Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



diese frauen, die sonnabends in der disco niemanden abkriegen, und mit ein paar stark alkoholisierten restefickern vorlieb nehmen muessen, stellen hier offensichtlich die hauptklientel. das ist hier der tenor. daher populær



Das lese ich hier auch immer wieder. Nur: Diese Frauen würden dann dich nicht etwa nicht antworten auf PNs, sondern hocherfreut jedes in Aussicht gestellte date und jede Fickgelegenheit dankbar annehmen!


Geschrieben




Auch hier gilt - meine persönliche Erfahrung, die keineswegs allgemeingültig sein muss.



Du hast persönliche Erfahrungen damit, wieoft du als Modelfrau angesprochen wirst an einem Samstagabend ? Sehr interessant


Geschrieben

Und genau das ist eben nicht der Fall. Die Schnittmenge derer, die wir als attraktiv empfinden ist erstaunlich groß. Nachweise folgen weiter unten.



Die Nachweise hab ich nicht gefunden? Wo hast Du nachgewiesen, dass "Die Schnittmenge derer, die wir als attraktiv empfinden erstaunlich groß ist"?



Und genau das ist eben nicht der Fall....
Nein das ist falsch.
Nein, auch das ist wieder falsch.

... bin etwas erstaunt wie intolerant ihr gegenüber anderen Meinungen seid.

....
Gleichwohl möchte ich jedem, der eine Meinung auch sachlich vertreten kann – so unpopulär sie auch seien mag - das Recht zugestehen, diese auch öffentlich zu vertreten.

Äußerungen die lediglich bezwecken den Anderen in seiner Person anzugreifen, sind doch hier nur ein Zeichen geistiger Impotenz, zeigen bei mir kaum Wirkung, motivieren mich höchstens




ähm ja.... das merkt man... muss ich nix mehr zu sagen oder? ;o)



Bisher war keiner eurer Beiträge geeignet um mich diese Auffassung überdenken zu lassen.



Das wundert nun nicht wirklich oder? Da Du für Dich reklamierst die herrschende Meinung zu kennen oder gar zu definieren, müssen folglich alle anderen irren ;o) Ich finde es ja bisweilen ganz hilfreich den eigenen Standpunkt mal zu überdenken (muss ja nicht heißen, dass man ihn ändert, aber drüber nachdenken hilft manchmal.... es sei denn man "weiß", dass man die herrschende (Lehrmeinung) kennt und vertritt und diese ex cathedra unantastbar ist....

Schon mal mit dem Gedanken gespielt Papst zu werden? oder ist Dir der derzeitige Amtsinhaber zu liberal?

Dafür, dass Du Zahlen und Meinungen von anderen Männern als statistisch unsignifikant abtust, Dich bei Deiner Argumentation aber lediglich auf eine Publikation stützt, ist in meinen Augen nicht konsistent. Aber ich vertrete auch keine herrschende (Lehr)meinung, sondern nur meine eigene.

Ah da war es ... hier hat jeder das Recht auf Deine freie Meinung ;o)


Geschrieben

Ich denke ja, dass die Denkkette, die hier geknüpft wird, in den meisten Fällen falsch ist. Dieses "Er/Sie kriegt Samstagsabends in der Disse keinen ab und meldet sich dann hier an, um endlich mal wieder begehrt zu werden, also muss mit dem Gegenüber irgendwas nicht stimmen" stimmt meiner Ansicht nach nicht - und zwar zumindest für mich nicht und nicht für die Männer, mit denen ich mich bisher getroffen habe. Außer acht gelassen wird dabei, dass es ganz viele verschiedene Gründe gibt, sich hier anzumelden. Und zwar selbst dann, wenn man Fakes, Spinner und Tastenerotiker außen vor lässt.


Geschrieben

@ Männer: Seht Ihr Frauen in der Schlange im Supermarkt, die Ihr sonst keines Blickes würdigen würdet, im "Poppen-Outfit mit Dessous"?


