Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Logo, immer her damit.
Ich stehe auf Horror und Comedy


Geschrieben

ja, unverzichtbar, genau wie ein Text.

Ich finde es irgendwie schräg, wenn sich Leute anmelden, nichts von sich preisgeben , aber natürlich von anderen alles Mögliche wissen und sehen wollen.

Und, man kann schließlich auch Bilder machen, oder machen lassen oder Ausschnitte wählen, die die Privatsphäre geschützt lassen (muss ja nicht gleich der schwarze Balken sein)


Geschrieben

Profilbilder mit schwarzem Balken oder gar noch ein Herzchen oder ähnliches, finde ich schrecklich. Dann nehme ich eben einen anderen Ausschnitt


Geschrieben

Nö unwichtig, schwarze Balken sollten manchmal das ganze Foto verdecken... ...zB. siehe aktueller Fotowettbewerb , unter dem Motto :...

"furchtbarste Grimasse unter Einwirkung diverser sexueller Komponenten" ....


Geschrieben

Ich finde die witzig

nur alle am Thema vorbei, die ich gesehen habe


Geschrieben

Profilbilder mit schwarzem Balken oder gar noch ein Herzchen oder ähnliches, finde ich schrecklich.

Finde ich gar nicht: ein schwarzer Balken... senkrecht, hübsch gestutzt und zwischen zwei geöffneten Schenkeln präsentiert.... Herz was willst du mehr?

Dann nehme ich eben einen anderen Ausschnitt

Das finde ich aber auch gut... Abwechslung belebt das Geschäft.


Geschrieben

Den schwarzen Balken würde ich ja gar nicht sehen

bin doch noch keine 18


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Es muss -für mich- aussagekräftig sein ... eine Prise provokant.

Aber ... Jede Frau tickt anders.



Ok...verstanden..aber:

Du bekommst 100 mails am Tag, 40 ohne Profilbild, machst Du Dir die mühe jedes einzelne durchzulesen und nach dieser 'aussagekraft und prise provokanz' zu suchen??

Oder reichen Dir die mit Bild und nimmst da einen der in Dein optisches Beuteschema passt?...


Geschrieben

...Dann nehme ich eben einen anderen Ausschnitt


nee, der Ausschnitt ist schon okay


Geschrieben

egal wie "hässlich" das Foto ist, wenn was nacktes zu sehen ist, geben die Männer 5 Sterne



das stimmt nicht
mein Busen Bild hat nur 4 Sterne
liegts am BH ??

und mein ehemaliges Schattenbild hatte tatsächlich die besten Bewertungen ( ich hab es nicht freiwillig entfernt )

OT

ich schau schon gerne Bilder an,
weil ich interessant finde, was Menschen eben mit Bildern so anstellen, oder was sie als Bild ins Netz stellen,
es gibt tolle Photos hier und gruselige

generell brauch ich aber kein Profilbild,
mir ist das geschriebene Wort erstmal wichtiger,
und ob mich der Schreiber erreichen kann


Geschrieben

da sieht Mann zuwenig



Finde, Profilbilder werden immer wichtiger

Man sollte sich ja auch vorstellen können was einem erwartet ;-)


Geschrieben

deswegen verstecken sich auch die meisten hier ,ich frag mich nur warum .


Geschrieben

Ich habe da schon eine Vermutung warum sich manche verstecken

OT
Allerdings nützt es auch nichts, wenn das Profilbild viel verspricht, aber derjeige keine 2 zusammenhängenden Sätze zusammen bekommt


Geschrieben

deswegen verstecken sich auch die meisten hier ,ich frag mich nur warum .




bei uns pure angst, bei unsere hässlichkeit. . . wurde nicht mal jemand den weg durchs filter wagen. . . frage beantwortet???


Geschrieben

Es ist schlicht jedermanns und -fraus Sache selbst zu entscheiden, wieviel er der Allgemeinheit von sich preisgeben will. Im Real Life laufen ja auch die wenigsten mit einer Liste ihrer sexuellen Vorlieben und Angaben zur Schwanzgröße neben dem Kopf herum.


Dass manche es nicht mal ansatzweise verstehen können, dass Menschen wert auf ihre Privatsphäre legen, ist ein guter Grund diese u.a. vor solchen Menschen zu schützen. Allerdings braucht man es nicht zu begründen, wenn man ein Recht wahrnimmt. Es ist ein Recht. Basta.

Wenn jemand an meine Tür klopft, um eingelassen zu werden, nur weil er mal sehen will, wie ich so lebe, ist das für mich auch kein Grund dem nachzugeben. Da 'verstecke' ich dann meine Wohnungseinrichtung vor diesem neugierigen aufdringlichen Ignoranten. Der mag sich dann gerne darüber wundern, was ich so Unschönes, Böses, Ekelhaftes, Kriminelles in meiner Wohnung verberge. Irgendeinen unseriösen Grund muss das ja haben ...


Geschrieben

Hier wird doch nur gefragt, ob ein Profilbild wichtig ist und niemand erwartet, dass man dort sein Gesicht zeigt...
Ganz klar kann das jeder natürlich so halten wie er will.

