Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofern kein Profilbild vorhanden ist, geht die Chance mir das Profil anzusehen gegen Null.

Generell sind wir eh der meinung das nur geprüfte mitglieder das schreiben erlaubt sein dürfte .



Bei der Überprüfung wird von poppen.de doch nur grob überprüft, ob man das entsprechende Geschlecht hat, oder? Schließlich ist nur das Gesicht zu sehen.
Man könnte einen Adonis-Körper als Profilbild und real dennoch einen BMI von 30+ haben.


Geschrieben

Ich finde ein Profilbild nicht wichtig, da auch ich nicht von allen gesehen werden möchte.Aber wenn es im Gespräch herauskommt das man sich treffen möchte, dann möchte ich vorher schon ein Foto sehen.Auch das äußere zählt für mich mit.


Geschrieben

also wenn das profilbild das gesicht zeigt dann bin ich dafür
sieht man halt ob derjenige einem symphatisch is oder nich


Geschrieben

Zitat aus meinem Profiltext:
"Ein Bild im Profil ist die Visitenkarte (Muss ja kein Gesichtsbild sein), mit der man sich ins Blickfeld rückt und aufmerksam auf sich machen kann. Profile, in denen das Bild fehlt, werden in meiner optischen Wahrnehmungskette gefiltert. Es hat schon Inhaber solcher Profile gegeben, die anders auf sich aufmerksam machen konnten, auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel."

Wenn ich bei 50 Besuchern auf meinem Profil 45 ohne Bild habe, ist es mir zu mühselig, 45 Profile auf zumachen und dort den Text zu lesen, um dann vielleicht ein brauchbares ausfindig zu machen.
Für sowas ist mir die Zeit zu schade.

Wenn Bilder drin sind, sehe ich schneller, dass es sich vielleicht nicht lohnt dieses Profil zu besuchen. Zeigt jemand seinen Unterkörper in schmuddeliger Unterhose, kann ich mir einen Besuch sparen. Gleiches gilt für FSK 18 Profilbilder...

Die Art der Bilder sagt ja nun auch was über den Menschen aus...
und kann unter Umständen sogar Neugierig machen.


Geschrieben

Zitat aus meinem Profiltext:
"Ein Bild im Profil ist die Visitenkarte (...), mit der man sich ins Blickfeld rückt und aufmerksam auf sich machen kann.



Dass ein Profil mit interessantem Foto mehr Aufmerksamkeit erregt, wird sicher niemand bestreiten. Die Frage ist aber, möchte der Profilinhaber dies überhaupt. Viele Beiträge haben ja den Unterton "Bild im Profil ist Pflicht". Nicht gegen schöne Bilder, aber Pflicht ist meiner Meinung nach mal gar nichts.


Wenn ich bei 50 Besuchern auf meinem Profil 45 ohne Bild habe, (...)



Aber wer sagt denn, dass die Besucher sich überhaupt einen Rückbesuch wünschen. Wenn mich ein Profil wirklich interessiert, dann schreibe ich die Person an und zeige mich auch. Nur weil ich ein Profil besuche möchte ich noch lange keinen Kontakt.


Die Art der Bilder sagt ja nun auch was über den Menschen aus...
und kann unter Umständen sogar Neugierig machen.



Manche Bilder verraten in der Tat viel über den Menschen, wenn oft auch unfreiwillig. Andere Fotos, oft die sehr professionellen Bilder verraten einem zwar wie die Person sich selber sieht oder gesehen werden möchte.
Ob diese Eigenwahrnehmung zutrifft erfährt man nur bei näherer Betrachtung oder von Angesicht zu Angesicht.


Geschrieben



Generell sind wir eh der meinung das nur geprüfte mitglieder das schreiben erlaubt sein dürfte .


Halte ich für Unfug, denn gerade neulich ist eine "Gepüfte" mit (!!!) Bildern nach zwei Tagen direkt durch die Admins gekickt worden. Garantien gibt es nicht - ausserdem kann man das im Nachrichtenfilter voreinstellen...