Nein. Aber ich frage mich ob der Kalklappen am Bankschalter darauf steht mit einem Strap-on gevögelt zu werden. Wie oft sich der Postbote schon einen runtergeholt hat bevor er mich grüßt. Und ich frage mich bei jeder fetthaarigen, übergewichtigen Plattenbau-Trulla ob sie die polygame, analsüchtige SuperSub ist. Oder ob die Kindergärtnerin meines Sohnes schon mal einen Gangbang hatte.

Selbstwahrnehmung
@ Männer: Fühlt Ihr Euch mittlerweile minderwertig, weil hier (selbst unterdurchschnittliche Frauen) "Bombshells" werden und nicht mal antworten?


Nö, nicht im Geringsten. Mein Ego ist dazu viel zu sehr Realist.

Wer sich hier anmeldet muss sich über eines im Klaren sein. Das hier ist eine Seite für lockere Kontakte mit sexuellen Hintergrund und kein Basar für willenlose, anspruchslose, fleischgewordene Fickpuppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieder nur ein manipulierungsversuch -
Um von anderen im rechten licht wahrgenommen zu werden -
Und das gleich in doppeltem sinne
-



Kannas sein, dassu mich irgendwie nich magst?
Muchas Knutschas!
Christian


---&gt Ansonsten freu ich mich (ehrlich gemeint!!!), dass Euch mein Thema irgendwie interessiert!(ein bisschen Stolz schwingt mit!!)

Outahere ... keep da fire burnin' Folks!

@ Lana
Ich hasse es, Dich zu loben...aber der war guhut (!!!):

"der typ triggert dich anscheinend."

*haumichwech*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ähm ja.... das merkt man... muss ich nix mehr zu sagen oder? ;o)



Es scheint vielmehr als könntest du nichts dazu sagen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist. Sollte ich mich hier irren, kurze Info an mich, dann können wir gern entsprechende Literatur / Quellen tauschen, uns auf einen gemeinsamen Stand bringen und es erneut versuchen.

Wenn es dir allerdings – und das ist mein gegenwärtiger Eindruck – weiterhin lediglich darum geht Plattitüden abzusondern und dich gegenüber den üblichen Verdächtigen zu profilieren, verzichte ich doch lieber auf eine weitere Beteiligung in diesem Thread. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar.

p.s. Bei der angesprochenen Publikation handelt es sich um eine Zusammenfassung der Ergebnisse deutscher Attraktivitätsforschung. Nicht um eine einzelne vertretene Lehrmeinung. Ein zu diesem Thema super geeigneter Einstieg. Wenn du dich schon äußerst und mir meine Zeit raubst, dann sei so nett und informier dich bitte auch vorher!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie konnte ich da nur vergessen?!?

Auch hier bestätigt sich ein Eindruck, der, soweit ich weiß sogar schon wissenschaftlich evaluiert worden ist:

Foren, Blogs, Social Media, all das wird von einer großen Anzahl von Usern auf vielerlei Arten dazu genutzt, andere Leute zu bashen, zu mobben, deren Meinungen als absurd dazustellen und sich selber auf Kosten Anderer zu profilieren.
Das ist jetzt an sich nix neues, aber manchmal hab ich mir die Frage gestellt, ob es Angesichts der "Brisanz" des Themas der Seite nochmal ne Nummer heftiger ist.

Was ich hier zum Teil lese und gelesen habe, vorallem, wenns um Meinungen zu eher kontroversen Themen ging war zum Teil kaum noch zu ertragen und führt immer wieder dazu, dass ich nach n paar Tagen Forum erstmal wieder die Schnauze voll habe ...

Irgendwie verwunderlich und einleuchtend zu gleich, in einer Welt voll eitel Sonnenschein, in der die wenigsten den Mut haben, von Angesicht zu Angesicht ehrlich zu sein und zu ihrer Meinung zu stehen.

In der Hinsicht hat P.de definitiv meine Wahrnehmung verändert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein es kam nicht von dir, und du hast es auch nicht so drastisch ausgedrückt.
aber du bist schon auf diesen zug mit aufgesprungen.

diese ständige menschenverachtung, die sich mal mehr oder weniger klar zeigt und oftmals auf deren äußerliche merkmale abzielt, ist etwas, was hier im forum sehr häufig zu lesen ist.
.


