Jump to content

Gibt es heute noch echte Gentleman ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Anzug????

Nix da.....

.


Geschrieben

zum Glück gibt's Maschinen die umgraben. Da braucht dann keine Frau mehr warten, bis ein Gentleman herbeieilt
Für richtige Arbeit taugt a Gentleman eh nicht.


Geschrieben

....Für richtige Arbeit taugt a Gentleman eh nicht.



Also Du meinst diese Leute????

....Banken Versicherungs/Wirtschaftsbranche...



Stimmt.... Hat man bei der letzten Bankenkrise ja gesehen, woran ja alle anderen Schuld hatten nur sie nicht....

.


Geschrieben

Bankenkrise

Nicht jeder Anzugträger muss ein Gentleman sein und schon gar nicht jeder Banker.

Anzugträger können sich aber auch umziehen und ("richtige") körperliche Arbeit verrichten, ohne sich deshalb gleich als Gentlrman zu disqualifizieren.

Sagt der Delphin: Anzugträger und Gentleman, der sich auch mal die Hände schmutzig machen kann, sie dann aber auch wieder wäscht.


Geschrieben (bearbeitet)

Also Du meinst diese Leute????



Stimmt.... Hat man bei der letzten Bankenkrise ja gesehen, woran ja alle anderen Schuld hatten nur sie nicht....

.


In der Bank werden sie schon fleissig produzieren....heisse Luft!


Nicht jeder Anzugträger muss ein Gentleman sein und schon gar nicht jeder Banker.
.


Dort wird der Anzug eingesetzt, um Kunden zu blenden, könnte man meinen, wenn man sich die Verarsche anschaut....


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Nicht hier, die sind viel zu sensibel und halten eine Frau für zickig und streitsüchtig ,nur weil sie bei einer Affäre vielleicht mal ein " Hallo wie geht es Dir heute erwartet! Das ist dann schon stalken!

Aber wenn sie Dir dann mitteilen, dass Sie bei einer Affäre keine Ansprüche stellen, dann merken Sie nicht mal, dass Sie Dich auf das Gröbste beleidigen!


Geschrieben

....Anzugträger können sich aber auch umziehen und ("richtige") körperliche Arbeit verrichten, ohne sich deshalb gleich als Gentlrman zu disqualifizieren...



Oder auch andersrum....
Aber das wurde ja von ihr bestritten....

....Wer jetzt als Beispiel auf dem Schrottplatz arbeitet, für ihn wäre das egal.



Da sind eben Arbeiter alle unkultivierte Prolls die sich nicht benehmen können....

.


Geschrieben


Da sind eben Arbeiter alle unkultivierte Prolls die sich nicht benehmen können....
.



Auch wenn Arbeiter sich benehmen können, können sie keine Gentlemen im klassischen Sinn sein, weil es eine Eigenschaft des (klassischen) Gentleman ist, dass er nicht von körperlicher Arbeit lebt. Nach strenger Definition bestreitet er seine Lebensunterhalt überhaupt nicht von Arbeit.

Was hier bei manchen unter 'Gentleman' verstanden wird, hat nichts mit dem klassischen Begriff zu. Die Frage lautet, ob es 'noch echte Gentleman' gibt, beantwortet wird jedoch die Frage: Wie sollte sich ein moderner Gentleman verhalten, wobei 'modern' und 'Gentleman' erstmal in Einklang zu bringen wären.


Geschrieben

Bräuchte einen Gentleman für die Gartenarbeit


Selbst ist die Frau!
Ich glaube was hier so manche Frau unter Gentleman versteht ist eher ein "Ich trag dir den Arsch nach" - Kerl!


Geschrieben

....Ich glaube was hier so manche Frau unter Gentleman versteht ist eher ein "Ich trag dir den Arsch nach" - Kerl!



Jepp.... Oder wie auf der Piste der Spruch: Sei mal ein Gentlemen, gib mir mal etwas aus....

Ich würde nur mit dem Kopf schütteln und mich umdrehen.... DAS hat nun nichts mit Gentlemen zu tun....


