Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin mal ein Arschloch und öfter ein Langweiler und dies ist (so scheints mir) ein Jammerthread den ich mit diesem (meinem ersten) Beitrag unermesslich bereichere.
Es haben schon Frauen auf mir gestanden, was man wohl auch Trampling nennt, aber daraufhin zu Verallgemeinern ist wohl auch keine Lösung.

Insofern trage ich nichts zur Lösung der Eingangsfrage bei, aber immerhin habe ich darüber geschrieben ...


Geschrieben

Nein, das hier ist kein "Jammerthread"...."gejammert" wird weiter unten..beim "alltäglichen Ärger"


Geschrieben

Nein, das hier ist kein "Jammerthread"...."gejammert" wird weiter unten..beim "alltäglichen Ärger"



LOOOOL :-)

@unfrankiert

netter nick! Nicht-Arschlöcher müssen noch lange keine Langweiler sein. In meiner Heimat hat "Trampel" ne andere Bedeutung ;-)


Geschrieben

Insofern trage ich nichts zur Lösung der Eingangsfrage bei, aber immerhin habe ich darüber geschrieben ...



Das hast du ganz toll gemacht. Der erste Geistreiche Kommentar. Ich bin stolz auf dich.


Geschrieben

@Calorien, ähh Carolien
hast Du ECHT alle Beiträge gelesen?
Respekt!
Das war aber keine Strafaufgabe Deines Herren, oder?


Geschrieben

so ich habe mal ein wenig gesucht im www.netz es gibt tatsächlich 12 verschiedene Arschlöcher Arten ,doch so viele
es gibt sogar einen Test on man(n) ein Arschloch ist ......
es gibt ein wunderbares Buch von Aaron James *ASSHOLES*
da werden die Charakterzüge von
typischen Arschlöcher vorgestellt ...


Geschrieben

[quote=Chilischote_;14095887]Man, man man bist Du analfixiert, Betty [
wenn schon dann bitte MANn MANn MANn


Geschrieben

Es stimmt schon, dass Frauen auf Männer stehen, die selbstbewusst sind. Aber das jeder selbstbewusste Mann zeitgleich auch ein Arschloch ist, stimmt absolut nicht!

Umgekehrt stimmt es aber auch nicht.

Nicht jedes Arschloch ist selbstbewusst. Ich bin sehr zurückhaltend, was die Verwendung dieses Begriffs angeht. Aber die meisten Menschen, die es geschafft haben, dass ich sie als "Arschloch" bezeichne, sind Männchen, die von Minderwertigkeitskomplexen und Selbstzweifeln geplagt sind, die sie mit aller Gewalt zu kaschieren versuchen.

Selbstbewusstsein ist so ziemlich das Gegenteil.


Geschrieben

Es ist ja nichtmal jedes Arschloch ein Arschloch.


Geschrieben

man kann hier eindeutig lesen das gerade für die damen die anale phase einen hohen stellenwert hat


Geschrieben

die Frauen stehen auf Frauenversteher...auf Jasager angepasste Weichlinge ,einen Mann der eine Meinung hat sich gegen viele andere durchsetzen kann und sich treu bleibt,
der wird nur in Filmen aus Hollywood bevorzugt behandelt.

Er wird angehimmelt und wird bewundert und man redet über Ihn aber für eine Beziehung kommt er nicht in Frage,zu stark und Dominant


Geschrieben

Aber die meisten Menschen, die es geschafft haben, dass ich sie als "Arschloch" bezeichne, sind Männchen, die von Minderwertigkeitskomplexen und Selbstzweifeln geplagt sind, die sie mit aller Gewalt zu kaschieren versuchen.



nope. die wirklichen arschlöcher sind jene, die an komplett übersteigertem selbstbewusstsein leiden. die sich so toll finden, dass sie sich am liebsten auf ihre person selber einen runterholen könnten.

diese gockel, die mit aufgeblähtem brustkorb gackernd durch die gegend rennen - manchmal möchte man ihnen einfach nur eine stricknadel mitten rein stechen. nur um zu sehen, wie ihnen die luft ausgeht und sie auf hühnerbrustgrösse schrumpfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Umgekehrt stimmt es aber auch nicht.

Nicht jedes Arschloch ist selbstbewusst. Aber die meisten Arschlöcher, sind Männchen, die von Minderwertigkeitskomplexen und Selbstzweifeln geplagt sind, die sie mit aller Gewalt zu kaschieren versuchen.

Selbstbewusstsein ist so ziemlich das Gegenteil.



Woher weißt Du das Alles?
Wie definierst Du "Männchen"?



Ich finde es, unabhängig davon, gerade echt spannend, wie leicht man die Aussage des ursprünglichen Textes ändern und damit auch verfälschen kann.
*sinnier*


die Frauen stehen auf Frauenversteher...auf Jasager angepasste Weichlinge ,einen Mann der eine Meinung hat sich gegen viele andere durchsetzen kann und sich treu bleibt,
der wird nur in Filmen aus Hollywood bevorzugt behandelt.

Er wird angehimmelt und wird bewundert und man redet über Ihn aber für eine Beziehung kommt er nicht in Frage,zu stark und Dominant




Wie kann sich aus Deiner Sicht, zum Beispiel bei dieser Diskussion "ein Mann gegen viele Andere durchsetzen"?
Er schreibt, wie Du, seine Meinung und alle erstarren in Ehrfurcht?
Antworten nur noch mit Zustimmung?
Warum meinst Du, dass jemand, der bewundert wird, zu stark für eine Beziehung wäre?
Genügend Frauen schreiben doch in ihr Profil genau diese Forderung der Stärke und Dominanz.

