Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sind Fotos extrem wichtig. Gibt keine schnellere Möglichkeit, täglich meine 30 Punkte einzusammeln.


das stimmt zwar nicht, aber wenn du so fotogeil bist, dann ...nur zu

@marieki

um mal an deinem beispiel zu bleiben. ich war auf deinem profil. ich sehe einen romantisch ausgeleuchteten keller. dann sehe ich schemenhaft eine frau. ich erkenne weder figur, noch haare, noch zähne, noch kann ich ein antlitz erahnen.

im profil allerlei forderungen, wie wer zu sein hat.

was sagt mir dein foto ? alles, was ich sagen kann, ist, dass es sich um eine frau handelt, die sich gerne in gut ausgeleuchteten kellerräumen romantisch fotografieren lässt. ich erkenne nicht, ob du attraktiv bist, ich erkenne höchstens eine vorliebe und der akt der selbstdarstellung lässt gewisse rückschlüsse auf deine art von ästhetikempfinden oder stimmung zu.

/ by the way...ich besuche nur männerprofile, die mir im forum angenehm oder unangenehm auffallen / da sind fotos zweitrangig

nordica ist so ein typ mensch ....hammerehrlich...mit ihrem bild . respekt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich war auf deinem profil. ich sehe einen romantisch ausgeleuchteten keller. dann sehe ich schemenhaft eine frau. ich erkenne weder figur, noch haare, noch zähne, noch kann ich ein antlitz erahnen.



Vermutlich ist dein Monitor nur etwas zu dunkel eingestellt ... dreh mal die Helligkeit etwas hoch, dann kann man das von dir Vermisste ganz gut erkennen. Von den Zähnen mal abgesehen. Aber vielleicht kann sie ja noch ein Gutachten ihres Zahnarztes mit einfügen ...

Welche Form des Profils einem attraktiver erscheint (bebildert oder bildlos), hängt mit Sicherheit auch stark von der Intention des Betrachtenden ab. Du, die sich selbst als Misanthrop bezeichnet, hast naturgemäß vermutlich ein recht geringes Interesse Menschen real kennen zu lernen. Vermutlich genügt dir der Gedankenaustausch hier in einem Forum bereits völlig. Also kann es dir natürlich auch völlig Schnuppe sein wie der/die andere ausschaut.

Andere - wie Marieki - suchen hier das, was die Seite namentlich verspricht und müssen schon allein aufgrund der schieren Masse an Menschen hier irgendwie filtern. Da bietet sich ein optischer Filter durchaus an ...


Geschrieben

das stimmt zwar nicht

Wie bekommt man die Punkte denn schneller?


Geschrieben

Zumindest im Laufe der Konservation in einer Mail.


Geschrieben

Is mir völligst Worscht ,....entweder ich finde jemand durch seine Art bzw.seine Postings interressant o.sympatisch ,.......oder auch nicht ,da ist das Aussehen erstmal zweitrangig.

Grundsätzlich find ich Menschen, die nur nach Optik gehen, ziemlich oberflächlich , muss ich dann auch nicht haben.


Geschrieben

Grundsätzlich find ich Menschen, die nur nach Optik gehen ...



Weshalb schließt du aus, dass mir (oder anderen) die Persönlichkeit des Anderen egal ist??? Nur weil man ebenfalls an dem Aussehen des Anderen interessiert ist?


Geschrieben

grundsätzlich seh ich das genau wie du Angel...

aber hier auf nem Fickportal da ist es manchen verständlicherweise wichtiger wie jmd ausschaut, als dass er ein toller Mensch ist...


Geschrieben (bearbeitet)

@ MoodyBS . Solltest Da mein posting auf Dich beziehen...??...ist das Dein Problem , nicht meins.

@ Emmi .
Mag sein , schliesse ich für mich aber auch aus.
Wenn da keine Sympathie ist....dann fällt auch der Rest aus , egal wie hübsch u. sexy.


bearbeitet von 96angel
Geschrieben

ich bekenne mich dazu, zu den oberflächlichen zu gehören, denen das aussehen nicht egal ist

mir ist ehrlich gesagt meine zeit zu schade, mit jemandem den ich vom schreiben her sympathisch finde hier zarte erotische bande zu knüpfen und sobald ich den menschen dann sehe, zu wissen...mit dem wirst du nie! sex haben wollen...nie...nie...nie


und mein sexfreier freundeskreis genügt mir eigentlich

...nur eine tolle optik genügt mir allerdings auch nicht


Geschrieben

grundsätzlich seh ich das genau wie du Angel...

aber hier auf nem Fickportal da ist es manchen verständlicherweise wichtiger wie jmd ausschaut, als dass er ein toller Mensch ist...