Geschrieben

@:John_Doe_XXX;
ich dachte hier ginge es um die Frage Zitat:" Profilbild! Wichtig?"
und nicht darum ob es Pflicht sein sollte....

will ich mehr Aufmerksamkeit, dann stelle ich eins ein.
Ist mir Auffallen nicht so wichtig, dann lass ich`s halt.

jeder eben wie er mag, bin die letzte, die jemandem sowas vorschreiben würde.


Geschrieben

Ich finde das Profilbild überhaupt nicht wichtig.
Es genügt die Angabe des Facebook-Profils, wo sämtliche privaten und geheimen Informationen, alle Familien-Fotoalben, Adresse, Handy-Nr. und alles andere nicht Schützenswerte öffentlich hinterlegt ist.
Danke dafür schon mal im Voraus von meiner Seite.


Geschrieben (bearbeitet)

(...)bin die letzte, die jemandem sowas vorschreiben würde.


So habe ich es auch gar nicht aufgefaßt, meine Bemerkung bezog zur "Pflicht" bezog sich auch nicht auf Dich, sondern vorangegangene Beiträge. Tur mir leid, falls ich dies falsch vermittelt habe.


Ich finde das Profilbild überhaupt nicht wichtig. Es genügt die Angabe des Facebook-Profils,(...)



Gute Idee, vielleicht finden sich dann noch geeignete Paßwörter oder der Hinweis wo Schlüssel oder besser Eingangscode versteckt ist. Dann kann man auf sein Date bereits im Schlafzimmer warten, mit dessen Kreditkarte Essen ordern und der Sekt steht auch bereits im Kühlschrank bereit.

Apropos Profilbilder, von mir gibt es Like, gutes Foto und ein mal wirklich gelungener Kommentar dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist ein Profilbild HIER DRIN eher unwichtig.
Wichtig ist mir nur, dass man VOR einem Treffen Fotos austauscht um zu sehn, ob's optisch passt.

Es ist manchmal sehr schön gewisse Fotos anzuschaun, manchmal wundere ich mich und bin begeistert über soviel Selbstvertrauen und Fahrlässigkeit, aber naja...
Es ist nunmal eine Kunst Niveau und Geilheit zu vereinen...


Geschrieben

Wichtiger als ein Profilbild ist mir zunächst erstmal, dass das Mitglied geprüft ist. Ich stelle bei mir selbst fest, dass ich eher ein Mitglied mit "grünem Häkchen" anschreibe, als eins, dass irgendein Bild hat. Natürlich vorausgesetzt, dass in der Beschreibung des Profils etwas Aussagekraft sitzt. Im weiteren Verlauf der Konversation, habe ich bei Sympathie dann schon Interesse an einem Bild. Wobei mir hier ein Gesichtsbild am wichtigsten ist.


Knackarsch32m
Geschrieben (bearbeitet)

Yep, Deinen Arsch. Sieht nett aus, aber den hält man Leuten normalerweise auch nicht ins Gesicht.

Genau


Ui, ganz schön dogmatisch. Es dürfte sicher zig verschiedene Gründe geben, warum jemand kein Bild einstellen möchte. Dies muss nichts mit Feigheit zu tun haben,

.. sondern zum Beispiel das man als Selbstständiger seinen Laden auf dem Dorf zumachen könnte, wenn das publik wird.
Aber da denken manche Leute a.) gar nicht. oder b.) zu kurz.


Was hat denn schreiben mit Bildern zu tun?
Wenn schon, dann sollten die Bilderlosen eben keine Bilder sehen, erst recht nicht bewerten können und die ganzen Scheintoten, die nie antworten eben keine Nachrichten mehr öffnen können.


