Jump to content

Gibt es heute noch echte Gentleman ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der modern gentleman tut also alles für die frau wenn ich das so richtig verstanden hab und wenn sie nicht schaut darf er auch mal beim essen in der nase bohren ?
würde das ein echter gentleman auch tun ?
oder sind die modernen gentleman doch nur am-arsch-nachtrager ?
keine ahnung....
jetzt mach ich mir wirklich gedanken über den unterschied.... echt und modern


Geschrieben

magnifica_70 : Wenn Du keine Ahnung hast, wie Du selbst schreibst, dann halte doch lieber den Mund, blamierst Dich bloß!


Geschrieben (bearbeitet)

stört dich das wenn ich mich blamiere ? @ vp
wenn ja danke für deine einfühlsamkeit.. behalte es bei, davon gibt es zu wenige, fast so wie die echten gentleman


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein konkretes Beispiel für jemanden, der sich bemüht, ein 'echter Gentleman' zu sein, ist Jonathan Higgins.

Ich wette, die meisten Mädels (wie auch Jungs) hier, würden aber lieber mit einem Thomas Magnum ausgehen, selbst dann wenn er sein Gummihuhn und seine Affenmaske dabei hat (siehe auch Wikipedia: Magnum_(Fernsehserie) ).


Geschrieben

ganz klar der higgins ...
er strahlt viel mehr aus, der andere ist eher ein aufreissertyp


Geschrieben

ganz klar der higgins ...




ganz klar...


Geschrieben

Wir leben in einer Zeit der absoluten Gleichberechtigung oder ihm die Tür aufhalten ! Wer Gleichberechtigung möchte darf sich nicht immer nur die Rosinen aus dem Kuchen picken !


gegen einen alten Herrn in den Mantel helfen, ist nichts einzuwenden.
Doch ein Mann sollte nicht auf den faulen Hintern sitzen, all die schwere Arbeit die Frau machen lassen, und sich auf Gleichberechtigung berufen!
Jeder sollte das machen, was körperlich nach Kraftaufwand für ihn besser geeignet ist.

Oder auch nicht....es gibt ja hier Frauen, die sowas verpönen


Geschrieben

Wenn der Mann auf dem faulen Hintern sitzt,dann macht er doch schon,was er am besten kann.


Geschrieben

ich habe dich ja gar nicht zitiert Engelschen, trotzdem zeigt es Dich an!


Dann lerne richtig zitieren!
Und sorge dafür, daß dein Posting, in dem du mich im oberene Teil falsch zitierst, entsprechend korrigiert wird!

Doch ein Mann sollte nicht auf den faulen Hintern sitzen, all die schwere Arbeit die Frau machen lassen, und sich auf Gleichberechtigung berufen!


Eine Frau sollte dies ebenso nicht tun!
Sich auf ihren faulen Hintern setzen, den *Alten* alles machen lassen und das nur, weil sie ja Frau ist


Geschrieben


Eine Frau sollte dies ebenso nicht tun!
Sich auf ihren faulen Hintern setzen, den *Alten* alles machen lassen und das nur, weil sie ja Frau ist


so wie die hier wenn ich aus dem fenster schau, die sich 3 std auf der strasse über rezepte unterhalten und abends ihrem "alten" erzählen wie stressig der tag war und der dann noch bis um 22 uhr rasen mäht ^
mit gentleman hat das nichts zu tun, der er nur dann ist wenn er die arbeit macht.


Geschrieben

Vor kurzen erst musste ich - hier über diesen Chat - schon wüste (die gegen mich gerichtet waren) Hassmails melden, und nur aufgrund dessen, weil ich auch wissenschaftlich sogar argumentierte, wie sehr Frauen jahrhundertelang von den patriarchalischen und im Kern frauenfeindlich orientierten Männer-Religionen beeinflusst wurden. Traurig solches. Wo sind wir denn hier?

Und zu der Frage, ob es noch echte Gentleman gibt, so ist die Frage freilich mit Ja zu beantworten, doch möchte es keiner auch und gerade von der Männerschaft wirklich und richtig zugeben, sogleich deshalb, weil er wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sich irgendwo schämt. Denn dies ist (leider) der wohl vorliegende sowie öfters überall eingetretene Fall. Aber sich ihr hinzugeben, sie zu verwöhnen, auch romantisch zu agieren, Spaziergänge zu machen sowie gleichzeitig harten Sex zu zweit zu genießen ist definitiv möglich; es sollte eine Artung von Symbiose von statten gehen, welche - absolut möglich erscheint. Wer will den nur einen dümmlichen, patriarchal orientierten Macho, der von Nichts, aber wirklich nichts einen Plan hat, außer wie man vielleicht tankt? Evolutionär betrachtet ergibt es keinerlei Sinn, davon auszugehen, das sich jede Frau einen Arschloch wünscht, der sie schlägt, diffamiert und herunter macht; selbstverständlich sollte er zugleich kein albernder Softie sein, der sich nur rein logisch und kontraproduktiv konkretisiert, sondern welcher Anteil an allem nimmt, was Sie eben konkret macht und sie beschäftigt. Wichtig sind doch alles-in allem: Vertrauen, Zuverlässigkeit, Zuvorkommenheit und Hilfreiche Momente in jeglicher Gegebenheit. Hinzu kommt hierbei sodann die dominante Version


