade hierbei (das trifft nicht auf alle zu!) liegt auch der Knackpunkt. JA, wir sind hier angemeldet um Sex zu haben. NEIN, deshalb sollte man nicht aufs flirten verzichten und sämtliches Benehmen unter den Tisch fallen lassen. Und wenn man dann nein sagt, weil es real nicht passt, ist man die Schlampe und kann sich Beleidiungen anhören.

Und ich stimme vielen Frauen hier zu, selbst wenn man nett essen geht und eine schöne Zeit miteinander verbringt, hat man im Hinterkopf: Er will "nur" Sex.
Und dieses Denken hat sich leider auch in meinen Alltag transferiert.

Mein Fazit: Poppen.de hat definitiv meine Selbstwahrnehmung als auch meinen Blick auf andere Männer verändert.


Geschrieben (bearbeitet)

Noch paar Monate hier, und ich bin vielleicht so weit, den netten Apotheker im Einkaufszentrum statt mit "guten Morgen" mit "hey, ficken?" zu begrüßen.



kann gut möglich sein.

ich werde wohl eher sagen... ey du gehörst einfach nur mal gnadenlos durchgefickt und nun schieb die medis rüber du geile sau und sei nicht so verklemmt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Käme wahrscheinlich auf nen Versuch an, vielleicht gibt´s ja dann noch ein paar Hustenbonbons für umsonst.
Um beim Thema zu bleiben, ich habe noch nirgendwo so viele Heulsusen auf einem Haufen gesehen wie hier.


Geschrieben


ich werde wohl eher sagen... ey du gehörst einfach nur mal gnadenlos durchgefickt und nun schieb die medis rüber du geile sau und sei nicht so verklemmt....



Du bist eindeutig dominanter als ich

Bei mir klänge es eher nach "Der Arzt hat bei mir ein CUV-Syndrom diagnostiziert, hätten Sie da vielleicht etwas, das dagegen hilft? Möglichst rein natürlich ohne künstliche Zusatzstoffe."


Geschrieben (bearbeitet)

kann sein, vllt aber auch nicht nixe.
aber nachdems sehr viele hier so machen kanns ja nicht falsch sein ^^

was ich vor poppen auch nicht wusste, dass es so viele leute gibt die einen so genau kennen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Also ich warte ja seid dem 13.januar auf das löschen meiner Profile seitens der mods


na da wirste wohl noch etwas länger warten...hier löscht man sein profil selbst

und zum thema:

ein klein wenig schon...ich hätte vorher nicht gedacht, dass der prozentsatz an honks doch derartig hoch ist


Geschrieben

(...) ich hätte vorher nicht gedacht, dass der prozentsatz an honks doch derartig hoch ist


...und ich hätte vorher nicht geglaubt, dass sich auch bei der holden Weiblichkeit hier gelegentlich alle chauvinistischen Unarten – öffentlich – Bahn brechen.


Geschrieben

Zitat (Auszug): "Ich nehme mich als fühlendes Wesen wahr. Freude, Wut, Trauer, Scham, Angst und Liebe. Ich versuche zu verstehen, aus welchem Grund ich wann was fühle und mein Handeln so beizubehalten bzw. zu ändern, dass ich mich möglichst oft freue, dabei häufig und intensiv liebe.


ich mag es wenn sich ein mann so ausdrücken kann, respekt, tut gut bei all dem blödsinn der hier verfasst wird :-)


Geschrieben

eine vernünftige Frau wird man hier wahrscheinlich nicht kennenlernen. Kann mich natürlich auch täuschen.



Du täuschst dich.
Ich - und damit stehe ich nicht allein da - habe hier etliche nette Normalos kennengelernt, Männchen und Weibchen gleichermaßen.

Frauen für die es sich lohnt zu kämpfen, lernt man eher sofort im Real Life kennen.



Vorurteil!


×
×
  • Neu erstellen...