Sehr richtig, das wäre eine wirklich nützliche Einstellung!
Damit könnte man sich einige Zeit sparen. Sollen diese "ich will nur mal schauen/abwarten/zugucken" Leute doch bitte wieder abmelden.
Es ist absolut nervend, wenn man hier zu lesen bekommt, Männer wären ja so einfältig, aber auf nette Anschriften mit 3-5 Sätzen nichtmal eine Absage der Höflichkeit halber kommt.



Besonders die Weiber haben heutzutage Ansprüche an die Kerle, die sie größtenteils selber nicht zu erfüllen imstande sind.
Große Klappe und ganz nett ausschauen allein reicht MIR NICHT!
Sympathie und Liebreiz, die besondere Weiblichkeit, der Habitus stehen da definitiv vor dem Aussehen und somit auch vor dem Bild.

Besonders geil:
Antwort nur bei Leuten mit Profilbild! im Profiltext, aber selber kein Bild drin und kaum Text. Sowas ist doch vom Verhalten her unter aller Sau. Geht es da nur ums Auskundschaften der Nachbarschaft um über die User hier abzulästern, oder was?

Boah, ne, ich ärger mich richtig über das dämliche Verhalten mancher Menschen, da schreib ich besser nichts mehr, bevor ich unflätig werde.

MfG


bearbeitet von Knackarsch32m
Schreibfehler
Geschrieben

Ich finde das Profilbild überhaupt nicht wichtig.
Es genügt die Angabe des Facebook-Profils, wo sämtliche privaten und geheimen Informationen, alle Familien-Fotoalben, Adresse, Handy-Nr. und alles andere nicht Schützenswerte öffentlich hinterlegt ist.
Danke dafür schon mal im Voraus von meiner Seite.



Darüber kann ich mich auch immer amüsieren, wie bereitwillig da alles preisgegeben wird.
Ich hab micht mal ein Profil bei Facebook, aber ich kenn genug Leute, die Leute kennen

sehr aufschlussreich


Geschrieben


Es genügt die Angabe des Facebook-Profils, wo sämtliche privaten und geheimen Informationen, alle Familien-Fotoalben, Adresse, Handy-Nr. und alles andere nicht Schützenswerte öffentlich hinterlegt ist.



Die typische Stammtischparole. Ich habe noch nie ein facebook-Profil gesehen, wo DAS alles hinterlegt gewesen wäre.

Das war zu Zeiten von den ganzen längst verdrängten "VZ"-Seiten so, die Mitte des vergangenen Jahrzehntes populär waren. Der Grund war schlicht weg der, dass zu dieser Zeit das Gefühl für das Netz bei unvorsichtigeren Menschen noch nicht ausgeprägt war.


Geschrieben

Die typische Stammtischparole.


Damit kennst Du Dich ja aus. Ich hätte es als solche gar nicht erkannt, fand die Bemerkung gar witzig.


Ich habe noch nie ein facebook-Profil gesehen, wo DAS alles hinterlegt gewesen wäre.(...)Der Grund war schlicht weg der, dass zu dieser Zeit das Gefühl für das Netz bei unvorsichtigeren Menschen noch nicht ausgeprägt war.



Tja, und wenn Du es nicht gesehen hast, dann kann es nicht existieren.
Seltsam, dass die Kriminalstatistiken und diverse Studien etwas anderes sagen. Aber die haben ja auch keine Ahnung.
Ich habe neulich noch eine Handynummer erhalten, Mailbox mit Ansage des kompletten Namen. Neugierig wie ich bin mal kurz den Namen eingegeben, gefunden: Adresse, Festnetznummer, Arbeitgeber und vieles mehr.
Privat war ich noch nie bei Facebook, nur mal inkognito aufgrund eines beruflichen Projekts. Mich erstaunt die Leichtgläubigkeit meiner Mitmenschen immer wieder. Auch hier gehen die Leute mit ihren Daten so sorglos um, das ist mit naiv nicht mal ansatzweise korrekt beschrieben.


Geschrieben

Die typische Stammtischparole.

Och Menno... Spielverderber.