Geschrieben

Aber sich ihr hinzugeben, sie zu verwöhnen, auch romantisch zu agieren, Spaziergänge zu machen sowie gleichzeitig harten Sex zu zweit zu genießen ist definitiv möglich...


Und daran macht man einen Gentleman fest?


Geschrieben

Und zu der Frage, ob es noch echte Gentleman gibt, so ist die Frage freilich mit Ja zu beantworten, doch möchte es keiner auch und gerade von der Männerschaft wirklich und richtig zugeben, sogleich deshalb, weil er wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sich irgendwo schämt. Denn dies ist (leider) der wohl vorliegende sowie öfters überall eingetretene Fall.

Warum sollte sich ein echter Gentleman schämen?


Geschrieben

Jonathan Higgins

Ich wette, die meisten Mädels (wie auch Jungs) hier, würden aber lieber mit einem Thomas Magnum ausgehen, selbst dann wenn er sein Gummihuhn und seine Affenmaske dabei hat (siehe auch Wikipedia: Magnum_(Fernsehserie) ).




Ne, der hat mir nicht gefallen...allein der "Teppich", auf der Brust...Higgi war wenigstens witzig und gebildet, wäre sicher das interessantere Date gewesen.....


Geschrieben

Hinzu kommt hierbei sodann die dominante Version



bitte genauer... ^^


Geschrieben

Öhm...bitte nicht.....


ich habe eine affäre mit einem dom...der aber auch ein gentleman ist...




... ist doch nichts wirklich Neues....


Geschrieben

Ja gibt es!
Und Gentleman ist Gentleman, wenn Frau Dame ist.


Geschrieben

Peter Sodann aus dem Tatort




Der "dient" schon lange nicht mehr....


Geschrieben

... wissenschaftlich sogar argumentierte, wie sehr Frauen jahrhundertelang von den patriarchalischen und im Kern frauenfeindlich orientierten Männer-Religionen beeinflusst wurden. Traurig solches. Wo sind wir denn hier?


Wissenschaftlich betrachtet: im Abendland, das zum Teil von der aus dem Orient stammenden christlichen Männer-Religion dominiert ist



Aber sich ihr hinzugeben, sie zu verwöhnen, auch romantisch zu agieren, Spaziergänge zu machen sowie gleichzeitig harten Sex zu zweit zu genießen ist definitiv möglich; es sollte eine Artung von Symbiose von statten gehen, welche - absolut möglich erscheint. Wer will den nur einen dümmlichen, patriarchal orientierten Macho, der von Nichts, aber wirklich nichts einen Plan hat, außer wie man vielleicht tankt?



Wer 'Gentleman' auf 'nichtislamisch' reduziert, dem mangelt es schlicht an Bildung, die eine der Eigenschaften ist, welche einen 'echten Gentleman' ausmachen.

Es gibt hier immer wieder Poster, die sich das Etikett 'Gentleman' auf die Brust heften, nicht wissend, dass der Platz für ein solches Etikett die Klotür ist.


Higgi war wenigstens witzig und gebildet, wäre sicher das interessantere Date gewesen.....



Higgi hätte sich dieses 'Higgi' aber ganz sicher verbeten.


Geschrieben

@Thema:

Ja, gibt es. Die will nur keinE.
Aber wir sind ja geduldig


Geschrieben



Eine Frau sollte dies ebenso nicht tun!
Sich auf ihren faulen Hintern setzen, den *Alten* alles machen lassen und das nur, weil sie ja Frau ist


Na, das steht da ja auch nicht, oder?
immer positiv denken, Engelschen, nicht immer das schlechte hineininterpretieren


Geschrieben

[lu] Hallo zusammen,

das ihr euch weit vom Thema weg befindet, muss ich euch bestimmt nicht sagen.

Persönliche Animositäten macht ihr bitte per PN aus, nicht im Forum.

Bitte kehrt zum Thema zurück, ohne Spam und persönliche Angriffe.

Danke!

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...