Nein, ich bin nicht auf den Zug mit aufgesprungen.
War ein anderer Zug...

Das, was Du meinst, ist nicht meins. Um eine Belustigung ging es nie.

Eher war es deswegen, weil Männer Frauen in Betracht
ziehen, weil sie müssen, da sie das, was sie wollen, nicht bekommen, oder nur schwer. Das hat mit Mäuse dingens nicht direkt was zu tun.


Geschrieben

...
Eher war es deswegen, weil Männer Frauen in Betracht
ziehen, weil sie müssen, da sie das, was sie wollen, nicht bekommen, oder nur schwer...


Das ist doch immer so und es geht uns allen so. Was man nicht oder nur schwer haben kann reizt am meisten. Und manchmal wenn man merkt es ist doch einfach zu haben wird es ganz schnell langweilig.


Geschrieben

Stimmt, Sex ist langweilig geworden seit ich gemerkt hab, dass ich fast jeden Mann haben kann....


leider ist ein Körnchen Wahrheit darin.


Geschrieben

Kannas sein, dassu mich irgendwie nich magst?




Huch jetzt frage ich mich glatt woran du das erkannt hast -
Oder sollte ich lieber schreiben , wo durch das wahrgenommen wurde ?


Geschrieben

Nein das ist falsch. Das Marktpotential gibt sozusagen die Hygroskopizität des Marktes bezogen auf eine bestimmte Sache an. Hierfür wäre es im konkreten Fall tatsächlich notwendig Sex zu haben (bzw. es zumindest bis zur Bettkante zu schaffen), da nur dadurch ermittelt werden kann, wie viele Sexpartner ich tatsächlich (!) haben kann – eine quantitative Einschätzung. Der Markt- / Verkehrswert bestimmt dagegen den tatsächlichen Wert einer Sache – eine qualitative Einschätzung.


Ich habe aber vom Marktpotential der Seite geschrieben und nicht vom Marktpotential der Frau auf dieser Seite.


Nein, auch das ist wieder falsch. Nach h. M. ist der Begriff Marktwert synonym dem Begriff Verkehrswert zu verstehen. Unter dem Verkehrswert versteht man – etwas simplifiziert - den geschätzten Betrag, der bei einem fiktiven Handel zustande käme.

Du siehst also, um den Markt-/Verkehrswert einer Sache zu bestimmen, muss ich nicht die Absicht haben diese Sache veräußern. (Stichwort Schwacke-Liste, Erbschaftssteuer/Verkehrswertermittlung einer Erbsache) Passiert ja schließlich tagtäglich. Genauso wenig muss ich tatsächlich Sex haben um meinen Markt- / Verkehrswert auf einer „Sex-Date-Was-Auch-immer-Seite“ zu bestimmen.
Wenn du magst, kann ich dir das gern noch etwas detaillierter darlegen.

Nein, ich habe keinen Bedarf auf weitere Darlegungen, denn was Du auch berücksichtigen solltest: Schwacke-Liste und Verkehrswertermittlung beruhen auf einer breiten Datenbasis. Diese Datenbasis steht hier nicht zur Verfügung, denn die Betreiber der Seite stellen ja noch nicht einmal irgendwelche Statistiken zur Verfügung.

Zur Verkehrswertermittlung bleibt der Frau also keine andere Möglichkeit, als ihren Verkehrswert im Verkehr zu ermitteln - also Sexdates zu vereinbaren.

Es bleibt also dabei: Sich auf einer Sexkontaktseite anzumelden um keinen Sex zu wollen ist unlogisch.

MANN kann jetzt natürlich sagen, das sei typisch weibliche Logik.
Aber selbst wenn ich nicht den Anspruch erhebe, jemals Frauen verstehen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau, egal ob aus einem Bauchgefühl heraus oder logisch schlüssig, sich auf einer Seite anmeldet, die "Poppen.de" heißt, ohne in Erwägung zu ziehen, vielleicht irgendwann einmal in ihrem Leben tatsächlich poppen zu wollen.