Es muss sich jeder aber auch überlegen, was er will und wie er vielleicht am besten dahin kommt...

Ich denke ein Bild macht`s leichter, muss aber nicht so sein.
Der erste Eindruck ist der visuelle... wenn dieser ausfällt, dann muss der Text was hergeben...usw.
Wenn man sich aber mit dem ersten Eindruck schon mal aus der Menge hervor hebt,
empfinde ich das, als eine schöne Einladung ins Profil zu schauen.
Dieses Profilbild kann alles sein... ohne die Privatsphäre des einzelnen zu entblößen.


Ich für meinen Teil mag phantasievolle/ kreative Menschen, was nicht heißt dass ich da hochtrabendes erwarte,
nur eben ein Mindestmaß an Einsatz, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln,
ein nicht ganz so langweiliges Profil zu erstellen.
Wenn ich dann aber ein Profil sehe ohne Bild, dann vielleicht noch ohne Text.... ist das für mich einfach Phantasielos und dann mag ich mir gar nicht vorstellen, dass derjenige in Sachen Erotik vielleicht genauso un-kreativ ist... ;-)

Dann kann dieser nur noch mit einer guten Nachricht punkten....
was aber auf diesem Hintergrund, auf jeden Fall bei mir, schon schwieriger wird...


Geschrieben

Also ein Profilbild ist schon ein unbedingtes Muss und nein, idealer Weise, KEIN Bild vom Döööödel!

Aber das beste Profilbild nützt nix, wenn das Profil nicht entsprechend dazu geschrieben ist... von daher: Bildchen rein und biss Mühe beim Profiltext geben, dann wird auch'n Schuh daraus.


Geschrieben

Hier wird doch nur gefragt, ob ein Profilbild wichtig ist und niemand erwartet, dass man dort sein Gesicht zeigt...

Da interpretierte jemand 'kein Profilbild' als ein 'Sich verstecken'.

Aber auch wenn es nicht um das Gesicht geht, ist es doch jedem selbst überlassen, was er wie von sich präsentiert.
Manche wählen das Medium Bild, andere legen mehr Wert auf das Medium Text.


Ganz klar kann das jeder natürlich so halten wie er will.

Es wäre schön, wenn das Konsens wäre, jedoch:

Also ein Profilbild ist schon ein unbedingtes Muss ...


Geschrieben

für mich kam in erster Linie drauf an wie hat man mich angeschrieben. Wie ist das Profil selber beschrieben, Aussagekraft.. nur dieses einfach.. Habe Lust oder hast du Lust oder oder.. also plumpe Anmache.. nein danke und diese Antwort bin ich nie Schuldig geblieben.
Ich habe selber kein Bild, das bekommt nur jemand der nett schreibt und nicht alles.. was weiß ich was er nachher damit macht?
Bin zwar offen aber so offen nicht.. einmal im Netz.. nie wieder raus..


Geschrieben

Also ein Profilbild ist schon ein unbedingtes Muss und nein, idealer Weise, KEIN Bild vom Döööödel!


ohne FSK18 sieht man dann ne menge...unatraktiver hintern......ich bin dann für kein *bild*


Geschrieben

Als erstes: Verweise ich auf mein Profil , auch dort ist kein Bild vorhanden, inklusive der Gründe des nicht vorhanden seins.

Im Prinzip finde ich selber ein Bild wichtig - aber warum sofort auf Bilder reduzieren? Genauso wie in einer Bewerbung heute kein Bild mehr sein muss, damit man nicht sofort optisch eingestuft wird, sollte es auch hier kein muss sein. Okay, ich gebe jetzt den jenigen Recht die sagen "ich suche hier einen jenen welchen, mit dem ich ins Bett hüpfen will und das mache ich doch nicht einfach ohne zu wissen wie er aussieht" - richtig! Aber, wenn ein Profil ausgefüllt ist, man interesse hat, kann man ja nach einem solchen kleinen File fragen, bei dem ein Bild drin ist

Gruß, T.


Geschrieben

Du bekommst 100 mails am Tag, 40 ohne Profilbild, machst Du Dir die mühe jedes einzelne durchzulesen und nach dieser 'aussagekraft und prise provokation' zu suchen??


Zuallererst: Ich bekomme keine 100 Mails (EKM's) am Tag.

Ich lese jede Mail. Ich schaue auf jedes Profil - so ich nicht schon in der EKM ein Taschengeldangebot bekomme oder mir ein Schwanzbild entgegenspringt. Ungebeten natürlich.
Mit beiden mache ich kurzen Prozess - Erstere wird gemeldet und der Verfasser Letzterer wandert bei mir auf meine Ignoreliste.
So dezimiert sich das Ganze.

Das dazu.


Mit den restlichen Mails verfahre ich wie schon geschrieben: Mail und Profil lesen. Manchmal entspinnt sich ein netter Plausch. Manchmal versiegt der schon nach wenigen Mails - sortiert sich somit ganz allein aus.

Und was das Provokante oder Interessante im Profiltext angeht: Bestätigt sich das im verbalen Austausch nicht, war's das auch.


×
×
  • Neu erstellen...