Mit dem tollen Charakter habe ich aber keinen Sex sondern mit dem Menschen und der Körper ist der ausschlaggebende Teil davon.

Ohne Reiz geht da nichts bei mir!!

In Notgeilheit alles zu nehmen was ein bisschen nett zu einem ist, ist auch kein großartiger Charakterzug.

Ehrlichkeit allerdings schon und damit sich eben im Profilbild sehen zu können und so von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.

Das wirkt auf mich mehr als ein riesen Profiltext.
Die im übrigen in der Regel je länger umso debiler sind.


Geschrieben

Wenn für Dich der Reiz eines Körpers o. die Hülle ausreicht ist das doch ok ,jeder Jeck ist anders.

Und ich nehm definitiv nicht alles was ein bißchen nett ist ,habe ich auch nicht nötig ...., für mich muss das gesamte stimmig sein.


Geschrieben


Das wirkt auf mich mehr als ein riesen Profiltext.
Die im übrigen in der Regel je länger umso debiler sind.



ok... debil bin schon mal nicht... *insnotizbuchkritzel*


Geschrieben

ich nehm nur das gesamtpaket...hülle, herz und hirn


Geschrieben


@marieki
.....
was sagt mir dein foto ?



ich lese, dass Du schon selber die ein oder andere Antwort geliefert hast....
und andere finden noch mehr... (erahnen sogar auch meine Figur, im Gegensatz zu Dir)

Ich erwarte von niemandem hier ein Foto hoch zu laden, sage nur wie es für mich ist.... ich verwende meine Zeit nicht darauf hunderte Profile ohne Bild, auf zu machen, um dann auch noch fest zu stellen, dass oft auch kein Text drin ist.


Geschrieben

Wenn für Dich der Reiz eines Körpers o. die Hülle ausreicht ist das doch ok ,jeder Jeck ist anders.




Davon spreche ich nicht!

Der Körper und der Geist sind beidees teil eines Menschen !


Und das zu leugnen ist albern.


Geschrieben

es geht doch nich darum, ob man mit jemandem sex haben kann, den man unattraktiv findet.
natürlich geht das nicht. jedenfalls bei mir nicht.

hier geht es darum, ob ein profilbild wichtig ist oder nicht. und die meisten profilbilder hier geben nun wirklich gar nichts her.

dann lieber keins als all die augen, brustwarzen, hände, titten, bäuche oder ärsche.

das is meine meinung.

ach so...alles klar @ marieki ...aber wie gesagt...ich guck mir profile eh nur an, wenn mich die person im forum interessiert . und da sind mir fotos egal.


Geschrieben (bearbeitet)



Ehrlichkeit allerdings schon und damit sich eben im Profilbild sehen zu können und so von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.

Das wirkt auf mich mehr als ein riesen Profiltext.
Die im übrigen in der Regel je länger umso debiler sind.




Sehr geil!!!


und @luna ....... hatschi! Sorry aber bin allergisch auf bullshit;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Benicio .

Ich hab lediglich meine Meinung mitgeteilt , erwarte von keinem das er sie teilt und ganz sicher werde ich mich nicht vor Personen rechtfertigen mit denen ich sonst nichts zu tun habe!


Geschrieben

Ja meine ich !

Habs sogar hier schriftlich


So jetzt ist aber gut, sonst wird das noch was für den off Topic Bereich


Geschrieben


ach so...alles klar @ marieki ...aber wie gesagt...ich guck mir profile eh nur an, wenn mich die person im forum interessiert . und da sind mir fotos egal.



Und immer dieses "schwarz weiss Denken"
Menschen, die Fotos im Profil bevorzugen=oberflächlich
Auch ich lerne hier Menschen kennen...ohne Profilbild... wenn sie mich neugierig machen.

ich bin die letzten Jahre äußerst selten im Forum gewesen, auch dazu ist mir oft die Zeit zu schade...
hier bin ich die letzten Wochen erst aktiver... weil ich krank war.
... und ja... hier kann man tolle Menschen kennen lernen ... und was habe ich jetzt davon....
der sitzt in Berlin ... war nicht der Plan...

apropos... Zeit zu schade... ich geh jetzt auf die Rolle
schönen Abend noch


Geschrieben

Für viele sind sie anscheinend wichtig, da sie glauben, dass sie auch echt sind. Illusion ist alles...


Geschrieben


Wenn da keine Sympathie ist....dann fällt auch der Rest aus , egal wie hübsch u. sexy.



du, ich bin da bei dir... mir reicht Sympathie nicht mal...

aber das bin ich... und ich kann gut akzeptieren, dass das für andere auch anders funktioniert...


×
×
  • Neu erstellen...