Geschrieben

...kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau, egal ob aus einem Bauchgefühl heraus oder logisch schlüssig, sich auf einer Seite anmeldet, die "Poppen.de" heißt, ohne in Erwägung zu ziehen, vielleicht irgendwann einmal in ihrem Leben tatsächlich poppen zu wollen.

Ganz vorsichtig: da koenntest Du moeglicherweise Recht haben.


Geschrieben

Meine Wahrnehmung hat sich nicht verändert. Schließlich gibt es einen großen Unterschied zwischen der Realität und poppen.de, was auch gut so ist. (In der Realität hat mich zumindest noch keine Dame gefragt, ob sie mich züchtigen darf oder was ich in der Hose habe)

Ich bin nicht enttäuscht, wenn eine Dame mal nicht antwortet. Sie bekommen schließlich extrem viel Post und da kann schon mal was übersehen werden, außerdem gehe ich davon aus dass die Frauen auch noch ein Leben haben und nicht den ganzen Tag Zeithaben 200 Mails zu beantworten


Geschrieben

Außenwahrnehmung

@ Frauen: Seht Ihr mittlerweile Männer als notgeile Poppen-Dreibeiner und denkt, wenn sie Euch die Tür aufhalten, "der will doch nur das Eine!"?
Nein, mit Sicherheit nicht. Wenn mir ein Mann die Tür aufhält, dann denke ich, wow....es gibt doch noch nette aufmerksame männliche Wesen, die wissen, was sich gehört.

Selbstwahrnehmung

@ Frauen: Hat sich zwischenzeitlich Euer Selbstwertgefühl gesteigert, weil (im Gegensatz zur Realität) hier die Festplatte mit erotischen Anträgen gefüllt ist?
Nöööö, denn wenn du hier Mails mit dem Inhalt "ich will dich vollspritzen" bekommst, dann ist das nicht wirklich erotisch.
Auf der Straße hat das noch keiner zu mir gesagt


Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau, egal ob aus einem Bauchgefühl heraus oder logisch schlüssig, sich auf einer Seite anmeldet, die "Poppen.de" heißt, ohne in Erwägung zu ziehen, vielleicht irgendwann einmal in ihrem Leben tatsächlich poppen zu wollen.



Da würde ich dir wahrscheinlich sogar zustimmen. Zwischen dem Ermitteln des Marktwertes (oder was auch immer) durch das Vereinbaren von Sexdates und dem in Erwägung ziehen, hier vielleicht irgendwann einmal im Leben tatsächlich poppen zu wollen, gibt es doch einen gewaltigen qualitativen Unterschied.

Aber sei es wie es ist - das führt jetzt hier zu nichts mehr. Einigen wir uns darauf, dass wir offensichtlich in dieser Sache keine Einigkeit erzielen werden und belassen es einstweilen dabei, ok?

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch ...


Geschrieben

Stimmt, Sex ist langweilig geworden seit ich gemerkt hab, dass ich fast jeden Mann haben kann....



Na da hab ich ein Zitat für dich, von irgendeinem Frauenprofil hier bei poppen.de:
"Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass 90% der Männer, die mich hier anschreiben, sozial vollkommen inkompetent sind."

Von diesen 90% kannst du viellicht fast jeden kriegen - viel Spaß mit sowas!


Geschrieben

ich muss zugeben, dass sich meine wahrnehmung nach dem anmelden hier leicht verändert hat bzw. ich gemerkt habe, dass ich mich meiner art und einstellung nicht alleine bin.


Geschrieben

ich muss zugeben, dass sich meine wahrnehmung nach dem anmelden hier leicht verändert hat bzw. ich gemerkt habe, dass ich mich meiner art und einstellung nicht alleine bin.



Details bitte! ;-)


Geschrieben

Versuche das hier nicht allzu ernst zu nehmen. Und würde mir deswegen auch mein Frauenbild nicht durch poppen.de versauen lassen.