Das ist einfach ein "auf Kosten der Anderen"- Leben....
.


Geschrieben

Ich hab das im realen Umfeld schon einige Male erlebt und kann da jedesmal nur mit dem Kopf schütteln.

"Wenn er ein echter Gentleman ist, dann hat er auch meine Drinks zu zahlen".
Erinnert an den Spruch *I have the Pussy ....*

"Er hat den Rasen zu mähen, weil er ein Gentleman ist"
Könnt ja ein Fingernagel abbrechen bei Prinzesschen

Es gibt unzählige Beispiele für das verquere *Gentleman-denken* von manchen Frauen.


Mir muß kein Mann die Türe aufhalten, in die Jacke helfen oder ähnliches.
Ich finde es freundlich, wenn`s jemand macht, vollkommen unabhängig vom Geschlecht.


Geschrieben


Mir muß kein Mann die Türe aufhalten, in die Jacke helfen oder ähnliches.
Ich finde es freundlich, wenn`s jemand macht, vollkommen unabhängig vom Geschlecht.



Oh, junges Fräulein
darf ich es wagen,
Ihnen etwas anzutragen


Geschrieben (bearbeitet)



"Er hat den Rasen zu mähen, weil er ein Gentleman ist"
Könnt ja ein Fingernagel abbrechen bei Prinzesschen

Es gibt unzählige Beispiele für das verquere *Gentleman-denken* von manchen Frauen.

t.


Rasenmähen ist entspannend; mache ich selbst.
Aber schwere Gartenarbeit kann ein Mann ruhig machen.


bearbeitet von MOD-Lupeg
Userwunsch
Geschrieben

Dann ist mein Mann wohl kein Gentleman - er düst liebend gern mit dem Aufsitzmäher übern Rasen und ich grabe derweil die Beete um.
Aber...ich bin ja auch keine Lady.


Geschrieben


Ich glaube was hier so manche Frau unter Gentleman versteht ist eher ein "Ich trag dir den Arsch nach" - Kerl!



Das kommt dann aber ganz entscheidend auf den zu tragenden Arsch an.


Geschrieben

Alien_ zitier nicht Dinge, die ich nicht geschrieben habe!


Geschrieben

Also, dass es die noch gibt sieht man an mir.. hehe. Im Rahmen eines ersten Treffens halte ich das für ca. 10 Minuten durch, wenn ich gut drauf bin, dann auch für 15 Minuten.

Ziemlich frei übersetzt bedeutet Gentleman der gütige, liebenswürdige Mann. Na dann kann sich jetzt jeder aussuchen, was er unter diesen Begriffen versteht.


Geschrieben

ich habe dich ja gar nicht zitiert Engelschen, trotzdem zeigt es Dich an!


Geschrieben

ich habe eine affäre mit einem dom...der aber auch ein gentleman ist...


Geschrieben

das erwähntest du bereits gestern....


Geschrieben

Schmunzel auf jeden Fall !!,aber sicher auch nicht auf jeden Fall jeder Frau gegenüber.?!

Kommt darauf an wie schön ihr Charakter ist.!!!

Ist er es nicht,egal wie hübsch oder schön sie auch äußerlich sein mag,dann.....


Geschrieben

Frauen sind Doch so selbstbewusst, stark, wollen überall dabei sein, wie Polizei und Bundeswehr, da sollte sich doch der Mann von der Frau mal die Koffer tragen
Buzzi.


Geschrieben

buzzi dein dummgeschwafel ist an manchen tagen wirklich fast nur mit beruhigungsmitteln zu ertragen...

erstens gibts heutzutage wohl kaum noch koffer ohne rollen...

zweitens sind männer frauen zumeist an körperkraft überlegen....


Geschrieben

Wir leben in einer Zeit der absoluten Gleichberechtigung und da kann eine Frau auch dem Mann in den Mantel helfen oder ihm die Tür aufhalten ! Wer Gleichberechtigung möchte darf sich nicht immer nur die Rosinen aus dem Kuchen picken !


×
×
  • Neu erstellen...