Ich grüble gerade, was diese Art von Text als Zielführung vor Augen hat ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=HexeYasmina;14096651]nope. die wirklichen arschlöcher sind jene, die an komplett übersteigertem selbstbewusstsein leiden. die sich so toll finden, dass sie sich am liebsten auf ihre person selber einen runterholen könnten.

diese gockel, die mit aufgeblähtem brustkorb gackernd durch die gegend rennen - manchmal möchte man ihnen einfach nur eine stricknadel mitten rein stechen. nur um zu sehen, wie ihnen die luft ausgeht und sie auf hühnerbrustgrösse schrumpfen


ich habe gerade mega KK


Geschrieben

zitat :

diese gockel, die mit aufgeblähtem brustkorb gackernd durch die gegend rennen - manchmal möchte man ihnen einfach nur eine stricknadel mitten rein stechen. nur um zu sehen, wie ihnen die luft ausgeht und sie auf hühnerbrustgrösse schrumpfen.


geht's noch ? haha, Männerhass ist ja noch nicht Strafbar,aber wenn hier mal ein Mann von "Emanzen die Schamlippen entfernen etwas geschrieben hätte ,dann wär was los tssssssssss :-)


Geschrieben

zitat :

diese gockel, die mit aufgeblähtem brustkorb gackernd durch die gegend rennen - manchmal möchte man ihnen einfach nur eine stricknadel mitten rein stechen. nur um zu sehen, wie ihnen die luft ausgeht und sie auf hühnerbrustgrösse schrumpfen.


geht's noch ? haha, Männerhass ist ja noch nicht Strafbar,aber wenn hier mal ein Mann von "Emanzen die Schamlippen entfernen etwas geschrieben hätte ,dann wär was los tssssssssss :-)


Ein Professor hielt an der Uni vor Medizinstudenten einen Vortrag über
"Unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen".
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannenste Thema war, beschloss der Professor die Vorlesung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Studentin in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen Sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken."


Geschrieben

sexuell gesehen definitiv ... härter/dominant
aber rein vom charakter gesehen: die erfahrung zeigt dass werte oftmals wichtiger sind


Geschrieben

Aber die meisten Menschen, die es geschafft haben, dass ich sie als "Arschloch" bezeichne, sind Männchen, die von Minderwertigkeitskomplexen und Selbstzweifeln geplagt sind, die sie mit aller Gewalt zu kaschieren versuchen.



Wir müssen jetzt einfach mal bei den Reihen-Folge bleiben, aus dem sich nicht zwingend immer ein Umkehrschluss ableiten und implizieren lässt!

Was wir hier seit geraumer Zeit machen ist, dass man hier internalisierte Klischees bedient, die jegliche kognitive Grundlage vermissen lassen.

Insofern gebe ich dir Recht, dass das Motiv, sich gegenüber Frauen wie ein "Arschloch" zu benehmen, oft darauf zurückzuführen ist, dass bei diesem Mann ein sehr geringes Selbstwertgefühl vorliegt, welches er auf diese Weise kompensieren muss.

Aber was ist ein sog. "Arschloch" denn genauer? Was versteht die Mehrheit darunter? Man müsste dafür sich auch erst einmal auf eine allgemeine Definition einigen, um dieses Thema sachlich diskutieren zu können.

Dann liest man hier auch etwas von langweilig usw., wenn ein Mann kein "Arschloch" ist.

Also ich verstehe in diesem Kontext es eher negativ, wenn ein Mann sich gegenüber einer Frau wie ein "Arschloch" benimmt, und kann es kaum glauben, dass sich eine Frau das freiwillig antun würde, nur um keine Langeweile zu haben.

Hier werden wieder Klischees bedient, die sich real oft in Wohlgefallen auflösen.


Geschrieben

Also ich muss leider immer wieder fest stellen, dass diese sogenannten "Arschlöcher" wie Ihr sie nennt, aber am besten und ausdauernsten ficken können...

Da ich mir die Männer nur für nen Fick hole, und die nicht in mein wirkliches Leben rein lasse, ist es mir egal, wie sie sonst mit den Frauen umgehen. Sollte er es aber mal an mir aus lassen, kann er sich eh schleichen.


Geschrieben

auch arschløcher sind in wirklichkeit eigentlich total lieb. sie kønnen es nur nicht so gut zeigen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


...mein "Arschloch- Bedarf" ist jedenfalls mehr als gedeckt..




.... dann hast Du mich noch nicht erlebt und sollten uns deshalb unbedingt mal kennenlernen.... !! :x


Andererseits - beschwere Dich nicht - Du hast sie Dir doch alle selbst ausgesucht.... oder etwa nicht? !!


Also ich muss leider immer wieder fest stellen, dass diese sogenannten "Arschlöcher" wie Ihr sie nennt, aber am besten und ausdauernsten ficken können...



Na endlich mal ne ehrliche Meinung.... 👍👍👍
..aber warum denn dann trotzdem "leider" ???


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Dieser Übergegriff Frauen ist ja wohl schon wieder in dem Zusammenhang,finden wir,oberflächlich falsch.!

Würden da einfach zu sagen,kommt auf die Frau selbst,und ihre individuelle Pshyche an,wir kennen jedenfalls keine die auf Arschlöcher steht.!!

So denn


×
×
  • Neu erstellen...