Geschrieben

so muss nun mal los werden hier 90 prozent der frauen schreiben in ihren profil verschont mich mit schwanz bildern,aber zeigen in ihren profil ihre titten ,meistens so hässliche dinger das will auch kein mann sehen oder liebe männer hier'????


Geschrieben

egal wie "hässlich" das Foto ist, wenn was nacktes zu sehen ist, geben die Männer 5 Sterne

Also auf welchem Stern lebst du


Geschrieben

Hässlich liegt im Auge des Betrachters bzw. Liebhabers.
Ich stehe auf Titten, egal ob jung oder alt, groß oder klein, sehr gern auch hängend
Hauptsache sie sind echt, natürlich ohne Zusatzstoffe und biologisch nachhaltig angebaut.
Die Glocken (oder Glöckchen) müssen einfach nur zum Rest passen und die Trägerin muss stolz darauf sein, was die Natur ihr zugestanden hat.
Solche Exponate werden von mir auch sehr gern schon im Profilbild betrachtet.... und machen mich "Stets Neugierig" auf mehr.


Geschrieben

Wir haben alle profilbilder entfernt und geniessen nun das stressfreie surfen zwischen chat und foren.


Geschrieben

@mieh001,

evtl. solltest Du mal Deinen "Männergeschmack" überdenken?

Ich weis ja nicht mit welchen Männern Du dich so abgibst, aber meistens zieht gleiches gleiches an.

wenn mann manchmal das ein oder andere nicht sehen müsste, also ich hätte nix dagegen und wundere mich schon oft über das selbstvertrauen und die dummheit mancher frauen hier drin.

geht euch mädels sicher nicht anders, aber "wir" kerle hier drin sind nunmal extrem notgeil, manche mehr die anderen weniger und der ein oder andere evtl. auch nicht ganz so helle...
aber wahrscheinlich ist grade das der reiz für viele frauen (hier drin)?


Geschrieben

egal wie "hässlich" das Foto ist, wenn was nacktes zu sehen ist, geben die Männer 5 Sterne



Daran sieht man dann höchstens, wie viele gestörte, notgeile Böcke hier vertreten sind. So richtig ekeligen Tittenbildern habe ich auch schon die entsprechend negative Bewertung zukommen lassen. Das ist dann auch das mindeste für den Schaden, den dieser Anblick meinem vorher froh gestimmten Gemüt zugefügt hat.


Geschrieben

Mein Beitrag bezog sich auf meinen VP

Natürlich ist Geschmack verschieden, auf was für Titten steht, um bei deinem Beispiel zu bleiben StetsNeugierig, ist ganz unterschiedlich.
Es gibt hier ein Profilfoto von einem nackigen weiblichen Michelin- Männchen, im Hintergrung sieht man die Sauerei und die Frau sieht ungepflegt aus. Das Foto ist mit 5 Sternen bewertet.
Wo bleibt da der Geschmack?

Giotto, was hat das mit meinem Männergeschmack zu tun?


Geschrieben

Es gibt hier ein Profilfoto von einem nackigen weiblichen Michelin- Männchen, im Hintergrung sieht man die Sauerei und die Frau sieht ungepflegt aus. Das Foto ist mit 5 Sternen bewertet.

Ääääscht...?
Gib mir mal 'n Tipp wer das ist, gern auch per P.N.
Ich tausche hier mit einigen anderen solche Gruselkabinett-Exemplare aus.
Schon mal besten Dank im Voraus.

Wo bleibt da der Geschmack?

Da wo er hingehört... im Keller.

Ich bin bei nicht wenigen Bildern und Videos in dieser Anstalt
hier jedenfalls seehr dankbar, dass es noch keine Geruchsbilder gibt *würg*


Geschrieben

Ich mach mich mal auf die Suche

aber wenn ich weiß das du auf gruseln stehst, hab ich immer mal wieder Exemplare zu bieten


×
×
  • Neu erstellen...