Geschrieben

ha ha, dafür brauchtest Du diese Plattform? Wenn eine Frau nicht gerade wie ein haufen aussieht und Bereitschaft signalisiert sind wir Männer bereit. Ist nun mal so von der Natur vorgegeben. In den meisten Fällen entscheidet die Frau :-D aber *psssssssst* lasst Euch nicht desillusionieren


Geschrieben (bearbeitet)

Außenwahrnehmung
@ Männer: Seht Ihr Frauen in der Schlange im Supermarkt, die Ihr sonst keines Blickes würdigen würdet, im "Poppen-Outfit mit Dessous"?


Ne, ich trenne das wahre Leben und poppen.de ziemlich strikt. Das hier ist ein Zirkus. Was hier läuft, würden sich viele in der Öffentlichkeit nie trauen.


Selbstwahrnehmung
@ Männer: Fühlt Ihr Euch mittlerweile minderwertig, weil hier (selbst unterdurchschnittliche Frauen) "Bombshells" werden und nicht mal antworten?


Nein, weil sie entweder mit jeder geistigen Flachzange ins Bett müssen, sich niemals treffen oder ihre Partner genauso mühsam und sorgfältig aussuchen müssen wie so mancher Kerl.
Außerdem bestimmt der "Erfolg" hier nicht vordergründig mein Lebensgefühl.


Stimmt, Sex ist langweilig geworden seit ich gemerkt hab, dass ich fast jeden Mann haben kann....


Du meinst, seit Du glaubst, fast jeden Mann haben zu können? Wenn hier ein Mann mit 150 kg, Bierbauch, unrasiert und Schweißgeruch ein Frauenprofil ohne Bild und dafür mit sinnlosem Text eröffnet, dann bekommt er auch viel Mail und 5 Sterne. Inwiefern glaubt hier noch jemand ernsthaft, die Anzahl der Mails oder die Profilbewertung hätte etwas mit Eurer Person zu tun?

Ich finde, es ist wie immer im Leben. Wenn Pseudo-Reiche meinen, sie wären etwas bessere ist es armselig. Wenn Pseude-Schöne meinen, sie seien etwas besseres ist es nicht weniger armselig. Wenn Pseude-Begehrte meinen, sie seien etwas besseres, geht das in die selbe Richtung. Wie heißt es so schön? "Der Gentleman genießt und schweigt". In dem Fall geht es zwar eher um Frauen. Allerdings erkenne ich kein Pendant eines Gentleman in Frauen, die jeden zweiten Thread dazu nutzen, ihre Begehrtheit zu betonen. Ganz im Gegenteil. Da sehe ich Verkennung der Fakten. Ein Mann mit etwas Stolz, lässt sich darauf nicht ein. Und vom Rest kommen die vielen Mails und die 5 Sterne im Profil.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Ich finde, es ist wie immer im Leben. Wenn Pseudo-Reiche meinen, sie wären etwas bessere ist es armselig. Wenn Pseude-Schöne meinen, sie seien etwas besseres ist es nicht weniger armselig. Wenn Pseude-Begehrte meinen, sie seien etwas besseres, geht das in die selbe Richtung.


Schön geschrieben! Es stimmt es sogar, wenn Du das mehrfache "Pseudo-" weglässt. Das Leben ist ein Jahrmarkt der Eitelkeiten und Poppen.de macht da überhaupt keine Ausnahme. Und was das betrifft, hat sich meine Wahrnehmung nun doch ein bisschen geändert: früher dachte ich, Chauvinismus sei eine typisch männliche Eigenschaft. Hier erfahre ich, dass der doch breiter gestreut ist...

Ein Mann mit etwas Stolz, lässt sich darauf nicht ein. Und vom Rest kommen die vielen Mails und die 5 Sterne im Profil.


So dramatisch sehe ich das nun doch nicht: Chauvi-Mädels stellen zwar ein übersteigertes Überlegenheitsgefühl zur Schau, aber Sebstbewusstsein allein finde ich schon ziemlich sexy und manchmal stimmt ist ja sogar deren Attraktivität mit meiner Wahrnehmung überein .


×
×
  • Neu erstellen...